Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

AnniKr.

Guten Abend ihr Lieben,

@Lucky: Bei Da*wan*da bin ich mal darauf gestoßen. War aber schon ewig her, hab das meinem Mann kurz gezeigt und der hat sich das wohl gemerkt  :D Jetzt habe ich einen. Mal gucken wie das Stillen damit so klappt. Wo hast du deinen her?

@Kiwi: Ich bin auch sooo auf deinen zweiten Teil gespannt :-)


TrullaCharlotta

Guten Abend,

Lucky, danke fürs Daumendrücken!
Bist du dann im Restaurant mit Baby aufm Klo verschwunden?
Haben heut nämlich auch überlegt, wie ich das mache...

Annikr., jupp...der Tag heut war besser.
Ist zwar n bissl holprig angelaufen, aber dann wars gut.
Danke!
Und bei dir so?

Marci, das beruhigt mich.
Dachte nur, dass es bestimmt angenehmer ist, wenn es langsam losgeht.

Brizo, dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass du schnell kuscheln kannst!!!
Alles Liebe!

Hatten dann heute noch nen schònen Tag zu zweit.
Wir waren ganz lecker essen und danach im Kino  :)
Jetzt plündern wir grad auf dem Sofa die Krankenhaustasche  :P
Hab da so leckere Süßigkeiten eingepackt...
Yammi!







Marci

@Trulla: mittlerweile leiten die auch "sanft" ein...und die Wehen kommen auch langsam und werden dann stärker...kann das zwar nicht mit natürlichen Wehenbeginn vergleichen, aber es war immer angenehm! ;)

GO GO GO, Augustbabys!!!!! Erst entkugeln 1000000, und jetzt ist Ebbe  :P





Clärchen

Hey Mädels,

ach Mensch, alle nach wie vor am kugeln....hab so für Euch gehofft, dass wenigstens eine von uns mal noch entkugelt hätte!

Tut mir leid, dass ich mich was rar mache, aber meine Stimmung ist eher mäßig und das möchte ich Euch ersparen  ::) :-[
Kugel jedenfalls auch noch  ::)

Was machen die Mamas?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TrullaCharlotta

Na gut, ich versuch da mal entspannt ranzugehen  :P

Marci, muss mal neugierig fragen...
Wie gehts eigentlich den Juli-Mamas?



AnniKr.

Trulla, toll das ihr so einen schönen Tag verbracht habt. Lasst es euch schmecken :-)

Marci, Wie läuft es bei Euch?

Clärchen, Mensch du arme. Diese Phase kenne ich auch. Dann ist man auch so lustlos... Das wird bald wieder - Kopf hoch!

Hier drückt es so rum. Füße hier, Popo da und Piks piks :-) Alles schön aushaltbar. Mhh.... Jetzt hab ich auch noch lust auf was leckeres :-)


TrullaCharlotta

Clärchen, Hormone???  ::)

Annikr., hier gabs grad Maoam, Müsliriegel und Popcornreste aus dem Kino  ;D
Eigentlich hatten wir aber Lust auf Snickers  :P



AnniKr.

Trulla, nom nom nom  :D  - Ich steh gerade voll auf dieses Snicker-Eis von dem 'Restaurant zur goldenen Schwalbe' (MC)  ;D ;D

Hier wird es gleich ein paar Nachos geben :-) - jaja nicht gut, aber lecker  ;D

jenny25

LAAAAAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGGWEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLIGGGGGGGGG!!!!!!

Ich will Wehen!!!! :-\ :-\

Lucky

@ani: weiß gar nicht ob man das schreiben darf, die Webseite heißt so wie das Teil selbst, also stillschal *** da hab ich meinen her

@trulla: ja, bin meist irgendwo auf Toilette oder in die umkleide oder so. Am anfang hatte ich sogar Panik das Haus zu verlassen aus Angst nicht zu wissen wo ich stillen kann. Das war echt total dämlich - mach dir da ja keinen Stress, ich hab später überall gestillt-das ist ja gerade das praktische und wen es stört der soll halt wegsehen. Zumal es mit einem Tuch oder eben dem Schal total diskret geht..

