Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Der Tag heute war so heftig und es ist nichts wirklich flüssig gelaufen, ständig hatte ich noch mehr Zeitdruck.
Das Ende war, daß ich über 1 Stunde später zur Weihnachtsfeier kam, ich mit unserem Esemble nicht mehr spielen konnte, da sie schon gespielt haben und ich nur noch den Rest an Pommes bekommen habe.

Fazit: Ein durchaus gelungener Tag für mich  :-[ >:(

Mir war nur noch zum heulen, weil es nichts so geklappt hat, wie ich es gewünscht hätte.

Naja.... Jetzt hab ich erstmal ruhe  :)

@Namen: Lenia mag mein Mann mal wieder nicht. Dafür findet er Leni gut. Vor mir aus nehmen wir halt auch den. Ich find ihn ja auch schön. Dafür ist Sohnemann total traurig, weil er seine Lina Louisa wollte. Genial, gell.
Klar, finden wir bestimmt einen Namen, aber derzeit sieht es halt nicht so danach aus. Ich weiß auch, daß wir noch Zeit haben. Ich hab das Thema deshalb auch extra nicht jeden Tag angesprochen. Schließlich kam ja mein Mann heute mit seiner Auswahl  ;) ;D
Wie auch schon geschrieben.... Sch*** Hormone, die mir ja diesmal immer mal wieder zu schaffen machen  :P

@sydney: Lena mag ja mein Mann wieder nicht  ;)  So ist es Recht..... Auszugsverbot bis 02.01..... Silvester sollt ihr ruhig auch noch genießen  ;D
Wenn ich da gewesen wäre, da hätte ich einiges nach Ineslein geworfen. Das darfst du glauben  ;D ;D

@ineslein: Fürth klingt wirklich ganz gut.  :) Bin auch mal gespannt wie meine Wuschklinik so ist  :)

@lacillia:  Helena ist auch nichts für Männe. Ist halt auch echt schwierig was passendes zu finden ::) Bei mir hatten sie auch nichts gesagt wegen CTG. Habe nur gefragt, ob ich jetzt immer CTG bekomme.... muß ja auch die Zeit einplanen.... und daraufhin meinte sie: Ja, immer ne halbe Stunde. Bravo...... Wenn man es weiß, kann man es auch einplanen.
Hätte ich nicht gefragt, hätte sie auch nichts gesagt  ;)

@Lillida: Ich wünsche dir auch schöne Feier- und Festtage  :-*

@rosalie: Schön, daß du kurz reinschaust.  :)

@babbele: Da hättest du lange suchen können  ;D ;D Hab schon gesagt, wenn wir keinen Namen haben bis wir im Kreissaal sind, dann bestimme ich den Namen, den ich möchte  :D Das hat ihm auch nicht so gefallen  ;D ;D
111 ist schon nicht mehr stolz, daß ist heftig  ;D Den Tag habe ich rumgebracht, nur das zählt

@Dine: Irgendwann werden wir wirklich einen passenden Namen habe  ;)
Mmmmmm.... Himbeerpralinen? Das klingt ja auch mal lecker  s-nachdenken
Du bist halt doch ne Duracell. Wäre ich nur auch schon so weit mit dem Putzen  :P



ineslein

Guten Morgen die Damen  s-winken

@Dine: Naja, tief entspannt war ich nicht, da ich ziemlich müde war. Hatte gestern dann leider auch noch nen totalen Heulkrampf im Auto auf der Heimfahrt.  :-\ Bin dann auch gleich ins Bett. Die Woche war einfach zu anstrengend.
Aber heute geht es schon wieder besser  :D
Und wegen dem Uhu glaube ich auch, dass jetzt alles noch rasanter geht. Da wird man schon aufgeregt, wenn man denkt, dass es bald soweit ist.  s-dance

Schön, dass der Tag bei dir gestern so erfolgreich war und du auch keine Schmerzen hattest.  s-kiss

@Lillida: Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.  s-hug

@Schnuppe: Hey hey!!!  :P Nich frech werden. ;D ;D
War ja nicht böse gemeint. Ihr werdet euren Namen schon noch finden.  s-hug

@me: Mein Bauch hat heute Nacht wieder einen rießen Schub gehabt. Fühle mich, als wenn ich platze.  :D
Und jetzt muss ich noch ein paar Stunden arbeiten und dann habe ich frei bis zum 29.12.  :)
LG
ineslein






lacillia

@Lilli:
Ja, der Weihnachtsstress...
Danke schööön und euch natürlich auch ein frohes Fest!!

