Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

TrullaCharlotta

Huhu Mädels  s-winken

Nylia, also wenns jetzt nicht los geht, wann dann?!
Drücke dir die Daumen!

Nina, hoffe, ihr genießt den Urlaub und habt tolles Wetter!

Marci, kann verstehen, dass du auf morgen gespannt bist!
Bei dir gehts bestimmt auch schon los... ;)

Bambi, danke für die Info.
Ich hole mir nichts mehr zum ölen.
Hat nichts gebracht und glaub da auch nicht dran...
Bindegewebe hat ja auch nichts mit der Haut zu tun  :-[
Wie schaut denn dein Bauch aus?

Babybiene, fühle mich auch in etwa so...
Wir habens ja bald geschafft  ;D
Das baut mich immer wieder auf!

So, mehr kann ich grad nicht lesen.
Bei mir ist sonst alles gut, bin halt nur ungeduldig.
Heute beim Yoga habe ich so dermaßen geschwitzt  :o
Ob das die Hormone sind?
So die letzten drei Tage ist das echt extrem...
Außerdem träume ich ganz wild...
Einmal vom Baby im Bauch. Man sieht nur die Hände von außen, es sind aber nur jeweils drei Finger dran.
Und vorgestern ist im Traum mein Mann als ca 13jähriger ertrunken und ich hab so sehr geweint, dass es weh tat und ich dann heulend wach geworden bin.
:'(
Schrecklich!












Clärchen

....oooooh Mädels, es wird spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Morgen, also ab 24 Uhr, kommen bestimmt die ersten geschlüpft  s-yes s-biggergrin s-yes s-biggergrin

Hier noch n Wehentänzchen:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Halb12.. danke ja passt auch zu den anderen beiden ganz gut finde ich

annikr.. danke.

streptoest... brauch ich ja nicht machen lassen

sumse.. genau Janne ist sowohl als auch, daher auch den zweitnamen bzw meine anderen beiden haben auch einen zweiten
Ja kann aufm Rücken liegen, habe damit keine prob

brizo... danke, ja das werden wir sicher wieder öfter zu hören bekommen, genau wie bei Jenke

nylia... oh wie spannend.. wünsch dir alles gute


Bambi

@trulla: mein Bauch sah ein paar monate nach der Entbindung so aus wie vor der SS. Die haut hat tatsächlich nix mit dem Bindegewebe zu tun, aber die Massage fördert die Durchblutung, was vielleicht etwas helfen kann. Aber unabhängig davon hab ih extrem trocke haut, von daher tut mir das Öl sehr gut, und direkt nach der Entbindung, als die Bauchhaut erstmal so in sih zusammengefallen ist, sah meine haut aus wie die von ner Oma!!! Daher hab ich auch nach der Entbindung viel geschmiert damit die haut geschmeidig bleibt beim zurückbilden...
Wie sieht dein Bauch denn aus, wenn du sagst es hat eh nix gebracht?

@jenny25: na dann, Beine zusammenkneifen und bis So warten S:D

@marci: Hmm, meinst du? Meine FÄ hat gesagt ich solle nicht mal selbst nach unten laufen um mich auf die trage zu legen... Ach weiß auch nicht! Morgen noch halber Tag, dann ist mein Mann daheim, dann kann er kommen! Morgen wäre perfekt, da er dann Namenstag und Geburtstag hätte...aber vor dem 6.8. passiert da eh nix...

@nylia: Daumen sind gedrückt, vielleicht wird's ja jetzt endlich was?!

@me: haben grad noch den Gipsabdruck vom Bauch gemacht und grad mit dem Erden verglichen, er passt komplett in den Bauch der ersten SS rein :o

TrullaCharlotta

Ok, das werd ich mir merken und dann fleißig weiter cremen und ölen  ;)
Finde, er ist jetzt schon ordentlich gerissen und an den Seiten sind so Punkte.
Um den Bauchnabel herum siehts wie leicht gesprungenes Porzellan aus.  :-[



Jenniemaus5

@trulla: Eincremen, eincremen, eincremen. Ich weiss irgndwann denkt man für was überhaupt noch ist ja eh alles am Ar***aber ein bisschen bringt es bestimmt was. Mein Bauch sieht auch katastrophal aus, habe sogar Stellen die taub sin mittlerweile.
Und das alles obwohl ich aus der 1 SS ohne Risse davon gekommen bin  >:(

@Bambi: Kommt da etwa ein Riese?  ;) Hast du den Gipsabdruck dann irgendwo hängen?

