Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2

Okay also abgemacht kann auch schon der erste sein  ;D hauptsache August  ;D





nika80

@maus und hasenpup ich hibbel mit!!!! mann ist das spannend! ich tippe auf maus als erste, keine ahnung warum, ist nur so ein gefühl! wenn das jetzt schon so spannend für mich ist, wie wird es dann erst bei meiner ersteh richtigen wehe sein???

@angel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ENTLASSUNG!!! mann, das freut mich aber echt für euch, dass ihr endlich heim dürft!!!

@krümelchen: neenee, keine panik, ich warte schon noch schön brav bis ich an der reihe bin. bin so erzogen worden dass man sich nicht vordrängelt ::) im gegensatz zu manch anderer hier ;D
das stechen hab ich jetzt auch. als wenn jemand von oben mit dem finger in die Sch*ei*de piekst. kommt völlig unerwartet und tut sauweh. hab dann immer so zuckungen... besonders schön, wenn man grad jemandem gegenüber steht und dann so zusammenzuckt. alle bekommen gleich panik und denken, man entbindet auf der stelle ;D aber meine hebi sagt das sei völlig normal mit dem stechen. also aushalten!

@me: laaaaangweiliiiiig.... schau mir später die eröffnungsfeier in london an. schaut noch wer olympiade?

nika80

das tollste vom frauenarzt hab ich ganz vergessen zu erzählen: ich hab 500g zugenommen!!! und das in nur 2 wochen        meine hebi sagte ich sei die erste, die sich darüber so freuen würde ::)
mein bauch ist auch gewachsen, werd gleich mal ein neues foto in die fotoecke stellen!

Krümelchen2

@nika hat deine hebi dir erklären können was das ist, also das stechen?

@olympiade neeee nicht wirklich aber daüfr BOXEN kommt morgen  ;D Bei Jason ging es damals los als Henry Maske seinen letzten Kampf hatte ...

@foto will auch noch eins machen





MangoSine

Ich biete 2kg in zwei Wochen....  :-[

und Olympia-Eröffnungsfeier schauen ist Pflichtprogramm. Ich finde den Einlauf der Nationen immer so toll. Da kann man sich kurz der Illusion hingeben, es ginge wirklich um den Weltfrieden :D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Krümelchen2

ich habe auch endlich zugenommen, als es vor 14 tagen noch hieß " Sie wissen schon das eine Diät in der SS schädlich ist ! " hab ich 1,5 kg geschafft und hab nun seit Beginn genau 5 Kilo zugenommen...





MangoSine

Ihr macht mich fertig...

  Bei mir sind's 13kg. Rede mir immer ein: die eine Hälfte ist das Baby und 1/4 Wasser ;)





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

badita

ich biete mal mit:

Zunahme in den letzten 2 wochen: 0kg
Zunahme insgesamt:  11,4kg

@Mango
mach dir keinen Kopf. bei Ronja waren es 22kg  :P

@olympia
nö, kein Interesse. ich bin sportmuffel

@angel
mensch, süße! das ist ja genial, das ihr endlich heim dürft!  :D s-so
Sorry, hab es vor lauter maus und hasenpup fast übersehen *SchandeaufmeinHaupt* :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas


badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2

@maus sie ist nun sicher schon im KKH .... hibbel und

@hase hat ihre Süße schon am schmusen ... bestimmt

@gewicht ach solange es den kleinen gut geht ist alles okay und das gewicht ist sicher nicht so wichtig... ich mach mir keinen Kopf mehr dadrum und wenn die Hebi beim FA wieder mekkert das es so wenig ist dann ignoriere ich das einfach... ich esse normal und genauso wie vorher und mehr geht nicht rein!





Krümelchen2

OH Pünktchen ist der kleine zart und die Haare meine güte * schmelz und Gänsehaut habe*





nika80

@mango: wir haben am montag im gvk drüber gesprochen, mal sehen ob ichs noch hinkrieg: ca. 3 kilo im moment das baby, 1 kilo die gebärmutter, 1,5 kilo mehr blut, 2 kilo wasser, fruchtwasser und plazenta auch noch mal 1,5 kilo und brüste je nach frau auch ca 1/2 kilo. rechne das mal zusammen und zieh es von deinen 13 ab - da bleibt nicht mehr viel!!! der rest ist halt fett oder mehr busen ;D

ich bin jetzt bei plus 2,5. wenn man das obrige alles abzieht krieg ich panik, denn so wenig will ich nach der geburt nicht wiegen!!! aber ich hab auch noch kein halbes kilo busen zugelegt! und wasser hab ich auch nicht.

