♥♥♥ Aprilmamis 2013 sind komplett und ziehen um zu EO!!! ♥♥♥

Begonnen von Aprilmamis2013, 19. Oktober 2012, 15:28:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonsai

@pinky: Oh aber das klingt doch schon gut! Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und alles gut wird  :)

@tini: Wie ätzend, ich drück auch dir die Daumen, dass es bald endlich richtig losgeht! Klingt ja echt fies diese Warterei auf Wehen  :( Du schaffst das schon!

@namali: Das mit dem Wunsch nach "nicht Blasensprung" kann ich verstehen!!!
Bei Neela hatte ich ja erst ganz kurz vor Geburt den Blasensprung und diesmal schon zu Hause nach ein paar Stunden noch lockeren Wehen.
Uäh ist ja ätzend diese Lauferei find ich  ::)
Das dass soooo rausläuft hätt ich nicht gedacht!

@miri: Das mit dem Namen ist ja echt oberätzend, das MUSS doch irgendwie gehen. Jsmin wird sie sicher nicht bleiben, man kann den Namen definitiv ändern, wird wohl nur ne elende Rennerei aber bei Schreibfehlern muss das doch echt gehen...

@me: Alles soweit gut, meine Brüste sind nur riiieeesiiiig, habs heut aber nicht geschafft Quarkwickel zu machen. Trinke jetzt bischen Pfefferminztee damits besser wird, hätte wohl Milch für zwei  ::)
Dafür klappts mit dem Stillen super nachdem wir Mitte der Woche etwas Probleme hatte weil sie zu wenig getrunken hat und schon etwas gelb wurde.
Jetzt aber alles super.
Mir gehts auch toll, kann ohne Probleme sitzen und so  ;D

@die anderen schon mamis: Hattet ihr eigentlich Geburtsverletzungen? Riss, Schnitt oder so?
Ich bin zum Glück heilgeblieben, alles gut.

So, muss dann mal weiter, schönen Abend noch!



pinky87

Meine kleine Lea-Sophie ist da.  :)

13.4.13 um 22.40uhr
3705g, 50cm, KU 35cm

Uns gehts super! Bin aber 2 grades gerissen.
Alles weitere schreibe ich später.

Miri1708

 s-so Mensch Pinky, da schaut man mitten in der Nacht mal rein und dann das  s-so
Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Lea-Sophie!!  s-so und eine schöne Kennenlernzeit  s-so

Später mehr, haben nur grad die kleine gefüttert   ;)

Und du kannst mir natürlich alles schreiben und ich Berichte hier weiter!!

Namali

Pinkyyyyyyy
jetzt hast du wahrscheinlich echt die Tini noch überholt!!!
Das ging ja fix jetzt!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Lea-Sophie!  :) :) :) :) :) :)
Genieß die ersten Tage und Stunden!
Liebe Grüße,
Namali


tini235

Huhu und erst mal herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus an Pinkyyyyy!!!!
s-so
Hast mich doch noch überholt, ich habs geahnt.  ;)

Ich hab heut "Einleitungs-Urlaub", am 4. Tag wird Pause gemacht und als ich gefragt wurde, ob ich dann tagsüber nach Hause will, hab ich natürlich gleich meinen Mann angerufen und mich abholen lassen.
Nachher bringen meine Eltern die Jungs her, dann kann ich mit denen wenigstens den Nachmittag verbringen, die vermisse ich nämlich am meisten.

Diese Warterei macht einen echt fertig. Da kriegst Du eine Tablette, dann leichte Wehen (leider relativ unproduktiv), die aber wieder fast komplett verschwinden, sobald der Wirkstoff wieder abgebaut ist.  Zwischendurch wird dann quasi auch erst mal gewartet, ob der "Funke" von allein überspringt und der Körper selbst Wehen produziert.
Heut früh auf dem CTG warens grade mal 2 in einer halben Stunde, und die ganzen Wehen die ich bisher hatte, waren alle so lasch, dass ich mich dabei noch locker unterhalten konnte.
Ich war ja drauf eingestellt, dass ich über den Termin gehe. Wäre nicht das mit dem Fruchtwasser, würde ich ja immernoch ganz entspannt zu Hause sitzen und da auf Wehen warten...