@rosalie:
Willkommen zurück in der Internet-Welt! :D

@babbele:
Gute Idee, so mach ich das jetzt auch! Ich hoffe natürlich ganz, ganz doll, dass du recht hast! Das MUSS wirklich einfach so sein...

@Dine:
Für das Bettchen hab ich mich jetzt zu 100% entschieden. Hab gestern schon mal bissi im Internet geguckt. Aber komisch, vor unserem Urlaub gabs bei Amazon eins für um die 70E€, jetzt sind sie viel teurer! Naja, definitiv werd ich eh erst nach dem nächsten Termin zuschlagen...

@Schnuppe:
Jeder hat doch mal so nen sch* Tag! Morgen (also heute...) sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus! Und wie gesagt, ich kenn das mit dieser endlosen und leider auch fruchtlosen Namensdiskussion. Hab auch schon gar keinen Bock mehr überhaupt noch was zu sagen... :-X
Mir ist es ja zeitlich egal, ob CTG gemacht wird oder net. Hab eh immer früh Termin, wenn die Kinder im Kiga sind. Aber die tragen die Termine dann anders ein, weil, komm ich um 9 zum Termin und es ist noch CTG dabei, dann kann ich ja erst um 9.30 zur Ärztin. Also schreiben die sich das auch auf, damit net jemand anders um 9.30 nen Termin hat. Weißt, wie ich das mein? Naja, egal. Vielleicht erst beim übernächsten Mal. Sooo toll find ich es eh immer net. Meist krieg ich Sodbrennen bei der blöden Liegerei... :P

@me:
Hab beschlossen, den Putzmarathon für heute sein zu lassen. Werd das Wohnzimmer auf Fordermann bringen, damit der Baum ordentlich Platz hat und das wars dann. Wir kriegen eh keinen Besuch, also was solls. Bis Silvester krieg ich dann den Rest auch noch irgendwie gebacken!


YuMoon

Huhu  s-winken

ich habe gedacht das ich es ein und alle male hinter mir gebracht habe aber nein....
erst Mittwoch Morgen musste ich mich 2 Mal übergeben. Was ich auf die Kopfschmerzen zurück geführt habe und was war heute morgen  ??? :P Richtig  :P ich musste mich tatsächlich einer Diskussion mit der Porzellanschüssel hergeben.....oh man

ansonsten geht es mir gut. Bin etwas müde. Werde mich gleich hinlegen und später die Wohnung auf Vordermann bringen und unseren Tannenbaum schmücken  ::)

ich gehe später auf euch ein  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Häschen

hu hu ihr Quasselstrippen,

wollt mal ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Ich lebe noch  S:D
Hab nur gerade ganzs schön viel Stress auf Arbeit und habe abends immer keine Lust den Compi anzuwerfen.

Ich wollte euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, indem wir dann alle bald unsere Würmchen knuddeln dürfen  ;D

Muss noch bis fünf arbeiten und dann hab ich Urlaub und es geht ab in den Bayrischen Wald. Also haltet die Ohren steif und nehmt euch in Acht vor der Rute  ;)