@Nylia: UND?? Gibts was neues?

@Marci: Viel Erfolg beim FA nacha

@Me: Ich habe heute nacht so gut wie nicht geschlafen... und dieses Mal tat nix weh... tja jetzt sind seit um halb 6 alle Fenster offen zum lüften und der Müll ist auch schon raus gebracht  ;D Fiebere jetzt ein bisschen meinem FA Termin um 10:30 Uhr entgegen

kiwimom

Moin moin...

NAAAAAAAAAAA???? Irgendwer über Nacht entkugelt? Manno, ist ja echt spannend...

Hier gibts nix akut neues...wehe seit Tagen rum, manchmal schon echt schmerzhaft..scheint sich aber nix zu tun. Eigentlich sollte meine Hebamme noch kommen, die entbindet aber grad irgendjemanden...warum nicht mich?

Frag mich worauf die Zwerge alle warten? Besser Wetter? ;)

Ich denke meiner wartet tatsächlich bis meine Mutter nächste Woche hier ist und der Umzug abgewickelt ist...obwohl, solange will ich nicht mehr warten!!!

Wünsch euch nen wehenreichen bzw. kinderreichen Tag... 8)




85Chefin

Nacht halbwegs ruhig.  Aufgewacht. ...blute wie ein.......fahren kh! :-X :-X :-X

kiwimom

Oh weia, hoffe es ist nix schlimmes...Daumen sind gedrückt. Hoffe du kommst nicht ohne deinen Krümel wieder... :P




85Chefin

Hänge seit zwanzig nach 7 am ctg  :P schlägt aber nur bis 117 aus. Also nix wildes.
Untersuchung kommt irgendwann.  Hier entbindet grad eine.  Die arme  :o :-\

kiwimom

Der Ausschlag am CTG hat doch überhaupt nix zu sagen, oder? Kommt drauf an wo der Knopf sitzt und ob das Ding genullt wurde und so weiter....

Es geht doch eher ums Verhätniss, also wenn du ohne Wehe nen Wert von Nullhast und mit Wehe 117 ist das ja schon was.

Kann man auch beeinflussen indem du in den Bauch drückst oder hustest oder so...

Ich glaub die Zahl hat echt nix zu sagen, außerdem ham die Geräte auch nen oberen Maximalwert, da gehts dann nicht drüber...

Oder irre ich mich da?

Hat denn die Blutung aufgehört?




85Chefin

Blutet noch, darf wohl auch weil  Muttermund so stark durchblutet u geht auf.
Erstmals ruhen jetzt bin fix u alle. Meld mich nachher nochmal.

jenny25

Huhu

zurück vom FA. Kopf schwer beweglich im Becken. Gebärmutterhals erhalten, aber dafür der Muttermund schön weich...
Er meinte, wenn jetzt Druck kommt, dann dauerts nicht lange.....

Also alles startklar.

Nylia: Bin gespannt, wies bei dir weiter geht.

Jemand was von Marci gehört?

85Chefin

Ne noch nix gehört von ihr bis jetzt  :P

War wohl nix mit ruhen. Meine Freundin hat die Krise bekommen weil ich nochmal heim bin  ;D ;D ;D vorbei wars dann erst richtig als ich meinte ich muss die Kids um 12 noch holen  ;D ;D Schiebt voll Panik  ;D

Aber die Wehen die ich seit gestern habe, fühlen sich anders an als alle anderen bisher. Es fühlt sich richtig nach Dehnung unten drin an. Das kenn ich noch von den anderen Geburten nur das ich da schon richtig "dabei" war  :P

Wehenschreiber hat sie 3 mal genullt, weil ich die Position wechseln musste.
Sie meinte wäre bei Mehrgeburten dann wohl normal das die so hoch ausschlagen u die Mutter es gar nicht als so schmerzhaft empfindet.

Ein paar Minuten nachdem ich euch geschrieben hatte das da grad eine entbindet war das Baby schon da!  :o Die kam NACH mir und war nach net mal ner Std fertig  :o

Jetzt war ich erst mal duschen, mir war so schlecht vorhin, war zu viel, nüchtern direkt da hin und dann zwei Std CTG. Blutdruck war auch auf 140 - hab ich auch gemerkt  :-X
Hab jetzt gegessen und werde auf den Schrecken wieder ruhiger.

