Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Julie

Oh mann, hier gehts ja wirklich rund!!!   :D

Liebe Dine, ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt eurer Kleinen!!! Sie ist ja soooo süß!!! s-klatschen

Da bin ich ja mal gespannt, wer hier die nächste wird... Jetzt müsst ihr anderen den Anfang-Aprilis auch langsam mal den Vortritt lassen! Mädels, keine Angst. ich drängel mich bestimmt noch nicht vor... Ich habe ja noch am längsten Zeit und erstmal habe ich noch kein Bedürfnis zu entkugeln... :) Obwohl... Heute haben wir endlich unseren Kinderwagen abgeholt und damit ist unsere Ausstattung jetzt komplett...  ;)

Inabina

Guten Abend Mädels!
Habe pinkii mal geschrieben. Sie hatte gestern Wehen im Abstand von 7 min., aber nach einem Bad nur noch alle 20 min. Jetzt wartet sie ab... Sie hat auch schon von Dine gehört und freut sich sehr für die vier  :D
@ lillida: Dann mach mal deinen Wehentanz. Ich bin gespannt, was sich tut  ;D
@ lacillia: Schön, dass du schlafen konntest! Du wehst bestimmt auch bald  :)
@ Schnuppe und SunnyS: Kann euch schon verstehen, dass ihr es gemein findet, wenn ihr einfach ungefragt überholt werdet  ;). Es geht bei euch bestimmt auch bald los!
@ Anke: Du machst es auch spannend! Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute!
@ Julie: Glückwunsch zum Kinderwagen :)
@ me: Nicht viel Neues. Ich darf jetzt wieder rumlaufen. Weiterhin keine Wehen. MuMu Untersuchung am Montag.
Schönen Abend euch allen  :D!

Elena

Hallo Leute!

Mein Mann Konstantin hat die Daten vorhin schon an AprilMamas2012 übermittelt.
Ich habe am 28.03. unsere Zwillinge bei uns, im Krankenhaus in Stade zur Welt gebracht.
Unser Sohn Paul-Elia erblickte um 17:27 das Licht der Welt. Er ist 56 Zentimeter groß und 3620 Gramm schwer.
Unsere Tochter Victoria erblickte um 17:54 das Licht der Welt. Sie ist 54 Zentimeter groß und 3370 Gramm schwer.
Wir sind heute Mittag nach Hause zurückgekehrt und Leben uns ein.

Helena

babbele

Yippieh, das nächste Baby ist da :D
Liebe Dine, ich freu' mich, dass es  jetzt doch so schnell geklappt hat und hoffe, ihr seid alles wohlauf :D Meine herzlichsten Glückwünsche zum Prinzessinen-Nachwuchs s-so

Huhu Mädels,
von mir morgen mehr, bin fix und fertig, waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und ich will nur noch ins Bett. Bin mal gespannt, ob morgen das 4. Baby rauskugelt :) Ich halte es mit denen, die bestimmt noch bis zum Sanktnimmerleinstag kugeln werden ;D Zwar immer mal wieder Wehen, aber nichts dramatisches und um ehrlich zu sein, bin ich bis Ostern ganz entspannt. Soll der Mops ruhig noch ein bis zwei Wöchelchen in meinem Bauch chillen, der Stress kommt früh genug :P
Schlaft gut, bis morgen :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Elena

Hallo!

Babbele: wenn man es genau nimmt sind meine Kinder nummer 3 und 4 und Dines Tochter nummer 5.

Die beiden schalfen, gerade und die anderen Kinder schalfen auch.

Helena

babbele

Hui, Helena, da muss ich doch gleich nochmal :D
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Zwillinge :-* Ein Pärchen, wie toll!!! Und sehr schöne Namen.
Ich hoffe, dir, den beiden Mäusen und dem ganzen Rest deiner Familie geht es gut und alles ist problemlos verlaufen! Sind ja stolze Maße und dann noch bei Zwillis :D Hach, ich freu mich für ecuh. Genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Elena

Hallo!

Ja, uns geht es gut. Sie schlafen und das mit dem Stillen klappt bei beiden eigentlich gut. Wir sind heute nach Hause gekommen. Sie hätten mich gerne noch ein Paar Tage länger behalten, aber ich wollte nach Hause und Konstantin hat versichert, dass ich nicht alleine wäre und das ich sofort wieder komme wenn was ist. blah blah blah.
Da kennt mein Mann mich halt gut genug.

Helena

babbele

Wenn du zuhause besser zur Ruhe kommst, dann war das sicher die richtige Entscheidung! Und toll, dass es mit dem Stillen klappt :D Wow, ich finde es immer noch unglaublich, wie entspannt und ruhig du wirkst, aber bitte erhol dich wirklich ein bisschen. Das war ja doch eine körperliche Höchstleistung, die du da vollbracht hast :-* Hast du spontan entbinden können?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Elena
:o wow, das sind stolze Maße deiner Zwillinge...echt der helle wahnsinn  :o :D
Ich freue mich das ihr wieder daheim seit und es alles bis jetzt klappt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Ich bin mit pinkii in Kontakt!
Bisher ist noch alles ruhig, wenn es los geht und ich was höre sag ich euch Bescheid!





