Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Bambi

So ihr lieben,

Nun auch von mir ein kurzer Bericht, liege im KKH und Elias wurde heut morgen um 9.39h per KS geholt!
53cm
3700g
36cm KU
ACHTUNG, WER ANGST HAT VOR DER ENTBINDUNG, NICHT LESEN, MÖCHTE NIEMANDEM ANGST MACHEN...
Wo soll ich anfangen, gestern um 22h ins KKH, Wehen schon alles 5min, um 4h PDA, weil ih diesigeren nicht mehr ertragen konnte, wehentropf! Um 5.30h MM endlich komplett offen, er immer noch nicht im Becken, um 8h keine Veränderung! Davor beim Pipi machen, blasensprung aber immer noch nix erfolgreiches! Als wir um 8h meinten jetzt den KS, weil die PDA wieder nur einseitig gewirkt hat, bekam ich wehenhemmer und plötzlich einen intensiveren Schmerz links in Der Leiste! Für mich ehrlich gesagt kaum auszuhalten, schweißanfälle, dann übergeben! OP-Team war schon fertig, hätte das aufspritzen der PDA nix gebracht wär ich in Vollnarkose gekommen, was ich nicht wollte! Glück gehabt, PDA hat gereicht und nach der OP sagte der operierende Oberarzt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, da dieser unglaubliche Schmerz daher kam, dass die Narbe an der Gebärmutter vom ersten KS bereits 1cm aufgeplatzt war :-[
Auf jeden fall hatten wir Glück und nun werden wir uns 5 Tage im KKH erholen

@all: Sorry, dass ich heut auf niemanden eingehe...

Marci

Danke euch  :-*

@Nina: Nein, da brauchst du dir keine Gedanken machen!Wenn Lina da hin tritt,dann tuts halt weh und sticht  :) ;)
Ja , die Hebamme hat gut reagiert  :)

@halb12: WOW  :o :o Na dann drücke ich die Daumen, dass du es noch bis 37+0 schaffst  :o Und ohne Mann? Oha!  :o :o Ab wann hätte er denn Urlaub? Also so allein, DAS wäre nichts für mich!!! :-[

@Bambi;
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias!
Hat er denn einen Zweitnamen?
Mensch, das ist ja auch was bei euch  :o
Ist die Narbe dann innerlich aufgeplatzt?
Erholt euch gut! :-*






85Chefin

Wie war das mit dem Massenentkuge :o
Hier überschlagen sich ja die Nachrichten,  Mensch da haben wir es alle geschafft keine
Frühgeburten zu bekommen & dann so viel negativ Erlebnisse  :-[

Halb 12, 6cm  :o :o damit hätten die mich nicht mehr nach Hause gelassen. 
Icj drücke alle Daumen da es irgendwie zum positiven (wie geplant) kommt  :-*

Bambi  :o du auch  :o oh man. Herzlichen Glückwunsch und das ihr das alles auch ganz schnell
Verarbeiten könnt  :-* :-*
So, wer will als nächstes :-X ?

.....ich nicht.   :P
Bauch so ruhig sie nie, kind aktiv ohne ende.  Kein schleim oder Blut mejr
Dafür leichter Milcheinschuss  8) hab ich schön entbunden u habs nett mitgekriegt?   ??? :P

Sorry schreibe vom Handy die Autokorrektur ist spwas von .....

ninakalu

Na sowas!!

@Bambi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias!! Und eine schöne kennenlernzeit!

@marci: Na dieses stechen kenne ich von den beiden Ss überhaupt nicht muss ich sagen! Aber wird am mittwoch nach fragen!

@halb12.: Respekt!! Aber entbinden allein mit 5 kindern und ohne mann!!oha!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jenniemaus5

@Bambi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias!!! Hoffentlich kannst du das Erlebnis bald verarbeiten. Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!  s-so s-hug

@Halb12: Och Mensch und da haben die dich nochmal heim gelassen? Hoffentlich kriegt dein Mann doch noch frei!!! Glaube nicht das du bis Mittwoche mit dieser Eröffnung aushalten wirst. Ich drücke dir beide Daumen das es dann ganz schnell geht und du nicht alleine entbinden musst!!!

