Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

So endlich kann ich mal die Füße hochlegen.

@melody: das ist ja blöd mit dem Kinderwagen, ist er den wirklich besser als der, den ihr gekauft habt? ich habe auch schon einen gesehen der mir besser gefallen würde als der Hartan, aber er hat bei Weitem nicht die Funktionen vom Hartan.

@schnuppe: dann mal viel spaß heute noch. Ich werde jetzt anfangen zu streichen.

@ineslein: wenn es dir nicht gut geht, dann geh heim und ruh dich aus, das bringt doch sonst nichts.

@kleineMama: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@me: Mädels isch hatte heute schon ordentlich Stress. Bin um neun im Büro gewesen kaum da, habe ich die Ablage gemacht und bin los musst noch Besorgungen machen. Ab in die Stadt da ruft die Spedition vom KiZi an ich komm in ner halben Stunde und bring es. Ich noch schnell zur Bausparkasse und einkaufen, ab nach Hause dann durfte ich erst mal ne halbe Stunde warten bis der kommt. Danach wieder ins Büro nach was schreiben und Geschenke für die Zahnarzthelferinnen richten.

Ja dan bin ich heim schnell kochen, aber wirklich schnell und dann Luca ins Bett und nun hatte ich Pause und fang jetzt an zu streichen.

mieke79

@dine & schnuppe: macht bloß nicht zu viel mit eurem streichen!!!

@melody: hmmm, umtauschen oder umentscheiden geht gar nicht? was gefällt dir an dem kinderwagen denn besser?

@ines: kannst du nicht wirklich heim gehen?

@schnuppe: gute besserung für deine blase!

@me: ich bin schon wieder sooooo müde - dabei war ich nur mit dem hund, ein stündchen im geburtshaus und hab danach gekocht. das wars und jetzt reichts mir schon wieder für heute.. ::)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

YuMoon

Dine
da hattest du aber schon eine Menge Stress und der Tag ist doch erst an gefangen. Hoffe du kannst dich noch etwas erholen  :-*

mieke
viel Spaß im Geburtshaus  :)

also wir haben uns ja von den Emmaljunga City Cross mit Hardlift entschieden. Ein super Kinderwagen, gar keine frage aber ich finde das er so "tief" ist, sprich ich empfinde es so das,dass Baby weit unten liegt und überhaupt. Ich habe den Kinderwagen Samstag bei Dodenhof gesehen also ein Paar hat ihn geschoben und ich kann mich irgendwie nicht damit an freuden. Zum anderen Kinderwagen der ist von TFK und passt für mich persönlich einfach besser und der ist auch nicht so tief. Lässt sich super schieben...hmmmm

umtauschen....ich bin etwas feige zu fragen  :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

und dann ist da noch mein mann  :P der findet den Emmaljunga super und ich soll nicht auf die Idee kommen ihn umzutauschen und blablabla....

mieke79

@melody: ich war schon im geburtshaus!  ;) ;D
wir haben auch den emmaljunga, aber den großen, wie heißt der gleich - irgendwas mit combi, und den find ich superhoch - war uns auch ganz wichtig, weil wir beide solche riesen sind - ist eurer echt so niedrig?!

YuMoon

mieke
ach, du warst schon im Geburtshaus  ::).....dann...war es schön? ::) ;D

Mein Mann und ich sind auch nicht klein. 1,78 und 1,86. Schieben lässt er sich super und passt von der Größe perfekt aber ich finde das, dass Baby bzw die Liegefläche so tief ist  ???

mieke79

@melody: ach so, ja, das ist natürlich evtl. nervig.. :-\ ne, das ist bei unserem modell nicht so.. wir sind 1,95 und 1,80, da muss man echt schauen, dass man was vernünftiges findet..
Im Geburtshaus wars "nett"  :): war keine Vorsorge in dem Sinne, sondern mehr son bisschen quatschen bei nem Tee..  :D

YuMoon

Schnuppe

ich sehe gerade 26 SSW  :D nun gehst du hart auf die 30....................SSW zu  ;) ;D :-*

Mieke
ich glaube ich habe mich einfach überrumpeln lassen. Ich war beim Kinderwagenkauf gerade in der 9 SSW und wir wollten nur gucken und dann gab es die super Angebote wegen Kollektionswechsel und so. Wir hatten uns eigentlich für den Hartan Topline S entschieden in weiß/schwarz und dann haben wir doch zu viel gefragt und kamen zum emmaljunga  :P oje, was soll ich nun machen????? schwierig, schwierig, schwierig

mieke79

@melody: wie lnag läuft denn eure finanzierung?
wir haben den hier h*ttp://strollersandprams.com/strollers/image/4837/stroller.jpg, und der ist wirklich auch von der liegefläche hoch.

