Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

AnniKr.


Marci & Maileeen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-dance  Super, wie schön!, herrlich! Herzlichen Glückwunschhhhh

FB-Grupppe?????





@unserwunder: Oh nein! Bin in Gedanken bei dir! Wünsche euch, dass es schnell wieder gut wird!Wie alt ist denn dein Kleiner?

brizo

OK Facebook kann ich leider nicht schauen da ichse nicht in der Freundesliste drinne habe..

Aber dann auch mal hier von mir 
s-so * * * H E R Z L I C H E N * * * G L Ü C K W U N S C H * * * s-so  liebe Marci und natürlich an Marcis Mann und das schnuckelige Brüderchen Yulien!!!!!!!! Ich hoffe die Geburt war schön und ihr könnt Euren Sonnenschein durchgehend im Arm wiegeln!

Wir würden uns freuen von Euch zu lesen, nun genießt aber erstmal die Zeit der Viersamkeit :)

Jenniemaus5

Herzlichen Glückwunsch liebe Marci!!! Hoffe dir und deinen kleinen Tochter Maileen geht es soweit gut!? wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!!  :-*

@Me: ich gehe jetzt noch ne grosse Runde mit meiner Nachbarin spazieren  ;)

Clärchen

Hurraaaaaaaaaa :D

Endlich ist ein Augustbaby gelandet :D Ist das schöööön!

Liebe Marci, lieber Ehemann und lieber Yulien,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maileen!! Ich wünsch Euch eine wundervolle Kernnenlernzeit zusammen und viele Kuschelstunden!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sooooooooooooooo, wer will als nächstes??  S:D S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Bambi

@marci: wünsch euch auch ne schöne kennenlernzeit und viel zeit für's kuscheln! Erholt euch gut!

@jenniemaus: viel Spaß beim Spaziergang hier ist endlich eine leichte Brise zu spüren! Ich könnte jetzt keinen Spatiergang mehr machen...

@annie: na bin mal gespannt welcher Laufstall es dann wird! Ebay hat da bestimmt auh ne große Auswahl!

@unser: wünsch ech ganz schnell gute Besserung und dass dein kleiner bald wieder nach Hause darf!

@nylia: immer noch zu Hause?

@me: hab jetzt ca. alle 8-10min Wehen seit 17h. Wenn das so weitergeht und sie noch intensiver werden fahren wir mal ins KKh um nachschauen zu lassen. Die große ist grad von Oma abgeholt worden, so dass wir ganz flexibel sind...bin mal gespannt...

85Chefin

Hier passiert nix. Wenns zieht dann blutet es u ich hab Stuhlgang. 
Das wars aber auch schon.   >:(


Marci habs bei FB gelesen  :D
Alles Gute zur kleinen Maus! !! :-*

Clärchen

Bambi, oh, alle 8-10 Minuten...dann wünsch ich Dir, dass sich ordentlich was tut am Mumu und es bald richtig los geht :D Halt uns auf dem laufenden!!

Nylia, also oftmals ist doch der immer wieder kehrende Stuhlgang n Anzeichen, das es los geht :D Hatte ich damals auch :) Alle Daumen sind in Drückstellung!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

85Chefin

Da hat bambi was handfesteres:  Wehen   :D drück dir die Daumen  :-*

Hier wird nix los gehen  8)

simsalabim7

marcy_:  s-so s-so s-biggergrin

na dann ist es doch hoffentilch recht schnell gegangen! und alles gut!

stechen blase: na wenn ihr das auch hattet, wird des wohl normal sein. ph Wert war auch ok. und im liegen ist es auch ok, von daher ist es wohl eher das gewicht, als ne infektion. werd mal montag wieder joghurt holen..

bambi: oh , find ich auch ganz schlimm solche versprechungen, die nicht eingehalten werden. viel glück, vielleicht klappts ja heut nacht mit dem entkugeln.

anni: viel spaß auf der party!

sumse: ne, das stechen alleine sind keine wehen, aber wenn man ne infektion hat, die wehen auslöst, kann man auch das stechen haben, oder eben als "teil der wehe". war bei mir in der letzt ss so, daher die verunsicherung. kann mich auch nicht erinnern, dass ich das das letzte mal einfach so hatte. aber die demenz schlägt eh schon wieder zu  ;D

wow, echt spannend hier! all:  s-daumendruck


Marci

Hey Mädels, nur schnell mal online...