@jenny: yeahhhh, will auch Wehen!! Bin mal gespannt was wir sagen wenn wir dann letztendlich wirklich in den presswerken liegen  S:D





jenny25

Ich muss sagen, dass ich die Presswehen als absolut entspannend ansehe im Verhältnis zu den Eröffnungswehen. Die fand ich schrecklich. die Presswehen fand ich nicht mehr schmerzhaft..

Ich hab jetzt keine Lust mehr... Werd jetzt bockig  :-X :-X

ninakalu

Nabend,

@trulla: also es kommt ja immer drauf an wie eingeleitet wird!! bei mir wurde zb mit Tabletten eingeleitet bei nils hat es 3 tage gedauert und keine spur von wehensturm und bei luki hatte ich ja 8 tage übertragen da ging es dann nach 12 std los aber auch nicht wehensturm mässig!! Also entspann morgen nochmal mach dir einen netten tag und montag geht's dann los mach dir kein Kopf!!

@Jenny: Wünsch es dir nicht zu sehr dann geht's auch nicht los!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




jenny25

Ninakalu: Ja, ich weiß..  ;D ;D Ich mach mir morgen nochmal nen schönen Tag mit meinen Mädels

ninakalu

Zitat von: jenny25 am 17. August 2013, 22:44:13
Ninakalu: Ja, ich weiß..  ;D ;D Ich mach mir morgen nochmal nen schönen Tag mit meinen Mädels

gefällt mir!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

Zitat von: ninakalu am 17. August 2013, 22:41:53
Nabend,

@trulla: also es kommt ja immer drauf an wie eingeleitet wird!! bei mir wurde zb mit Tabletten eingeleitet bei nils hat es 3 tage gedauert und keine spur von wehensturm und bei luki hatte ich ja 8 tage übertragen da ging es dann nach 12 std los aber auch nicht wehensturm mässig!! Also entspann morgen nochmal mach dir einen netten tag und montag geht's dann los mach dir kein Kopf!!
Bei yulien mit gel, bei maileen mit Tabletten, beides wunderbar ,ohne pda machbar und "sanft" im anfang  ;D

ja, danke, hier läufts bisher ganz gut  :-* :)
die kleine ist gerade endlich auf mir eingeschlafen! ;)





brizo

Guten Morgen Madels,

was soll ich sagen.... nix wars! Waren gestern bis Abends um 9 im KH, 3x CTG (jeweils ne halbe bis dreiviertel Std lang) ohne jegliche Wehentätigkeit, enorm viel getrunken das ich dachte die Blase platzt gleich, spazieren gewesen über Std und der Wehencocktail.. sagen wirs so, DER gehört wohl nicht zu meinen Lieblingscocktails *uärks*  :-X Ich musste beim schlucken schon würgen.

Sie haben uns dann Abends wieder nach Haus geschickt, wir waren dann noch ne Kleinigkeit essen beim Subway weil wir ja so nix zwischendrin bekommen haben und dann ab nach Hause und leicht gefrustet auf die Couch. Ich hatte noch nicht mal ein Magengrummeln... liegt wohl an meinem "Allesessenkönnen" Magen.... ?

Jedenfalls bin ich auch mittlerweile der Meinung das es keine SS Diabetes sein kann auch wenn die Richtlinien mit dem Wert was anderes sagen, dem Kind geht es gut und ich werde mir heute nochmal genau die Risiken erklären lassen die sein können bei verspäteter Geburt mit SS Diabetes. Haben gestern mehrfach ein anderes Pärchen getroffen das auch SS Diabetes hat, sie hat mir dann auch gesagt das dieses KH das etwas zu ernst nimmt, wobei bei ihr die Symptome mit Gewichtszunahme, grosses sehr schweres Kind mit dickem Bauch etc leider wirklich zutrifft. Bei ihrem ersten hatte sie das allerdings auch und da war sie auch 9 Tage über dem Termin und hat normal entbunden und alles war in Ordnung.