YuMoon

mieke

die Finanzierung ist flexibel. Wir zahlen im Monat soviel wir wollen und können, möchten aber das er bis spätestens Anfang April bezahlt ist
ich kann leider deinen Link nicht öffnen

mieke79

melody: du musst das sternchen im link rausnehmen..+
ja, aber dann könnt ihr ihn doch vielleicht dort stehen lassen und die finanzierung auf einen anderen kiwa übertragen?

YuMoon

mieke
das habe ich mich auch schon gefragt aber dann stehe ich vor zwei Probleme. Wie erkläre ich das meinen Mann und ich traue mich nicht im Laden nach zu fragen bzw das kostet für mich echt Überwindung. Ich werde das mit deinen Link gleich noch einmal probieren und danke fürs Zuhören und quatschen  :)

YuMoon

so, ich habe mit meinen Mann über mein Kinderwagen-Problem gesprochen. Es war gar nicht so schlimm  ;D er ist damit einverstanden das wir unseren "eintauschen" jetzt muss nur noch der Laden dort mitspielen  :P

ineslein

Guten Abend!!

@Melody: Na siehste.... Alles halb so wild.  ;) Und das Umtauschen wird bestimmt auch klappen. Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck

@Dine: Wie machst du das alles immer nur?? Mir wird ja vom lesen schon ganz schwindelig  ;D

@me: Habe den Tag überstanden. Werde jetzt aber bald ins Bett gehen. Falle vor Müdigkeit gleich um  :P
Und mein Hintern tut mir schon wieder weh, das ist der Wahnsinn.....  :-\  Muss da doch mal mit ner Hebamme sprechen. Vielleicht hilft Akupunktur.
Ich habe mir vorgenommen, die Woche auf Arbeit durchzustehen und danach habe ich ja wieder ein paar Tage frei. Es wird schon werden.  :D
LG
ineslein

pinkii

Huhu,

@ Schnuppe: Ich hatte immer W-LAN von meiner Nachbarin und sie möchte das nicht mehr da sie jetzt weiß das ich ausziehe und irgendwie damit nicht ganz so zufrieden ist ;)

@ KleineMama: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.  s-so

@ Melody: Ich hoffe ihr könnt das im Laden auch noch klären ;)

@ me: Mir geht es soweit gut ich bin nur grade total aufgeregt ... Bei meiner kleine Maus haben grade die Presswehen eingesetzt ... Nach dem sie seit heut morgen um 4.30 Uhr in den Wehen lag..

Wünscht mir und ihr viel Glück das alles gut läuft ...
:-* :-*

Lillida

Ooooooh, die ersten April-Mt-Babys kommen! :D ;D ;D

Alles Gute an deine Hundedame, Pinkii!

Puh, Mädels, ich habe jetzt ganz viel nachgelesen,aber jetzt gibts Essen. Also spätestens morgen meld ich mich bei euch. :)
Bei mir ansonsten alles gut.

YuMoon

Zitat von: Lillida am 19. Dezember 2011, 20:05:36
Ooooooh, die ersten April-Mt-Babys kommen! :D ;D ;D

Pinkii, dann wünsche ich deiner Hudedame eine angenehme Geburt und der als Hunde-Hebamme nicht ganz soviel Stress und keine allzu lange nacht  :)

Ineslein
dir tut dein Hintern weh? wie genau kann ich das verstehen?
Hoffe du bekommst du Woche Arbeit stressfreier rum und erholst dich dann gut an den Weihnachtstagen  :-*

me
leck mich am *****....soviel essen wie ich tut doch keine andere.  :P Heute morgen ein Brötchen mit Marmelade und ein Tetra Pack Kakao mit 500ml, Zwischendurch insgesamt 8 Kinder Country und 3 Mandarin, heute Abend ein Schale Salat, etwas Kartoffel und 1,5 Stück Kotlett und eben noch eine Scheibe Brot mit Fleischsalat und noch einen Kakao mit 500ml  :P

Babymaus hatte vorhin Schluckauf  :D  ich lag auf der Couch und merkte ein regelmäßiges Klopfen.....zu süüüüüüüüüüß und danach gab es erst einmal eine Turneinlage  :-*

Sumsi21

Guten Abend,

@melody: na siehst du, wenn man seine Probleme anspricht lösen Sie sich fast von ganz alleine. Bestimmt lassen sich die Herrschaften im Babyfachmarkt überzeugen, das ihr den anderen Kinderwagen wollt und das ihr die Finanzierung auf den neuen Kinderwagen legen könnt.
So viel wie du esse ich auch, teilweise sogar mehr ;D ich muss vorallem ganz viel trinken, ich verdurste teilweise fast, zumindestens fühlt es sich so an.