Liebste grüße das Häschen





YuMoon

Eben kam der Postbote mit 5 Paketen von Babywalz  :o wir haben insgesamt 9 Paket erhalten für eine Bestellung  :-X
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich wieder nur kurz - bin immernoch so stark erkältet und komm gar nicht auf die Beine irgendwie. Nach RS mit der Frauenärztin und der Hebamme kann ich dann doch Medikamente nehmen - gegen Halsschmerzen und die Entzündung Salviathymol und gegen den Husten der mich jetzt auch noch seit heute plagt, kann ich Phytohustil nehmen. Der Schnupfen ist seit heute etwas besser.
Hab Männe nun mal los geschickt, um die MEdikamente für den Notfall zu besorgen.Will es noch ohne versuchen aber trotzdem was da haben - falls es über die Feiertage schlimmer wird  :'(
Der Kleinen gehts gut - waren ja gestern beim Termin - ist jetzt 450g schwer und 24 cm groß.

ABER ich wollt Euch allen auf jeden Fall ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen, genießt die hoffentlich ruhige und besinnliche Zeit im Rahmen eurer Lieben!

Ganz liebe Grüße
Anke






Inabina

Hallo Mädels!
Ich bin von meiner Fortbildung zurück. War ganz nett! Sonst gehts mir gut.
Ich wünsche euch und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN  :D

rosalie-erdbeer

Guuuuuuuuuuuuck ma wer hier iiiiiiiiiiiiiiiiiist  s-winken s-winken s-winken s-winken

Meine Güte was ward ihr wieder fleißig....
Ich öööööööööhm fang dann mal bei mir an ne  ;)  da weiß ich wenigstens was passiert ist
@mein Geburtstag: haach war das alles anstrengend...Die ganze Familie ist angerückt,naja nicht die ganze GsD ,aber soooo viele  ;D  Meine Cousine hatte ihre kleine Sofia dabei (geb 27.9) und mein Martin der Beste hat  nur zweimal die kleinen Hände abgeschlabbert und ansonsten gaaaaaaaar nicht nach dem Wurm geguckt  ;D ;D stolzbin  egal ob sie weinte oder quietschte oder sonst was

@Weihnachten:seid ihr auch noch so gar nicht in Stimmung? Ich bin dies Jahr iirgendwie einfach nur genervt und unmotiviert in fetsliche Stimmung zu kommen...Hab soeben noch die letzten Geschenke gekauft,eingepackt ist noch nicht ein einziges  :-[

@Internet: wooooooooooooooooow soooo toll und schnell und haaaaaach die Seiten öffnen sich sogar BEVOR der Server abschmiert und Mozilla nur noch "keine Rückmeldung" plärrt  ;D herrrrrrrrrlich

@Kinderzimmer: Wer hat noch das "Lena"? Da waren doch noch min 2??? Wo seid ihr?
Meine Ersatzteile  sind heute gekommen und Männe hat stolz wie Bolle den Schrank nun aufgebaut und was soll ich sagen?! ER GEHT NICHT ZUUUUUU!!!!!!! Ich dreh echt noch ab mit dem Mist  >:(   Ich schieb das jetzt mal auf den schiefen Boden den wir hier haben und auf die Ungeduld meines Mannes und werde mich nach dem Geschenkeeinpacken mal daran versuchen...

@diverse Kranke: was macht ihr denn Mensch?! Hier zieht NIEMAND vor Ablauf des Mietvertrages aus oder fängt an zu packen!!! >:( >:( >:( >:( Pfui ihr Krümels! SITZ!!!

@Hundebabys: wie süüüüüüüüüüüüüß und die watscheln jetzt alle durch die Dekoooo und haaaaaaach neeeeeeeeeee wie süüüüüüüüüß....Müßt ihr auch immer quietschen bei sowas ???