Nun dürfen wir uns heute wieder um 11 Uhr dort einfinden für ein vaginal Gel, wenn das dann nix wird, denke ich lassen wir weiteres auf uns zu kommen, an den Wehentropf möchte ich nur sehr sehr ungern. Vom rein körperlichen Instinkt her habe ich einfach das Gefühl das er einfach noch nicht will und tippe auf mitte kommender Woche. Das Pärchen von gestern hat den Cocktail ebenfalls schon ohne Erfolg hinter sich und auch das vaginal Gel hat bei ihr nichts gebracht. Sie sagt die kleine hat einfach keine Lust bzw ist noch nicht bereit (Sie ist jetzt 39+4) und dann passiert da auch nix. Also ähnliche Meinung wie ich.

Mein Mann ist natürlich etwas unsicher und hat sich gestern Nacht auch noch schlau gemacht wegen der Werte etc. er ist hin und her gerissen zwischen meinem, lassen wir das Kind mal machen und den offiziellen Richtlinien. *seufz* Macht die Sache nicht einfacher.

@all
danke für Euren zuspruch, das beruhigt einen wirklich sehr!  :-* :-*

@Marci
Na dann hoffen wir mal auf das Gel, wenn das bei Euch so gut geklappt hat und "sanft" war..  ^^ Ich glaub mich würd interessieren was in dem Gel drinne ist und google da gleich nochmal kurz nach.

@Trulla
Stillschal find ich auch super, hab mir zwei genäht, ich denke ich habe keine Lust jedes mal mit dem Kind auf der Toi zum stillen zu verschwinden. Und da ich aber auch kein mensch bin der offiziell die Brust auspackt find ich so ne Stillhilfe wie einen Schal unheimlich praktisch und auch diskret!

Wie du siehst muss das mim einleiten ja auch garnicht gleich klappen ^^

Hab mir jetzt nochmal ne riesen Portion Zimt in den Kaffee gemacht, nehm noch meine hömeopathischen Mittel zum Mumu weich machen und dann gehts auch schon bald wieder los.

Mal sehn wie ich mich heute melden kann. Wünsch allen noch nicht entkugelten auch viel Erfolg und allen Mamis nen schönen Kuschelsonntag!

AnniKr.

Einen schönen Sonntag Euch!

Brizo, ach Mensch. Das ist ja was bei dir! Dieser Wehencocktail ist bei einer Freundin voll angeschlagen. Getrunken und 2 Stunden später aufgrund von Darmtätigkeiten ist die Fruchtblase geplatzt. Wahnsinn, wie unterschiedlich man darauf reagieren kann. 
Viel Kraft für heute, auf das das Gel anschlägt!  s-dance

Du bist ja dann die nächste die kuschelt :-) oder hat sich hier jemand heimlich vorgemogelt?  :D

Im nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass ich den Schal auch selber hätte nähen können. Vielleicht schaue mache ich mir noch einen zweiten in anderen Farben ;-)

Gestern wollte ich in unserer 'Babyecke' nochmal alles kontrollieren und die Reste die noch zu machen sind, fertig machen. Da wurde ich von meinem Mann rausgescheucht. Ich solle ihm das doch überlassen, wenn ich aus dem KH kommen, wird schon alles fertig sein. Aha, was wird denn da wieder geplant?  ;D :D :D

Ich bin mir jetzt echt sicher, das dieses Ziehen im Rücken tatsächlich Wehen sind. Also ich hab ja schon die ganze Schwangerschaft Schmerzen im Rücken. Doch jetzt werden sie regelmäßig. Bleiben ein paar Sekunden und flachen dann wieder ab. mhh... soll mal schön üben da drin ;-)

Ihr lieben knuddelt schön, igelt euch ein und genießt den Sonntag. Bei uns ist nasses Muckelwetter.  :-*

Lucky

Mooorgen,

@Jenny: Haha, bockig bin ich auch schon - und mein Mann muss es ausbaden.. S:D Wobei ich mir denke, dass es ja wirklich bald geschafft ist - also durchhalten..Ich glaube, ich war bei den ersten Beiden nicht so ungeduldig...