@ineslein: schön das du deine Arbeitstag hinter dich gebracht hast. Das mit den Schmerzen im Po ist natürlich nicht so toll, aber sprich wie du schon gesagt hast einfach mal mit deiner Hebi, wegen der Akkupunktur. Ich hoffe für dich, das die Woche in der Arbeit nicht all zu stressig wird.
Ich hab zur Zeit voll den Drang das ich irgendwas mache, und solang ich noch kann, tu ich das und habe zum Ende hin alles erledigt. Bei Luca war es anderst rum und das war echt Stress pur.

@lillida: schön von dir zu hören das wieder alles gut ist und du keine weiteren Blutungen hattest. Bis morgen :-*.

@pinkii: dann drück ich mal dir und deiner Hündin die Daumen, das die Geburt schnell und Komplikationslos abläuft. Unsere ersten MT-Kinder s-so s-so

@nochmal Melody: das freut mich, das du gesehen hast, das die Kleine Schluckauf hatte und die Turnstunden kenn ich nur zu gut von meiner Babymaus :D

@me: Zimmer ist gestrichen und die Möbel sind aufgebaut, also ist der größte Teil für Babymaus vorbereitet. Den Rest kann ich nun nach und nach in aller Ruhe machen, hab ja noch bis April Zeit s-rofl
Ansonsten geht es uns gut, Luca hat heute gemeint Mama's Make Up sich ins Gesicht zu schmieren, ganz toll, geht gut von der Haut runter, wenn es ganz dick drauf ist.

Das einzige was ich nun vom Möbel aufbauen habe, ist Rückenschmerzen ohne Ende, aber die Babymaus turnt aber ganz fleißig.

Yocto

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH so eine Sch***e, ich reg mich sooooo auf. Maaaaaann. Zum Glück habe ich ein Katzen-Frühwarnsystem...
Ich hab die Spülmaschine angestellt und mir nix Böses gedacht. Nach ner Weile sehe ich beide Katzen ganz gebannt den Küchenboden beobachten und dann schau ich hin und krieg nen mittelprächtigen Schreikrampf... Ich hab die ganze Küche unter Wasser gesetzt. Das blöde Abflußsieb in der Spülmaschine war verstopft und die Maschine ist übergelaufen und die gaaaaaanze Küche ist überschwemmt. Gott sei Dank waren wir zu Hause. Und Gott sei Dank haben die Katzen das Wasser bemerkt, ich hab nämlich (obwohl ich in der Nähe war) absolut nichts gesehen, nur die beiden Ölgötzen-Katzen sind mir aufgefallen.
Also nach Männe gebrüllt, Maschine ausgestellt und armweise Handtücher angeschleppt. Der Handtuchschrank ist jetzt leer und die Badewanne voll mit tropfenden Handtüchern.
Der Dielenboden sieht aus wie Sau.
Wenigstens die Katzen hatten ihren Spaß zwischen den triefenden Handtüchern zu spielen. Eine hat die Gelegenheit genutzt und das unbewachte Hühnchengeschnetzeltes geklaut.
Das Abendessen ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Sowas ärgerliches.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Morgen,

@yocto: na das glaub ich, das der Dielenboden ausschaut wie sau. Aber du warst Gott sei Dank daheim und konntest schlimmeres verhindern. Doofer Abend, mach nen Hacken dahinter.

@me: mir ist grad aufgefallen ich hab am Donnerstag ja FA-Termin s-springen s-springen und nun bin ich auch schon wieder weg Luca muss angezogen werden und dann gehts zur Oma Pralinen machen  :P

ineslein

Guten Morgen!

@Melody: Ich kann nicht mehr sitzen in der Arbeit. Deswegen war ich die letzten 1,5 Wochen auch zu Hause.  :-\ Meine FA hat gesagt, es ist der Ischias der da so weh tut.
Und mach dir wegen dem Essen keine Gedanken. Ich futter auch den ganzen Tag  ;)

@Dine: Schön, dass du mit dem KiZi soweit fertig bist  s-so
Und du hast ja recht. Ich habe ja auch den ganzen Tag vor mich hingewurschtelt, als ich jetzt zu Hause war.  :D
Ja, muss unbedingt mit der Hebi was ausmachen. Das ist echt nervig.
Viel Spaß beim Pralinen machen  :)

@Yocto: Oh je. Was für ein Schreck. Sowas wünscht man keinem....  :o
Aber wenigstens haben sich die Katzen gefreut.  ;D

@pinkii: Na, sind alle Welpen da?? Ich will Bilder sehen!!!!  s-klatschen
LG
ineslein

lacillia

Huhuuu!

Ich bin auch wieder da und noch ganz und in einem Stück!! :D
Ach ja, es war supertoll. Ich fühl mich richtig entspannt und erholt. Das Wetter war auch schön und ich mußte mich auch nicht 2 Wochen lang von trockenem Brot und Wasser ernähren... (man merkts an der Waage... :P)!

