Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Mone0805

Ich auch Dine  :) Bei mir wirds morgen wohl noch zu früh für ein sicheres Outing sein, ich muss halt bis zur FruWaU warten...  ::) warten...das Untwort des Jahres!  ;)

Sumsi21

@mone: ich hätte ja ein ganz ganz wages Outing und das nächste Mal beim FA-Termin bin ich dann 16+0 da dürfte an es eigentlich sicher sehen. Wenn sich der Zwerg zeigt.

YuMoon

Danke, ihr seit wirklich sehr lieb und ich bin froh euch zu haben  :'( :-* s-kuscheln

Heute geht wirklich gar nichts mehr  :-X Nach der ersten Heul-Attacke ging es etwas besser und dann sitze ich vorm Laptop und fange einfach an zu weinen  :'(
Mein Mann tröstet mich sehr aber ich glaube das er etwas überfordert ist mit der Situation. Ich bin zur Zeit nicht die super glückliche schwangere eher das Gegenteil  :-X
Ich hoffe nur das meine Gefühlsausbrüche sich nicht negative auf das Baby auswirken  :-\
Ich bin am überlegen ob ich nicht zu einem Therapeuten gehen soll :-X
Oh man, erst die Übelkeit und das Erbrechen, na ja obwohl das eher noch so verkraften war als das jetzt 
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

rosalie-erdbeer

Arme Melody   :'( ich kann dich so gut verstehen...
Ich weiß ncht,ich denke so schlimm wie du bin ich nicht dran,aber so wie es sein sollte ist es bei mir auch nicht.Ich habe immer gedacht schwanger sein ist total toll und man fühlt sich irgendwie "göttlich" immerhin schenkt man neues Leben.
Bei mir war es allerdings eher so,dass ich mich nur fett,unansehnlich und schwabbelig fühle.Mein Mann mich ansehen?Nackig???? Im Leeeeeeben nicht!!! Mein Wunsch eine zu rauchen wuchs ns unermessliche.Wenn jemand fragte und wie gehts dem Baby? bin ich fast ausgeflippt vor Wut.Plötzlich fragen alle nach dem Baby.Und dann kam:" und freust du dich?" hmmmm joa schon-irgendwie...glaub ich...Ich dachte mir wird das alles zuviel...Ich dachte sogar zwischendurch es wär besser wenn ich nicht schwanger geworden wäre...Für´s Baby hab ich noch rein gar nichts gemacht.Kein Zimmerchen,kein Wagen,kein Sitz keine Anziehsachen...kein Gv kurs,keine Hebi,weiss nichtmal inwelcher Stadt ich es bekommen will...liegen ja auch nur 120 km zwischen...ist ja nicht sooooo wichtig...
Darum war ich auch lange ncht hier...Das froh und munter war es für mich einfach nicht...
Aber jetzt wo ich Mini schon gesehn hab mit Daumen im Mund und wie es da so rumzappelt-das war schon toll und ich hatte ein ganz ganz mieses furchtbares schlechtes Gewissen-wie kann etwas so kleines , neues,reines und ganz und gar deins denn was schlechtes sein?!? Von da an ging es bergauf und von Tag zu Tag wird es besser :) Ich freu mich wenn man sieht das mein Bauch nicht "angefressen" ist sondern da jemand drin wohnt...
Jemand mit 10 kleinen Fingern,und 10 kleinen Zehen und kleinen Ohren mit denen es schon unsere Stimmen hören kann und langsam lernt wer da draussen alles so ist...Jemand der so winzig ist und doch schon so perfekt...jemand der genauso darauf wartet dich zu sehen wie du tief im Inneren darauf wartest es zu sehen...
Oh neeeee zuviel Tränendrüse....
Ich quassel mch wieder um Kopf und Kragen...
Liebste Grüße für euch alle und eure Krümel