@Brizo: Drücke Dir die Daumen, dass das Gel heute anschlägt - und wenn nicht, dann lass Dich nicht verrückt machen! - Du bist sicher die Nächste.. ;D

@Anni: Das hört sich doch wirklich nach Wehen an - also Ziehen im Rücken ist super..*auch haben will*  ::)

Die Mädels sind gerade unten bei der Oma und nach dem Essen fahren wir noch auf ein Sommerfest - hoffe, das Wetter spielt mit - ansonsten alles ruhig hier. Wünsch Euch einen tollen Tag!!!





Marci

@brizo: Im gel sowie in in den Tabletten sind Prostaglandine...das gleiche, was auch im Sper*ma ist  ::)
Alles Gute!

Laune: Kann ich verstehen, dass die bei den Kugeln nicht die beste ist... :-\





ninakalu

@brizo: Ach mensch wie doof ist das denn da hat es aber jemand so gar nicht eilig!! 8) 8)

@marci: schön das es euch soweit gut geht!! hast du schon meine Kizi Fotos gesehen?? :D :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci






•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

erstmal allen neumamis... alles gute und ne schöne kuschelzeit  s-so s-so

bambi.. ja genau wird wieder ein KS, das wird dann mein 3.

ansonsten alles gute dem rest...

bei mir werden die tage auch schon gezählt.... 12 tage  :o wahnsinn

brizo

Kurzer Zwischenstand, sind zu Hause aber ich denke nicht lange ^^

Bevor sie mir das Gel eingespritzt hat hat sie nach dem MuMu geschaut, dieser ist schön weich und bereits 2cm geöffnet gewesen. Sie sagte das wäre sehr positiv bei der ersten Geburt! Sie hat es dann eingespritzt brr war das kalt, aber ja tatsächlich hilft es scheinbar bzw schlägt an. Wir sind dann zwei Stunden spazieren gegangen, nochmal ans CTG und tatsächlich waren regelmässige wenn auch leichte Wehen zu sehen.

Sie hat uns dann nach Hause geschickt und sagt sobald es schlimmer/heftiger wird wieder vorbei kommen, sie hat heut Nacht schicht und würde sich freuen uns wieder zu sehen.... Oha das glaub ich ^^ wenn wir also Glück haben und der Junge Mann es eilig, schaffen wirs heute noch, denn ich habe schon das Gefühl das es heftiger bzw immer etwas mehr wird. Wenn auch noch nicht schmerzhaft.. aber alle so 7 oder 8 Minuten habe ich das Bauch ziehen und der Bauch wird hart. Wir warten aber mal noch etwas. Mädels jetzt binsch auffgerescht.  :o :o :o

Ich knutsch Euch!  :-* :-*

@Marci
Danke, ja ich hatte auch nachgefragt, es sind wohl auch Hormone die selbst auch vom Körper gebildet werden drin nur eben vermehrt. Das Gel war mal eiskalt, sie hat aber nur ne sehr niedrige Dosis genommen.

@Lucky
Na je nachdem wie lange der junge Mann mich nun rumwehen lässt.. vielleicht ist ja Trulla doch noch schneller ? *zu Trulla schiel*  ::) S:D

@Annikr.
Ich glaub das lag wirklich an meinem Magen, ich hab mit nix Probleme, kann ich der Regel alles essen und hatte bisher selten Probleme, wahrscheinlich hat den Magen das Rizinusöl nicht so beeindruckt ^^

Mein Mann geht jetzt erstmal ne kleine Runde baden, danach geh dann wohl ich und schau mal ob die Wehen bleiben.

brizo

Oha jetzt spinnt das Forum schon wieder :) Das war ein Doppeleintrag sorry.

Übrigens Marci

Ich will unbedingt mit rüber in EO :) Und freu michs chon dann mit euch weiter zu schreibseln!  S:D

Marci

EO: Wer mag denn den Thread machen?

@brizo: klingt total spannend!