Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Halb12

Hallo!

Brizo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
s-so

Seestern: Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
s-so

Jen: Achso. Ich hatte nur gefragt "was du vorhast" weil ich dachte, ich hätte vielleicht verpasst, dass du direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen wirst. Dann stelle ich mir stillen auch schwierig vor. Aber dann ist es bei dir ja auch "nur" Alltag mit kleiner Großfamilie(Als die gilt man in Deutschland doch schon fast mit drei Kindern ;D)

Stillen: Klar muss jeder für sich selbst wissen.
Flaschenkindern, die clustern kenne ich übrigens einige. Insgesamt ist es sicher seltener, weil Stillmütter instinktiv ihrem unruhigen Kind die Brust anbieten. Mütter von Flaschenkindern versuchen sie dann eben mit Tragen, Schnuller(als Befriedigung fürs Saugbedürfnis) etc. zu beruhigen. Wenn man dann kleine Mengen Milch anbieten würde, würden die Kinder bestimmt auch viel häufiger clustern. Davon abgesehen ist nuckeln an einem Flaschenschnuller nicht so schön wie an einer Brust. Es fehl der Geruch nach Mama, die Wärme, die der Körper abstrahlt etc.

Nylia: Hast du schön gesagt. Stillen ist für mich eben auch viel mehr.

Trulla: Nein, ich nehme keine Salbe für die Brustwarzen. Allerdings sind sie auch nicht besonders angegriffen. Nur ein bisschen rot. Ich habe ja Runa durchgestillt und darum ist es jetzt keine so große Umstellung mehr für mich. Welche Salbe nimmst du denn?
Hilfreich ist auch viel frische Luft(schön oben ohne rumlaufen im Haus *g*), Muttermilch(wirkt entzündungshemmend), Wollfett für die Pflege(also zum cremen, ist nicht schlimm fürs Kind, wobei es natürlich einziehen muss und es darum direkt vor dem Stillen nicht viel bringt), Heilwolle mit in den BH(auch wenns nicht so lecker riecht, ich nehm das nachts manchmal) und schwarzer Tee hilft auch. Einfach aufkochen und noch lauwarm auf die Brustwarzen legen. Dann solltest du sie aber vor dem nächsten Stillen kurz mir Wasser(ohne Seife etc., das reizt nur) abspülen. Hast du Stilleinlagen und wenn ja welche? Ich kann die Einweg-Dinger gar nicht ab. Werde da sofort wund, weil die so schnell feucht sind und der Vlies auch noch reibt. Darum nehme ich Mehrweg aus einem Woll-Seide-Gemisch. Seide wirkt nämlich auch beruhigend auf die Entzündungen.
Häufiger Grund fürs schmerzende/wunde Brustwarzen ist übrigens ein Fehler beim Anlegen. Also auf jeden Fall mal eine Hebamme drauf schauen lassen. Häufig ist es so, dass die Babys nicht die komplette BW incl. möglichst viel Vorhof in den Mund nehmen. Außerdem solltest du darauf achten, dass er nicht seine Lippen(meistens Oberlippe mit einsaugt. Die Lippe müssen gut aussehen sichtbar sein und die BW umschließen. Auch häufiges wechseln der Stillpositionen hilft.
Zum wunden Poo. Nein, bisher mussten wir noch nicht cremen. Wir wickeln aber zu 95% mit Stoff(die Kleine bisher nur) und wir haben irgendwie immer nur nen wunden Poo bei Pampers und Co. Im Grunde hilft das gleiche wie bei den Brustwarzen. Schwarzer Tee, Heilwolle, Muttermilch und viel frische Luft! Das ist das A und O. So eine Windel ist ja klasse Feuchtbiotop. Da muss man ab und zu mal ordentlich durchlüften. Bei uns hilft das immer besser als Creme.
Sollte es schlimmer werden oder nach Ausschlag aussehen(sowohl bei dir als auch bei Taavi) könnte es auch ein Pilz sein und das würde ich bei der Hebamme oder dem Kinderarzt abklären lassen. Mit der Zeit erkennt man einne Pilz, aber als Erstmama fragt man lieber einmal zu viel als zu wenig nach. Find ich zumindest.