YuMoon

rosalie-erdbeer
einiges was du geschrieben hast, kann ich nachvollziehen. Ich fühle mich weder attraktiv, noch sexy. Mein Mann behauptet das Gegenteil was ich nicht bezweifeln möchte. Ich fühle mich hässlich. Habe unendliche Pickel im Gesicht usw aber das sind nur "kleine" Dinge die mich ärgern. Vielmehr habe ich Angst. Angst die wohl kaum einer nachvollziehen kann. Vor der Schwangerschaft mit  der Großen war ich immer dick. Größe 44/46 und nach der Geburt....schwups Traumgröße 38!!! Ich fühlte mich endlich richtig gut und habe es gezeigt....tja und wenn ich nach der Schwangerschaft aussehe wie ein Brauerei-Pferd? Gut, ich habe bis jetzt eher abgenommen und nicht zu aber trotzdem. Wenn ich aufgehe wie ein Hefekloß? Ich hasse es zur Zeit soviel Rücksicht zunehmen. Ich habe das Rauchen aufgegeben wegen dem Kind und ich möchte doch so gerne. Ich kann kaum etwas essen weil ich es nicht runter bekomme oder mir schlecht ist aber ich möchte so gerne wieder mit Genuss essen können und dann habe ich ständig irgendwelche Probleme. Mein PH Wert im Intimbereich stimmt eigentlich nie, Blasenentzündung. starke Übelkeit und Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall und dann noch einige Schlaflose Nächte...das zerrt gewaltig. Schmusen, Kuscheln und Co? gibt es seit der Schwangerschaft bei uns nicht mehr weil ich einfach keine Lust habe....mein armer Mann. Dienstag haben wir Baby gesehen. Ich habe mich gefreut aber nicht so sehr wie ich es mir gewünscht hätte....aber es tut gut mich bei euch ausheulen zu können und es tut so gut das ich immer ein offenes Ohr bei euch finde

Jetzt mal was positives  :D ich habe ein Essens-Wunsch geäußert. Seit der Schwangerschaft bzw Übelkeit meide ich das mir übers Essen Gedanken zu machen aber heute habe ich tierische Lust auf Chilli con carne  ;D
uuuuuuuuund....ich habe, denke das ich eben Babylein gespürt habe   :D Zwei kleine Blasen sind zerplatzt  ;D

Mone0805

ich versuchs jetzt mal so Melody: Was ist...wenn Du nach der Entbindung auf *schwupps* Größe 36 kommst?  :)
Die Ängste bezüglich Gewicht kann ich nun wieder vollkommen nachvollziehen... aber bei meiner Mum war es auch so, dass sie nach meinem Bruder und dann auch nach mir jeweils dünner wurde (also hoffe ich natürlich auch  ;) ) und bei DIR könnte das nämlich genauso sein  s-daumendruck Und alle Achtung, dass Du das Rauchen aufgehört hast...wenn DAS nicht Dein Verantwortungsbewusstsein und Liebe zu Deinem Krümelchen zeigt?!
Ein Anfang ist zumindest gemacht: Du hattest einen schönen FA-Termin und hast Dich gefreut! Und Du hast mir jetzt Hunger auf Chili gemacht  ;D

Ich freu mich sehr für Dich Rosalie, dass Du über die Phase hinweg bist! Du hast so schön geschrieben, dass ich schon wieder Pippi inne Augen hatte (und das ist z.B. etwas, das mich ungeheuer nervt, weil ich im Normalzustand überhaupt nicht nah am Wasser gebaut hab und nu bei jeder Kleinigkeit losflennen könnte)

Passt auf euch auf!