/all: Na jetzt geht es ja im wahrsten Sinne des Wortes rund hier!!!  ;D Also ich bin spätestens Dienstag od. Mittwoch zweifache Mami kommt drauf an wie schnell der Kleine dann raus will  ;) Vom Wetter würde es bei uns ja super passen da es hier voll abkühlt ab MIttwoch  :D

Lena

Ich meld mich auch zurück ;) mit baby... und zwar nicht im bauch ;). Es waren öffnungswehen :)

aber erst einmal: liebe Bambi: Herzlichen glückwunsch zum sohnemann. Genießt die ersten kuschelstunden :)

Nun lese ich mal nach, wer noch entbunden hat und später einen bericht zur traumgeburt von uns.


Clärchen

...Mädels, was ist denn hier los?  :o 8) Kaum ist man mal n Tag nicht zuhause...

sumse, hab vor ein paar Tagen noch gelesen, das man gegen Ende der SS mehr träumt und dann auch recht intensiv/gefühlsecht.  :-X
Ohje, so schlimm mit dem Wasser?! Man sagt, Wasser hilft gegen Wasser, also jede Menge trinken :-*
Was Durchschlafen angeht...schon länger nicht mehr. Wache nicht nur zum Wasserlassen auf, sondern gleich auch noch jedes mal wenn ich mich drehe, weil man ja alles "umwuchten" muss  ::)
Ach was, nix bis zum 14.! Geht denn noch gar nichts? Hmmm...Treppen steigen? Zimt futtern...

Eilan, danke :-* s-hug wie geht es Dir und der Wintermaus? :)

Sandrinchen, oh nein  :-[ Gute Besserung an Euch!! :-*

Nina, schön das Du wieder da bist :)

halb12, ach Du arme :( Das sind aber blöde Neuigkeiten s-hug Ich finde es dennoch wahnsinnig mutig von Dir, bei 6cm noch zuhause zu sein mit den Kids. Wann bist Du denn nochmal beim FA? Einfach um zu sehen ob es dem Würmchen gut geht unter den Wehen...Hast Du denn niemand anderes in der Hinterhand für die Kinder? Man, so n schei**... :-X

Bambi, Klamm heimlich entbunden :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Elias! Ich wünsch Euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit und hoffe, das die Geburt schnell vergessen ist s-hug Tut mir sehr leid, dass alles so blöd gekommen ist :( Gute Besserung für Dich!!

Nylia, also Du bist doch echt der Wahnsinn... :P Bin ja sowas von unglaublich gespannt, wann Dein Baby kommen wird, also echt. ;D

Jennie, oh wie schön, das es endlich absehbar für Dich wird. Dann kannst Du ja vielleicht die letzten 2-3 Tage nochmal versuchen zu genießen :)

Lena, oh klasse :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eues Schätzchen :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Traumgeburt klingt super, her mit dem Bericht!!!  s-klatschen s-superdaumen
Habt eine tolle kuschelige Kennenlernzeit!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Halb12

Herzlichen Glückwunsch liebe Bambi!!
Alles Gute zur Geburt vom kleinen Elias!
Das mit dem Nabenriss klingt ja übel. Da hatte ich auch immer Angst vor bei Oles Geburt.


Marci, Urlaub hat mein Mann dann wohl gar nicht :(
Er ist ja Arzt und ein Kollege fällt jetzt krankheitsbedingt länger aus. Und da muss er einspringen.
Ich finde es zum kotzen. Er auch, aber es geht wohl nicht anders.
Wenn wir Glück haben kommt die Kleine nicht in seiner Dienst- oder Bereitschaftszeit. Wenn doch haben wir Pech.

Wegen den 6cm: Ich hab ja schon seit 4 Wochen einen 3-4cm offenen Muttermund. Meiner geht irgendwie immer früher auf und dann dauerts trotzdem noch 4-5 Wochen. Darum wäre es blöd gewesen mich in die Klinik zu schicken. Bei Runa bin ich 2 Wochen mit einem 5cm offenen Muttermund rum gelaufen. Dementsprechend schnell war sie dann auch da.
Aber ich kann jetzt sowieso nicht in die Klinik, wel ich niemanden für Ole habe. Und diese Verantwortung möchte ich auch niemandem außer meinem Mann und einer sehr guten Freundin(die auch noch Kinderkrankenschwester ist) geben. Theoretisch noch Max, Ole I-Helfer, aber der kann nicht noch Runa und so dazu nehmen. Wenn Ole einen Anfall bekommt und sein Medikament nicht wirkt(kommt häufiger mal vor) und dann irgendwas nicht klappt, weil die Babysitterin den Anfall nicht richtig erkennt, ihn falsch beatmet oder zu Spät den RTW ruft. Ich würde es mir nie verzeihen. Darum bleibe ich so lange wie möglich hier und hoffe auf eine Entbindung in den frühen Morgenstunden am 07.08. Mein Mann muss nämlich erst zur Spätschicht arbeiten und bis dahin ist meine Freundin vielleicht so weit fit, dass sie 3-4 Stunden auf die Minis aufpassen kann.