Blähungen: Bisher zum Glück kein Problem. Meine Kinder sind da bisher immer recht robust gewesen. Nur Ole hat auf fast alles reagiert. Ich denke aber rückwirkend, dass es mit seinem Syndrom zusammen hängt, weil er auch heute noch schnell Verdauungsprobleme bekommt, Allergieen hat, etc.

Me, wir haben heute den ersten ,,großen" Ausflug gemacht.Das Wetter war heute so genial und da haben wir uns die vier Kleinen geschnappt(Erik hat eh bei Freunden übernachtet und Malin kommt erst morgen von einer Freizeit wieder) und sind zusammen mit Freunden und ihren 3 Kindern an einen Badesee gefahren. Knapp 1,5 Stunden Fahrt von uns aus. Die Hinfahrt hat Lova 1x gemeckert und wir mussten anhalten, weil sie trinken wollte. Die Rückfahrt hat sie komplett verpennt. Am See selber war sie total entspannt, hat viel mit einem von uns Erwachsenen unter dem Sonnenschirm gekuschelt oder sie von einem von uns im Sling tragen lassen. Lotta hat sie zur Prinzessin erklärt und um sie rum eine Sandburg gebaut, die dann leider von Ole und den Hunden wieder eingerissen wurde. Dank einer heldenhaften Rettungstat des Prinzen(der Papa ;-)), wurde die Prinzessin aber gerettet und konnte ihren Dornröschchenschlaf forsetzen. Glück gehabt ;-)

Halb12


85Chefin

Morgen! Meine Nacht war ....ja  ::) :P Aber diesmal ohne Bauchwehgeschrei sondern einfach nur WACH, rumgucken, rumnuckeln, rumgluckern und hach ich könnt sie fressen.
Jetzt schläft sie bei Papa nachdem sie seit 5 auf meinem Bauch gedöst hat. Mein Nacken, autsch!  :-X

Stoff wickeln, ich hab diesmal ja andere Stoffwindeln als bei den anderen zweien. Meine sind ja "abhanden"  ::) gekommen (ihr wisst ja  :P ) habe jetzt ein Popin System aber die sind selbst in der kleinsten Einstellung noch zu groß.  :-\
Hab gestern überlegt ob ich einfach nun mit Mull wickel und ne Überhose drüber. Aber dadurch das die so viel trinkt und diese Pampers nach ner Std proppenvoll ist frag ich mich dann wie oft ich die Mullwindeln wechseln müsste  ::) Deshalb mache ich die Pamperspackung wohl noch leer bis die 2er passen WÜRDEN und ich denke dann passen die Stoffis auch endlich.

Großfamilie: Ich erinnere an den Spruch einer Erzieherin, ganz am Anfang der Schwangerschaft: Deutsche Familien mit mehr als 2 Kindern sind heutzutage nicht mehr normal!  ::) :P

Wobei gestern bei H&M mit der gesamtem Mannschaft kam ich mir schon wie ne kleine Großfamilie vor.....vor allem bei der Rechnung dann   S:D S:D S:D :P

Halb12, da habt ihr ja nen herrlichen Ausflug gehabt, klingt schön! :)
Wir waren bisher nicht wirklich "aus", hab mich noch nicht so gefühlt und das eine Mal als ich dann mal spontan JA gesagt habe, haben wir ja dann im Stauf festgesteckt.

Der nächste bzw erste Ausflug wird dann in die Lochmühle gehen, das haben wir den beiden großen ganz doll versprochen. Konnten ja die letzten Wochen nüscht mehr machen.

Babybiene, kenn ist hier auch so. Immer nuckeln und dann meckert sie weil Milch kommt  :P  :P Wenn ich dann mal ganz verzweifelt  ;D ;D bin probier ichs es immer mal mit nem Schnuller, aber naja, kennt ihr ja  ::) :P

Eo, bin ich ja schon, seid ihr da schon?  ??? Muss ich mal gucken gehen.