rosalie-erdbeer

@ Melody:
ausser das mit der Übelkeit-da wurd ich Gott sei Dank von verschont-kann ich das alles sooooo gut nachvollziehen...
Mit meinem Gewicht war ich schon immer extrem-manche sagen auch es sei krankhaft-ich hab bei meinen 1,82 immer so meine 66-max 68 kg gehabt (damit ich auch zwischndurch mal auf ein kleines Pferd oder Pony kann wenn es nötig ist  ohne n schlechtes Gewissen zu haben.und auch weil ich es für mich einfach schöner  finde schlank zu sein WILL JETZT ABER NIEMANDEM AUF DIE FÜSSE TRETEN) und jetzt hab ich schon 79,8 und bin grad am Anfang...Ich hab Schwanferschaftszellulites-denke auch weil ich ja jetzt gar nicht mehr reite- und hab tierisch Panik danach nicht mehr in meine geliebte Gr S zu passen...
Aber das dir immernoch so speiübel ist,ist echt mies...wer hat sich das nur für dich ausgedacht-Unverschämtheit...
Bloß weißt du was?Wir werden das alles schaffen hörst du?!? Wir werden gesunde tolle Babys bekommen und wir werden glückliche sorglose Mamas sein und mit ein bißchen Disziplin werden wir auch wieder so wie vorher  ;D
Heyyyyyyyyyyy wir sind Mamas -wir können alles!!!!!
Ich drück dch ganz doll  ;D

YuMoon

Zitat von: rosalie-erdbeer am 27. Oktober 2011, 18:02:20
@ Melody:
Bloß weißt du was?Wir werden das alles schaffen hörst du?!? Wir werden gesunde tolle Babys bekommen und wir werden glückliche sorglose Mamas sein und mit ein bißchen Disziplin werden wir auch wieder so wie vorher  ;D
Heyyyyyyyyyyy wir sind Mamas -wir können alles!!!!!
Ich drück dch ganz doll  ;D
das hast du wirklich toll geschrieben und ich werde es mir als Leitsatz nehmen wenn ich wieder ein Tief habe. Danke  s-hug

Meine Kloschüssel ist so fies  ::) Was habe ich bloß getan???? Heute morgen lässt sie mich noch Ruhe und eben wollte sie tatsächlich diskutieren und ich konnte mich nicht wehren  :P wat ein Miststück  ;D S:D

rosalie-erdbeer

@ Melody
schmeiss se raus die alte Planschkuh  ;D

also die Kloschüssel...

und wiesoooo zeigt mein Ticker hier irgendwas mit 184 Tage und der auf meinem Iphone-und das ist der selbe Link-zeigt nur noch 164 Tage?? und da wir nun schon in der 17 Wo sind,sind wir dann auch automatisch schon im 5 Monat???

YuMoon

;D ;D ;D ;D das wäre mir die Lösung  ;D ;D ;D ;D  aber wahrscheinlich meldet sich dann das Waschbecken  S:D

dafür konnte ich aber etwas esse nicht viel aber es hat mir geschmeckt  :)

lacillia

Jetzt hab ich es leider doch nicht mehr geschafft. War heut ein etwas... hm, weiß gar nicht wie ich es nennen soll... Tag!
Heute war die Beerdigung, meine Freundin war früh kurz da, bevor sie da hin ist. Ich bin nicht mitgegangen, ich hätte das glaub ich nicht geschafft. Naja, irgendwie hat mich das Ganze doch mehr mitgenommen als ich gedacht hätte... :'( Ich fass es auch noch gar net, was da passiert ist, es ist so unwirklich. Sie war doch erst 27!!

Morgen hab ich mir vorgenommen ein paar Weihnachtsgeschenke für die Kinder zu kaufen (muß paar Prozente in verschiedenen Geschäften ausnutzen), deswegen werd ichs wohl auch nicht wirklich herschaffen. Also, verzeiht und spätestens nächste Woche bin ich wieder voll dabei!! :-*

YuMoon

Lacillia
ich kann mir gut vorstellen das du einen bescheidenden Tag hattest  :-\ Ich finde zwar nicht die passenden Worte dafür aber ich wollte dich mal drücken  s-hug

Weihnachtsgeschenke? Jetzt schon  :o ::) wünsche ich dir für morgen viel Spaß

Lale

Lacilla: Wie traurig, mein Beileid!!!

