Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Lucky

@Brizo: Ihr macht es ja wirklich spannend - Daumen sind weiterhin gedrückt!!  s-hug





brizo

Danke ihr süssen. Wehen sind noch da, wenn auch grad nicht mehr so regelmässig.. hm was das jetzt heisst keine Ahnung :) Abwarten und Tee trinken nehm ich an.

@Marci
Also nen Thread zu führen werd ich wohl weg fallen, da ich ja jetzt noch nicht mal weiss wies jetzt ausschaut bzw wie alles ablaufen wird beim ersten Kind. Nicht das dann jemand hinterher enttäuscht ist weil ichs zwischendrin abbreche/abbrechen muss. Aber anmelden und mitschreibseln soweit möglich werd ich auf alle Fälle dort.

jenny25

Huhu

bin auch noch da...

Nina: So ein schönes Zimmer.. Bin ganz verliebt  :D :D

Lucky: Du auch noch da?? So ohne irgendwas?? Ohne Wehen, Ziehen,,,,?

Brizo: Klingt so, als will er noch nicht raus...

MangoSine

Allen frisch Entkugelten herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

So einen EO-Thread zu führen ist doch nicht schwer. Gibt nicht mehr so viel einzutragen. Traut euch, ehe ich mich aufdränge :-D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

•●★jasm06★●•

brizo... ich drück dir die daumen und alles gute für die geburt

EO... ich auch nicht, ich bin einfach nicht oft genug hier  :-\

TrullaCharlotta

Hey Mädels,

So langsam werd ich nervös...
Morgen um 7.30 Uhr sollen wir ja dann in der Klinik zum Einleiten sein  :P
Puh...

Brizo, du bist ja nun schon  nen Schritt weiter!
Ich wünsche dir, dass der Kleine sich dann auch fix auf den Weg macht!!!
Wir gehen jetzt davon aus, dass wir morgen in der Klinik bleiben müssen  :-\
Oder bekommt man Gel/Tablette/Zäpfchen und wird dann echt wieder weggeschickt?

Marci, glaube ich bin für sowas leider nicht gemacht... :-[
Würd mich gern weiter mit euch austauschen, aber da die Muddi  machen, wäre glaub ich nicht so meins...
Da wird sich bestimmt noch jemand finden, der da Freude dran hat!!

Liebe Grüße an euch alle!!!



ninakalu

Morgen,

@brizo: na du machst es ja spannend!!

@trulla: du wirst in der Klinik bleiben denk ich!! viel glück!!

@jenny: Danke schön ich kann mich auch nicht zu oft rein setzen und bestaunen!! :D :D

@EO: wieso macht ihr es euch denn so schwer da gibt es doch rein gar nix dran zu tun an so einem thread. einer eröffent ihn bearbeitet die ersten drei post und das wars er macht sich doch von alleine!! Wenn ihr das nicht wollt eröffne ich ihn euch gerne!! aber es ist ja nu wirklich keinerlei arbeit bei weitem nicht so viel wie hier bei SO!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lucky

@Brizo: Uuuuund, gibt es schon etwas Neues - dürfen wir bald gratulieren?!  ;D :D

@Jenny: Nope - nichts, nada..Bauch wird zwar öfter hart, aber eben keine richtigen Wehen - das geht ja schon seit Wochen so...Kein Ziehen, kein Ziepen, nix..und bei Dir? - morgen fängt die 41. Woche an und sie tut da drin so, als wär nix  s-pfeifen Naja, ich weiss, Geeeeduuulld - aber wie soll das gehen?! - fühl mich mittlerweile schon total unfähig, weil alle mit großen Augen schauen, wenn sie mich sehen "wie - iiiimmer noch nicht da?!"

@Trulla: Viel Erfolg bei der Einleitung - drücke Dir die Daumen und hoffe, es geht schnell...






ninakalu

Ach ihr armen die am übertragen sind wie Lucky das ist echt hart ich kenne das!! Aber ich hab es nachher mit Humor genommen und mir ging es die letzten 8 tage der SS besser als die 40 Wochen vorher!! ;D ;D ;D Ich stelle mich diesmal auch eher auf November ein dann ist es nicht so frustrierend!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Clärchen

Guten Morgen Mädels!

Trulla, alles Gute für die Einleitung! Ich hoffe sie wird schnell anschlagen, dass Du deinen kleinen Mann schnell im Arm halten kannst!! :)

brizo, und? Also Dein gewehe von gestern hörte sich schonmal gut an. Bist Du vielleicht schon am kuscheln?

Lucky, ach Mensch...ja irgendwann darf auch der geduldigste Mensch mal ungeduldig werden :-* Das schlimmste ist echt, wenn daaaauernd alle nachfragen: Und? Baby schon da?

jenny, Du kugelst ja auch immer noch  :o hätte ich bei Dir echt nicht erwartet. Aber es kommt ja meistens anders als man denkt ;)

mango, s-winken wie geht`s?

jasm, na? Was macht die Murmel? Du hast am 30. Deinen Termin, oder?

