Augustis 2013:AnniKr hält ihre Clara im Arm, wir sind endlich komplett! :-)

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 17:10:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtswichtel:Wir beschenken uns zur Geburt, Partner bleiben bis Öffnung geheim. Wer ist dafür?

Ja, unbedingt!
6 (54.5%)
Nein, sowas mache ich nicht!
3 (27.3%)
Mir doch egal, wenn es dazu kommt, mache ich mit!
2 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. April 2013, 16:47:24

Sandrinchen

@nina: Ah so, ja bis 4 Uhr wär für mich grad glaub ich auch nix... aber ich muss sagen, ich bin schon lange nicht mehr so nachtaktiv wie früher..  8)
Also ich denke, mein Bauch wird nochmal nen ordentlichen Schub kriegen.. Da ich nicht wahnsinnig schlank in die SS gestartet bin, bin ich natürlich froh dass ich recht wenig zunehme.. Aber auch da mach ich mir lieber keine Illusionen..  ;D

ninakalu

@sandrinchen: Na ich bin auch alles andere als schlank und achte da jetzt in der SS nich wirklich drauf habe jedesmla angst vor der waage aber werd das nach der SS in angriff nehmen mit dem abnehmen!!
Na bis 4 uhr würd ich schaffen aber das Gläser schleppen und die haltung beim gläser spülen kann ich nich so gebrauchen!! :P Was sagt die Borussia??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sandrinchen

@nina: Ich achte auch wirklich noch so sehr drauf, umso verwunderter war ich heute auf der Waage..  S:D
Nee, schön klingt das auch nicht mit dem Gläser schleppen und so..s
Mein Mann kann schon nicht mehr, steht noch 0:0, also noch ist alles gut..  ;)

Halb12

Marci: Ja, freu mich schon total.
4 Wochen Urlaub mit der ganzen Familie. Nur die Hunde müssen hier bleiben und gehen so lange in die Betreuung zu einer Freundin. Hier geht's hin:
http://www.ak-familienhilfe.de/fachkliniken/muenstertal_suedschwarzwald.html
Die sind extra auf behinderte Kinder eingestellt, haben ein integratives Betreuungskonzept, Ole kann seine Therapien weiter machen und wir als Eltern bzw. Geschwisterkinder bekommen Entspannungs- und Gesprächstherapie. Gibt extra eine Gruppe für Geschwisterkinder. Ich freu mich total auf 4 Wochen nicht kochen, nicht putzen, nicht arbeiten und die Kinder sind trotzdem 8 Stunden am Tag betreut. Malin und Erik sind total happy, dass sie täglich nur 3 Stunden Unterricht haben(Hausaufgaben von zuhause) und das sicher viel entspannter wird als Schule ;D
Das Zimmer von Yulien ist echt total schön.
Muss unbedingt von useren Zimmern mal Fotos machen, wenn ich dazu kommen. Zumindest ein Teil ist ja schon fertig. :D

Sumse: Schön, dass der Umzug geschafft ist! Jetzt erstmal durchatmen.
Wegen Elterngeld kannst du mal hier schauen. Bei mir hat es 2011 gepasst
http://www.elterngeld.net/elterngeldrechner.html

Sandrinchen: Hast du einen Hündin oder einen Rüden?
Die Dame einer Freundin wusste auch immer als erstes, wenn sie schwanger war und hatte richtig Nestbautrieb *lach* Meine Rüden hat das kalt gelassen, aber die Kinder lieben sie auch abgöttisch. Konnte sie als Babys nur nicht immer überall liegen lassen, weil unsere Dicken sie sonst evtl. beim kuscheln erstickt hätten ;D

Marci

Tagchen!
@MangoSIne: Hallo! :) :D Magst du auch bei uns mitplaudern? Warum stalkst du uns denn genau? ;D

@sumse: Na? Erste Hürde ist genommen! Jetzt wird's auch so langsam zeit, 13 WOchen sind gar nicht mehr so lange, das vergeht viel zu schnell!
Noch 13 Wochenenden, höchstens  ;D

Sandrinchen:
Und wenn die Kleinen dann früher geholt werden und kommen sollen, dann sinds bei dir keine 13 mehr...
Kannst du dir das vorstellen? noch so 10 Wochenenden und dann "nie wieder" allein?! ;D