ABER wenns jetzt los geht, ich war seit gestern net mehr aufm Klo  :-X :-X S:D
Kann ich was zum Abführen nehmen? Zäpfchen oder so? Oder wäre das zu heikel? Verdammt ich hätte da fragen müssen! Werd da wohl später nochmal anrufen und fragen. Hab keine Lust das es während der Geburt rauskommt  :P

Mir wurde nur ans Herz gelegt, dass ich beim kleinsten Anzeichen sofort wieder hoch kommen soll  :)

Bin ich mal gespannt, jetzt muss es einfach mal was werden, ich hab langsam keine Kraft mehr für dieses hin und her!

85Chefin

Jenny, nach der Geburtstagsparty fällt dann auch bei dir der Startschuss!  ;D :-*

jenny25

Ach du, ich habs nicht so eilig...

Wie weit ist denn der Mumu auf?

Jenniemaus5

@nylia: du machst es spannend.

@marci:alles ok?

@me: zurück vom arzt. Alles ok, wenn es ueber das we nicht los geht muss ich am montag nochmal hin und dann wird am dienstag eingeleitet. Hauptsächlich auch wg. Meinem bauch, der ist teilw. Entzündet.  Jetzt bin ich wirklich aufgregt. Mumu weiterhin 3 cm offen

sumse32

hallo mädels!

@nylia: du machst es ja echt spannend wieder! ich dachte wirklich jetzt ist mal der knoten geplatzt. aber wenn du schon wieder nach hause gehst  S:D ist echt gemein dass die andere da mit krümel ausm kreißsaal durfte :( ich hoff ja für dich dass es endlich endlich endlich losgeht!! blut ist aber nicht mehr oder?

@jenny: nicht eilig? na aber nach der pferdeparty (und nachdem du uns die fotos gezeigt hast  :P) kanns doch dann losgehen, oder? was heißt eigentlich "wenn da druck kommt, gehts los?" müsstest du bloß mal niesen? oh grad nachgelesen, am dienstag spätestens ist's bei dir soweit? na endlcih passiert dann mal was! aber wie jetzt dein bauch ist entzündet? klingt nicht gut!

@kiwi: wie war das deine mama fliegt am montag los und ist donnerstag da? donnerstag wär ein toller tag für geburtstag  ::)

@ctg: muss auch noch mal fragen, bei mir hat da noch nie was ausgeschlagen auf irgendwelche zahlen.... was heißt denn 117? so im normalfall?

@clärchen: danke für den wehentanz, bei einigen scheint das ja hier zu helfen :) ich mach gleich mal mit  s-so s-so s-so s-so

@bioil&co: glaub auch dass es nicht nur am öl liegt. erstens ist das ja blöderweise erblich bedingt wie so vieles schönes, und zweitens reißt die haut ja auch nicht oberflächlich. aber die massage die man beim einölen gleich mit machen soll/kann, die hat bestimmt irgendeinen effekt. ich zupfe bzw knete immer da wo es noch geht. bei mir war der vorteil dass ich ja eh nen kleinen schwabbelbauch mit genug hautreserve hatte  S:D man sieht im moment nichts, ich hoffe das bleibt so. aber wie bei dir bambi, kurz danach schon wieder aussehen wie vorher... das wird wohl ein traum bleiben...

wann war nochmal marcis termin? der war doch früh oder? hm wer weiß wer weiß?

@me: grad zwei portionen milchreis mit viel zimt gegessen, yummy. nachdem ihr hier immer davon sprecht. war vorhin das kurze stück zum bäcker unterwegs und wollte nach 20m schon wieder umkehren, weil es so schön unten gezogen hat. aber dann gings. ist nur viel zu heiß. hatte eigentlich geplant heut abend dann das heiße bad zu nehmen, gestern wars zu spät. trau mich auch nicht jetzt alleine in die wanne, schatzi kommt erst gegen 6 von der arbeit.

ansonsten nix neues hier, silas stemmt immernoch knie/füße (was weiß ich?) nach außen, macht aber sonst keine anstalten, zumindest nichts was ich als solche deuten würde. ich denk ja immer, wehen würde ich schon merken oder? bin gespannt auf den termin morgen beim fa, 11uhr... meine finger tun so weh, da muss ich jammern dann  S:D



sumse32

ups! jetzt hab ich jenny und jennie verwechselt.... sooooooorrrry!!  :-[



brizo

Hey hey was ist denn hier los, so viel rumgewehe hier ^^

Kann ich bisher immernoch nur von träumen *hust* wobei das heute auch nicht unbedingt sein müsste :) Will wenigstens noch das Hynobirthing Buch einmal durchgelesen bekommen, die hälfte hab ich schon, interessant ists! ^^

