Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mamutschka

Zitat von: nika80 am 13. Juli 2012, 17:06:50

also, der kleene war 1,5 jahre alt als sein kleiner bruder geboren wurde. er durfte dann das 1. mal mit ins kkh und hat seinen kleinen bruder auf den schoß gelegt bekommen. er saß ganz ruhig da, hat ihn schön festgehalten und hat ihn ganz andächtig angeschaut. nach ein paar minuten fing das baby an zu weinen und der kleene schaute ganz verzweifelt auf und sagte: "mama! kaputt!!!"






badita

#1651
@Nika
das ist ja mal echt süß  ;D

Und nein, wir haben nix mehr gebacken. hab zwar Smarties-Cookies und Eierplätzchen als rezept ausgedruckt, aber nicht mehr gemacht.
heute is einfach nicht mein tag und GsD hat Ronja es wohl gemerkt und ist heute echt eine ganz liebe maus und läßt mir viel Ruhe.

Schokocrossies mach ich auch immer mal wieder, aber extra dafür wollte ich jetzt nicht losfahren und Cornflakes kaufen.

Ausstechforman hab ich nur die üblichen Winter/Weihnachtsformen

@eisenwert
meiner liegt aktuell bei 10.3 also eigentlich auch zu niedrig. meien hebi meinte, bis zur geburt bringen wir den nicht mehr in anständige Höhen, aber zumindest sollten wir schauen, das er nicht noch weiter sinkt. daher nehm ich weiterhin 3x tägl. 15ml kräuterblut (Floradix)
Besser als tabletten, denn von denen bekomme ich übelste Verstopfung.

@me
ich weiß gar nicht was heute los ist. so fix und fertig und müde wie heute war ich schon lang nicht mehr. ich will eigentlich nur noch schlafen.....und zwischendurch ist mir aus heiterem himmel plötzlich danach in Tränen auszubrechen. ich versteh mich grad selbst nicht  :-\

@lady
sei mir nicht böse, das ich zu deinem Schwiegermutterproblem jetz nix scheibe, aber ich bin grad nicht wirklich in der lage nen klaren und sinnvollen gedanken zu fassen. ich weiß grad echt nicht, was ich dir da raten könnte  :-\


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka


Zitat von: badita am 13. Juli 2012, 17:31:23

@me
ich weiß gar nicht was heute los ist. so fix und fertig und müde wie heute war ich schon lang nicht mehr. ich will eigentlich nur noch schlafen.....und zwischendurch ist mir aus heiterem himmel plötzlich danach in Tränen auszubrechen. ich versteh mich grad selbst nicht  :-\

Kann es sein, dass su vielleicht schwanger bist??? ;D ;D ::) ::)





badita

Zitat von: Mamutschka am 13. Juli 2012, 17:34:22

Zitat von: badita am 13. Juli 2012, 17:31:23

@me
ich weiß gar nicht was heute los ist. so fix und fertig und müde wie heute war ich schon lang nicht mehr. ich will eigentlich nur noch schlafen.....und zwischendurch ist mir aus heiterem himmel plötzlich danach in Tränen auszubrechen. ich versteh mich grad selbst nicht  :-\

Kann es sein, dass su vielleicht schwanger bist??? ;D ;D ::) ::)

das wär natürlich ne Möglichkeit......Vielleicht sollte ich mal nen Test machen  ;) ;D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nika80

@mamu/badita
ZitatKann es sein, dass du vielleicht schwanger bist???   

das wär natürlich ne Möglichkeit......Vielleicht sollte ich mal nen Test machen   

ihr seid echt süß, ihr zwei!!! gib uns bitte möglichst schnell bescheid wegen dem ergebnis, badita!!!

Krümelchen2

Echt wir haben Schwangere hier... Testen Mädels los wir warten  ;D ;D ;D ;D ;D


@badita ohja ich könnt auch nur pennen und rumgammeln und das mit dem heulen kenn ich, passiert so mind. 1 mal am Tag das ich sensibel werde

@lady hast ne PN

@nika wie geil ist das denn  ;D so süß echt...