@halb12: Oh, das klingt ja wunderbar! Dann hoffe ich, dass es auch so gut läuft wie es klingt! :D

@Nylia: Echter Mist mit dem Outing! Kann verstehen, dass man dann irgendwann abdreht und auch was neutrales kaufen WILL und MUSS! ;)
@Yuliens Zimmer: Danke, ich lieben! :-* Werde die Fotos jetzt wieder rausnehmen! ;)





Marci

@unserwunder: Dann war das wohl für euch alle die beste Entscheidung damals! Stelle ich mir sehr sehr schwer vor, sich sowas einzugestehen und den Hund wegzugeben! Es war aber das vernünfitgste!





MangoSine

Zitat von: Marci am 01. Mai 2013, 13:28:48
Tagchen!
@MangoSIne: Hallo! :) :D Magst du auch bei uns mitplaudern? Warum stalkst du uns denn genau? ;D

Och  ::) Wenn bei uns Augustmamas bei EO nichts los ist, lese ich gern hier & schwelge in Erinnerungen. Zumindest soweit mein Bewegungsfloh mich lässt  S:D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Marci

Zitat von: MangoSine am 01. Mai 2013, 15:19:51
Zitat von: Marci am 01. Mai 2013, 13:28:48
Tagchen!
@MangoSIne: Hallo! :) :D Magst du auch bei uns mitplaudern? Warum stalkst du uns denn genau? ;D

Och  ::) Wenn bei uns Augustmamas bei EO nichts los ist, lese ich gern hier & schwelge in Erinnerungen. Zumindest soweit mein Bewegungsfloh mich lässt  S:D

Achso, also eine Augustmamas 2012  ;) :)
Macht deine KLeine also die Wohnung unsicher?





MangoSine

Ja, nix ist mehr sicher. Außer die Katze, denn noch kann Luise nicht klettern  ;D S:D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Marci

Krabbelt sie denn? Dann ist das Hochziehen an Katze und Couch nicht mehr weit  ;D





MangoSine

Krabbeln, Stehen seit einen Monat und frei sitzen seit heute.... Dann wirst ihr ja schon einmal was euch nächstes Jahr erwartet  ;)

Die Katze ist nur noch auf ihren Kratzbaum sicher und schaut von dort argwöhnisch dem Treiben zu.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

sumse32

hui, hier ist ja in den letzten tagen nicht viel passiert :) habt ihr alle den 1. mai genossen?

wir haben die garage umgeräumt, damit wenigstens ein auto noch drin parken kann... von wegen der umzug ist durch  S:D jetzt stehen meine ganzen sachen entweder in der garage oder auf dem dachboden, und ich weiß nicht mehr wo mein ganzer kram liegt. ich finde meine femibion tabletten nicht mehr, die tauchen bestimmt in ein oder zwei monaten wieder auf wenn ich neue gekauft hab  :-X

@mangosine: eine stalkerin? höhö, dann bin ich mal auf das losverfahren gespannt, wenn du wirklich unsere losfee wirst :)

@halb12: oh schön, urlaub! ganze vier wochen? das wird bestimmt schön, wünsch euch ganz viel spaß. wann gehts so richtig los?

@elterngeld: danke halb12, hab den elterngeldrechner grad mal ausprobiert... es sieht gar nicht sooo schlecht aus :) aber vor dem antrags-wust graut's mir jetzt schon...und mutterschaftsgeld und was weiß ich nicht was man da noch beantragen muss.aber das schaff ich schon  :P

@nina: ach schade dass du dieses jahr nicht zum "tanz in den mai" konntest. aber bis morgens um 4 möchte man das ja jetzt auch nicht mehr machen. bei uns hier in der region gibts keinen tanz in den mai, das nennt sich hexenfeuer, und überall in den gärten wird ein kleines feuerchen gemacht. wir waren aber dieses jahr gar nicht irgendwo. durch den umzug waren wir da nicht mehr so fit ;) dafür haben wir das dortmund spiel angeschaut (zu sandrinchen schiel)... die letzten 10min haben mich auch geschafft  8) auch schön war dass der bauchzweg mit aufgeregt war, der hat die ganze zeit gestrampelt. gestern beim bayern spiel nicht, aber das war mir ja auch egal.