Edit:

Lena: Herzlichen Glückwunsch! Und von einer Traumgeburt würde ich gerne lesen. So zur abwechslung mal was aufbauendes.

Clärchen, beim FA in der Klinik war ich heute, weil es mir so dermaßen dreckig ging. Der Maus geht es super, Herztöne einwandfrei und Größe und Gewicht auch top bis überdurchschnittlich für die SSW(meine sind aber immer etwas voraus, ist also normal).
Eigentlich sind keine Termine mehr geplant bis Mittwoch.

babybiene

Marci, bambi und lena: ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Zwerge!!!!

Halb: hoffentlich kommt die maus, wenn es für euch passt!!!

Me: alles soweit ok und jetzt regnet es endlich auch bei uns!!!



Jenniemaus5

@lena: na herzlichen Glückwunsch zu eurem wuermchen!! Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit. Lass nal was von deiner traumgeburt lesen 

@claerchen: ja jetzt ist es absehbar.  :)
@sumse: alles ok bei dir?

Lena

Guten morgen. :)

Liebe Marci: auch von mir herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-sozur süßen maus. Da musstest du ja wirklich was mitmachen :-*. Erholt euch schnell und kusscheln kuscheln kuscheln :)

so, nun berichte ich mal. Ich war am MI den 31.7. mit den mädels vom GV eis essen, da hatte ich die üblichen kontraktionen die aber hin und wieder vom rücken her zogen. DAs ging so alle 20-30min. Die nacht auf den 1.8. war dann auch eher unruhig (ich schrieb es euch). Morgens habe ich dann ida in den kindergarten gebracht. Zurück aus dem KIGa habe ich mich gegen 9 ins bett gesetzt, gelesen und euch geschrieben, dass ich den verdacht habe, es könnten öffnungswehen sein.- waren es dann auch. Ich habe neben dem lesen aufgeschrieben wie oft die wehen kamen, das waren so alle 8-12 min. Als sie gegen 12 anfingen in kürzeren abstäden zu kommen, habe ich versucht die hebamme zu erreichen- war aber beim babyschwimmkurs. Um 14 uhr habe ich sie erreicht- da wurden die wehen deutlich schmerzhafter. Um halb 3 war sie dann endlich bei mir. MuMu bei 4cm, Gebärmutterhals verstrichen. Krankenwagengerufen- der brachte mich die 30km ins KH. In dieser zeit müssen die letzten 6cm uafgegangen sein. Die fahrt war gemein- wehen im liegen veratmen :-X. Nun gut. Im KH angelangt: hebamme legte CTG an und wollte noch kurz papierkram erledigen. Wehen nun minütlich. KAum war sie aus dem raum, begannen die presswehen. Kurzum: 45kreissaal-30min presswehen und EMIL JOOST war da :) :) :) :). Ich bin so stolz und glücklich. Keiner hatte an mich geglaubt, alle haben zum KS geraten und nun habe ich das wunder im arm, die blöde erste geburt ist für mich aufgearbeitet.
Ich habe ihn selber abgenabelt und ihn angenommen und er hat sofort gesaugt. Er wog 4180g, 56cm KU36. Was ein unterschied zu der Größe meiner großen tochter...
Später gibt es ein foto


Jenniemaus5

@lena: hoert sich nach einer schnellen und schoenen gsburt an.
Kuschelt schön.
@all: wo ist den der rest? Irgendwie so ruhig hier  8) verdächtig  ;D

Lucky

Guten Morgen Mädels,

hier ist ja was los!
Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas  s-springen
@Marci: Ohje, da hast Du ja was durchgemacht - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt...Aber jetzt hast Du es ja hinter Dir - wünsche Dir eine tolle Kennenernzeit!