@krümelchen: das ist einfach das köpfchen (wenns richtig rum liegt, ansonsten fuß, po etc), das auf den muttermund drückt. da dieser so schmerzempfindlich ist, nimmt man es nicht als druck wahr, sondern als stechen. ich denk immer, stupsi will schon mal rauswinken  ;D
jippieh, boxen schau ich auch gerne! wer steigt denn in den ringe? hab ich irgendwie noch nicht mitbekommen, schau anscheinend zu wenig rtl zur zeit!

oh pünktchen wie süß.... diese schnute.... *dahinschmelz*  :-*

Krümelchen2

so hab auch mal BIlder meiner Murmel reingestellt  ;D da fehlen aber noch ein paar senkwehen der sitzt irgendwie oben

@boxen ich dachte morgen wäre ein kampf aber irgendwie find ich nix ... mh komisch - ss demenz

@stechen okay dann hat sie einen harten kleinen schädel





badita

@Nika
also wenn ich deiner rechnung folge, dann bleiben bei mir ja nur gut 3 kg übrig. :o und da mein Busen von 75A bisher auf 80C gewachsen ist, muss ich da ja auch noch was abrechnen oder? Und laut hebi hab ich auch etwas wasser......
da bleibt ja nix mehr übrig  :o

@stechen
das hab ich auch immer mal wieder. und ganz fies war es, als die hebi gestern getestet hat, ob das Köpfchen noch abschiebbar sei. das war aua. Und ihre Erkenntnis: "das sitzt bombenfest!"  :)

@hasenpup
hab sie grad per sms angeschrieben, wie es ihr geht und ihr auch erzählt, das maus ebenfalls im Kh ist. ich denke aber, wenn Carolina schon da wär, hätte sie sich sicher schon gemeldet. 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

maus


badita

Uaaaahhhhhh!!!!!! es geht los! es geht los!! Jaaaaa!!

Maus, bei mir dauerte es von 3cm bis Kind da genau 2,5 stunden! ich drück dir die Daumen! Oh ist das spannend  :D

s-springen s-springen s-springen s-springen


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86






iniane81

@maus/hasenpups: Ich drück die Daumen!!! Spannung!!! s-springen

@gewicht: Hab jetzt schon 2x ne andere Zahl vorne auf meiner Waage gehabt. Nach der 6 hab ich jetzt die 7 geknackt. Aktuelle Gewichtszunahme 16 kg insgesamt, in den letzten 2 Wochen 2,2 kg. Wer bietet mehr?

@micha: Schön, daß du wieder zu Hause bist und es euch gut geht. Hätte ich die OP in den Lampen mitverfolgt, dann wäre ich sicher ohnmächtig geworden. Bin ganz empfindlich bei so was....

@stechen: Hab ich auch. Aber wehenmäßig tut sich weiterhin nix - jedenfalls nicht, daß ich was merken würde. Muß unbedingt mal beim FA fragen, ob das Köpfchen schon im Becken ist.

@pünktchen: Oh, dein Kleiner ist sooooo süß!

@me: Meine Freundin hat gestern den Herzschlag ihres 5 mm großen Würmchens gesehen. Oh, ist das toll! jetzt noch 4 Wochen hibbeln, bis die kritische Phase vorbei ist. Dann ist sie auch sicher, daß es diesmal gut geht... Aber ich hab sie heute gefragt, ob sie Patentante werden will und sie hat zugestimmt und sich total gefreut. :D Bin so erleichtert! s-klatschen


nika80

@iniane: oh toll, dass es bei deiner freundin wirklich geklappt hat! das freut mich, dass sie nun patin werden möchte! habt ihr schon einen termin für die taufe?