@sandrinchen: ohje, das mit deinem ersten kind hast du gar nicht erzählt (was ja auch nicht schlimm ist), find das toll wie du damit umgehst. aber so ganz koscher ist das ja auch nicht, was da im krankenhaus gelaufen ist, ich dachte, sehen solltest du das kleine schon sehen dürfen. ist natürlich blöd dass deine schwiegereltern da so beinahe kalt reagiert haben. okay nicht jeder kann offensiv mit sowas umgehen, aber wenn du es schon anbietest... meine freundin wollte damals überhaupt nicht drüber sprechen, und bis heute hab ich sie nie danach gefragt...

@me: muss jetzt nochmal los, meine krankmeldung an den arbeitgeber schicken, und hoffen dass mir das noch irgendwas bringt, ich hab ja keine ahnung wie die das berechnen. dann versuch ich heut abend mal gefüllte champignons zu machen, und hoffe dass mein freund das dann auch isst. und ich versuch mal meine katze zu beruhigen, die dreht grad ein bisschen am rad!

bis später  s-winken



sumse32

ach, das hatte ich vorhin vergessen: bei li*dl gibts ab heute umstandsmode, also naja mode... es gibt ne relaxhose, leggins, unterwäsche und tops. zwar nur in blau/schwarz (die hose), grau/schwarz (die leggins) und schwarz/gestreift (das top), aber die preise sind besser als bei h&m und co. falls das für jemanden von interesse ist ;)

fand die hosen und leggins arg groß, also mir war die s - 36/38 bei den hosen grad so noch nicht zu groß ;)



MangoSine

Zitat von: sumse32 am 02. Mai 2013, 15:05:23
@mangosine: eine stalkerin? höhö, dann bin ich mal auf das losverfahren gespannt, wenn du wirklich unsere losfee wirst :)

Ich werd's definitiv verraten, WENN ich dann Losfee bin  S:D Ich hatte mich nur gewundert, wie ihr darauf kommt, dass man unbedingt eine gerade Anzahl haben muss. Das klang mir nach Pärchenbildung & dann braucht man die Wichtelinnen ja nicht geheim halten.

Elterngeldantrag fand ich übrigens gar nicht so anstrengend. Waren "nur" fünf Seiten - man braucht noch zigtausend Belege, was man die letzten zwei Jahre verdient hat.
Spaß macht der Kindergeldantrag. So einfach sollten Anträge sein.  ::)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

ninakalu

Huhu ihr !! s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@sumse: ich hab auch zu geschlagen bei lidl!! Für die preise und für zu hause und KH reichen die alle mal!! 8)

@me: mir geht's gut soweit ausser das ich meine beine voller pocken hab und mich kaputt kratze!! gehe gleich mal zum HA!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




kiwimom

Hallo ihr Lieben

Meld mich auch mal kurz aus der Versenkung...hab so viel zu tun mit Lernen, Arbeiten, Mattis hat grad Schulferien, dazu Haushalt, meine Eltern waren uas Deutschland zu Besuch und so weiter....lese aber immer quer.

Wollte nur mal ein Lebenszeichen dalassen.

Mir gehts gut, hab nur unheimlich viel um die Ohren.
Bauchzwerg entwickelt sich super, alles zeitgerecht und normal, die Plautze wächst.

Einzige Wehmuttropfen: vor 3 Tagen hat sich der Zwerg im Bauch umgedreht, jetzt mit Kopf nach oben. Mattis war damals von Anfang an "richtig" herum und hat sich nicht einmal gedreht (hab ja bald jeden Tag bei mir selbst Ultraschall gemacht.) Der Bauchzwerg hat bisher auch kopfüber gelegen, aber neulich dann ein Gerumpel im Bauch als würde das Kerlchen drinnen renovieren und seitdem drückt mir der Kopf ganz schön in die Rippen. Aber noch ist ja nicht zu spät zum zurückdrehen...auch wenn sich bei mir das Gefühl einschleicht, das könnte es gewesen sein. Will eigentlich kein Kaiserschnitt. Hab zwar auch keine Angst davor, aber keine Lust drauf. Anderseits werd ich das Risiko einer Steißgeburt auch nicht eingehen... :-\ naja, abwarten und Tee trinken...