LG
Lucky





kiwimom

Moin ihr Lieben

Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis, jetzt gehts ja Schlag auf Schlag!!!  :o

Auch wenn nicht alle Geburten einfach oder traumhaft sind...die Ergebnisse zählen!

Hier ist alles beim Alten.
Nachdem mich ja am Samstag Wehen alle 6 Minuten 6 Stunden lang geärgert haben und ich wirklich dachte es geht los und dann ist alles einfach eingeschlafen hab ich mir jetzt selbst nen Riegel vorgeschoben. War einfach zu ungeduldig!
Ich werds jetzt einfach abwarten, ganz gemütlich, noch einiges im Haus schaffen, da wir ja Samstag ausziehen und der kleine Mann wird schon rauskommen, wann er das will!  :P
Bin deutlich entspannter, schreib keine Wehen mehr auf, nehm mir was vor, krieg Dinge geschafft...soll er sich doch Zeit lassen. Hab ja offiziell noch 12 Tage, obwohl ich immer dachte, er käme eher...
Also OMMMMMMMMMM...nur die Ruhe...

Aber alle, die sie haben wollen wünsche ich schöne Wehen... :D

Hier bricht anscheiniend grad der Frühling ein, war heute schon im Unterhemdchen-T-Shirt in der Schule um Mattis abzuholen. Strahlender Sonnenschein und 20 Grad, dabei ist offiziell noch tiefer Winter... so ists Recht.

So jetzt steck ich meinen Halben mal ins Bettchen und widme mich dann noch meiner Lernerei...

Frohes entbinden!




Clärchen

Guten Morgen :)

halb12, hm, das ist verständlich. Würde Ole glaube ich auch nicht einfach an "irgendwen" abliefern  :-\ Na so lange die Maus gut versorgt wird, ist ja alles ok :) Bin gespannt wie viele Wochen Du vor mir entbindest trotz dem selben ET :P ;D

Lena, das hört sich ja nach ner richtig flotten Geburt an :D Toll, das alles so gut geklappt hat. Da kannste mal sehen, gut, das Du an Dich geglaubt hast, ein Baby quasi ganz alleine zur Welt bringen, da gehört auch Mut dazu! Oder hab ich irgendwo überlesen, dass dein Partner dabei war?

kiwi, och, 20Grad ist ja herrlich :D ich liebe die ersten Frühlingstage im Jahr, wenn dann plötzlich die Vögel wieder singen :D Wie hast Du Dir denn nen Riegel vorgeschoben?  ??? Stelle mir das grade bildlich vor ;D ;D ;D Heute düse deine Mama los,ne? Dann hoff ich mal, dass der kleine Samstag noch brav im Mamabauch ist :)

Me, ausgeschlafen :) Sagt mal, habt ihr das auch? Abends ist der Bauch ziemlich tief und morgens dann erst mal nicht mehr? Also quasi, dass das Köpfchen in der Nacht vom liegen wieder aus dem Becken rutscht? Oder bilde ich mir das ein?

Bin mal gespannt, ob und wer grade so alles entbindet hier  S:D macht mal piep  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

Morgen,

@lena: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Emil!! Toller Name gefällt mir!! Deine Geburt hört sich ähnlich an wie meine bei Luki!! Die zweiten eben!! ;D ;D ;D ;D

@clärchen: Ja ich bin wieder da und kann nur live miterleben wer hier entbindet!!

@halb12: mensch du arme hoffe du entbindest fix und dein mann kann irgendwie dabei sein!

@@me: Mein mann hat gestern den letztens chrank bei lina aufgebaut und jetzt weiß ich nicht wie ich die Möbel stellen soll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Eilan28

@ Clärchen: uns geht es supi  :D wird wieder ein Mädchen  8) und morgen haben wir schon Bergfest  :D mann wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange dann hast du die kleine schon im Arm  :)

Allen frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch  :D und ne super tolle Kuschel- und Kennenlernzeit  :D





sumse32

huhu ihr lieben! mensch mädels, habt ihr doch ernst gemacht mit dem flashmob entbinden! und mich hat keiner informiert, hier passiert nix  :'( nee mal im ernst, bambi, lena:  s-so s-so s-so glückwunsch zu euren zwergen, auch wenn die geburten nicht alle perfekt waren. wobei... das ergebnis ist doch in jedem fall perfekt.