War heute den ganzen Vormittag für meine Nachbarn unterwegs hechel* jetzt setz ich vor heute Abend (und nur für an den See) keinen fuss mehr vor die Tür bei dem Wetter *hechel*

Dann waren heute noch die Fensterbauer da und haben unsere nicht dichten Fenster repariert und neu geölt etc. Jetzt ist wieder alles wie auf dem neusten Stand und ich kann das Kinderzimmerfenster wenigstens wieder richtig öffnen und schliessen ohne das es mir entgegenfällt.  Ist ja auch fürs Kind gefährlich, das Bett steht direkt am Fenster. Habe jetzt gerade noch etwas Eistee aufgesetzt für nachher am See und ich muss dringend unsre Strandmuschel suchen, bei dem Wetter kriegt man keinen Schattenplatz mehr :(

@nylia
drücke weiterhin die Däumchen dasdes bald hinter dir hast!

@sumse
hmmmm Milchreis mit zimt *yummy* In die Badewanne geh ich zwar auch noch aber auch so das ich weiss mein Mann kommt entweder bald nach hause oder ist zuhause. Rauskrachseln ist jetzt schon recht schwer und ich muss zumeist mich umdrehen auf den vierfüssler das das klappt.. mensch komm ich mir da blöd bei vor ^^  S:D Aber Baden ist sooooooo toll. Ich hoffe bei uns klappt das mit der Wassergeburt, würds mir schon sehr wünschen.

@jenniemaus
ohweh das mit dem enzündeten Bauch klingt wirklich bescheiden. Sowas brauch man zu den wehen doch nicht noch zusätzlich :( Hoffentlich sind da die schmerzen nicht zu arg!

@jenny
auha das hört sich auch nach baldigem Startschuss an. Also witzig wirds wirklich wenn auf einmal alle gleichzeitig entbinden wollen ^^ dann kann man nur froh sein das wir nicht alle ins gleiche KH gehen und uns gegenseitig die Hebammen immer weg schreien  ;D ;D ;D

So ich verschwinde jetzt mal ins Bad zum Beine epilieren, das das wenigstens noch etwas hält fals es bald los geht  :o ;D

sumse32

@brizo: höhö mir gehts ähnlich. einerseits denkt man: ich will auch wehen! und andererseits: oh gott bitte nicht!  S:D

warum warst du denn für deine nachbarin unterwegs? gehts der körperlich noch schlechter als dir?

schön dass deine fenster jetzt wieder funktionieren! was waren das denn für fenster? will mir gar nicht vorstellen dass dir da eins entgegenkommt beim öffnen...

jaaaa, das mit dem baden. wir haben jetzt ja so ne meeeega große wanne, da kann ich quer drin sitzen. geht aber noch allein rein und raus. sieht aber sicher nicht besonders grazil aus  S:D 

beine epilieren?? wow ich bin beeindruckt von diesem akrobatischen akt! ich hab schon beim rasieren probleme und versuch das zu reduzieren aufs nötigste :) und dann tut das ja auch noch weh!  :-X :-X



brizo

Das mit dem epilieren hab ich jetzt so lange rausgezögert wies ging.. mal sehn ob ichs überhaupt hinbekomme.. aber um so länger hälts dann ja *g* Dadurch ich auch nimmer grad nach unten gucken kann wirds sicher nicht einfach *hust*

@Nachbarn
Wir sind Hausmeister bei uns im Haus.. mehr ich als mein Mann da ich mehr zu Hause bin als er. Er kommt ja immer erst so spät. Und da hatten wir gerade ein defektes Haustürschloss für 8 Parteien, wodurch bei einer Dame der Schlüssel abgebrochen ist. Nun durfte ich natürlich rumgehen und bei jedem die Schlüsselummer nortieren und schauen welche verbogen sind vom defekten Schloss, um diese nachmachen zu lassen. Das habe ich dann heute noch im Nebenort in Auftrag gegeben. Da das ne spezielle Schließanlage ist darf das nur über den Hausmeister und somit uns laufen.