Fühlt euch gedrückt, lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund und munter...




Jenniemaus5

@Marci: Ja mein kleiner Sohnemann hatte nur einen kleinen KU aber das änderte sich nach der Geburt schnell. Ich war froh drüber  ;) War so schon ein Kampf; war ja auch noch ein Sterngucker...

@Kiwi: Hey dein Krümel dreht sich bestimmt wieder in die richtige Richtung. Glaube das geht bis zu 34 Woche problemlos  :)

@Nina: Na dann ab mit dir zum HA

@Me: Bei uns gehts jetzt demnächst auch nochmal rund. Der Belag der Aussentreppe wird noch gemacht. Mein Männle und mein Schwager machen noch die Terrasse usw. Ich bin mit kleinen Besorgungen und Papierkram beschäftigt.  ;)
Übrigens der Elterngeldantrag von BaWü hat 16 Seiten  :D Aber Mädels man kann diesbezüglich jederzeit bei der L-Bank anrufen und die helfen einem dann. Mutterschaftsgeldantrag ist auch easy! Antrag bei der zuständigen KK runterladen und 7 Wochen vor Entbindung bekommt man vom FA noch eine Bescheinigung. Beides bei der KK einschicken und tata fertig  ;)

85Chefin

Huhu, meld mich auch mal. Könnt heut echt heulen  :-X :'(
Sass bis eben wieder beim HNO, ganze rechte Kopfseite ist vereitert, mir tun die Zähne weh, Kopfschmerzen und kann den Kopf kaum bewegen. Ich hasse diese verdammte Allergie. Hat Ultraschall gemacht und der Zustand meiner Nase & Nebenhöhlen ist wieder mal bescheiden. Und er kann mir nicht mal was abschwillendes geben.  :-[ Hab jetzt wieder Antibiotikum, ich sehs kommen, ne normale Geburt kann ich mir so in die Haare schmieren!  >:( :-\ Mein Mann und ich müssen heut noch die Blumen aus der Wohnung raus packen und alles reinigen, denn auf die reagiere ich neuerdings auch hoch allergisch. Ist doch echtn Witz  >:( >:( >:(

Sorry für den Egopost aber ich hab echt keine Lust mehr  :'(

Jenniemaus5

@Nylia: Mensch du Arme! Hoffentlich wirkt das AB schnell und dir geht es wenigstens ein bisschen besser. Lass die Pflanzen deinen Mann alleine raus bringen. Bleib lieber weit weg von diesen Dingern wenn du darauf momentan reagierst! GUTE BESSERUNG

sumse32

@kiwi:  s-winken schön mal wieder von dir zu hören! wie lange hast du deine eltern jetzt nicht gesehen? nach neuseeland ist ja nicht grad um die ecke. ich hoffe mal der stress legt sich bald wieder bei dir, so langsam wirds ja auch umständlich mit bauch... apropos! bauchbild bitte! :)

hm, woran merk ich denn wo kopf und wo der rest liegt vom zwerg? ich sag ja immer wenns rechts rumpelt sinds die fäustchen und links die füsse, weil ich das so auf dem ultraschall gesehen haben will. aber wo der kopf liegt, das weiß ich beim besten willen nicht. momentan sieht man es ja auch noch nicht von außen. kann mich noch erinnern, bei meiner tante, da hat mein cousin damals sein füßchen an den bauch gestellt, den hätte man festhalten können, so deutlich war das ;)

@nina: was hast du denn für ausschlag? pocken? bist du noch auf irgendwas allergisch? oder ist das stress? hoffe der hautarzt findet was. aber da braucht man ja auch zeit... beim facharzt sitzt man ja immer eeeewig  :(

ja die lidl sachen waren schön, aber die s größen waren eben fast alle schon weg, deswegen hab ich nur ne blaue hose bekommen, aber besser als nichts. meine sporthose von h&m hat ja 20€ gekostet, die kann ich aber nach der schwangerschaft auch noch anziehen, aber da wird das seeehr elastische bündchen jetzt auch langsam knapp. tut zwar nicht weh, aber lange geht das auch nciht mehr ;) hab heut auch gesehen dass die freundliche kassiererin mir 2 leggins für 5€ abgezogen hat statt einmal leggins und einer hose für 8€ höhö. vielen dank!