@Bauchbilder: ich versuchs gleich mal hoffe es klappt  ;D

s-hug s-hug s-hug    sooooo bis später dann

Yocto

Ratet mal wer sich ein Tag vor Weihnachten den Hals verrenkt hat   :'( >:(
Heute ist nicht mein Tag...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Zitat von: Yocto am 23. Dezember 2011, 20:11:40
Ratet mal wer sich ein Tag vor Weihnachten den Hals verrenkt hat   :'( >:(
Heute ist nicht mein Tag...

s-hug das ist wirklich sehr ärgerlich. Wünsche dir das es deinen Hals schnell wieder besser geht  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@rosa: das liegt an einem Türschanier, war bei uns auch so ich habe dann geschaut welches es ist an der Tür und habe dieses dann draußen gelassen. Bei uns ist es die linke tür und da ist jetzt nur oben und unten ein Schanier drin und so funktioniert es.

Elena

Hallo!

Ich bin auch eine Aprilmama und bin ungefähr in der 25. Schwangerschaftswoche. Ich bin mit Zwillingen schwanger und unser Stichtag ist der 06. April 2012.
Wir haben schon drei große Kinder (8J, 6J und 4 Jahre) und freuen uns schon riesig auf unsere beiden neuen Familienmitglieder.

Helena und Konstantin

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@ineslein: Ist schon heftig, daß einen eine anstrengende Woche so mitnimmt.  s-hug Manchmal tut weinen auch einfach gut  :-*

@lacillia: Verstehe, wie die das bei deinem FA machen mit dem Termin  ;) Vergessen werden sie das CTG bestimmt nicht in der SS  ;) ;D ;D Der Tag heute war ok.... morgens und mittags wieder eher  :P
Mich wollten meine Kundinen echt noch ärgern vor Weihnachten. Ganze 5 Kundinnen meinten mind. 1 Nagel schrotten zu müssen und wer konnte es ausbaden? Heute Mittag hatte nämlich nochmal ne Kundin angerufen. Somit lief mein Tag wieder so gar nicht wie ich wollte  >:(
Putzen muß ich somit noch immer, aber wir sind über Weihnachten eh nicht zu Hause. Somit bleibt es halt liegen  ;)

@Melody: Du willst doch nicht schon wieder die Diskussionen mit deiner Schüssel anfangen?  >:( Und das noch vor Weihnachten  :-[ Hoffentlich war´s das jetzt endgültig  :-*
LOL..... Da hat Babywalz alles gegeben  ;D ;D

@Häschen: Viel Spaß im Bay. Wald, ein tolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr  :D

@Anke: Ach herrjee. Hoffentlich geht es dir morgen etwas besser, daß du Heilig Abend doch etwas genießen kannst  :-[ Gute Besserung und trotz deiner Erkältung ein schönes Weihnachtsfest.
Schön, daß es Krümelchen gut geht  :)

@Inabina: Auch dir ein schönes Weihnachtsfest  :) Wie war deine Fortbildung?

@rosalie: Oja.....hier..... ich bin dieses Jahr auch so gar nicht in Stimmung, da ich die letzten 2-3 Tage soooooo viel stress und Termine hatte und meine Kundinnen ja auch noch meinten mir Arbeit aufzuhalsen, sodaß es auch gar nicht lief, wie ich es mir vorgestellt habe.
Somit hoffe ich, daß ich nun endlich zur Ruhe kommen kann  :-\
Hoffentlich kommt bei dir die Stimmung morgen auch noch auf  ;)

@Yocto: Oh Gott...... Bei dir auch.....Was ist den dieses Jahr los, daß es bei vielen Leuten noch nicht so läuft kurz vor Weihnachten. Warste noch beim Arzt? Wie geht es dir jetzt?

@Namensthema: Nachdem wir gestern Weihnachtsfeier hatten kam das Thema dort ebenfalls auf den Tisch..... Schließlich fragt ja auch jeder nach, ob man schon einen Namen hat.
Wir bekommen wohl eine Leni. Ein zweiter Name folgt noch. Mal sehn, wie lange mein Mann dabei bleibt  ;) ;D ;D