LadySunshine

#2045
wie schön, es geht weiter!! Maus und hasenpup, auch von mir noch ganz schnell alles Gute für die Geburt!! :D Noch mehr Julis... Wir wären dann bei 10 Juli-Kindern :o :o Ich glaube, sowas hab ich hier im Forum noch nie erlebt und ich bin schon seit 2008 hier ;D

@iniane: ich freu mich wirklich sehr für deine Freundin :D

@kind pissen: genau nika ;D Brot bringen ist der Kilmerstuten, der kommt dann später, wenn das Kind getauft ist. Kind pissen ist normalerweise so, wenn die Mutter noch im KH ist, wird auf das Baby angestossen, ein Storch aufgestellt zur Begrüßung der Mutter und des Babies, und da ist dann ja meist nur der Mann da (der sich dann die Kante gibt) ;)

@badita: wenn du so weitermachst, kriegst du auch noch ein Juli-Kind S:D

So, ich werd mich erstmal ein wenig abmelden hier. Werde weiter fleißig nachlesen und gratulieren, aber ich hab im Moment wenig Zeit zu antworten und mir geht es auch nicht gut :-[ Seit gestern leide ich sehr darunter, dass ich Marten nicht bei mir hab. Und heute hat es noch mehr geschürt. Er liegt ja jetzt auf der normalen Station, und er liegt ganz alleine in einem normalen Krankenzimmer, kein anderes Baby, nichts los da :'( Ich heule hier schon seit 2 Stunden, dass ich nicht bei ihm sein kann. Ich würd so gern bei ihm schlafen usw., aber mein mann muss arbeiten, meine Eltern ab nächste Woche auch und Maira ist ja auch noch da :-[ Ich hab die Schwester gefragt, ob man ihn überhaupt hört, wenn was ist :'( Aber sie versicherte mir, dass man das hört und sie lassen extra die Türen bei den Peppelkindern auf, damit sie sofort reagieren können, wenn sie schreien. Das gefällt mir alles gaaar nicht da :-[

Will euch nicht vollheulen. Angel, ich freu mich sehr, dass ihr morgen sogar ohne Überwachung nach Hause dürft :D Wir dürfen dann in 2-3 Wochen auch nach Hause, spätestens Mitte August sagte die Ärztin heute :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Mädels,
cih geh jetzt in mein bett. ich bin fertig wie ein Schnitzel.
ich hab mein Handy zwar dabei, aber ich kann nicht garantieren, das ich es auch höre, sollte sich hasenpup melden.

ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. :-\

Gute nacht zusammen und süße Träume :-*


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

maus

Hallo ihr lieben :)

Bin grad auf meinem zimmer angekommen. Lennart wurde am 27.07 um 20.31 uhr geboren. Mit stolzen 4090g und 55 cm. :) uns geht es prima !

LadySunshine

maus :D
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart!!

Stolze Maße hat er!! ;) Und 2 Stunden von deinem letzten Beitrag, nicht schlecht! Hast badita um ne halbe Stunde geschlagen ;D Eine schöne Kennenlernzeit an euch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Angel86

Guten morgen,

@maus Herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und echt stolze maße schönekuschelzeit:)

@hasepup gibt es da schon was neues??? kuschelt sie auch schon

@lady du heulst und nich voll, ich war nich anders als ich am we immer nach hause bin habe auch geheult wie ein schlosshund weil ich lucas nich mit nehmen durfte, und für uns war letzes jahr ein riesen schock als jonas auf die normalestation kam, auf der neo waren die schwestern auch viel liebevoller und haben sich zeit genommen aber auf der normalen liegen 6babys in einem zimmer und da sind morgens 2schwestern nachmittags und nachts 1schwester für 6babys zuständig,also kopf hoch auch wenn es schwer fällt.Wünsch euch von herzen das ihr auch bald heim dürft.

@me ich war ebend erst mal duschen die wärme ist einfach unerträglich.. Gestern hat der blitz zuhause eingeschlagen routerim arsc... und die waschmaschiene funkt zum glück wieder selbst die sicherung is raus geflogen.

Bald wird es ernst nach hause ohje ich bin aufgeregt, kaum geschlafen und ein bisschen angst habsch schon wie das alles klappt zuhause allein mit 2kindern,ich bin gespannt.

@netz ich habe ja noch den stick juhu:) mal gucken ob wir ein neuen router bekommen oder ob wir uns selber ein kaufen müssen.