@me: ich muss heut endlich mal sehen, dass ich den einen oder anderen karton verräumt kriege. ich find nix mehr wieder, und mein freund regt sich auch langsam auf weil überall zeug steht. aber gestern ging dank rückenschmerzen gar nichts. ich denk mal das ist dann der ischias, meine fä meinte: das tut jetzt noch bis august weh  :o heute ist es etwas besser, war hoffentlich nur nie anstrengung vom umzug. ansonsten weiß ich jetzt warum schwangere frauen watscheln! nicht wegen dem bauch, sondern weil denen der rücken wehtut. so gings mir gestern, ich kam mir vor wie ne alte frau! schlimm...  ::)

@nylia: auf blumen allergisch??? wie gemein ist das denn! wünsch dir ganz schnell gute besserung, hoffe das antibiotikum wirkt dann schnell  s-hug was ein mist, so viele freuen sich über das schöne wetter (also, hier ist zwar keins, aber egal), und einigen gehts dann so schlimm mit den allergien  :( aber dem krümel gehts gut, ja?

@jennie: hab mir jezt auch alle anträge mal runtergeladen und versuch die dann in einer ruhigen minute mal zu studieren. ausfüllen kann man ja schonmal. abgeben bringt halt nur noch nichts ;) mein freund ist immernoch am verhandeln mit sich, wie viel elternzeit er will, drei monate oder 4? ist wohl zur zeit alles doof auf arbeit. also sein ag weiß noch nichts davon. egal.

oha, ihr baut noch terasse! na dann gehts hoffentlich schnell, damit du das noch etwas nutzen kannst, schön schwanger auf der terasse im schatten sitzen :) wenns nicht zu heiß wird (ist immernoch meine große hoffnung, dass dieses jahr keine 40°C sind). die terasse ist ja das einzige, was an unserer neuen wohnung schon fertig ist  S:D



Marci

Hey Mädels!
PC war Schrott, jetzt geht er wieder  :P

@kiwi: Schön, dass du dich meldest! Wie war es mit deinen Eltern?
Meine liegt auch Momentan in BEL, ich werde auch nicht spontan entbinden, wenn es so bleibt! Aber sie haben ja noch Zeit!!!

@Nylia: Oha, Gute Besserung!!!! Hoffentlich bekommt ihr das noch in den Griff!

@Nina: Pocken?! ??? Meld dich! :-*

@sumse: Oh, wie schön, so lange Elternzeit  :) Geht er in EZ und du gehst arbeiten? Oder macht ihr 2 MOnate ohne Elterngeld? Es gibt ja nur 2 gemeinsame bezahlte Partnermonate!





Marci

Achja, habe ich euch noch gar nicht erzählt.
Ich hatte ja am Dienstag auch das erste Mal GVK.
Ich bin mit die Jüngste, war ja klar  ;D
Es war so lustig, da ging es dann um Erst- und Zweitgebärende und die Hebi sagte, dass es hier ja 2 Zweitgebärende, ach ne, nur eine Zweitgebärende gibt...alle Blicke auf die 40-Jährige Frau...

Alle waren buff und ich hatte Gesichtsfarbe, als mein Name fiel  ;D
Sie sagte dem Kurs, dann man vor einer Zweitgebärenden den größten Respekt haben muss...ich hätte mich beinahe verbeugt  :P
Wir haben auch noch eine, die ihr 2. Kind erwartet, aber die zählt nicht als Zweitgebärende, da sie per KS entbunden hat.