@namali: Da ich ja wegen wenig Fruchtwasser drin bin, haben sie gleich mit den Tabletten angefangen am Donnerstag.


Von Freitag auf Samstag sind die Herztöne mal schlecht gewesen, was aber wohl an meiner Lage lag. hat mir allerdings eine überwachte Nacht im Kreißsaal eingebracht... Geschlafen hab ich da kaum und bin jetzt eigentlich immernoch total kaputt und müde.

Jetzt muss ich heut abend wieder rein, kriege dann aber nur ein CTG. Weiter gehts erst morgen früh, weis aber noch nicht womit.

Soll ich jetzt noch weiter an Pinky smsen, oder will mir jemand anderes seine Handynummer geben?

Wie gehts dem Rest so?

Smilla

Hallo ihr lieben!

Pinky, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea-Sophie! Das ging aber schnell!

@Tini: Ach, das wird schon! Was machen sie, wenn es nicht mehr vorangeht? Ich drücke dir die Daumen!

@Us: Nichts  :-X Heute alles ok. Ab ET+10 wollen sie einleiten, das wär dann der 20. April... Aber ich will eigentlich nicht so lange drüber gehen... Mal schauen, vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, ich denke meine Hebamme und ich werden vorher noch ein bisschen anstupsen!

tini235

So, ich mach mich jetzt wieder langsam auf die Söckchen, bin frisch geduscht und voller Tatendrang...hahahaha.   :P

Werde nachher mal nachfragen, wies dann morgen weitergehen soll.
Junior war vorhin mal 20 Minuten lang voll am randalieren, keine Ahnung was das nun wieder war.
Ich hab ihm gesagt: wenns Dir zu eng ist: komm einfach raus!

Da ich jetzt keine andere Handynr. habe werde ich pinky simsen wenn es was bahnbrechend neues gibt, kann also sein, dass ihr jetzt mal eine ganze Weile nix von mir hört...mal sehen!

Also kugelt oder kuschelt noch schön,
wir hören uns!

Miri1708

Huhu Mädels,

@ tini: ich drücke dir die daumen das du es auch bald geschafft hast! wenn du magst kannst du mir Simsen. ich schicke dir mal noch meine nummer via pn, vielleicht liest du sie ja noch!

@ pinky: ihr und lea-sophie geht es gut

@ Bonsai: ich hab/hatte einen dammriss 1 grades. der kam aber nur, weil kopf und Schulter gleichzeitig kamen... merke aber nix mehr davon

@ me: haben heute das schöne wetter genossen und haben einen schönen spaziergang mit ihr gemacht!

so und anbei noch ein foto von der kleinen Lea-Sophie

Namali

Huhu,

aaaaaaah ist Lea-Sophie süß! :-)

Ich werd schon richtig neidisch ... möchte mein Baby auch so gern haben...  :( :( :(
Manno...

Jetzt wird bestimmt Tini als nächstes entkugeln und dann Smilla.... und dann bleib ich über... *jammer* ...  :(

Gleich gehen unsere Kinder ins Bett und wir machen's uns gemütlich .... *freu* .. vl. bestellen wir uns auch nochmal was leckeres zu essen....

Morgen Abend, wenn mein Mann heim kommt, wollen wir wohl ein Babybauchshooting machen ...


Winke
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708


Namali

Das ist ja lieb, Miri ;o)))

Ich bin echt die Ungeduld in Person....  :( .. könnte fast den ganzen Tag nur noch heulen. Ätzend...

Bei den Mädels hab ich immer schon ab 37+ nen' Cocktail probiert.. und der jeweils dritte Cocktail (einmal 38+5 und einmal 39+4) hatte jeweils durchschlagenden Erfolg... aber das trau ich mich diesmal überhaupt nicht weil der Befund sowieso schon so geburtsbereit ist und der Weg zur KLinik so lang .. und überhaupt...

Außerdem beschleicht mich echt die Panik wieder so ein Riesenbaby zu bekommen wenn ich noch lange schwanger bin... :( ... das belastet mich irgendwie echt extrem ..

Naja, ändern können wir's eh nicht...
Warten wir mal ab ...   
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

wie waren denn die letzten werte von der kleinen, weil du angst hast vor einem riesenbaby?

ich war ja auch total ungeduldig, aber ich hatte es im Gefühl das die kleine früher kommt und ich hatte recht!

und vielleicht hast du ja auch glück und die kleine macht sich demnächst auf dem weg!  s-hug

Namali

Miri,
das letzte Mal war die Schätzung schon so dass sie nicht so groß ist ..
Das war ja bisher immer so ..
Allerdings hatte ich ja schonmal son' Riesenbaby... daher kommt meine Angst.
Ich meine.. klar, man nimmt's eh wie's kommt.. aber dennoch würd ich mir schon irgendwie eher mal ne' kleine, zierliche Maus wünschen ... :-[ ...wenn ich's mir aussuchen könnte...
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

also mein arzt lag mit dem Gewicht fast richtig. donnerstags hat er sie auf 2800g geschätzt und dienstags kam sie dann mit 2680g auf die Welt.

aber ich kann dich verstehen das du eine zierlich maus willst! meine kommt mir jetzt sch0n mit ihren ca. 2800g total "groß" vor  ::)

Namali

Lach ...
und meine ist direkt mit 4030g und 52cm sowie 37cm KU geboren damals...

Naja, wir werden's sehen... :-)
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

das ist wirklich schon ein wort.... aber ändern könntest du es ja sowieso nicht. und bald hast du deine maus bestimmt auch im arm und dann werden wir es ja wissen  ;)

Namali

Good morning,
na, bin ich nun alleine hier? Keiner mehr da? ;-)

Hat jemand was von Tini aus'm KH gehört?
Wie läufts bei dir, Smilla?

Bei mir ist alles ruhig. Die Kleine hat gestern extremst geturnt und heut Nacht hatte ich wieder Bauchweh wie Muskelkater... aber das ist jetzt auch schon wieder weg - ein Glück.
Ansonsten alles tip top.
Hab schon 2 Fladenbrote gebacken und Chili sin Carne gekocht, Joghurtsauce dazu gemacht... das Mittagessen kann also kommen..
Ansonsten hab ich heut bisher nichts geplant... mal sehen was der Tag noch so bringt...

Was machen die Babys? Hat jemand mal was von Lia gehört? Wie läufts mit LEnny?

Winkeeee
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Huhu,

also von Tini hab ich nix gehört... Hoffentlich hat sie es bald geschafft!

Mit Lia hab ich regelmäßigen Kontakt, sie hat zur zeit nicht so den Kopf zum schreiben. Die arme hat Probleme mit der Hormonumstellung  :( und Lenny hat einen Wunden Po.

Wir haben vorhin Schollenfilet gegessen, war lecker! Mal schauen was wir heute bei dem schönen Wetter noch machen! Aufjedenfall geht es raus an die frische Luft  :) müssen wir ja ausnutzen

Bonsai

Halloooo,

@namali: Olivia hatte ja auch 3900g und KU 36,5cm. Das schaffst du schon!
Und sicher wirds bald losgehen, sonst frag doch nochmal deine Hebi nach geburtsvorbereitenden Maßnahmen. Ich hab ja mit dem Wehenöl massiert, Nelkenöltampons gemacht, zumindest was gut für den Kopf, gekommen ist sie ja trotzdem erst am 4. Tag nach diesen Maßnahmen...

Bist du bei deinen Mädels eigentlich gerissen oder geschnitten worden?