@me: Naja..... wie man schon gelesen hat bin ich auch sehr genervt derzeit. Die letzten 2 Tage waren echt hart und stressig und gestern ganz extrem. Nichts lief, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich hatte nur stress und kam immer wieder in neuen Stress  >:( Letztendlich sind mein Mann und Junior um 19 Uhr zur Weihnachtsfeier und ich mußte noch immer arbeiten. Um ca. 20 Uhr konnte ich dann auch endlich nachkommen. So wirklich genießen konnte ich es nicht, da ich einfach nicht runterfahren konnte.
Heute morgen dann Frühstücken bei Freunden, was total toll war. Dann heim und Weihnachtsbaum aufstellen..... was auch mal wieder zu streit führte.... und dann noch ne Kundin, der ich nen Nagel machen mußte, die kurz vorher angerufen hat  :(
Jetzt bin ich noch immer sehr angespannt und da Junior nicht schlafen wollte, hat ihn mein Mann gleich mit in unser Bett genommen.
Toll..... die Nacht wird dann auch nicht richtig entspannt  :P
So, genug gejammert...... Werd langsam ins Bett gehen und versuchen runterzufahren und auf einen tollen 24sten Dezember hoffen  ;)

@ALL: Ich wünsche euch alles ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und bis bald  :-*



✰Schnuppe✰

@Elena: Glückwunsch zu deiner Zwillingsschwangerschaft und Herzlich Willkommen :) Vllt. magst du ja ein bisschen was von dir erzählen?

@UHU: Pünktlich zu Heilig Abend werde ich ein UHU   ;) **freu** :D



Yocto

@Elena
Herzlich willkommen bei uns! Elena - so wird unsere Tochter heißen :)

@✰Schnuppe✰
Das ist ne Sch**** mit dem Hals, das kannst du mir glauben :( Passiert ist es im Bett, ich hab mich nur umgedreht und es hat total geknackt. Solange ich lag tats nur etwas weh, aber dann fing eine der Katzen vor der Schlafzimmertür an zu weinen und als ich aufstehen wollte um sie reinzulassen, hab ich gedacht mein Genick bricht durch. Solche Schmerzen, Wahnsinn... Ich hab meinen Kopf versucht festzuhalten um mich aufsetzen zu können und hätte fast geschrien. Tür auf, Katze kommt rein, ich am wimmern, Katze erschreckt sich und geht wieder raus. Zum Glück war mein Mann zu Hause und hat mich gehört. Das Hinlegen war fast noch Schlimmer als das Aufsetzen, ich hab angefangen zu heulen wie irre, so weh hats getan. Mein armer Mann wußte gar nicht was er tun soll. Zu allem Überfluß haben alle Ärzte im Umkreis schon Urlaub und der nächste war n ganzes Stück weit weg, so hätte ich mich nicht fahren lassen können (wenn ich da ans Anfahren oder Gasgeben oder Bremsen denke... au weia, das zieht ja alles am Kopf). Also ein Kirschkernkissen in den Nacken und schön aufrecht sitzen...
Mitterlweile gehts wieder einigermaßen, ich kann den Kopf wieder in fast alle Richtungen vorsichtig drehen, aber trotzdem wird es bestimmt 3-4 Tage dauern, bis es wieder gut ist. Ich hab mich vorhin nochmal hingelegt und danach wars wieder schlimmer. Also ich glaub die kontinuierliche Wärme und das ständige etwas bewegen hilft schon viel. Leider hab ich nun auch noch Kopfschmerzen von der etwas seltsamen Haltung, denn ganz grade kann ich den Hals nicht gut machen, wenn ich ich nach links neige tuts irre weh, alles andere geht mittlerweile wieder recht gut.
Also das ist wirklich ein beschissenes Timing, aber es könnte schlimmer sein. Morgen werd ich halt etwas seltsam bei der Familie meines Mannes sitzen, aber am 1. Feiertag kann ich trotzdem das Essen machen.
Aber leider wirds erst nach den Feiertagen wieder wirklich besser sein, denk ich. :(
Ich hab mich wirklich schon im Krankenhaus gesehen heute. Das wärs ja gewesen...