Nina, was macht`s Bauchmäuschen? Sie hat wirklich ein wunderschönes Zimmer auf das sie sich freuen darf. Vielleicht will sie dann ja auch ne Woche oder 2 eher raus ;D :P

Me, nix neues hier. Kugel ist sichtbar runter gerutscht, das wars dann auch. Morgen FA Termin um 9. Hoffentlich mal mit ner "guten" Nachricht, zB dass der GMH verstirchen ist oder sowas  S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lucky

@Nina: Ja, ich mach auch schon meine Witze und versuche es mit Humor zu nehmen..Geht ja nicht anders und raus kamen sie alle irgendwann mal  ::) Du hast ja auch noch ein bisschen - aber irgendwie find ich die letzten Tage ziehen sich schlimmer als der ganze Rest der SS

@Clärchen: Drücke Dir die Daumen, dass der Befund schon in Richtung "geburtsbereit" geht..Kann ja jetzt auch bei Dir jederzeit losgehen  ;D

Mein Mann hat heute morgen sein Handy nicht gefunden und ruft daher alle Stunde an und fragt, ob noch alles ok ist  ::) Und meine Mutter, die bei uns im Haus wohnt, hat heute ihren ersten Urlaubstag (hat extra 3 Wochen frei genommen) und bekommt schon Panik, wenn ich mal kurz zum Einkaufen fahre..Das nenne ich echt mal Ausnahmezustand derzeit  ::) :P :o





brizo

Hallo Mädels, habe gerade die zweite Fuhre Tabletten bekommen. Die Wehen sind spurlos verschwunden und auf die Tabletten hin bisher nicht angeschlagen. Nun warten wir die zweite ab und in 4 stunden gibts dann die nächsten und letzten für heute. Wenn das nix bringt wird morgen die Dosis nochmal erhöht. Alle 2 Stunden CTG *nerv* aber was macht man nicht alles. Das als Zwischenmeldung vom Handy.  ::) ::) ::)

jenny25

Huhu Mädels,

Brizo: Oh man, dass zieht sich ja.. Ich hoffe die nächste Dosis schlägt an. Wie lange wollen sie denn eigentlich einleiten?

Lucky: Ja, finde auch das die letzten Tage furchtbar sind und sich ziehen ohne ende...

Me: Habe seit heute mittag Wehen. Noch nicht sehr oft, aber im Laufe des Nachmittags wurde es mehr und ich merk sie auch schon ganz gut.. Vielleicht wirds ja ne Punktlandung.

Meinen Mann schick ich auf jeden Fall nachher ne Stunde pennen, meine Kinder mach ich jetzt noch so richtig müde und dann gehe ich heiß baden. Bin heute guter Dinge, dass es echt was werden könnte.. Wir werden sehen

Bensmama

*reinschleich*

@Jenny: ich drück die Daumen und denk an dich... Viel Glück!!!

@all: Glüchwunsch da, wo die Zwerge schon da sind und alles Gute denen, die noch warten

*wiederwegbin*





ninakalu

@lucky: Ja klar hab ich noch ein bischen ich hab ja auch von meiner 2. SS geredet da hab ich 8 tage übertragen und es nachher ziemlich gelassen genommen!! Was soll man auch anderes machen!!

@brizo: ach mensch ärger deinen kleinen Mann doch mal und erzähl ihm wie toll es hier draussen in der welt ist dann kommt er sicherlich!! Du arme!! Go go go brizo

@Jenny: Hui ne Punktlandung ist ja selten aber wäre doch echt mal was tolles!! Ich fänd es supi!! Ich wünsch dir viel glück!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Clärchen

Lucky, danke :) Ach wie süß deine Familie ist ;D Ist doch auch ein schönes Gefühl, wenn sich alle um einen sorgen :) Ich muss schon die ganze Zeit immer wieder mit meinem Mann schimpfen, das er das Handy nicht immer auf lautlos hat  :o ;D

brizo, na da will wohl jemand um jeden Preis bei Mama im Bauch bleiben,wie? Ich wünsch Dir Wehen! :-*

jenny, aaaah, endlich hat hier mal jemand Wehen ;D :P Toi toi toi für eine angenehme Punktlandung :)

Me, alles langweilig  ;) gönne mir nachher auch mal n schönes Bad und ne Gesichtsmaske und n Heublumenbad...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lucky

@Nina: Diese Gelassenheit finde ich bewundernswert..Ich bin halt etwas panisch, weil die "Kleine" so groß ist und ich es förmlich vor mir sehe, wie sie jeden Tag wächst und der Kopf dicker wird  ::)

@Brizo: Mann, das zieht sich ja echt - Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

@Jenny: Das hört sich doch super an - sieht so aus, als würde es losgehen, oder? - hast Du immer noch Wehen?? - ich würde uns ja eine Punktlandung wünschen - aber laut Internet passiert das nur in 4% der Fälle..Und da ich keinerlei Anzeichen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass morgen nichts passiert bei mir 96%, haha..