Maileen Luna
*03.08.2013
54cm
4200g
37,4cm KU

s-so s-so

Testdosis (als 2mlal eine Tablette) hat dann voll reingehauen, hatte dann ab halb 2 nachts leichte Wehen, blutigen Schleimpropfabgang und GMH fast wg, Mumu 1,5cm. Habe dann ne Spritze bekommen, die unechte Wehen weg macht  ;D und konnte dann unter Wehen alle 10 Minuten etwas schlafen...
um halb fünf oder so hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin in den Kreissaal...wie immer CTG, helfen konnte mir da aber keiner mehr...wurde dann wieder weggeschickt, ich soll mich ablenken  :o...ich habe alles versucht, aber die Wehen wurden immer stärker und intesiver und in kürzeren Abständen, so dass ich um 6 Uhr meinen Mann anrief und beschloss, um halb 7 mal nach dem MUMU schauen zu lassen...
der war dann
7cm  :o :o :D
Sollte auc schon etas mitschieben...
und dann begann das Martyrium  :-[ :'( :-X





Marci

Ich versuchte allesm um die kleine ins Becken zu bekommen...Fruchtblase sprang und sprang auch nicht...
Hebamme tippte darauf, dass ich zu sehr verkrampfe...also weiter und weiter gekämpft...Pressdrang inklusive...es wurde richtig anstrengend. Um 10 Uhr (3einhalb Stunden später!!!!!!!!!!!!!) kam die Hebi dann an die Frubla und sie platzte von alleine...sie tastete und schaute gang verwundert,,, :-[
ich,äh, muss mal meine Kollegin holen... :o weg war sie...ich hatte so Angst  :-X
Kollegin kam, steckte unangnehem den Finger rein, schaute erstaunt...ich schicke nach der Oberärztin  :o :o :-[ Meine Nachfragen wurden mit: nein nein, alles in Ordnung abgetan, das habe ich natürlich nicht geglaubt...mittlerweile kamen die Wehen alle Minute und wurden richtig bitter  :-X
Oberärztin kam, tastete...grinste verunsichert...holen sie mir mak schnell ein US_gerät...
Hebi flüsterte: War da nicht eun Fuß!?  :o :o :o
US -Gerät zeigte aber wunderbar den SChädel, der immer noch nicht tief im becken lag...der Schädel war nur noch nicht richtig eingestellt...sollte also Turnübungen machen...klar, mit Wehen jede Minute mit Pressdrang  ::) Das mussten die auch einsehen...
Hebamme tastete nochmal und wurde unruhig...Oberärztin tastete...schickte nach dem Oberarzt und nach einer Ärztin...





Marci

Ich wurde echt kirre...das FruWa war auch noch grünlich...

Oberarzt kam, tastete...Ärztin 2 kam, tastete...nuscheln in der Runde, alle standen sie um mich herum...ich alle Minute schon die Wehen mitterweile weggeschrien, war ja schon länger dabei  ::)
Ein lauteres Raunen ging durch die Belegschaft und ich hörte nur was von Nase und Ohr...
die Hebamme kam zu mir und erklärte mir die GESICHTSLAGE





Marci

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichtslage

"Mentoanteriore Gesichtslage: Der kindliche Rücken liegt hinten. Der geburtshilfliche wirksame Kopfumfang beträgt 34–35 cm. Der Stemmpunkt (Hypomochlion), bei Austritt des Kopfes, ist der Hals im Kehlkopfbereich. Eine Spontangeburt ist grundsätzlich möglich.