Melody: Das tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht! Drücke dir ganz fest die Daumen für schnelle Besserung! Sexuell bin ich auch total inaktiv - das finde ich frustrierend >:(

Rosalie: Wünsche dir, dass es weiter bergauf geht!!!

me: Ich habe mir gerade beim Griechen ein Gericht mit Metaxasauce gegönnt :-[ Der Kellner meinte, da wäre nur noch der Geschmack vom Alkohol übrig...habe jetzt trotzdem ein schlechtes Gewissen! Ansonsten drückt mein Bauch zurzeit ziemlich, fühlt sich seltsam an. Weiß gar nicht, was da los ist - muss ich auf Toilette und wenn ja, was? Muss ich mich anders hinsetzen, stellen, legen, usw..??? Ich probiere weiter ;)

Liebe Grüße

✰Schnuppe✰

lacillia Mein Beileid! Es tut mir unendlich leid wegen deiner Bekannten und ich kann verstehen, daß du die Kraft für die Beerdigung nicht hattest.  s-hug

Melody Ich kann dich auch in gewisserweise verstehen. Normal hatte ich immer ein Gewicht von 68 kg bei 1,67 und war zufrieden. Nach Weihnachten und Neujahr .... viel Essen... hatte ich Anfang Januar Positiv getestet und somit mit dem Rauchen aufgehört. Der erste Eintrag im MuPa bei Lion war dann bei 74. Am Ender der SS war ich bei über 100  :'( Das war total heftig. Habe jetzt 5 Jahre gebraucht bis ist zumindest bei 75 angekommen bin. Das war der erste Eintrag bei der jetzigen SS und ich hab jetzt schon wieder 6 Kilo zugenommen und habe Angst, daß es wieder 30 Kilo werden.
Das möchte ich absolut nicht mehr. Ich habe am Anfang meinen Bauch lieber vesteckt und ich mag es nicht, wenn mich jemand auf mein Bauch anspricht... sowas wie: Oh... in 4 Wochen ist der jetzt aber ganz schön gewachsen oder heute gerade wieder: Du hast aber schon ganz schön Bauch bekommen :'(
Sowas will man nicht hören, wenn man eh ein Problem mit dem Gewicht hat.
Meinem mann zeige ich mich auch nicht gerne nackt und GV hatten wir bisher auch nicht mehr. Da bediene ich ihn lieber anders  :-[

Ich weiß, daß meine Sorgen nur ein Teil von dem sind, was du durchmachst. Die Übelkeit, das Erbrechen und der wenige Schlaf schlaucht einfach. Das ist doch ganz logisch! Und da du derzeit so sehr viel mit dir selbst zu tun hast, ist es auch klar, daß du dich nicht über deinen Krümel freuen kannst. Aber deine Situation schädigt dein Baby deswegen nicht. Rede dir das jetzt blos nicht auch noch ein!
Einen Therapeuten wirst du nicht gerade brauchen, aber trotzdem würde ich mit deinem FA darüber sprechen. Es ist kein Zustand der lange anhalten sollte. Schon alleine gegen die Übelkeit und das Erbrechen sollte er mal was machen. Das kann nicht sein, daß du das einfach so hinnehmen sollst

Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen, aber leider muß ich das eben virtuell machen  s-hug

@Lale: Du brauchst kein schlechtes Gewissen habe!  s-nein

@rosalie: Schön, daß du jetzt aber öfter hier reinschaust.

YuMoon

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 27. Oktober 2011, 21:58:03
Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen, aber leider muß ich das eben virtuell machen  s-hug

:-*

....hat sich der Krümel in meinen Bauch nicht eine Mutter verdient die sich auf ihn freut?
Mir geht es jetzt schon wieder viel besser als heute Nachmittag. Hey....ich musste zwar mit meiner Kloschüssel diskutieren aber ich konnte immerhin etwas essen  :)
Schnuppe, ich kann deine Angst wegen der Gewichtszunahme sehr gut verstehen .... 30 kg sind natürlich ein hartes Los aber du hast sie runter bekommen und das wirst du wenn es wieder so sein sollte auch schaffen  :-* da bin ich mit meinen 10kg aus der ersten SS ja "klein" gegen  ::)
Ich befriedige meinen Mann nicht mal in einer anderen Art und Weise  :-[ es gibt Frauen die ständig und immer Lust haben und Frauen wie wir die eben keine Lust auf Se*x haben in der Schwangerschaft....alles ganz normal  ;)

Weißt du was meine liebste Schnuppe? Dein Bauch wird wunderschön aussehen...wie ein Babybauch und nicht wie angefressen, da bin ich mir ganz sicher

so und nun holen wir die Schoki raus  ;D

YuMoon

Ach so: Folgender Spruch passt perfekt zu mir  :-X

Und plötzlich merke ich, wie egal ich dir doch eigentlich bin

✰Schnuppe✰

Siehste Melody.... jetzt willste mich noch aufbauen  ;)

Dein Krümel hat genau DICH als Mama verdient. Meinste ich bin himmelhochjauchzend? Für mich ist alles noch so unreal, weil wir das Thema eben abgeschlossen hatten und mir fällt es auch schwer, mich wieder anders einzustellen.
Lust auf S** habe ich nur selten. Ich hab eher noch Angst, dass was passieren kann. Die ganzen Erfahrungen, die ich gemacht hatte, lassen die Angst einfach hochsteigen.

Süße, auch wenn du dich derzeit nicht so fühlst, wirst du die perfekte Mutti für dein Krümelchen sein! Ganz im Innern weiß dein Krümelchen das auch, sonst hätte es nicht kommen wollen  :-*
Die Kinder suchen sich den Zeitpunkt aus! Denk dran und versuche dich immer wieder aufzubauen  :-*

YuMoon

Nun habe ich Tränen in den Augen aber im positiven Sinne  :'( :-*

Unsere Krümel haben uns ausgesucht....und wir gehen halt durch dick und dünn mit unseren Bauchbewohner  :)

ach ich freue mich schon auf den nächsten FA Termin und hoffe so sehr das sich Eumel von der besten Seite zeigt....ich bin doch so neugierig  ::)

und dann wird eine Spieluhr gekauft und diese werde ich mir dann jeden Abend auf den Bauch legen

Ich wünsche euch eine gute Nacht  :-*

aber es ist auch bzw es tut gut zu lesen das nicht alle immer super glücklichen sind und das man hier wirklich auf viel Verständnis trifft

✰Schnuppe✰

Guten Morgen

Wie geht´s? Wie steht?

Hab gleich ne Kundin, danach wird der 2-Jährige gebracht und heute Mittag hab ich wieder ne Kundin. Puh.
Junior darf daher heute länger in der Kita bleiben.

Bis später Mädels :)

Lillida

Guten Morgen,

@Schnuppe: lass dich nicht stressen. ;)

@Melody: ich bin auch nicht die immer-glückliche Schwangere. Was meinst du warum ich eine Weile von der Bildfläche verschwunden war. ;) da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten und Zweifel wegen der Schwangerschaft.  :(
Jetzt habe ich wohl meinen Frieden geschlossen, aber einfach war es nicht.

@Rosalie: sehr schöne Worte von dir. Sie haben eindeutig auch auf meine Tränendrüse gedrückt. :P

@lale: ach, keine Sorgen wegen der Metaxasoße! Der Alkohol verdampft doch sofort beim Kochen, ausserdem ist da nicht viel Metaxa drin. ;)
Apropos, ich hätte mal wieder Lust auf griechisch! Mmmmh!

@Dine: ich finde deine Schwangerschaftsticker passen so richtig gut zusammen. Der große gelbe und dann die gelbe Zitrone im anderen Ticker dazu. War das Absicht von dir? ;D ;D

Jetzt gibts schon Julimamas und wir sind bald hier die Großen! :o :o :D

@me: die kränkelnde Ida ist wieder gesund, da bin ich sehr froh drum. Die letzten Tage habe ich sie sehr viel getragen und das habe ich dann schon im Bauch gemerkt. Das hat richtig gezogen. Ich habe mich jedesmal ein bisschen schlecht gefühlt wenn ich sie gehoben hab, aber andererseits hätte ich sie nicht stehen lassen können.  :-\

Gestern abend habe ich mal in einem Vornamenbuch geblättert. ich befürchte es wird nicht einfach werden Namen zu finden, DEN Traumnamen habe ich leider nicht. :P
Ich werde wohl mal eine Liste anlegen... ;)

Sumsi21

Hallo,

@melody: na wie geht es dir heute?

@schnuppe: ich kenn das mit dem nackt sein, ich bin das auch grad nicht gerne. GV gibt es bei uns auch nicht weil ich keine Lust habe, aber man kann ja dem Mann Gott sei Dank auch anderst helfen ;D

@lilli: ne das mit den Tickern war keine Absicht, ist mir noch gar nicht so richtig bewusst aufgefallen :D

@me: habe heute morgen schon meine Schwiegis zum Flughafen gefahren, war froh als ich wieder zu Hause war. Entspann mich nun ein bisschen und dann muss ich den Keller putzen. Die Sommerreifen und und und müssen runter geräumt werden.

Inabina

Hey Mädels,
ihr habt ja viel geschrieben die letzten 2 Tage  :)
@ Mone: Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!  Und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! Das ist ja schon ganz bald  s-hochzeit
@ Anke: Dein Chef ist wirklich das Allerletzte! Hoffentlich bekommst du dein BV, damit du den nicht mehr sehen musst. Dieser Stress kann ja net förderlich sein! Kopf hoch, du Arme  s-hug!
@ Melody: Du Arme, dir geht's ja in letzter Zeit gar nich gut  :(! Wünsche dir ganz viel Kraft! Denk immer dran, wie viel Freude dir das Kleine bringen wird, wenn es da ist. Du schenkst ihm das Leben  :)
@ Zunehmen: Kann alle verstehen, die Angst vorm Zunehmen haben! Mir geht es genauso. Hab die letzten Jahre langsam, aber stetig ca. 7 kg zugenommen. Weiß auch nicht recht, warum. Und war vor der Schwangerschaft schon leicht übergewichtig. Jetzt hab ich zwar die Waage verbannt, aber ich habe sicher schon wieder zugenommen. Ich hab da einfach keine Disziplin  :(. Ich frag mich, wie das nach der Geburt werden soll! Wie krieg ich die Kilos wieder runter?! Hab jetzt schätzungsweise 75 kg und mein Wunschgewicht wäre 60-65kg! Aber es kommen ja sicherlich noch mindestens 10 dazu  :'(
@ Lacillia: Das mit deiner Bekannten tut mir Leid! Kopf hoch!
                Glückwunsch zum großen Krümel  :)! Ach, Weihnachtsgeschenke kaufen in
                SW? Vielleicht sieht man sich in der Stadtgalerie  ;D

Inabina

@ Lale: Keine Angst wegen der Metaxasoße! Der Alkohol ist da verkocht. Ich habe in Frankreich auch Boeuf Bourgignon gegessen und hatte Angst wegen dem Wein, aber alle haben mich beruhigt.
@ Dine: Aber die Reifen schleppst du net, oder? Überanstreng dich net.
@ Outings: Ich bin auch schon sooo gespannt auf die weiteren Outings! Und auch, ob man bei mir nächste Woche schon was sieht. Mein Vater und mein Opa haben mir diese Woche unabhängig voneinander erzählt, dass sie geträumt haben, ich bekomm nen Jungen  ::)!
@ me: Ich weiß nicht, ob meine Schüler schon was wissen. Und viele Kollegen wissen es wohl, aber sprechen mich nicht drauf an. Will es aber auch nicht jedem auf die Nase binden. Das wirkt dann irgendwie so, als ob ich nen Sonderstatus beanspruchen würde. Ich weiß nicht so recht, wann ich mit den Schülern reden soll. Spätestens nach Weihnachten, wenn es unübersehbar ist und ich ihnen sagen muss, dass sie ab Mitte Februar jemand neues bekommen. Naja, jetzt sind ja erstmal Ferien  ;D!!!
Möchte diese Woche mal zum Frisör und auch Haare färben lassen. Das ist doch ok, oder? Hab unterschiedliches gelesen, aber insgesamt hieß es, man sollte im ersten Drittel eher drauf verzichten. Wie macht ihr das?