♥ Anke81♥

Herzlichen Glückwunsch liebe Helena zur Geburt der Zwillis!
Schön, dass es euch gut geht und das alles so gut klappt!





ineslein

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Pärchen, Elena!!  s-so s-so s-so

Tolle Maße haben die beiden!!!  s-klatschen s-klatschen
LG
ineslein






Yocto

@Elena
Mädchen und Junge, wow, super :) Das habt ihr ja hervorragend getroffen und die Namenswahl ist wirklich ganz toll - sehr schöne Namen hat ihr ausgesucht! Toll, dass es euch allen so gut geht und ihr schon zu Hause seid. Meine Hebi sagt auch immer, am besten erholt man sich daheim und man solle keine falsche Scheu haben, nach der Geburt nicht allzu lange im KH zu bleiben.
Und das sind ja echt stolze Maße für zwillig, alle Achtung!





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sunny

@ Elena: HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH  s-so s-so

wow was für stolze Maße die beiden haben  :)


Jetzt geht es hier ja schlag auf schlag  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

anscheinend will unsere kleine Maus wirklich ein Aprilscherz werden. Wehen kommen recht häufig 7-9 Min., manchmal auch früher und muß sie teilweise schon veratmen, da sie schon sehr schmerzen.
Muß auch ständig auf Toi..... Und beim letzten Toi gang war die Slipeilage blutig.

Sieht also im Moment schon danach aus, daß die Kleine heute kommen will....... Könnte sich ja aber noch ändern, oder?  ;)



Yocto

April April :D
Ist doch toll! Ich hoffe für dich, dass euer Zwergi sich auf den Weg macht und alles ganz fix geht :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Sieht schwer danach aus. War schon wieder auf Toi und nun tut mir die Wirbelsäule megamäßig weh......
Wenn die nächste Wehe auch wieder bei 5 Min. ist, werd ich Mann wecken und doch lieber in die Klinik fahren. Lieber bleib ich dort noch ein wenig, aber im Moment fühl ich mich zu Hause nicht mehr ganz so wohl und zudem muß ja noch unser Babysitter kommen  :-X



✰Schnuppe✰




Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Oh Schnuppe  :D :D ich freue mich so sehr für euch. Endlich will deine kleine Maus raus :) ich warte gespannt auf News  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

Du liebe Güte, es regnet Aprilbabys! :D :D


Liebe Elena, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden! Genießt diese wunderbare erste Zeit gemeinsam. :D

s-so s-so s-so s-so



Liebe Schnuppe, ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du ganz bald mit deiner Maus kuscheln darfst! :D


Ich habe für Schnuppe einen Hibbler aufgemacht! :D





So, und wer will jetzt auch noch? ;D

Yocto

Keine Entwarnung von Schnuppe - das klingt doch prima :D
Ich bin nach nichtmal 4 Stunden Schlaf wieder aufgestanden, war einfach nicht mehr müde. Dabei schlaf ich sonst bis zu 12 Stunden ohne Probleme durch... Männe und Katzendamen schlafen noch.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@SunnyS:
Haben wir denn irgendne andere Wahl als durchzuhalten...? ::)

@Schnuppe:
Na, nicht aufgeben! Wie siehts denn heute aus? Wie wärs mit ner Punktlandung??
Oh, ich les grad, du machst wohl wirklich nen Aprilscherz draus!! Ich wünsch dir alles Gute, ich bin ja soooo gespannt! :D

@Julie:
Ja, wenn alles bereit ist, dann möchte man auch gern endlich das Baby da haben, oder?

@Ina:
Ich hab irgendwie net das Gefühl, dass sich die nächsten Tage was tun könnte. Selbst gestern nach dem Stadtgalerie- und Kaufhofmarathon war alles ruhig abends.
Bin ja mal gespannt, wie das bei dir noch weitergeht!

@Elena:
Wuhuuu! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so Das sind ja Hammerdaten! :o

@Babbele:
Mir geht's auch so. Und hier tut sich nix, nicht mal paar leichte Wehen...

@Lilli:
Hier, ich!! ::)

@me:
Nix Neues... :P


Yocto

Mein Bauch ist seit 2 Tagen dauernd hart, drückt und schiebt und ist so störend wie noch nie. Der Weg zum Supermarkt gestern ging nur mit O-Beinen und vornübergebeugt. Hoffentlich rutscht Madame jetzt endlich mal tiefer :D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

Hi Schnuppe  :-*
Wir warten auf News von Dir! Schön, dass es endlich los gegangen ist.
Wir denken an Dich!!
:-*