@eisenwert ich werde auch so einen Saft zu den Tabletten nehmen obwohl das zeug irgendwie stinkt

@mago was für ein Streß mein Gott denken die nicht nach das du durch solch einen Anruf einen Start hinlegen kannst

@Liste ich arbeite mich von Unten nach oben durch  ;D Baby muss und darf noch ein bisschen mit meiner Lunge und meinen Rippen spielen was sehr angenehm ist  ::) ::) und ich werde das dann sooooo vermissen *Sarkasmus wieder aus* nein sie darf noch im Bauch kuscheln nur hoffe ich das sie bald runter rutscht nur so ein bisschen das wäre schon schön.

@kliniktasche habsch nochmal umgepackt nu passt es ... oder ach immer diese unsicherheit  ;D

@kita bei uns gibt es ja zwei familien die viele Kids haben und heute kam die eine kleine zu mir und fragte was es wird... ich so ein mädchen... sie auja wie toll und dann kam der Junge von der zweiten großen Familie und fragte mich ... wieviel Kinder wir den noch daheim haben  ;D ;D ;D ;D und ich sagte nur den Jason und er so... das geht?








Kleeblatt6609

#1656
nabend nochmal zusammen.
ich bin so platt . will endlich mal wieder DURCHschlafen!! ich weiß...das wird erstmal nix  ::)

keine veränderung im laufe des tages. hab leichte sb, aber altes blut also nix schlimmes. mich würd wirklich interessieren, ob der mumu offen ist. müsste ja eigentlich  ???
naja, mal sehen wie die nacht wird. die meisten babys wollen ja nachts raus.


@kliniktasche...macht euch doch da keinen stress. wenn wirklich was fehtl, wird das doch der papa sicher gern mitbringen oder organisieren. hauptsache ein outfit fürs baby ist drin  ;)

@nika...kindermund...einfach schön  ;D

@badita...is doch normal bei soviel schlafmangel, dass man sich nicht mehr im griff hat. kenn das auch.

@mango...na klasse! da denkste, es istbsonstwas kaputt und dann sowas  ::)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


iniane81

So, mein Liebster hat Männerabend und ich mach es mir aufm Sofa mit Weingummi (Tüte schon halb leer) &Faßbrause bequem...
Waren heut beim dm und haben sämtliches Baby-Zeugs gekauft. Schnuller, Windeln, Stilleinlagen und und und, hoffe wie haben nicht allzu viel vergessen ::)

@lady: Schwierig, schwierig.... Wüßte irgendwie auch nicht, wie das mit der Schwiemu am besten lösen würde.

@mango: Na super, da machen die am Telefon die Pferde scheu für noppes....  S:D

@nika: Herrlich ;D

@mamu: Ich muß auch immer aufs Klo. Selbst wenn ich gerad noch war kann es sein, daß ich das Gefühl hab, ich hätte nen Ziegelstein auf der Blase liegen. Blöd! Das nervt mich noch mehr als das unbeweglich sein oder die Wassereinlagerungen...

@klee: hab den ganzen Tag an dich gedacht.... es bleibt also weiter spannend!

Mamutschka

es ist jetzt kurz vo Mitternacht, ich bin totmüde und kann nicht schlafen, weil mich meine Beine, meine einschlafenden Hände und meine schmerzenden Muskeln hier in den Wahnsinn treiben.
Ich könnt echt im stehen einschlafen, aber mein Körper kann nicht.
Boa, ich bin so froh, wenn dieser Sch** endlich ein Ende hat.





maus

Nur kurz:

@mamu: hast du mal über Akupunktur nachgedacht? Mir hat das echt geholfen, zumindestens was diese unruhe im Körper anging. Hatte immer schwere Beine und meine Muskeln haben auch überall geschmerzt. Es ist zwar nicht weg aber doch besser geworden.

badita

Guten morgen,
Zitat von: Krümelchen2 am 13. Juli 2012, 19:20:09
Echt wir haben Schwangere hier... Testen Mädels los wir warten  ;D ;D ;D ;D ;D

Mädels....ich hab nen test gemacht!......ich glaub ich bin tatsächlich schwanger!  :o was mach ich denn jetzt?





@mamu
oh man, ich hoffe du konntst dann doch noch schlafen. Aber ich hätte jetzt auch Akkupunktur vorgeschlagen oder mal nen Ostheopathen fragem. Der hat mir ja in 1 Sitzung meine Ischias-schmerzen weggezaubert. :)

Aber bald hast du es geschafft!  :-*

@Iniane
die Fassbrause hat mein Mann jetzt auch mitgebracht, aber ich bleib meinem karamalz treu :)
ich hoffe, du hattest noch nen gemütlichen Abend.