Mone0805

Hallo Zusammen!

nur ein kurzer ego-Post:

Mini-Paul gehts wunderbar und ist ssl 7,7 cm "groß". Gepennt hat er und meine FÄ meinte, so, jetzt wecken wir den kleinen mal auf und stupst mir gegen den Bauch... ich hab so lachen müssen, wie er da rumgehüpft ist und erstmal ging wieder die Hand an den Kopf... und dann ich will meine Ruhe...  ;D
Natürlich war nicht mal ansatzweise etwas wg. Outing möglich...aber bald bin ich ja schlauer! Die erste Diagnose bekommt man nach der FruWaU doch recht schnell oder?

US-Foto werd ich dann noch einscannen und einstellen...

Ich tön meine Haare in der ss nur, auf die Strähnchen werd ich wohl verzichten, ich muss mal mit meiner Friseurin reden bzw. bei der Nachkontrolle mit meiner FÄ, ob ich dann bei der Hochzeit schick um den Kopf rum aussehen kann oder wie n ausgefranster Wischmop  ;) Ich hoffe nur, ich bekomm bis dahin nicht noch irgendwelche Pickel!

lassts euch gut gehen und verfallt nicht dem Weihnachtsgeschenkekaufwahn!

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

ohje - das hört sich nach einer kleinen SS-Depri an - aber ich glaube diese Gedanken hat jeder während der Schwangerschaft. Ist sicher auch schwer damit umzugehen und dann das Gewissen - aber ich finde es ist so wie Rosalie gesagt hat. Unsere Wunder haben uns als Mama ausgesucht - hey und wer ist denn schon perfekt!? Und jedem Menschen geht es mal schlecht und man fragt sich, ist das das was ich will? Ist das richtig?? Aber auch das finde ich normal im Leben - nicht nur wenn es um ein Baby geht - es ist doch auch in der Partnerschaft mal so - oder? Und trotzdem sind wir bei unseren Partnern und lieben sie - und genauso werden wir immer bei unseren Babys sein und sie lieben und gerade auch für unser Baby die beste Mutter der Welt sein.

Ich finde jeder hat das Recht sich auch mal durchhängen zu lassen (natürlich nur über einen bestimmten Zeitraum) - immer zufrieden zu sein und 100% zu geben, das funktioniert nicht - und schon gar nicht in der Kugelzeit. s-hug

@ Gewicht: Also nachdem ich der Waage beim FA nicht glauben konnte, hab ich mal daheim eine Waage aktiviert. Da stell ich mich jeden Freitag drauf jetzt. In die Schwangerschaft bin ich mit 77,4 KG - vor 3 Wochen beim FA hatte ich laut deren Waage 80,2 KG, letzte Woche daheim 79,1 KG und heute sogar nur noch 77,5 KG. Obwohls mir nicht mehr schlecht ist und ich normal Esse. Komisch oder??

@ me: Ich hab den ganzen Tag geputzt und Wäsche gemacht, war einkaufen und mit dem Hund gassi (der heut gar nicht gehört hat - manchmal hat sie ihre Ohren nur als Zierde glaub ich). Am Sonntag fährt mein Männe für 1 Woche nach Rio - von der Arbeit aus auf ein Incentive. Der hat noch was vom Leben - und lässt mich hier allein. Ab Montag hat sich meine Mutti angekündigt, sie geht Montag das 1. Mal mit zum FA - und will dann ein paar Tage bei mir bleiben - find ich eigentlich ganz lieb  ;).

So, wir gehen jetzt mal zur Oma - sind zum Essen eingeladen. Bin mal gespannt was es gibt.