Mentoposteriore Gesichtslage: Der kindliche Rücken liegt vorne. Der geburtshilfliche wirksame Kopfumfang beträgt 34–36 cm. Der Stemmpunkt, bei Austritt des Kopfes, ist der Bereich der großen Fontanelle. Eine weitere Streckung ist nicht möglich, die Geburt muss per Kaiserschnitt beendet werden. Die mentoposteriore Gesichtlage ist sehr selten."

Ratet mal, welche wir erwischt haben  :-[

Ich wurde dann sofort (unter schlimmsten Wehen) für den OP fertig gemacht und ich war einfach nur froh, schlafen zu dürfen. Nachdem ich im OP die letzte Wehe verschrie, sollte ich tief einatmen...und dann hört ich schon den Satz: Guten Morgen Frau Tran, ihr Kind ist gesund, alles ok  :'( :'( :'( :'(
Gott sei Dank!
Gott sei dank gibt es sowas heutzutage wie Kasierschnitt...
sonst
wären Maileen und ich nicht mehr auf dieser Welt  :-X :-X

Die nicht gebärbare Gesichtslage ist extremst selten!


Und da ist sie, unser ganz besonderes Mäuschen!






kiwimom

MARCI!!!

Oh Weia!   :o :o :o :o

Erstmal Glückwunsch zur kleinen Zuckerschnecke, aber HALLO??? Hast wohl zu laut HIER geschrien, als das Schicksal den Scheis.. verteilt hat... s-dagegen

Dem Himmel sei Dank ist alles doch noch irgendwie gut gegangen...ich hoffe du erholst dich schnell von dem Schreck und dem Kaiserschnitt...alles Gute für euch und die kleine Schnuckelmaus!!




85Chefin

Herrjeh Marci  :o
Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen :o
Herzlichen Glückwunsch zur zauberhaften Maus!

Bambi? Kuschelt ihr schon oder wehst du noch?

Kind hat die perfekteste Nacht natürlich nichts genutzt.
Wie sagte jenny vor ein paar Wochen noch "das geht bestimmt über Termin" 
Da könnte sie sowas von recht haben.  Wobei ich echte nichts kapiere
Woran es hängt.  Laut Mutterpass-Eintrag ist der Muttermund 4fb (Finger breit? )
Und ich Blut-schleime nun Tag 3, warum hören die wehen (und die sind schmerzhaft unten ;-X)
Immer wieder einfscj sofort u komplett auf? 

Hab echt angst das es einfach nicht mehr  "geht"  nach der letzten Geburt  :-X :'( gibt es sowas?
Morgen hab ich kontrolltermin. Ich bin mal gespannt ob sich seit dem kh was getan hat.  :-\

AnniKr.

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch, zu eurer kleinen Maus!!!

Das ist ja Wahnsinn was du da erlebt hast! Ich ziehe den Hut vor dir!
Erhol dich gut! Das Wunder der Medizin - bin immer wieder begeistert.
Die Hauptsache ist, dass Alle wohlauf sind!
Da merkt man wieder, wie gut man auch vorbereitet und untersucht wurde, irgendwas ist immer...

Fühl dich gedrückt, kuschelt schön und erhol dich gut!

brizo

Oooh Marci *ganz dolle drück* Mensch das hört sich nach ner sehr heftigen Geburt an. Aber ihr habts geschafft und das wichtigse, beide wohlauf!! Ist echt der wahnsinn was es alles gibt  :-\ Nun habt ihr erstmal alles Recht der Welt eure wunderschöne Zuckermaus zu kuscheln und zu betüddeln und lasst es Euch wirklich gut gehen nach dem Akt den ihr hinter Euch habt! Muss mir das Bildchen von der Maus nochmal anschauen.. *schmacht* eine ganz ganz süsse!