Die Katze hat sich übrigens den ganzen Tag von mir ferngehalten. Muß ganz schön verwirrt sein, die Kleine :(





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

pinkii

Huhu,

@ ineslein: Glückwunsch zum Uhu..   s-so

@ Schnuppe: Der Kleine war ganz schwach und auch nur die hälfte von den anderen ... Habe jetzt noch so einen hier, aber ich denke den bekomme ich durch, da er auch von alleine trinken kann und nicht die "Spritze" braucht...

@ babbele: Die Hundemama macht eigentlich alles alleine jetzt. Helfe nur manchmal etwas das alle auf einmal etwas trinken können und nicht immer einer warten muss .. :)

@ Elena: Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft und Herzlich Willkommen ..  s-so

@ All: Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr ..  :-* :-*

@ me: Mir geht es soweit ganz gut und denke dem Kleinen auch da er immer fleißig am turnen ist .. :) Werde mich wohl erst wieder im neuem Jahr melden können ... Passt alle gut auf euch und eure Bauchzwerge auf ...
s-hug Euch mal alle...

YuMoon

#4117
Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. genießt die Zeit mit der Familie, lasst euch das Essen schmecken und habt viel Spass beim Geschenken auspacken. Das schönste sind doch immer noch die leuchtenden Kinderaugen....ja,ja,ja Kinderaugen....für einige von uns wird es das letzte Weihnachten zu zweit sein  :) Aber das schönste Geschenk tragen wir schon in uns.....

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Guten Morgen ihr Minikugeln ;) ;D

ich wollt euch nur schnell schöne Weihnachten wünschen.. passt auf euch und die Bauchzwerge auf und genießt die Tage im Kreis eurer Lieben.

Allen Kränkelnden: Gute Besserung! Schnell wieder fit werden.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

Soo, von mir auch noch schnell ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bevor ich mich zurück in die Vorbereitungen stürze!

Müssen noch den Baum schmücken, haben wir heut früh net geschafft. Ist aber wahrscheinlich auch besser, das jetzt zu machen, wenn David schläft und nicht mit den Kugeln Fußball spielen will und dergleichen...

Also, habt eine schöne Zeit mit euren Familien und laßt euch reich beschenken! :-*


ineslein

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!  :-*
LG
ineslein






♥ Anke81♥

@ Rosa: Wir haben das Zimmer auch - und auch bei uns geht die Türe nicht zu!!! Was hast Du unternommen? Ärgerlich sowas....

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest :-)

LG Anke





lulu

ha, bei uns ist jetzt alles fertig, es kann los gehen :D

Wir wuenschen Euch ein schoenes Weihnachtsfest :-) !

lulu und mann und ... :D

PS. oh gott, uhu ...
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

Hallo Mädels,

wir wünschen euch und eurer Familie frohe Weihnachten und ein ganz tolles Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich Beschenken, auch wenn wir das größte Geschenk unter unserem Herzen tragen!

Ich  s-hug euch!

LG Dine mit ihren 2 Männer und Babymaus

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 1 Weihnachtstag  :-*

bei uns war Heiligabend super. Morgens gab es für die Große bei uns schon Bescherung. Eine Spielküche. Mein Mann hatte etwas zu kämpfen mit den Aufbau  :P aber letztendlich ist das Geschenk super angekommen. Nach ihren Mittagsschlaf haben wir uns auf den Weg zu meinen Schwiegereltern gemacht. Dort gab es dann  Ente mit allen drum dran. Nachdem Essen gab es dann Bescherung. Vanessa hat einen Puppenwagen mit Puppe bekommen, das ist voll der Hit  :D Morgen fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibt es dann für die Puppe das passende Bett, Hochstuhl und MaxiCosi  :) alles was eine richtige Puppenmama braucht  ;D

so, wir werden wohl gleich frühstücken....leider ist es etwas zu spät zum Brötchen holen  ::)

Alle UHU´s
Herzlichen Glückwunsch. Nun geht es mit Schnellen Schritten Richtig Baby  ;) :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3