@klee
das mit dem Durchschlafen wird wirklich vorerst nix werden. es sei denn, du stillst nicht und hast jemanden, der dann deine nachtschichten übernimmt.  ;)
ich denke mal, der MuMu wird vielleicht 1-2cm offen sein. Also bi mir war er damals bei 1cm als ich das Ding verloren hab. is schon gemein, das man nicht einfach selbst mal schauen kann. das denk ich mir auch immer wieder.

@Kliniktasche
ich denke auch: packt erstmal ein, was euch wichtig erscheint und wenn dann wirklich was fehlen sollte, kann man euch das ja dann noch bringen. Ich schätze eher, das ich mal wieder zu viel eingepackt hab, wie bei Ronja damals auch.

@me
ich hab inzwischen echt dämliche Senkwehen. es zieht immer wieder in der leite und das mehrfach täglich....eigentlich schon eher mehrfach stündlich. es nervt und es ist unangenehm, aber da muss man wohl durch, ansonsten schlaf ich weiterhin mehr schlecht als recht. ich weiß einfach nicht mehr, wie ich liegen soll.
ABER: ich habe noch keinen einzigen Streiffen am Bauch!  :D Und ich hoffe, das bleibt auch so!  :)


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Guten Morgen...

Bäh ist das mal ein bescheidenes Wetter...hier haben sie Dauerregen gemeldet... :( toller Sommer...

@mamu
Ohje..hoffe du konntest noch ein wenig schlafen...mir hat immer ganz gut geholfen wenn ich meinen Beine mit Wechselduschen abgeduscht habe...und dann aber auch auf dem direkten wege ins Bett und Beine hoch legen...

@ininane
Das hört sich aber nach einem schönen Abend an... ;)

@Klee
Und was hat die Nacht gebracht...? Du machst es aber weiterhin spannend...

@lady
Ich kann mir voll verstehen das dein Mann seine Mutter auch mal da haben will..aber ich bin der Meinung sie müssen auch mal allein klar kommen...müssen die Mamas ja schließlich auch...

@me
Hab ganz gut geschlafen...mit nur einer Unterbrechung...bin dannach aber schnell wieder eingeschlafen...mal schauen was wir heute so anstellen...werd jetzt erstmal an meinen Haushalt...

Gestern ist erstmal mein Himbeerblättertee und mein Frauenmanteltee angekommen...ach ja diese Eisenkapseln von Kräuterblut waren auch dabei...jetzt muß ich mir schon fast einen Plan erstellen wann ich was nehme...hab noch Schildrüsentabletten und Magensium nehme ich ja auch noch...und der Tee und die Eisentabletten müssen ja jetzt auch noch dazu...

Außerdem hatte ich noch ein Gutschein von Amazon..hab mir ein Buch über Hypnobirthing bestellt und werde da mal rein schauen...





badita

@Curly
mir gehts hier so ähnlich wie dir. hab meine L-Thyroxin, Eisenblut, magnesium und dann kommt der Tee dazu.
Wobei ich mal denke, den tee kann man ja trinken, wann man will.
Die L-Thyroxin nehm ich immer morgens, wenn ich eh im Bad bin.
Nur bei magnesium und Eisen muss man eben aufpassen. Die sollte man nicht zusammen nehmen.
Und zum Eisen am besten Vitamin C dazu (Orangensaft z.b.) dann wird es besser aufgenommen.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kleeblatt6609

@badita...ja, ich denk mal, dass meiner sicher auch etwas offen sein wird. ich merk ja auch, wie sich da unten was tut.


wir werden gleich in kh fahren. ich hab ziemlich viel dünnflüssigen klaren ausfluss und will lieber checken lassen, ob das fruchtwasser sein könnte.
und die letzten stunden, die ich im bett lag, hatte ich mittlere bis starke mensschmerzen. ich glaub, da waren auch wehen dabei.

meld mich später wieder - entweder von zu hause oder ausm kh  :P


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Michaela

Hallo meine Kugelfreunde

Angel ..das ist ja jetzt blöd aber doch besser als wenn was passieren würde. Die zwei Wochen schafft ihr jetzt auch noch :-*
Fotos sind übrigens Zucker!!