Bis später!

unserwunder

Einen wunderschönen Guten Morgen :-* :D

An alle frischen Mamis:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schmuse und kennenlernzeit!!! s-so s-musik s-so

Mensch ich beneide euch so sehr.....diese Spannung....und dann das grösste Wunder der Erde erleben dürfen....erinnerungen werden wach!!!! :D

unserwunder

#5054
Am 14 Juli um 3.45 hat unsere Dilana das Licht der Welt erblickt :D
Dilana 4045 gramm schwer
          55cm lang
          35 cm KU


Am Montag  bei 40+10 kam meine Schwägerin ins KH da immer noch nicht passierte ;D
Von da an habe ich meine Schwägerin auf Schrit und tritt begleitet...
Am Dienstag morgen wurde das erste mal Gel gelegt....
Und ja...die Wehen machten sich bemerkbar...wohl noch unregelmässig aber sie waren endlich da :D
Am Nachmittag Wehen regelmässig alle 10 min....diese haben auch schon weh getan.
Mumu am Nachmittag 2 cm.
CTG zeigte aber kaum Wehen an
Am Abend waren die wehen öfter da....wir sind viel gelaufen....
Um ungefähr 22 uhr rief die Hebamme meiner Schwägerin an und fragte nach...Franka sagte...was los sei und das sie aber noch nicht kommen müsste ...noch ginge es.
Wehen wurden veratmet...und schmerzhaft....
Gegen 22.30 uhr schrie franka vom Klo aus....Magda!!!! Komm gucken...was ist das???
Ich sagte: dein Schleimpropf hat sich gelöst Franka... ;D
Uuuund von da an: wehen alle 2 min und häftig!!!
Ich rief ihre Hebamme an...sie machte sich auf dem Weg.
Als sie dann endlich da war, zogen wir in den Kreissaal.
MuMu 6-7 cm :o
Wehen furchtbar schmerzhat und eine nach der anderen...PDA wurde durchgeführt( 24uhr)
Um Halb ein MuMu 8 cm!
Doch leider das Köpfchen nicht im Becken drin,leicht weg zu schieben... :-[
Franka möchte pressen....darf sie aber noch nicht!
Franka muss viele verschiedene stellungen ausprobieren,wir müssen laufen...damit der Kopf endlich ins Becken rutscht...
MuMu um 2 uhr morgens bei 9 cm doch leider das köpfchen nicht im Becken :-[
Franka will pressen ,sie darf aber nicht...
Um 2.30 wurde die Oberärztin gerufen...geburtsstillstand da köpfchen nicht im Becken drin obwohl muttermund vollkommen geöffnet.
Keiserschnitt vorbereitungen... :-[
Franka weinte und sagte: "genau das gleiche wie bei meinem Sohn...ich wusste es...hatte es im Gefühl :-["
Minuten später befinden wir uns alle im OP
Franka bekommt mehrmals beteubungsmittel über PDA gespritzt...doch leider merkt sie immer noch alles...
Franka weint,zittert,hat grosse Angst :'(
Ich lasse ihre Hand nicht los,beruhige sie...
Nach der letzten Dosis muss der Arzt leider Vollnarkose durchführen :(
Länger durften sie nicht warten...
Ich durfte trotz Vollnarkose drin bleiben( danke liebe Op Ärzte) :D
In der ganzen Zeit geht es Dilana sehr gut..

Jaaaa.....und um 03.45 uhr schreit einer Dame so laut so laut!!!! Und ich weine und darf mit unserer Dilana in den Nebenraum!!!
Wir durften wir in den Kreissaal und ich durfte mit ihr kuscheln und waschen und einmal den nabel durchschneiden und anziehen... Gott war das ein wunderschönes Gefühl :'( :'(
Franka wurde etwas später zu uns gebracht...sie war fix und alle..
Aber Dilana wurde ihr direkt an die Brust gelegt...sie sollte die erste Milch bekommen :D
Franka wurde wach...aber noch keien Gewalt über sich...
Ich schrieb allen eine SmS und dann kam auch schon der Papa und Franka wurde immer wacher und ich sagte zu ihr: schau dir deine wunderschöne Prinzessin an!!!
Dilana ist so hübsch :D
So viele schwarze Haare...bildhübsch!!! :D
Aaaaber...sie hat ein Organ!!!! Jesus!!!! Sie kann so laut schreien!!! :o :o ;D