Ich hab zur Vermieterin aber auch gesagt, in der Zeit wo wir dann das Baby frisch haben wird sie mehr mithelfen müssen solche Sachen zu klären und zu erledigen. Bzw wir werden dann die Mieter wahrscheinlich bitten sich direkt an sie zu wenden. Aber da scheint sie kein Problem mit zu haben. Ich finde es nur bescheiden, das wir unsere Klingel nicht leise stellen können.. grad wenns Kind vielleicht schlafen soll und dann kommen die Mieter mit etwas, das wird schwierig denke ich *seufz* Aber mal sehn.

@Fenster
wir haben normale Kunststofffenster. Die wurden vor 7 Jahren erst frisch eingebaut, vorher waren es alte undichte Holzfenster. Aber die Plastikfenster haben sich, wie auch immer ziemlich verzogen, waren gerade im Winter mehr als undicht das man heftige Winddurchzüge gespürt hat wenn man mit der Hand nur in der Nähe war.

Naja und im Kinderzimmer gingen die Griffe enorm schwer auf und zu und somit hat man immer die Zwischenschiene erwischt wo einem das Fenster entgegen kam.. Wurde aber alles in null komma nix heute gerichtet. Wieder ein Gefahrenpunkt verbannt ^^ Ist halt ein sehr altes Mehrfamilienhaus as den 50ern glaube ich. Allein von der schrecklichen Elektrik und eben den Wandbeschaffenheiten mag man garnicht erzählen :)

Trotzdem ist die Wohnung schön geschnitten und sie liegt mehr als spitze. Unser Kind hat gerade mal einen kleinen Fussweg über einen Parkplatz um zum Kindergarten oder zum Spielplatz zu gelangen, Einkaufsmöglichkeit ebenfalls gerade die Strasse runter.. See vor der Tür mit 10 Minuten Laufweg.. Und alles Verkehrsberuhigte Zone. Achso die Schule ist auch grad direkt hinter dem Kindergarten und somit für den Anfang auch perfekt gelegen.

Oha das war jetzt viel sorry ^^

Sumse ich beneide dich um die megagroße Wanne ^^ unsre ist etwas kleiner als der Standard, ich guck da immer viel zu viel aus dem Wasser raus *g* Für meinen Geschmack zumindest.

brizo


sumse32

@brizo: klingt idyllisch wo du wohnst... und für ein kind ja ideal. hausmeister ist bestimmt auch nicht leicht. wo ich vorher gewohnt habe, da haben 10 parteien gewohnt, der vermieter ne absolute katastrophe weil nie erreichbar und immer am jammern - und das hausmeisterpärchen muss das dann ausbaden. da beneide ich euch nicht drum. müsst ihr dann im winter immer schnee schippen? oha!

wegen der klingel... hm, abstellen wäre nur ne alternative. ich werd hier einfach sagen dass die nicht klingeln sollen. schwimu hat nen schlüssel, mein cousin noch nicht, und der neue mieter kriegt auch keinen und den hat das auch nichts anzugehen. ach ich denk wenn die kleinen mal schlafen können die das hoffentlich ab, wenns ab und zu mal klingelt?

ach und die wanne. mein bauch guckt auch ausm wasser raus, auch wenn ich komplett unter wasser bin, mit dem kopf. ist eben grad so. irgendwann wirds besser. und man kann ja auch immer mal hin und her rutschen, mal knie raus, mal füße raus... 

@marci: woooooo bist du?! nicht vordrängeln hier vor nylia!  S:D



Jenniemaus5

hihi jetzt werden hier schon die Jenny/ies verwechselt  ;D :P Ist doch nicht schlimm  ;D
Also bei mir ist es so das ich ganz doll gerissen bin und jetzt sich manche Dinge in der Bauchdecke innen leicht entzünden  >:( Es tut schon ordentlich weh und ich war/bin die ganze Zeit am cremen, wenn ich das nciht machen würde wäre ich auch schon gestorben  :( Will echt nicht wissen wie der Bauch danach aussieht  :'(
Mädels ich werde langsam wirklich wirklich wirklich nervös  :o Bei mir wird die Einleitung dann auch wahrscheinlich nur die Öffnung der Fruchtblase sein da der Muttermund ja dann bereits 2 Wochen bei 3 cm offen ist. Also nix mit Tablette od. Gel legen sondern nur einen kleinen Piekser in die richtige Richtung  ;)

@Marci: Hey alles ok??? Mach mal pieps od. haben Sie dich gleich ins Krankenhaus verfrachtet?

@Jenny: Na an deiner Stelle würde ich auch mal niesen  ;)

@Brizo: Aber echt Gott sei Dank sind wir nicht alle im selben Krankenhaus  ;)