Bei jedem Thema wurde ich gefragt, beäugt, ob ich da auch so gefühlt habe wie die Hebi das erzählt, wie es bei mir war usw.
Sehr lustig  ;D
Ab nächstes Mal sind wir dann 2, die auf natürlichem Weg entbunden haben, die war nämlich krank beim 1. Mal!
Ich habe gleich eine Freundin gefunden, die nur 3 Straßen weiter wohnt. Die holt mich jetzt immer ab und bringt mich nach Hause zurück  :D :)

Bisher also wirklich positiv und lustig! ;D Diese ganze pure Panik in den Augen der Erstgebärenden...sie erinnern mich an...mich...damals  ;D ;) :)





Clärchen

#2747
Hallöchen Mädels :)

ich steig mal wieder quer ein ;)

Anträge, also ich fand die gar nicht so schwer. Und wegen dem Elterngeld war ich einfach mit Kopien unserer Abrechnungen und sowas alles bei der Elterngeldstelle und die hat dann das was ich nicht wusste fertig ausgefüllt :) Trotzdem nervt dieser ganze bürokratische Kram  ::)

Nina, und? Was ist mit deinen Beinen? Hatte das in meiner aller ersten SS und das lag wohl an einer Jodunverträglichkeit (was ich im Nachhinein fast ausschließe) oder einer Unverträglichkeit gegen den Überzug der Folio forte Tabletten.

Lidl, wollte ich auch hin, habs verpennt  ::)

kiwi, ach was, dein Zwerg hat noch lange Zeit sich wieder und wieder zu drehen. :-* Mach Dir da mal keine Sorgen!

Jennie, oh klasse, dann haste ja schon einiges geschafft an Papieren. Besser als auf den letzten Drücker :P Und ist die Terasse fertig? Ist eine Sternenguckergeburt schwerer als eine normale? kenne mich da nicht aus...

Nylia, ach Mensch Du arme s-hug Du musst doch langsam mal eeeendlich wieder fit werden, das kann doch so nicht weiter gehen! Was hast Du für ein Antibiotikum bekommen? Glaube in der SS reagiert der Körper generell stärker auf alles, dann wohl auch auf Pollen  :-\ Gute Besserung für Dich und halt Dich fern von Deinen Blümchen!!

sumse, Rückenschmerzen, wie fies  :-X Vielleicht musst Du Dir mal mehr Pausen einplanen wenn Du rumrödelst? Der Ischias ist es, wenn es dir über die Pobacke bis ins Bein zieht...das will ich nicht hoffen, das ist echt sau fies...

Marci, PC war schrott? Wegen Win? Ich liiiiiiiebe Win  S:D :-X zum Glück is alles wieder ganz :) Ja, heutzutage ists schon außergewöhnlich 2 Kinder zu bekommen ;D  :o Vielleicht kannste ja n paar Kontakte knüpfen für später :) Hab bis heute noch Kontakt zu einigen.

rest, ich drück Euch und hoffe es geht gut?

Me, war heut beim FA, Mausi wird wohl wie Max werden bei der Geburt. Sie hatte heute 614g und zwischen 26 und 27cm länge. Foto hat eeeewig gedauert, sie war ein richtiges Mädel :P Hat immer das Köpfchen weggedreht ;D Foto ist in der Fotoecke. Achja, unser Internet/Telefon ging jetzt fast ne Woche nicht wegen einer 1&1 Großraumstörung, darum so lange abstinent ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

85Chefin

Ich kann diesmal nur Cefurox nehmen. Hatte letztes Jahr arge Probleme mit Antibiotika und musste die wöchentlich wechseln. Diesmal bleibt mir nur das eine, ich hoffe es wirkt schnell.
Mein Mann hat heut sämtliches Gewächs aus der Wohnung entfernt und die Wohnung gereinigt, der süße Kerl! Vom Hals her merk ich das direkt. Ansonsten AUA AUA AUA, meine komplette rechte Gesichtsseite ist rot, heiß und geschwollen und ich hab derbsten Druck und Zahnschmerzen. Ich bete das das Antibiotikum schnell wirkt sonst dreh ich durch!  :-X

Bin grad seit 30 Minuten ausm Bett raus, und werd da auch direkt jetzt wieder hin gehen.

Schlaft gut meine Kugelies!

Marci

@Nylia:  :-X Ab ins Bett!

@Clärchen: Oh, wie niedlich! Und schöner Bauchi! :)
Wie war denn nochmal Max bei der Geburt? hat das dein FA heute gesagt? Was wurde alles untersucht?