Als Franka in ihr Zimmer geschoben wurde, ging ich nach Hause...ich konnte nicht mehr...war erschöpft und tot müde ;D



unserwunder

#5055
Doch Am späten Nachmittag war ich wieder im Kh ;D
Ich habe meine süssen schon wieder vermisst ;D


Mädels...leider wurde es schon wieder ein Keiserschnitt...doch das Ergäbniss zählt!!!
Dilana war überreif....das bedeutet das der körper aus irgend einem Grund keine Wehen produzieren konnte.
Darum passierte auch nichts.
Der Kopf konnte nicht in den Geburtskanal da Franka ein knick hatt und die öffnung viel zu schmal ist ...dort hätte auch ein mini  Kind nicht durchgepasst sagte die Oberärztin.
Was mich an der Sachen so genervt hat war,das die Franka eine Woche davor ausgemessen wurde im Kh,deswegen in die Röhre musste!
Und da hiess es: einer normalen Geburt steht nichts im Wege...
Heeee?????
Haben die da gepennt oder was???
Franka hat noch extra gesagt das es bei ihrem Sohn schon Probleme gab...aber auf eine Mutter hört man ja nicht....wir haben ja eh keine Ahnung >:(
Immer das gleiche!!!!

Seit Dienstag ist Franka wieder zu Hause.
Dilana möchte die Brustwarzen nicht...franka pumpt ab und gibt mit der Flasche.
Schadeee....
Nächte werden zum Tag gemacht aber tagsüber schläft Dilana friedlich ;D
Doran der grosse Bruder(wird im Oktober 5) macht Franka das Leben schwer, er schreit...rastet ständig aus undist mega eifersüchtig. :-[
Aber das wussten wir das es so kommt.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bat Franka mit dem Kinderarzt darüber zu sprechen,doch sie hat Angst das er zum Therapeuten muss.
Die Ausraster waren schon immer da doch jetzt ist es noch schlimmer geworden.
Dilana hat ein Organ ;D ;D
Wir gut das ich nur Tante bin.... :P ;D



unserwunder

Schade das dass stillen nicht so gut funktioniert...das würde ihr das leben in der Nacht sehr erleichtern...
Doch meine Meinung ist: Franka hat zu früh aufgegeben...
Aber es sind ja nicht meine Näcnte :P

Trotz der stolzen grösse passt Dilana in alle Gekauften Klamotten rein....juhu ;D

Bilder folgen :D

Drück euch ganz ganz lieb!!!!!! :-*

ღElaღ

*reinschleich*

s-so Jenny ist jetzt 3fach Mama

Herzlichen Glückwunsch!!!

*rausschleich*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Lucky

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es auch geschafft  ;D
Unsere Emilia kam am 23. August um 04:51 mit 54cm und 4,270g zur Welt!
Die Geburt ging sehr schnell (zwischen Umzug Wehenzimmer / Kreissaal lag gerade mal eine halbe Stunde) - es war eine sehr schöne Geburt.

Wir sind gestern morgen auch schon nach hause und die "Kleine" ist total brav, stillen klappt auch schon.

@Jenny: Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es hat auch alles gut geklappt!  s-so

Wer kugelt denn jetzt noch?
LG
Lucky





simsalabim7

Hallo,

ich Kugel noch, hab ja noch Zeit 2 Wochen. bin aber so langsam auch nicht mehr so gut drauf. schlafen ist mistig und Stimmung naja.

herzlichen Glückwunsch den neuen mAmis!!!  :) :D

ansonsten sorry, bin schreibfaul und müde und schlecht drauf.

simsa

ninakalu

Na seht ihr mal!! Lucky und jen manchmal geht's dann doch schneller als man denkt!!

ALLEN NEU MAMIS Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt hibbeln wir wohl alle noch mit Clärchen und Simsa!!  :D :D :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Halb12

Lucky: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emilia!
s-so
Welcher Zweitname ist es jetzt geworden?

Jen: Herzlichen Glückwunsch!
s-so

unserWunder: Herzlichen Glückwunsch liebe Tante und Alles Gute für die kleine Maus und deine Schwägerin!
s-so


Nylia, ich hab bei EO einen Thread bei den Monatsforen gemacht, aber ich denke wir warten noch auf Clärchen und simsa, oder?

Großfamilie: Wenn ich mal nur mit 2 Kindern unterwegs bin, vermisse ich schon die ganzen Blicke. *g* Wir sind ja sehr selten mit allen 6(bzw. Vorher 5) im Alltag unterwegs. Ich nehme ja nicht 6 Kinder mit zum einkaufen und gehe auch nicht mit allen zusammen Klamotten kaufen. Meistens sind nur Ole und Runa und jetzt eben Lova dabei. Manchmal auch Lotta. Total genial finde ich immer die Blicke, wenn wir in den Urlaub fahren. Da halten da zwei Autos und da steigen erst 5 Kinder und dann zwei große Hunde aus *lach* Da bleibt der Mund oft offen stehen. Alleine dafür sollte man noch 2 weitere Kinder bekommen!

Ausflüge: Hier sind ja nur noch 1,5 Wochen Ferien und die wollen wir nutzen. Danach habe ich 4 schulpflichtige Kinder und wir können solche Aktionen nicht mehr so gut machen. Darum ist für die nächste Woche aus einiges geplant, wenn das Wetter mitspielt.

Clärchen, mach mal PIIIEEEP! ;)

Bambi

Hallo ihr lieben,

@alle frischgebackenen Mamas: herzlichen Glückwunsch zur Geburt, eine wunderschön kennenlernzeit und genießt die erste zeit!!

@bauchweh: haben wir auch schon, aber darauf war ich vorbereitet. Kaiserschnittkinder halt, wie seine große Schwester. Seit wir daheim sind bekommt er Darmbakterien, außerdem haben wir sab daheim, bzw. Jetzt lefax, weil leichter zu dosieren und die carum carvi Zäpfchen, die sind klasse! Außerdem waren wir schon bei der Osteopathie und diese Woche ist der zweite Termin. Seitdem sind die Bauchschmerzen fast weg! Er muss nicht so Leiden wie die große Schwester...

@BW: hab auch was daheim, aber gebraucht hab ich's nur die ersten Tage im KKH, weil er durch die Bauchschmerzen häufig zugepackt, gesaugt, wieder losgelassen, geweint, zugepackt etc. Jetzt geht's den BW wieder gut  ;D

@popocreme: ich mach da nach jedem Wickeln was drauf, nur ne dünne Schicht, dann ist die haut in der Windel nicht direkt dem Kacka ausgesetzt ::)

@unserwunder: wünsche deiner Schwägerin gute Besserung, ein zweiter ungewollter KS ist richtiger Mist und für mich auch deutlich schmerzhafter als der erste! Hoffe der große beruhigt sich bald wieder bzw. Kann ihr Mann hoffentlich einiges übernehmen um sie zu entlasten...
Bei mir wurde es ja auch wieder ein kS und ich hab immer noch Schmerzen im Bauch  :-\

@us: so langsam spielt sich ein Rhythmus ein, und unsere kleine große Maus gewöhnt sich auch immer mehr daran, nicht mehr die einzige zu sein...wie oben geschrieben hab ich noch immer Schmerzen im Bauch, vom Bauchnabel nach unten...die Hebamme meint dass sind die Bauchmuskeln, aber alles verheilt gut, das beruhigt mich...

Wie geht's euch mit den älteren Geschwistern, vor allem die nun zweifachmamas?

AnniKr.