@tini: Oje oje ich drück dir die Daumen dass nun endlich was passiert!!

@miri: Wow Dammriss klingt schon fies  :(
Oje dann grüß doch mal Lia von mir, Hormonumstellung ist blöd, zum Glück bin ich verschont, war nur einige Abende recht aggressiv gegenüber meinem Mann weils mich genervt hat dass er hier nicht alles im Griff hatte mit Haushalt und so  :P

@pinky: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D
Toll dass du es geschafft hast.

@dammrisse: Musstet ihr dann genäht werden?

@me: Alles gut soweit mit Baby und mir.
Allerdings hatte ich gestern wieder eine Gallenkolik  >:(
Ich hätte kotzen können im wahrsten Sinne des Wortes.... ging aber nicht.
Ich hab echt das Gefühl meine Gallenblase weiss einfach nicht wohin in der Schwangerschaft und jetzt wo der Bauch wieder "leer" ist.
Total blöde...
Ich hoff das kommt jetzt nicht öfter, ich kann dann echt garnix mehr vor Schmerzen, wär blöd wenn sowas kommt wenn ich mit ihr unterwegs bin oder so.

Na ja ansonsten ist alles prima, super super Baby, nachts ist sie meist nur einmal wach zum Stillen das find ich echt gut und wir können alle relativ gut schlafen.

Ach, ich hab übrigens in die Fotobox endlich mal das Utensilobild gestellt  ;)

Bis dann mal!



Smilla

Lea-Sophie ist ja süß!

@Tini: Viel Glück!

@Namali: Ach, ich bin ja auch noch da... Bei mir tut sich noch nichts, ich bin auch gedanklich irgendwie schon bei der Einleitung...
Mal schauen.

@me: Alles unverändert, Klara macht keine Anstalten... Marie versteht das ja noch nicht, aber Oskar fragt jetzt täglich, wann das Baby denn rauskommt...


Namali

Bonsai, nein.. ich hatte bei keiner der Mädels irgend ne' Geburtsverletzung.. zum Glück.
Deswegen hab ich auch keinen Schiss was die Größe des Babys betrifft... das passt schon irgendwie...
Ich würd mir halt einfach so ne' kleine, zierliche Maus wünschen ... reines Bauchgefühl.. ;)
Liebe Grüße,
Namali


pinky87

Hey,

Ich melde mich mal aus dem Krankenhaus!
Lea-Sophie und mir gehts super! Gestern hatte sie noch Blähung,aber heute ist es wieder besser. Jetzt schläft sie gerade satt und zufrieden neben mir.  :)
Ich könnte sie stundenlang angucken und knuddeln ....
Morgen Vormittag ist die U2 und danach werden wir,wenn alles gut ist,entlassen.  :)

@Dammriss: Ich bin innen drin und an den beiden Schamlippen gerissen,weil Sie die Hand am Kopf hatte. Musste also 3mal genäht werden.  :(


@tini: hab ne sms von ihr bekommen!
Max ist da! Heute um 16.13Uhr mit 3170g, 51cm und 35,5cm Ku!
Glückwunsch!!!  s-so s-so


Smilla

Tini: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max!

Wer ist denn jetzt noch am Kugeln, außer mir und Namali?

Ach ja, ich hab auch von niemandem die Nummer, kann also nicht mal Bescheid geben, wenn die kleine da ist... Will mir jemand noch seine Nummer geben?


Namali

Zitat von: Smilla am 15. April 2013, 22:26:59
Tini: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max!

Wer ist denn jetzt noch am Kugeln, außer mir und Namali?

Ach ja, ich hab auch von niemandem die Nummer, kann also nicht mal Bescheid geben, wenn die kleine da ist... Will mir jemand noch seine Nummer geben?

Ja, nur noch ich bin übrig.
Warte... schicke dir eine Nachricht mit meiner Nummer! :-)
Liebe Grüße,
Namali