@Clärchen: Jepps, ich finde es auch sehr schön, dass alle an einen denken..Und irgendwann werden sie dann auch hoffentlich belohnt mit einer tollen Nachricht..

Sagt mal, wegen Namen - ich bin hin- und hergerissen zwischen Emilia und Mathilda - unsere dann mittlere Tochter heißt Marlene - findet Ihr Mathilda da zu dicht dran?!

LG
Lucky





simsalabim7

halllo!

jenny: jetzt könnts was werden! ich drück dir alle daumen!

brizo: und dir auch, mensch, aber bald ist es da!

lucky: dein mann ist ja süß.. zum namen: fänd emillia auch schicker, sind zwei sehr schöne namen, marlene find ich auch so toll, aber zweimal ein bginn mit ma wär mir zuviel. marlene und emilia, toll!

clärchen;: gehts besser? warst die tage ja nicht so gut drauf..

ich grüße euch alle! simsa



jenny25


TrullaCharlotta




jenny25

 s-so s-so s-so s-so s-so

Endlich!!!!

Erzähl!!! Wie wars?? Wie groß wie schwer ???

Herzlichen Glückwunsch!!

TrullaCharlotta

Habe vollständig eröffnet,
Dann gings nicht weiter...
Konnte mit dem Köpfchen nicht genug runter rutschen und lag mit dem Gesicht nach oben abgeknickt.
Bei jeder Wehe sind die Herztöne runter, so mussten wir einen Kaiserschnitt machem.
PDA nicht angeschlagen, also haben sie mich weggeballert.

Uns gehts jetzt gut, kleiner Mann schlummert auf meinem Arm und Schatzi neben mir.
Schnitt zieht ganz schön und ich habe Nachwehen??
Gönnen uns das Familienzimmer...

Ich bin so überwältigt von diesen ganzen Gefühlen und einfach nur glücklich!!!

Über den Namen schlafen wir noch ne Nacht, der Süße wiegt 4400gr und ist 59 cm lang.
Da haben sich alle gewundert...





jenny25

Es fehlt der erste Teil :) :)

Ich hoffe du erholst dich schnell vom Kaiserschnitt... So ein Brocken :-) Was hat er denn für einen Kopfumfang?

Welche Namen stehen denn zur Auswahl?

brizo

Siehste Trulla, haste mich doch noch überholt! * * * Herzlichen *Glückwunsch * * * euch dreien!! Und vor allem eine wundervolle Kennenlernzeit!!

Ich sitze hier gerade an meinem letzten ctg fuer heute und wurde fest ins kh eingewiesen. Ich bin in nem dreibett zimmer wo zum glueck nur noch eines belegt ist mit ner sehr netten dame die gerade ihr erstes kind auch via kaiserschnitt bekommen hat. Aber auch wenn die Tabletten jetzt nicht langsam anschlagen, wird es aber so oder so keine ruhige nacht da das kleine Hascherl alle Stunde zum trinken angelegt wird bzw  sich natuerlich dementsprechend meldet.  Mal gespannt wie fit ich dann fuer meine eigene Geburt sein werde ?!? Morgen geht mein Mann wohl arbeiten, sollte sich heute nacht nichts tun und ich werde wohl wieder zum Gel wechseln, das hat wenigstens angeschlagen. Zumindest habe ich erfahren, was mich jetzt hinterher um so mehr ärgert, das die neusetzung der diabetes werte erst seit letzem jahr gelten und naja vorher scheinbar doch lockerer bzw die werte die ich hatte noch im rahmen lagen. Was auch erklaert das die FA nichts zu gesagt hat.

Beim naechsten Kind wird das definitiv anders gehandhabt da hoere ich auf mein Bauchgefuehl das das Kind einfach noch nicht soweit ist und lasse mich nicht mehr so verängstigen, solange es dem Kind im Bauch und mir gut geht wohlgemerkt. *seufz* na wenigstens mein Mann kann heute Nacht in Ruhe schlafen wie wahrscheinlich seit wochen nicht mehr. Ist doch schonmal etwas.

So ich bin gleich fertig und darf wohl ins bett. Um 5 uhr gehts dann scheinbar weiter das werd ich aber jetzt erst nochmal mit der aerztin klaeren muessen. Gute Nacht Maedels.

TrullaCharlotta

Kopfumfang, gute Frage...
Muss ich später mal checken.
Man Mädels, Mama werden ist ja unglaublich!!!

Brizo, drücke die Daumen, dass es dann auch bald richtig los geht.
Ich schicke dir alles Liebe und viel Kraft!!
Es ist so toll!