Klee...na na na, du machst ja sachen. Bin sehr gespannt was die heute im KH sagen werden. Evtl. kannst du heute noch kuscheln :o
Teu teu teu!!  s-daumendruck

Öhm...ich hab gerade sowas wie einen Kopfschuss...nix mehr da. Werd jetzt meine Tasche packen und schauen was ich heute für Dummheiten mache.
Hab vorhin mal meine Berichte von Sept. 08 - Deven gelesen...mh ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kleeblatt6609

@michaela...nu mach ma nicht die pferde scheu  ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Kleeblatt6609

pünktchen!!! Ich bin schneller als duuuuuu!!!!  :D

Blasensprung. Ich darf hier bleiben.

Ich bin aufgeregt, freu mich aber auch riesig auf das kleine ding  :D

Warte jetzt auf den doc zu den nächsten untersuchungen.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Michaela

Kleeeeee   ;D

Hat sie sich noch gedreht? KS oder spontan...Wehen??ß  ;D ;D ;D ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Ahhhh, KLLEEEEEEEE!! Ich hab Gänsehaut pur, echt :D Ich freu mich, die Kleine gibt den Startschuss selber ab, das ist doch super!! Auch wenn es dann wirklich ein KS wird, ungeplant, weißt du nun, sie will auch von alleine raus :D :D

WUUUAAAAAH, füttere uns bitte weiter mit Infos, so gut du kannst ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#1669
@nika und krümelchen: witzige Kindergeschichten ;D *lachweg*

@nika: ne, ich glaube, da ist jede Diskussion zwecklos :-\ Naja, ich werd das morgen in Ruhe angehen denke ich.

@badita: wie du bist schwanger?? :o Ist da ein zweiter Strich?? :o Herzlichen Glückwunsch 8) ;D
ich hoffe, du bleibst streifenfrei. Jetzt zum Ende hin doch noch welche zu kriegen, wäre ja echt gemein :P

@mamutschka: wie war die Nacht?

@michaela: ich dachte heute auch noch, dass ich mal in meinen alten MT spickeln muss...  :D

@me: heute hat meine Mann Männerabend (zu iniane schiel ::) Gummizeugs liegt bereit).
Waren grad noch in der Stadt und ich hab kleine Probepackungen Duschgel, Shampoo etc. für die Kliniktasche gekauft. Will das alles schon drin haben, und die großen Tuben will ich nicht mitschleppen.
Nun bestelle ich gleich noch die letzten großen Sachen, die uns noch fehlen und dann fehlt nur noch Kleinkram.
Hier regnet es seit Stunden ununterbrochen und mein Mann ist richtig genervt dadurch ::)

Ich werd immer nervöser wegen der Geburt... Das hatte ich bei Maira gar nicht. Nun hab ich irgendwie total Lust, dass er bald kommt, andererseits hab ich ja echt kaum Beschwerden und möchte noch ein wenig die SS genießen. Echt dummer Zwiespalt. Ist Vorfreude nicht bekanntlich die schönste Freude?? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MangoSine

Uih, Klee... Ich wünsche dir alles Gute.

Und ein bißchen beneide ich dich sogar ;) Bald darfst du kuscheln!!!





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Curly25

@Klee
Oh wie spannend...da bin ich ja mal gespannt wann das Kleine kommen darf...
Freu mich für dich liebe Klee... s-dance s-dance s-dance






Pünktchen

@Klee- du darfst dich ruhig vordrängeln. Du hast ja offiziell vor mir Termin!  :) Ich wünsch dir alles gute!

@me- tja, ich hab schon wieder mal hier geschrien, als schlechte Dinge verteilt wurden.  :( Ich hab mich bei Enya angesteckt und hab nun eine heftige Erkältung.  Ich Versuch mich mit Suppe, heiße Zitrone und Inhalieren bis Montag fit zu kriegen, ansonsten muss mein KS verschoben werden.

Sorry, dass ich auf keinen eingehe...melde mich am Montag wieder!

badita

KLEEEEEEEE!!!!!!
Mann, was macht ihr denn hier? Da kommt man nix ahnend vom samstäglichen Wocheneinkauf und das DAS!  :D

Oh mann, ist das spannend! ich bin grad total hibbelig und wünsche dir eine wunderschöne geburt. Egal ob spontan oder KS! Oh, ich beneide dich fast schon ein bischen, das du bald kuscheln darfst!  :D

@Pünktchen
oh mann, das is echt ein besch.... Timing! Ich hoffe, du wirst wieder fit bis Montag.



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas