Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

jenny25

Druck in Form von Wehen  :) :)

Ich denke Marci hat entbunden.. Sie war seit gestern abend nicht mehr online..

wer ist denn in dieser FB Gruppe?? Schreibt sie da auch nicht? Hat jemand ihre Handynummer und kann mal per SMS fragen ob alles ok ist?

Jenniemaus5

@Jenny: Irgend jemand hatte hier ihre Nummer, wer war das denn?

@all: Wem soll ich den meine Handynummer geben? Hab nämlich kein Internetfähiges Handy  :-\

Jenniemaus5

So habe jetzt gefühlte 100 Seiten durch...  ;D SUMSE hat die Handynummer von Marci...  ;) Sumse schickst ihr mal ne SMS ob alles ok ist??

sumse32

mädels! ich hirni! ich hab zwar vorhin mein handy gehört aber es vergessen   s-motz marci hat ne sms geschickt, sie ist seit gestern im kkh weil maileen sich zu wenig bewegt hat, es wird alle 2 stunden ein ctg gemacht, um halb 4 war chefarztbesprechung... wer weiß was da rausgekommen ist. ist ja erst 20min her. sobald ich was höre meld ich mich wieder :-[

@jennie: eigentlich verwaltet ja marci die handynummern, nina ist ihr ersatz. aber wenn du magst kannst du mir auch deine nummer schicken, da kann ich notfalls über ipod news von dir weiterleiten wenn du magst.

oh je das klingt alles schon so nah bei dir, nur noch fruchtblase auf und los gehts... ich hoffe es für dich ;)

@jenny: gibts denn ne facebook gruppe? ich dacht die wurde wieder gelöscht weil sich keiner weiter gemeldet hat?



Jenniemaus5

@sumse: ist doch nicht schimm  :D
Oh ha na dann bin ich gespannt wie es bei ihr weiter geht.
Ich hoffe auch das es dieses Mal ein leichterer "Spaziergang" wird  :P
Schick dir die Nummer dann noch per PN

@Nina: Willst du auch die Nummer?

Jenniemaus5


sumse32

@jennie: bin ich beruhigt dass ich da nicht die einzige bin! zwei portionen milchreis, ne halbe melone, chips, johannisbeeren (ich liiiieeeebe die dinger) und noch mehr süßkram... muss jetzt erstmal mit wasser den magen auffüllen, das hilft vielleicht :( sonst spreng ich morgen die waage bei der ärztin  S:D



Jenniemaus5

@sumse: Oh lecker Johannisbeeren (die roten) da kann ich mich auch rein legen. meine Mama hat ein Bäumchen im Garten stehen *leeeecker*
Wieviel hast du bis jetzt zugenommen?

sumse32

wir haben auch ein bäumchen aber der gibt nicht viel her. meine eltern haben einen kleinen strauch, da hab ich ein paar abbekommen. und stachelbeeren, und schwarze johannisbeeren auch. im herbst pflanzen wir hier sträucher, das hab ich schon beantragt. meine tante hatte letzens gelbe johannisbeeren mit... oooooh waren die lecker.

ich hab jetzt nach meiner waage +16kg drauf, aber ich nehm schnell zu wenn ich nicht aufpasse, und in der ss hatte ich irgendwann keine lust mehr immer zu gucken. und jetzt erst recht nicht. die waage meiner ärztin zeigt immer noch 2kg mehr an, weil man ja da auch was anhat und immer den termin nach dem mittagessen hat  :-X aber ich red mir ein dass da auch viel wasser dabei ist, wenn ich meine hände so anschaue...  ::)



Jenniemaus5

Gelbe gibt es auch? Wusste ich jetzt gar nicht.
Ich habe auch 16 kg mehr drauf, aber was ist das schon?? Das Kind wiegt ca. 3.300 kg und dann viel Fruchtwasser etc. wirst sehen danach sind wir alle wieder auf unserem Gewicht.  ;)

brizo

Auwei, na dann hoffen wir mal das bei Maileen und Marci alles ok ist *Daumen drück* Und sie vor allem ihren Schatz schnell in den Armen halten kann.

@sumse
Ja Hausmeister ist auch hier nicht immer einfach.. vor allem wenn sich viele Parteien hier untereinander nicht verstehen und sich gegenseitig ans Bein pink..... Sowas zu schlichten fällt mir nicht immer leicht. Aber gut, andererseits gehe ich auch nicht mehr bei allem mit dazwischen, die Herrschaften und Dämlichkeiten sind alt genug. Und so lange sie uns weitestgehend in Ruhe lassen..

Schnee schippen muss zum Glück jede Partei hier selbst, da haben wir ein Kärtchen, genau wie die große und kleine Hausordnung. Aber auch da gibts immer genug zum mäkeln, da es eben viele nicht oder nur unzureichend machen und das dann die anderen wieder aufwiegelt *seufz* Mal sehn wie lange wir uns das noch antun. Habens aus der Not heraus gemacht, weil der alte Hausmeister vor 2 Jahren ausgezogen ist und es niemand weitermachen wollte.. Da hat uns die Vermieterin 8 mal gefragt, sonst müssten alle Mieter mehr zahlen wenn man jemand von aussen kommen lassen müsste.. Naja so haben wir uns breitschlagen lassen. Thema Klingel.. wir warten mal ab wies läuft. Die Personen im Haus wissen das wir ein Baby bekommen ich hoffe da etwas auf Einsicht. Ansonsten müssen wir uns eben was überlegen.

@Gewichtszunahme
ich hatte jetzt innerhalb knapper 2 Wochen auch auf einmal 3 kilo mehr drauf als zuvor was mich doch enorm schockte....... Aber ich denke auch das das bei mir die vielen Wassereinlagerungen mit sind und im regelfall hab ich vormittags den termin wo ich fast nüchtern hingehe ausser nen Kaffee und ne Banane oder so und diesmal war ich nachmittags dran und hatte somit schon gegessen. Mal abwarten.. nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin um 9 Uhr, das passt mir wieder besser in den Kram.

@Johannisbeeren.. *yummy* die lieb ich ja auch ohne Ende und Blaubeeren... Muss das bei der Vermieterin mal durchsetzen das sie nicht nen Kirschbaum pflanzen soll sondern lieber Strauchbeeren zum naschen. Ist für Kinder auch viel schöner ^^

@jennie
Nina ist noch im Urlaub, die kommt glaub erst am Wochenende wieder :)

@Handynummer
Also ich bin auch gern bereit Handynummer auszutauschen für den fall der Fälle, kein Problem!


sumse32

wusste ich auch nicht dass es gelbe gibt, die sind nicht ganz so sauer fand ich, aber ich mags sauer.

ja ich denk auch 16kg sind zu verschmerzen, mein ziel waren nicht mehr als 15. aber ne kollegin meinte sie hat im letzten monat noch 10kg zugelegt, da bin ich schon froh dass es bei mir nur 2-3 sind :) wenn man mal rechnet, kind ca 3kg, gebärmutter ca 1,5kg, fruwa bestimmt auch 1l also 1kg, die brüste 1kg - da ist man ja schon ordentlich dabei, dann das ganze zusätzliche blut. von nüscht kommt nüscht sagte meine ärztin auch, der kleine will ja auch wachsen und gedeihen. find das nur immer blöd wenn alle sagen: du musst für zwei essen! vor allem die älteren. wär ja schön wenns so wäre, ich esse eh schon mehr als sonst. bin jetzt ca 20kg schwerer als mein freund und DAS ist wirklich heftig (gut, der wiegt ja auch nichts!)... egal, ich glaub nicht dass ich wieder aufs alte gewicht komme, und wenn, dann wird die verteilung ganz anders sein  :-X hab letztens erst gemerkt dass meine ss-jeans jetzt auch an den oberschenkeln passt, wo sie vorher zu weit war. oder meine schlafanzughose, die hab ich nicht über die oberschenkel gebracht :-\ sonst hätte ich felsenfest behauptet, dass nur der bauch dicker geworden ist.

aber ich hoffe natürlich das beste. stillen hilft ja beim abnehmen... oder der beste slogan aus unserem still-abend im gvk: stillen gegen brillen! ich lach mich weg  ;D

gehts euch eigentlich auch so: immer wenn ich jetzt meine mutti anrufe kriegt die fast nen herzkasper weil sie denkt es geht los. ich hab sie ja als verstärkung geplant für meinen freund, weil der wohl im kreißsaal nicht durchhalten wird. nur dass mich das nervöser macht als notwendig. ich sag immer: wenns losgeht, ruft thilo dich an, nicht ich! aber so sind mütter halt, kann sie ja auch verstehen. aber die blöden fragen beim bäcker, im schreibwarenladen und überhaupt nerven... das ist der nachteil aufm dorf, wo jeder weiß dass es eigentlich losgehen sollte - alle gucken sie gespannt auf deinen bauch...

@brizo: wir haben für die hausmeisterkosten fast 200€ im jahr bezahlt, 10 parteien... ich möcht das nicht machen, mir reicht der stress mit dem wohneigentum hier. aber das hat natürlich andere vorteile. und streit schlichten ist ja auch nicht eure sache. das ist dann schon vermieterjob.

bloß kein kirschbaum!! ich liebe ja auch kirschen, aber irgendwas scheint da grad rumzugehen, alle kirschen gehen kaputt. unserer hat seit 3 jahren nichts mehr gebracht, alle blätter vertrocknet. und das geht jedem hier so. ich fürchte der wird im herbst dran glauben müssen, möcht nicht wissen wie alt der ist, der ist fast so hoch wie unser haus  :'( aber sträucher sind für kinder toll. brombeeren! die wachsen so schnell die sträucher (haben wir einen, freu mich schon wenn da was kommt)

kannst mir ruhig auch deine nummer schicken - noch hab ich ja zeit hier regelmäßig reinzuschauen :)

gut, ich werd jetzt mal die technik runterfahren und auf unseren elektriker und den telekomtechniker warten. mal sehen ob die unser wifi-/telefonproblem in den griff bekommen. und ich glaub ein bisschen aufräumen muss ich auch bevor schatzi kommt und nen anfall bekommt ;)

wenn marci sich meldet sag ich bescheid. alle anderen: fühlt euch gedrückt und vor allem fühlt euch frei zu entbinden, auch wenns heiß ist, da müssen wir durch  ;D



Bambi

Huhu,

Ui, alle warten gespannt auf das nä August baby! Bin mal gespannt ob's nylia oder marci wird, aber wahrscheinlich sind die beiden die nächsten...

@brizo: ne, du bist nicht allein mit dem nicht rumwehen, hab bisher auch noch nix, und Di ist ET! Aber so war's bei meiner ersten eben auch! Also genieß das es dir noch gut geht ;)

@jenniemaus: auwei, das klingt total schmerzhaft! Und da kann sie dir nix geben für deine haut? Oh ich hoffe der Bauh erholt sich gut danach!! Bleib nur weiter fleißig am cremen!!

@brizo: Mach dir keine Gedanken wegen der Klingel! Jetzt hören die Mäuse ja auch alles und schlafen, wenn sie wollen! Ich konnte bei Sarah sogar staubsaugen im Nebenzimmer und sie hat als Säugling geschlafen! Es gibt sogar Studien die sagen, dass die Kinder besser und sicherer schlafen, wenn sie nicht in ein total stilles Zimmer geschoben werden zum schlafen! So totenstille kennen sie ja nicht, schließlich hören sie nachts auh dauernd deinen Herzschlag, Verdauung etc.
Ok, ich Denk du weißt worauf ich hinaus wollte, Sorry für den langen Text...

@nylia: wie geht's dir? Bist du im KKH oder daheim?

@sumse: war heut auch nochmal beim Frisör und hab mir die Fußnägel gemacht und Beine rasiert, jetzt kann er kommen  :laugh:


85Chefin

Huhi bin schön immer klimatisierten Zuhause  ;D
Bisher alles ruhiger immer mal wieder unregelmäßige aber aua wehen mit Blut Abgang.
Aber ansonsten alles ok.
Muttermund keinen Ahnung sie meinten ein Finger breit mehr als geistern.  Ab 5cm muss man da
Bleiben also wird er noch nicht so weit sein.

Marciiiiiii, gibt's was neues?

Marci

Hallo hier Marci-Mann,
uns geht's soweit gut,Geburt wird mit Tabletten eingeleitet. Bisher tut sich aber nichts.
Wir hoffen auf morgen.lg






Freakin

Dann mal alles gute Marci!!!!!!

Wollte nur bescheid geben das hier noch alles beim alten ist :-P

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend und das die Hitze euch nicht so zusetzt.

Glg
Tanja
Legen Sie einen Ticker an

Tabea  *14.07.2005
Pauline*07.07.2008

Clärchen

Hey Mädels,

Marci, alles Gute für Dich! Ich hoffe Du kannst ganz ganz bald schon kuscheln! :-*

Mädels, es ist so heiß, ich weiß gar nicht wohin mit mir  :'( es hat schon alleine in der unteren Etage 27 Grad, will gar nicht wissen, wie es gleich oben im Schlafzimmer ist...
Was treibt ihr bei dem Wetter?


Drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

85Chefin

Huhu Mädels,
Na dann Marci auf!  :D

Hier gehts im Haus von den Temperaturen her. Hatten seit heut morgen alle Schotten dicht, Wohnungs & Kellertüren aber offen sodass die kalte Luft von unten schön hoch ziehen konnte. Es ist angenehm. Draussen herrschten hier 38 Grad, unglaublich  :-X
War nur kurz draussen,dass hat gereicht!  :-X

Hier ist alles ruhig, bis auf Mensziehen und ab und an mal ein ordentliches AUA und weiteren aber nicht mehr so ausgiebigem Schleimabgang ist nichts. Mir war den ganzen Tag schlecht irgendwie, hab viel gelegen aber das war die Aufregung, Blutdruck war ja auch nicht ok.

So gehts jetzt aber. Bin mal gespannt wie lang ich so jetzt noch zwischen den Wolken hängen gelassen werde ::)

Clärchen

Nylia, ach mensch, Du tust mir richtig leid! s-hug Hoffentlich geht es mal endlich richtig los bei Dir. Du hast es ja wohl mehr als verdient nach so langem rumgewehe...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

jellybelly

*reinschleich*

s-so
GO GO GO GO MAILEEN!!!!
   s-so

Liebe Marci, drück dir alle Daumen, dass Du und Deine Lieben Maileen ganz schnell in den Armen halten könnt.

Denk an Dich und freu mich schon auf Fotos von der kleinen Dame.


Allen anderen Augustis natürlich ebenfalls alles Gute! s-winken

*rausschleich*



Hippelmama

*mal schnell reinhüpfe*

Liebe Marci, alles Liebe und Gute für die Geburt. Wünsche dir eine traumhafte Entbindung und das du schnell erlöst wirst

Go Maileen Go Go Go

Allen anderen auch alles Liebe und Gute


*raus kugel*







Marci

Nabend Mädels!
Hier im KKH ist die Inet Verbindung soooooo schlecht
Maj o maj habt ihr viel gesabbelt!
Habe eben erstmal vieeeeeeeeel nachgelesen, um festzustellen, dass hier immer noch nichts wirklich los ist  ;D ;D

NOCH  :P

@Jen; Klingt ja auch schon interessant bei dir...

@jennie: Klingt echt mies mit dem Bauch!!!

@Nylia: Oh man, du machst es aber auch spannend!!!! :o


Danke für all eure lieben Schlüpfworte  :-* Ich hoffe, sie kommen bei der Dame an!
Bin ja dann doch nochmal gestern abend zur Sicherheit ins KKH wg FruWA und SChmerzen. Befund: Mumu 1cm offen, GMH fast weg, Köpfchen tastbar, 4kg Baby, kein Fruwa...aber dann das CTG...Befund: Einggeengt...nennt sich so, wenn die Babys sich kaum rühren, aber alles weiter ok ist.
Da haben die mich nicht nach Hause gelassen
Heute morgen war das CTG auch schlecht
heute vormittag auch...ich fragte nach Einleiten- keine option
heute mittag auch, ich äußerte den Wunsch, dass mal Butter bei de Fische gemacht wird, so kanns ja nicht weiter gehen, Ärzte reichten mit den " sauren Apfel"
heute nachmittag auch...da äußerte ich schon den Wunsch des Einleitens..ich wurde mir unsicher...ich nahm die Hebamme extra beiseite und machte ihr klar, dass ich das so langsam nicht mehr will und auch mitmache, dass ich mir Sorgen mache und wenns der KLeinen nicht so gut geht, warum denn warten?WORAUF?

Dann kam die Chefarztbesprechung, sie hat ein Wörtchen geredet  ::)
Da bekam ich dann die erste Tablette
Um 20 Uhr bekam ich dann die 2. Tablette...das ist aber nur die Testdosis...
MORGEN bekomme ich dann die richtige Dosis, aber ich merke jetzt schon ab und an was  :P ich denke, morgen abend vielleicht  ::) ::)
Die Kleine ist aber gesund, keiner weiß, warum das so ist UND
die CTGS sind seit der Tablettengabe VIEL besser  :P

Naja, so weit so gut!
Ich versuche euch irgendwie auf dem Laufenden zu halten, hier im KKH sind alle nett, meinen SOhn sehe ich auch regelmäßig, mein Mann ist schon ganz kribbelig und meine Mama besorgt...
mal abwarten!
Drück euch!





Marci

Mal sehen, wie schnell ich die neue Überschrift wieder ändern muss und MIT WEM?!  :o





AnniKr.

Go Mädelssss!!

Solange bei niemanden anders spontan die Fruchtblase blatzt, macht einer von euch beiden Süßen das Rennen  ;D

Es ist viel zu warm. Waren gerade noch spazieren, weil ich so Hüftaua hatte...
Ich lese fleißig und versuche morgen mal etwas ausführlicher auf alles einzugehen.

Gute Nacht ihr Hübschen!!  ;)


Jenniemaus5

Na marci und nylia?

Glaube bei mir gehts los, habe seit zwei stunden schmerzen. Jetzt wart ich mal noch ab wie es sich weiterentwickelt.  :o