Und was hab ich verpaßt? Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich hatte heute früh ja schon FA-Termin mit Zuckertest (würgs). Das Köpfchen ist leider immer noch zu klein und ich weiß net, ob ich mir Sorgen mach oder net. Es ist so ein bißchen wie vor drei Jahren... :-\ Im neuen Jahr soll ich noch mal zum Doppler um das Gehirn genauer untersuchen zu lassen. Vorher krieg ich jetzt eh keinen Termin mehr. Doofe Warterei, aber ich kanns jetzt nicht ändern.

Der nächste FA-Termin ist am 11.01. umd 9.00 Uhr.

So, hier ist noch ne Menge zu tun. Leider wäscht sich die Wäsche nicht von allein und die Koffer packen sich auch net alleine aus. Wenigstens sind meine beiden heute wieder im Kiga und ich kann hier in Ruhe ein bißchen werkeln. Gestern bin ich ja zu gar nix gekommen...

Lillida

Guten Morgen

@Pinkii: hat alles geklappt bei der Geburt? Musstest du Hebamme spielen und mithelfen? ;)

@Ineslein: das ist blöd mit deinem Ischias. Vermutlich nutzt da ein weiches Sitzkissen auch nichts, wenn es am Nerv liegt, oder? :-\

@Dine: einen schönen Namen habt ihr ausgesucht! :) Luca und Leonie klingt total schön zusammen.
Wow, schon das Zimmer fertig! Fleissig! :D Ist schön wenn alles hergerichtet dasteht, das steigert die Vorfreude aufs Baby gleich noch mehr, finde ich.
Da wollte Luca sich wohl schick machen, mit deinem make up. ;D So ein Schelm!  ;D

@Yokto: ein Hoch auf deine Frühwarnkatzen.  ;) Das ist echt ein Mist mit der Spülmaschine. Aber kaputt ist sie nicht? Nur das Sieb verstopft?

@Melody: du hast so lange gespuckt am Anfang der Schwangerschaft, da holt dein Körper jetzt einfach wieder auf. Schön dass du so einen guten Appetit hast! :D
Der Umtausch des Kinderwagens klappt bestimmt.

@kleine Mama: Alles Gute zum geburtstag nachträglich. Hast du schön gefeiert? :)

@Schnuppe: wie geht es deiner Blase?
Du bist auch wirklich fleissig mit dem streichen. Zeigst du Bilder wenn die Zimmer fertig sind?

@Mieke: 32. ssw! Wow, nicht mehr lang.. :D

@Sydney:  gibts Neuigkeiten von dir?

@me: alles gut. Keine weiteren Blutungen, trotzdem habe ich jedesmal Angst wenn ich zur Toilette gehe. :P ZUm Glück ist meine Maus sehr munter und ich spüre sie regelmäßig rumturnen im Bauch. :)
Jetzt  muss ich mich um die knatschige Ida kümmern, sie mag nicht mehr alleine spielen. ;)

pinkii

Guten Morgen ... :)

@ Dine: Wow schon das KiZi fertig ..  ;D

@ Yocto: Oje da hast du echt Glück gehabt das du Zuhause warst..  :o

@ lacillia: Das freut mich für euch das ihr so einen schönen Urlaub hattet  :D

@ me: Puh das war ne Nacht ..  ;D ;D

Der erste Welpe kam um 22.30 Uhr (weibchen),
dann folgte der nächte um 22.16 Uhr (rüde),
kurze pause und um 23.03 Uhr war der dritte da (rüde),
23.18 Uhr war noch einer da (rüde),
23.28 Uhr ging es weiter (rüde),

dann hatte ich schon alles sauber gemacht weil ich dachte es sei vorbei aber sie legte wieder los und so war der letzte dann um 23.59 Uhr geboren (rüde)...

Ich musste bei allen die Eihaut aufmachen und die Nabelschnur durchtrennen war gar nicht mal so einfach, aber es hat alles super geklappt ..  :D :-*

Ein Bildchen stelle ich gleich mal rein ;)

So erledigt ... Hihi :)

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

sorry - ich geh jetzt nicht näher auf Eure Beiträge ein - ich wollt nur ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen - ich lieg mit ner dicken fetten Grippe flach - Husten, Schnupfen und Halsweh. Seit Samstag schon und es wird nicht besser....
Hab nach Rücksprache mit der Hebi nun was für den Hals bekommen, durch den Rest muss ich durch sagt sie  :-[
Und ich hab soo Angst das die Erkältung auch auf mein Kleines übergeht !?!?
Wer von Euch war denn auch so schlimm erkältet und was habt ihr gemacht dagegen??

Wie ist das denn mit unserem Wichteln? Das möcht ich nicht verpassen

LG Anke