@stechen in der Blase
Hab ich ich auch die letzten Tage und denke mir immer, wie geht das so punktionell *outsch* Aber immer nur ein zwei Sekunden dann isses wieder vorbei und auch nicht regelmässig. Keine Ahnung was das Kerlchen darin schafft.


brizo

grr ich war doch noch garnicht fertig mit schreiben mönsch

@Versprechungen
Ja das scheint gang und gebe zu sein sowas. Ist bei uns auch nicht anders. Ne Freundin wollte mir Ihre Wanne mit Standbein geben bis sie sie für ihr nächstes Hascherl brauch. Auch nix draus geworden, sie hat sie weitergegeben an jemand anderen. Aber dazu sag ich nix, ne Wanne kost nicht die Welt, nur diese Standfüsse find ich so teuer. Mal sehn ob wir uns den überhaupt holen werden.

@Wasser
Ja auch hier sind mittlerweile nciht mehr nur die Fussknöchel schmerzhaft betroffen sondern jetzt auch die Finge richtig immer wieder am dick werden.

@sumse
die Nummer schick ich Dir noch, weiss die nie auswendig ^^

@Me
Ansonsten hab ich ebenfalls noch keinerlei Anzeichen ausser das ich enormes Beckendrücken habe wenn ich eine kleine Weile auf der rechten oder linken Seite liege, also morgens am schlimmsten wenn ich aufstehe. Da muss ich immer erstmal kurz stehen bleiben das sich da drin alles neu sortiert ? Keine Ahnung. Fühlt sich an als wenn der kleine Mann mit Gewallt die Knochen auseinander biegt. Aber das geht dann auch wieder recht fix vorbei.

Wir haben gestern leider bei weitem nicht alles geschafft, was wir schaffen wollten und machen heut noch etwas weiter. Das Wetter ist zum Glück kühler, trotzdem sitz ich hauptsächlich im Strandtuch hier und geniesse den Wind der immer mal wieder durchfegt und geniesse den ersten Kaffee und danach den Himbitee.


Clärchen

Guten Morgen Mädels,

Marci, ach Du liebe Zeit  :-X Das war ja eine ganz schön krasse Geburt!! Gott sei dank habt ihr sie, bis auf die KS Wunde, unbeschadet überstanden. Meine Güte....
Aber dafür ist Eure Mausi um so süßer :D Echt zum knutschen :-*

Nylia, s-hug bin richtig traurig, wenn ich Deine Verzweifelung hier lese :( Ich denke, wenn es Bedenken bezüglich einer spontan Geburt gäbe, hätten die das spätestens im KH festgestellt,hm? :-* Wenn Du es so nicht mehr aushalten kannst, dann lass Dich doch morgen einweisen. Denke im KH haben die einige Möglichkeiten dem ganzen auf die Sprünge zu helfen?

brizo, das Stechen habe ich auch, aber ich würde es eher auf den GMH/Mumu deuten als auf die Blase. Hört sich an, als wenn sich das Köpfchen grade bei Dir ins Becken schraubt, das drückt schonmal ganz ordentlich.

Me, habe irgendwie zunehmend Kreislaufprobleme, bzw. starkes Herzklopfen und Atembeschwerden. Fühlt sich an, wie wenn man zu lange getaucht ist und dann atmet, aber das Wasser auf die Lunge drückt. Gestern wusste ich nicht mehr wie ich sitzen,stehen oder liegen sollte :( Dann hab ich zu allem Überfluss heute Nacht geträumt, dass mich mein Mann verlassen hat  :'( :'( :'( Blöde Hormone...das hängt mir echt noch nach irgendwie.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@marci: erstmal  s-so und dann ein  s-hug hinterher! klingt ja wirklich schauerlich was du da erlebt hast. aber ein hoch auf die medizin, dass die das erkannt haben und dann doch noch so schnell gehandelt haben. ich glaub es ist auch besser nicht gleich zu sagen: wir glauben das kind liegt komisch, kann sein wir müssen einen ks machen! dann wärst du ja auch erstmal entsetzt gewesen... hoffe ihr könnt euch jetzt zusammen ganz schnell von den strapazen erholen und kuscheln und ach ich beneide dich trotzdem! das bild von yulien und maileen ist sooooo süß! möcht euch grad alle zusammen drücken!  :-*

@clärchen: was träumst du denn für sachen?? oh nein! klar dass du da etwas durch den wind bist. ich hab ewig nicht mehr geträumt, dafür schlaf ich wohl nicht lange genug am stück... ;) kreislaufprobleme hab ich auch, man weiß manchmal gar nicht mehr wie man sitzen/stehen/liegen/laufen soll... herzklopfen, atemnot... muss das wetter sein und eben alles andere  ??? aber bald bald bald haben wirs geschafft. ich in spätestens 10 tagen  s-daumendruck S:D

@brizo: nummer hab ich bekommen ;) danke. ach mensch ist das immer ärgerlich bei euch mit den sachen ausborgen und so. meine freundin hat zum glück ihr stillkissen dann doch noch irgendwann vorbeigebracht, die anderen sachen hatte ich schon. aber das hat sie einfach nur immer wieder vergessen (still-demenz ist es zwar nicht mehr, aber sie arbeitet erst seit ein paar wochen wieder...). im freundeskreis haben eigentlich keine mehr so kleine kinder dass sie uns da was hätten borgen können, ist vielleicht auch gut so. man hätte geld gespart, aber man weiß eben auch nie ob man die sachen wirklich bekommt...

hoffe du kannst den tag heute noch etwas genießen. wow, du trinkst noch kaffee? stört dich das koffein nicht? ich schlaf eh schon so schlecht, wenn ich noch kaffee trinken würde... ;)

@wasser: war gestern ganz schlimm, wenn die socken zu eng werden wirds wirklich kritisch! meine hände sehen auch aus... an den füßen geht das ja, die braucht man nur zum laufen, aber wenn man die teetasse nicht halten kann oder das marmeladenglas nicht aufbekommt, ist das doof.

@stechen: ich glaub auch dass das nichts mit der blase zu tun hat, auch wenn ich danach immer gleich aufs klo rennen könnte. hoffe ja dass der zwerg sich da einfach platz verschafft, würde auch sinn machen, weils ja beim laufen/stehen zieht zwickt und drückt und sobald man liegt ist es weg. okay, im sitzen gehts auch...

@nylia: drück dir ganz fest die daumen dass morgen bei der kontrolle endlich mal jemand tacheles redet! wie lange sollst du dich denn noch so rumquälen?  :'( gut solange es der maus noch gut geht mag alles okay sein, aber du brauchst ja auch noch ein bisschen kraft!  s-hug ich hoffe das beste für dich!

@me: werd jetzt langsam hibbelig. heute ist et, und nüscht passiert! heut nacht das versprochene gewitter... naja es hat geblitzt und wohl auch gedonnert, ein paar tröpfchen kamen, aber keine abkühlung und schon gar keine ersehnte wirkung auf die fruchtblase. tja und obwohl meine ärztin extra nochmal s*ex empfohlen hat und meinem freund auch nochmal gesagt hat, dass da gaaaar nichts passieren kann (außer eben der gewünschten wirkung auf den mumu), glaub ich nicht dass er sich durchringen kann... ich sag ja, ich werd bis zum bitteren ende am 14. durchhalten müssen...

wünsch euch allen das beste, dass hier endlich mal der knotenn geplatzt ist und die babys nur so rausflutschen  :P



Eilan28

@ Marci: ach du Schande!!!! Da hast du ja ganz schön was mitgemacht! Zum 'Glück ist aber alles gut gegangen und du hälst jetzt deine Zuckermaus im Arm  :D. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz, ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit  :-*

@ Clärchen: ich drück Dich mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug





Marci

@Sumse: Die wussten vorher auch nichts von der Lage! Sonst hätte man mir viele Qualen vorher nehmen können!

Danke für eure Glückwünsche! Das war echt heftig und ich habe im Prinzip 2 Geburten erlebt! Dafür habe ich jetzt keine Bindungsprobleme, weil es mir vorkommt, als ob ich nocrmal entbunden hätte...war ja kurz davor!  ;)

@Eilan :  :-*

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die nächste ist! ;)

Sandrinchen hat sich auch gemeldet! Erst waren sie in der Kinderklinik wg Gelbsucht, jetzt hat Paul leider eine Infektion  :-[
Liebes Sandrinchen, wir wünschen dir schnelle gute Besserung!





Jenniemaus5

@marci: mensch da hast ja wirklich eibe schwere geburt hinter dich gebracht. Gott sei dank seit ihr wohl auf. Knuddelt schön.

@sandrinchen: hoffentlich geht es deinen zwei Mäusen bald wieder besser. Ihr schafft das.
@me: naja das spaziern gehen gestern abend hat auch wieder nix gebracht. Morgen wieder fa mit ctg und am dienstag gehts dann ab ins kkh zur eibleitung bzw  fruchtblase oeffnen. Irgendwie ist es noch gar nicht real  noch zweimal schlafen ev dreimal dann ist er da  :o

ninakalu

Erstmal: Liebe Marci, alles alles gute zur Geburt euren zauberhaften maileen Luna!! Mensch du arme da hast du ja was durch aber gut das die Hebamme es gemerkt hat und es doch noch ein super ende gab!! Ich wünsche euch vor allem dem GROssen Bruder eine ganz ganz tolle kennenlernzeit!! :-* :-* :-* :-* :-*

Ich bin wieder da und steige ab hier mit ein!!

@sumse: Du wirst es schaffen in den nähsten paar tagen bist du Mama ganz sicher!!

@stechen blase: wenn ihr es jetzt habt sollte ich mir denk ich Gedanken machen??? Habe das nämlich seit a einer Woche richtig stechen im mumu und blase  total unangenehm!!

@nylia: Mensch du übertärgst wirklich noch!!

@Bambi: das hört sich super an bei dir!!

@all: ich wünsche euch das es bald los geht!!

@me: rlaub war super aber anstrnegden vor allem mit schwiegerletern an die 80der Horror!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Halb12

Liebe Marci,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!
Es tut mir echt leid, dass du so eine doofe Geburt erwischt hast. Ich habe meinen Kaiserschnitt in Vollnarkose in schrecklicher Erinnerung, aber wenn ihr keine Anpassungsprobleme habt ist das toll :)
Ich wünsche euch, dass ihr zwei ganz schnell fit werdet und dann nach Hause könnt :)

Clärchen, blöde Hormone :(
Solche Träume können einen ganz schön aus der Bahn werfen, weil sie manchmal so real wirken :o

Sandrinchen, ich hoffe Paul kommt schnell wieder auf die Beine!

Me, ich könnte kotzen. Muttermund 6cm auf, Fruchtblase hängt fast schon raus :o und stundenweise alle 5-10 Minuten starke Wehen. Und sie darf ja noch nicht raus. Ich stemme mich innerlich gegen jede Wehen, weil ich erst ab 37+0 ins Geburtshaus darf. Das sind noch 2,5 Tage :( Und ich wette, wenn sie dann Mittwoch kommen darf tut sich nichts. Ich hab die letzten zwei Tage überall Wassereinlagerungen bekommen und mein Kreislauf ist kurz vor dem Kollaps. Ach und ich hab heute erfahren, dass mein Mann nicht wie geplant ab Mittwoch frei hat. Soll heißen, dass ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit alleine entbinden darf. Vermutlich auch noch im heimischen Wohnzimmer, weil unsere Betreuung für die Kinder krank ausfällt :-X