 :D :D :D Allen Mamas eine schöne Kuschelzeit und Herzlichste Glückwünsche zu Euren Dropsen  :D :D :D

Bei uns ist auch noch nichts spektakuläres passiert. Ich habe seit 3 Tagen abends immer mal wieder starke Wehen. Jedoch nichts regelmäßiges und leider gehen sie auch immer wieder weg. Und so intervallmäßig ist da nichts :-( - Doch die Schmerzen waren so stark, dass ich drauf und dran war ins KH zu fahren. Eigentlich möchte ich so lange zu hause bleiben, bis nimmer geht.

Heute morgen war alles paletti, hab normal geduscht und wehen bekommen. Schön vom Rücken aus, hab mich gefreut  ;D - aber jetzt, wieder weg  >:(

Ich hoffe ich kann bald mal mitreden bei BW Probleme oder Wunden Popos  ;)

Gerade eine Putzaktion hinter mir. Ob es die nächsten Tage jetzt endlich mal mit vollen Programm los geht?

Mal schauen wer die Nächste ist.

Ganz Liebe Grüßi


Marci

Jen, meine Süße, herzlichen Glückwunsch!!!!! Meld dich schnell!
Lucky, natürlich auch dir herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Und so ein toller Name  :D

BW: habe hier Lanolin für den notfall, brauchte ich aber noch nicht!  halb12 hat das ja auch schon alles super erklärt...nichts hinzuzufügen!

@Stillen: ja, die Nähe machts! Für mich ist Stillen auch viel viel mehr! Aber auch Flaschenkinder können ja ganz "nah" sein, habe mich bei Yulien notgedrungenen ersten Fläschchen (ich wurde operiert) oben rum nackig gemacht  :P :P und ihn ganz nah an mich gekuschelt! Habe das ne Zeit lang auch noch so weiter gemacht. Und in den Arm nehmen ist doch eh das tollste  ;D Beim Stillen ist es halt auch dieser Hautkontakt  :)

@Wunder Po: Kann wie bei Yulien alles essen und trinken und sie wird nicht wund  :D und wenn, dann habe ich hier Zinksalbe...aber nur bei Bedarf und nicht zu dick! Sonst könnte man das wund werden eher fördern durch das feuchtcremige, hat mir die Hebi gesagt...

@unserwunder: Herzlichen Glückwunsch zur Tante! Ist sie wirklich am 14.97. geboren oder meinst du doch August?
Schade, dass es so endete! Dann kann sie sich ja bei Trulla und mir einordnen  :-[ :-[
Stolze Maße hat die "kleine" da  ;) aber bei 10 Tagen drüber auch kein Wunder!

@Clärchen, simsa und AnniKr: Nur noch ihr, oder? ;D





Halb12

So langsam ist hier wirklich der Endspurt angesagt :)
Nur noch 6 Tage August(und wir sind ja ein ordentlicher MT und alle Babys halten sich an die Monatsvorgabe :P)


Noch schnell einen Wehentanz für unsere unsere verbleibenden Schwangeren
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Mein Mann hat ab morgen 3 Wochen Urlaub. Finde ich sehr gut, weil am 05.09. ja auch die Einschulung anliegt. :)Malin hat mir heute von ihrer Jugendfreizeit noch eine Tasche voll Dreckwäsche mitgebracht(nicht, dass wir nicht schon genug hätten ::)) und ich widme ich jetzt mal meiner Waschmaschine ;)

jenny25

Huhu Mädels,

bin seit heute morgen um 6:33 Uhr Dreifachmama!

Nach 5 Stunden KH und 2-3 Stunden üblen Wehen inkl. nur 5 Presswehen war sie dann endlich da!! Ohne Schmerzmittel, ohne alles :-)

Shania Caitlin wurde mit 3060g, 49 cm und 35 KU geboren. Sind seit 13 Uhr wieder zuhause. Ambulante Geburt hat geklappt  :D :D

Ein kleiner Riss musste genäht werden und nun kämpfe ich mit den Nachwehen  :P :P


Lucky

@@Clärchen, simsa und AnniKr: Jetzt seid ihr die nächsten - ich drücke schon mal alle Daumen und hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange!

