Das einzige was es beweist sind 2 Striche auf nen Test den ich bepinkelt hab.
Made my day

Habe jetzt nur überflogen ... Ich habe zwar nicht mit Übelkeit zu kämpfen, schlafe aber zur Zeit katastrophal mit richtigen wachphasen in der Nacht. Komme vielleicht auf 3 std am Stück. Nach mehreren solcher Nächte bin ich richtig gerädert

... Einstimmung auf das was im April folgt?!?!

Mama, schön das die NFM gut war ... Ich werde meine Ärztin am Montag auch auf diese Untersuchung ansprechen. Ich bin 36, hatte aber bislang problemlose Schwangerschaften .... Bin gespannt ob ich wegen des Alters als risikoschwangere gelte und so eine Untersuchung bezahlt wird. Vermute aber das dies nur ältere Erstgebährende bekommen.
Ladypanther, persönlich ziehe ich auch immer vor ... Dann warte ich lieber ein wenig länger mit meinen Informationen.
Lou, gute Besserung

Ich hab mal ein bisschen wegen diverser Zusatzuntersuchungen geschaut ... Normalerweise hege ich ein absolutes Vertrauen in meinen Körper ... Aber da ich jetzt schon einiges älter bin seit der letzten ss, denke ich über sowas nach.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Harmony Test? Eine Fruchtwasseruntersuchung wäre für mich nur eine Option wenn es vom Arzt aufgrund eines Ultraschalls etc empfohlen würde ... Dieser Harmony Test scheint eine gute Alternative.