@bambi: klingt wirklich nicht besonders ermutigend bei dir, aber wenigstens konntest du den ks bewusst mit erleben, ohne vollnarkose. aber dass ne alte narbe aufreißt  :-X :-X nee, daran will ich gar nicht denken! ich hoffe das ist ganz ganz schnell vergessen und elias entschädigt für alles :)

@lena: öhm, für mich klingt das gar nicht wie ne traumgeburt  S:D warst du alleine?? gut es ging schnell, und der kleine emil (wie süß) ist wirklich nicht so ein brummer... trotzdem, ich hätte ein bisschen angst vor so ner schnellen geburt. wie dem auch sei, freu mich so für euch und hoffe ihr könnt jetzt die zeit genießen.

@kiwi: frühling klingt gut! wir haben heute aber auch knapp um die 20°C nach nem schönen gewitter wieder gestern. sollen aber schon wieder über 30 mit gewittern werden die nächsten tage.

genau, entspann dich ein bisschen, der umzug am samstag macht bestimmt nochmal genug stress, und du sollst ja eh warten bis deine mama am donnerstag kommt! also, beine zusammenkneifen und immer schön locker  S:D wenn das so einfach wär.

@jennie: bin hier  s-winken mir gehts soweit gut, nichts neues  :-X der kleine strampelt fleißig und will wahrscheinlich noch ein bisschen wachsen wachsen wachsen...

@halb12: das ist wirklich mutig mit 6cm mumu noch nach hause zu gehen! aber du hast ja erfahrung  :P ich hoffe mal dass es bei euch nicht so ganz dicke kommt und du nicht alleine zuhause mit den 5 anderen kindern entbinden musst, das klingt für mich nach nem albtraum schlechthin! so ganz ohne unterstützung?  :o :o aber der zwerg richtet das schon ordentlich ein, dass dein mann dann auch zuhause ist und so...

@clärchen: weiß nicht wieviel zimt man essen muss um ne reaktion zu bekommen, ich hab ja schon sehr viel auf den milchreis gemacht. werd heut wieder welchen essen... treppensteigen soll man ja nciht exzessiv, weil das auch zu kräftezehrend ist. war vorhin mal in der alten wohnung zum ausmessen, da musste ich auch treppauf, treppab - keine reaktion. der  beißt sich fest! ;) oder wartet bis donnerstag der schlingel!

hm, mit dem bauch wär mir noch nciht aufgefallen. seit wir hier das neue bad haben, wo der spiegel so hoch hängt, seh ich den auch gar nicht mehr  S:D

wegen dem wasser... ich hab am freitag ca 3,5 bis 4 liter getrunken, das war dann aber auch obergrenze. was wirklich hilft ist ein fussbad, das mach ich immer abends vorm ins bett gehen, seitdem hab ich diese unruhigen, ganz heißen füße nicht mehr. bei den händen ist das schwieriger. aber wenn das hier noch länger geht, versuch ich das auch noch!

@nylia: willst du nicht langsam auch mal?  S:D unfassbar bei dir... oder ist da schon was passiert?

so, hab bestimmt wieder einige vergessen, deswegen ein dickes sorry in die runde...

@me: reg mich seit gestern etwas auf... wir hatten uns ja vor 3 monaten spontan und ohne große probleme auf silas geeinigt. jetzt fällt meinem freund gestern ein, man könnte ja nochmal andere vorschläge bringen, er wär sich nicht soooo sicher mit silas...  s-motz vor allem hab ich jetzt ne decke besticken lassen mit namen. hab auch alle vorschläge rigoros abgeschmettert (elias, dominik...) und gesagt: wenn jetzt nicht der ultimative kracher-name kommt, bleibts bei silas! männer!

wehentechnisch passiert hier null! außer das ziehen beim laufen hab ich nichts. mal sehen was das kontroll-ctg heute bringt. danach treff ich mich mit meinen mädels, mal was anderes als immer nur daheim sitzen. naja okay, die kommen zu mir.

ach wegen namen nochmal... am wochenende war ein armes kleines mädchen in der zeitung, die hieß fiebi! hatte noch nen namen, aber den hab ich vor lauter schreck vergessen... fiebi... unglaublich.

ich versuch jetzt mal ein rechnerisches meisterwerk, unsere alte wohnung hab ich ausgemessen und will die m² zahl ausrechnen - wir haben aber überall schrägen, auch doppelt, also von zwei seiten. das wird noch witzig. aber kollegen computer und internet helfen mir hoffentlich.

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.  war ich langsam??



85Chefin

So viel zum Thema Entbindungsflashmob  ::) ::) ::)
Wenn das so weiter geht haben wir alle fertig bevor wir überhaupt in der August Mitte angekommen sind  ;D ;D ;D

Lena, ich wünsche dir alles gute!! Tolle Geburt!!  :D :D :-* :-* Kuschelt schön!  :-*

Me: heute morgen aufgewacht und weider flatsch aber heute war es richtig richtig viel. Innerhalb den ersten 30 Minuten nach dem Aufstehen habe ich 5 (!) Nachteinlagen von Always gebraucht. Diesmal aber kaum mehr Blut, nur etwas blutdurchzogen.
Dann durfte ich das Bett neu beziehen, über Nacht alles mit Muttermilch eingesaut.
Heute ist der Bauch komisch, mir drückt es  unten und der tut so komisch weh, also so irgendwie nach unten drückts. Wäre ja mal schön wenns heut was werden würde. Um 15:30 Uhr habe ich wieder Termin, bitte drückt mir alle Daumen das sich von Freitag an was getan hat. Ich träume ja auch von Muttermund a la 5 oder 6 cm  ::) :D ;D

Halb12 oohhhhh ich drück dir alle Daumen, allllleeee die wir hier haben das es keine "Chaos" oder Stressgeburt wird, sondern das es zum perfektesten Zeitpunkt los geht!  :-* :-*

Sumse, ärger dich nicht dem Namen, ich zweifel auch schon wieder. Vielleicht wollen sie deshalb nicht raus?  ::) :P

So, später mehr, muss mal weiter Klamotten aussortieren!
Kinder sind in der Kita, mein Mann hat Urlaub und baut draussen rum - männlicher Nestbautrieb! Hier drehen se langsam alle durch und machen mich ganz kirre.  S:D

Clärchen

Nina, wie meinst Du das mir den Möbeln? Wegen der Zimmergröße? Hast doch noch was Zeit zum endgültigen Aufstellen.

Eilan, klasse, noch ein Mädel :D Dann musst Du ja auch gar nicht groß was besorgen oder? Das Meiste von Marlene sollte ja dann passen :D Habt ihr schon ne Namenswahl? Krass, morgen schon Halbzeit?  :o Wow  8)

sumse, hm, weiss auch nicht wie viel Zimt was bringt. Schade, dass Se*x so n schweres Thema bei den meisten Männern ist. Sonst wäre das sicherlich förderlich S:D Wann bist Du wieder beim Gyn? Weil das gefummele am Mumu kann auch Wehen auslösen. Ist ja super, dass deinem Schatz jetzt einfällt, dass Silas doch nicht sein Favorit ist, dem würde ich was erzählen  :o Man redet ja schon auch mit seinem Baby und nennt es beim zukünftigen Namen...
Na, Du sollst ja nicht gleich den Kölner Dom besteigen, aber so einmal in der Stunde mal von oben nach unten gehen und wieder rauf...könnte doch helfen. Musst ja nicht flitzen, kannst ja auch entspannt gehen. Es geht dabei glaube ich nur um die Bewegung des Beckens.
Wo hab ich das denn noch mal gelesen...vor ein paar Tagen, dass das Baby den Startschuss gibt, eben dann, wenn es fertig ist.
Das tut mir echt total leid, dass Du so viele Einlagerungen hast s-hug Beine/Arme hochlegen hilft auch, musst dann nur was auf deinen Kreislauf achten.

Nylia, leg Dich doch nochmal was in die Wanne, regt vielleicht was an?! Krass, dass Du schon so viel Muttermilch hast :D Kam bei mir erst n Tag nach der Entbindung. Na dann drück ich mit die Daumen, 6cm wären doch schonmal ein guuuuter Anfang :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

@clärchen: ja wie oder wo der schrank und so stehen soll! Kein plan!! Würde so gerne mal los legen mit deko!! Hab heute die eulen Gardine bestellt aber die bunte!!
Diese tage besorg ich dann noch tattos mal sehen ob ich sie diesmal bekomme!!

@nylia: wanne würd ich auch sagen!!