Danke für die Glückwünsche!  :D
Bei uns ist alles supi, die Kleine ist total brav und ist eigentlich nur am Trinken und Schlafen.
Mache mich nachher mal an den Geburtsbericht..
LG
Lucky





Hippelmama

*mal schnell rein husche

Liebe Jenny. Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süssen Maus. Erhol dich gut und schöne Babyflitterwochen s-so s-so s-so

@Marci  :-*

@Allen Neumamis Herzlichen Glückwunsch

@allen Kugellis Eine schöne Geburt

*wieder raus rolle







Marci

@Jen: Klasse, dass alles so supi geklappt hat! So hätte ich mir das auch gewünscht mit der Geburt  :-[
Sie seiht 100% so aus wie Hailey  :o :o

@Lucky: Schön, dass die Maus so brav ist!

@halb12:Ich glaube, deine Wäscheberge könnte ich GAR nicht mehr bezwingen!

@Hippel: Hallo meine Liebe  :-* :-* Wie geht es dir?





Halb12

Jen: sehr süß deine Maus! Noch Mal Glückwunsch!
Wie gefällt den großen Schwestern die Kleine?


Marci, ja die Berge sind manchmal schon gewaltig. Hier läuft täglich mehrmals die Maschine. Und das ist schon eine Großfamilien-Variante mit viel Fassungsvermögen. ;D
Wie läuft es eigentlich mit dem großen Bruder? Wie ist die Geschwisterbeziehung bisher so? Ist ja noch allessehr frisch und bestimmt auch ungewohnt für ihn, oder?


sumse32

Hallo ihr lieben neu-Mamis und natürlich auch die noch-kugelnden *wink* hab gestern erstmal die halbe Nacht nachgelesen hier! Blöd gewesen, die andere Hälfte hat Silas nämlich mit quengeln verbracht, ließ sich nur auf Papas Brust beruhigen. Bei mir hat er dann immer auf die Narbe gestrampelt :(

So aber erstmal noch herzlichen Glückwunsch an alle Mamis hier, clärchen und anni, wie sieht's denn aus bei euch? Passiert da mal was? Drück euch die Daumen!

Ohje, Silas ist schon wieder quengelig. Woran merkt man denn ob er Bauchweh hat oder "nur" auf den Arm will? Hab das Gefühl je länger wir tagsüber spazieren gehen, desto unruhiger ist er abends :( aber er muss ja raus und ich auch...

Ich drück euch, muss erstmal sehen ob ich ihn wieder zufrieden bekomme...



Clärchen

Hallo ihr Lieben,

Jen,Lucky, wie schööööööööööööööööön :D Ich freu mich für Euch! herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse!! Kuschelt schön :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

unser, auch herzlichen Glückwunsch an Deine Schwägerin :)

Hab jetzt nicht nachgelesen, sorry  :-[ Bin froh überhaupt mal an den PC zu kommen  ::)

Hier tut sich übrigens rein gar nichts... :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TrullaCharlotta

Ich lass mal fix liebe Grüße da!
Bei uns ist alles tutti, morgen werden bei mir die Fäden gezogen, Taavi ist ein Engel!

Danke für eure Antworten zum Thema Brustwarzen und co  ;)

Meld mich mal wieder ausführlicher!
Schön, dass es allen gut geht, sind ein super MT!!

Wehentanz für die Kugelnden!!!
s-so s-so



simsalabim7

Hallo ihr Lieben!

danke für die wehentänze! und Glückwunsch nochmal!

Jenny: total süßes baby!

taavi natürlich auch!

Anni: wehen im rücken hört sich ja schon mal gut an und dann noch so schmerzhaft! wird wohl keine 2 wochen mehr so gehen, was?

me: hab jetzt auch berge von babywaesche gewaschen, doch noch Zimmer umgeräumt, kliniktasche halb gepackt.
die letzten beiden Nächte waren auch wieder besser. keine Kontraktionen und senkwehen gehabt, war total ungewöhnlich.. haemorriden tun Grad nimmer weh ::) dafür hab ich heut Abend wieder ständig einen harten bauch, hab mich aber auch nicht geschont..

also so langsam darf es sich auf den weg machen!

grüße an alle! simsa