@se*x: also wenn keine geburtstreife vor liegt macht man auch das umsonst ich glaub damals bei luki musste männe jeden tag dran und es hat rein gar nix beiwrkt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




sumse32

@nina: kann ich verstehen dass du so langsam loslegen willst mit deko und allem. das hat mich damals auch gestört. ich wollte immer nur babysachen kaufen und überlegen wo der schrank hin kommt und so, und mein freund wollte immer nur led-leuchten gucken und laminat und fliesen... naja.

öhm.. also ich glaub für umsonst hätte man ja keinen s*ex, zu irgendwas ist das schon gut. aber ja, auch das ist kein zaubermittel. sagte meine fä auch, von wegen: selbst dann entbinden manche noch nicht! das beste war als sie sagte: ich weiß gar nicht wie das geht, ein kind bis zum schluss austragen, ich hab alle meine (drei) in der 36. woche bekommen... hihi

@clärchen: jaaaa. bewegen... wenn ich nicht so faul wäre  S:D nee ich versuch heute wieder ein bisschen zu laufen, wäsche aufhängen, und in die wohnung muss ich auch nochmal. aber man kann da denk ich machen was man will, die kinder kommen wenn sie soweit sind, ob man da jetzt vorher trampolin springt oder zweimal pro tag den mann besteigt ist da egal  8)

zum fa geh ich heute, aber nur ctg. vaginal hat sie seit ner ewigkeit nicht geschaut. abwarten und tee trinken. vielleicht guck ich mal nach zimt-tee. wobei das klingt schonwieder eklig!

@nylia: verrückt bei dir! wo kommt denn der ganze schleim her? sooo groß kann der schleimpfropf doch gar nicht sein! oder? drück die daumen für die 6cm (5 gehen bestimmt auch), aber bis 15.30 ist ja noch soooo lange :( go nylia go!!  s-frauenpower



Clärchen

Nina, ah schön, die mit den Eulen :D Da fällt mir ein, habt ihr ne Mayersche Buchhandlung? Da gibt es unheimlich viele schöne Sachen mit Eulenmotiven :) Ich finde aber, die Vorfreude auf das Kinderzimmer ist total schön :D Musst Dir heute Abend einfach mal deinen Mann vor den Karren spannen und ihn deligieren wo er was hinschiebt, bis Du die Kombination gefunden hast, die Dir gefällt  S:D S:D

sumse, ja wie recht Du hast...Das gute ist, rausgekommen sind se noch alle!  S:D 8) Und Silas kommt auch, wenn auch vielleicht nicht heute oder morgen. Stelle mir ne Entbindung bei 20 Grad ohnehin deutlich angenehmer vor, als bei 35 Grad. Also versuchen wir es einfach mal von der guten Seite zu sehen ;)

Me, bin grade total positiv überrascht :D Habe mal meine alte Hebi angerufen, und die hat tatsächlich noch n Platz für mich frei und wird die Nachsorge machen  s-klatschen s-dance Freu mich grade total :D Ich mein, wann hat man mal das Glück Ende der 37SSW mal eben ne Hebi zu bekommen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

sumse32

@clärchen:  s-so schön dass du deine hebi bekommen hast, das ist wirklich viel wert, vor allem wenn man schon so weit ist. bei uns haben so viele hebi-praxen zugemacht, da wäre das keine chance. ich weiß immernoch nicht wer mich betreut nach der geburt  :-X

genau, ich glaub nicht dass silas drinbleibt, zumindest nciht für immer :) im moment sind die temperaturen bei uns angenehm, für morgen und übermorgen wollen die wieder 33°C machen, danach aber erstmal weniger. ich dachte ja die hitze würde was machen, dann dachte ich das gewitter würde helfen... aber offensichtlich nicht bei mir. gibt also nie ne garantie...

ich werd euch auf dem laufenden halten  S:D



babybiene

Hi Mädls!

Ich hatte heute Kontrolltermin im KH.... alles super... MM fingerdurchlässig, weich und verkürzt.... also geburtsreif und CTG hat heut das erste Mal leichte Wehen aufgezeichnet. Das hatte ich bei meiner Großen gar nicht... da hat das CTG erst Wehen bei der Geburt aufgezeichnet!

Schauen wir einmal wann sie ihre kleine Wohnung endlich verlassen möchte!  ;)

Ich werde mir jetzt einmal den Tee machen, den mir die Hebi mitgegeben hat!  ;)