Autor Thema: Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!  (Gelesen 114038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Von mir auch

Alles Gute für den kleinen Marten. Erhol Dich schnell kleiner Mann

Lady:   :-*

Offline Luz

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 83
  • Think Positiv ;)
@Lady
Das hört sich nach keinem schönen Start an   :'(
Zum Glück ist der kleine Marten ein Kämpfer, und Du wirst sehen bald hat er alles aufgeholt! Ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen das er sich weiterhin so gut macht!!! Dir natürlich auch alles gute, das Du dich schnell erholst und den Schreck gut verarbeitest.

@Pünktchen
Ich hoffe Du hast dich von der Erkältung gut erholt und der Kaiserschnitt kann wie geplant heute statt finden! Daumen sind auch für Dich gedrückt!

@Klee
Viel Spaß beim Kuscheln mit Alena...ein bißchen neidisch bin ich ja schon das Du schon kuscheln darfst/kannst  ;) und  :-*


Offline iniane81

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
@lady: Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes! Ich hoffe ganz fest, daß der Kleine ganz schnell fit ist!!

@klee: Und bist du die Schnarchnase los?

@krümel: Was war das denn für ne Tussi im KH? :o Unglaublich... da wäre ich auch nicht gern geblieben.

@mango: Och, ich hätte das Eis auch gegessen. Auch wenn ich so keinen Tropfen Alk in der SS getrunken hab, aber wenns im Essen verarbeitet ist, dann seh ich das nicht so eng.... ::) Sind ja nur kleine Mengen.

@badita: Ikea!!! Oh, viel Spaß! Ich könnte wöchentlich dort shoppen gehen...

@pünktchen: Daumen sind gedrückt für heute!


Offline nika80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 302
  • die besten dinge verdanken wir dem zufall...
von mir auch einen dicken kuss an lady!!! :-*

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
He,

Lady.. :-[ Ich  s-hug dich mal ganz fest und bete mal das er alles gut übersteht.

Krümel...wassen das für ne olle!! Aber schön das das CTG gut war. Die Kleine hat evtl. gerade wieder einen Schub und ist auch bissel Kraftlos...sie ärgert dich heute bestimmt schön weiter :P

Pünktchen....evtl. schon am kuscheln? Wie geht es nun mit ihn weiter wegen den Refluxding? Muß man das nur beobachten oder doch behandeln?

All......SIEB IM HIRN.

Badita..wie geht dir heut? Fit für Ikea? Ich glaub ich geh heut doch nicht zum Doc.

Me,. mir gehts zwar nicht besser aber ich komm doch durch den Tag. Hab immer das Gefühl als ob ich gerade vom Maradon komm. :P Jetzt werd ich mich mal zum Bügeln aufraffen S:D Keine Lust!!

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Hallo,

@lady in Gedanken bin ich bei euch und hoffe das der Kleine heute stabil ist und es dir besser geht

@Klee hey wir wollen aber schon gern ein Bildchen sehen von deiner Zuckermaus

@michaela Bügeln wua neee !!! dann geht dir das schwanger sein auch auf die Nerven, man könnte es genießen wenn die weh weh phase nicht wäre...

@Pünktchen bin gespannt obs den nun dann ein BUB oder Mädel ist

@me so war heute beim FA , also es ist keine SS Vergiftung! Die kleine Maus hat Ihren Oberschenkel in meine Rippem geborht deswegen der Schmerz und auch die Luftnot, Blutdruck war okay CTG auch. Blutwerte der Leber kommen später. Und es wurde ein US gemacht und Mausi hat sich in die Plazenta gekuschelt und hat mit dem Mund genuckelt total süß... Es bleibt auch bei einem Mädel - hab nochmal gefragt  ;D.
Aber laut dem Oberschenkelknochen bin ich in der 37 SSW, also Mausi wird keine kleine sein. Mal sehn was sie dann für Masse hat. Gewicht 2496 gramm also alles gut und normal. Auch die Organe vom Baby sind in Ordnung, kein Eiweiß im Blut. FA war total überrascht das die gestern so reagiert haben und nix gemacht haben.
Laut dem US und den Daten bin ich bei 35 + 2 also alles in allem weiter.

Muss erst mal was essen

Offline Curly25

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
Guten Morgen

@Lady
Lass dich mal  s-hug...drücke die Daumen das Marten sich ganz schnell erholt....

@Michaela
Oh das mit dem Maraton kommt mir bekannt vor...

@Pünktchen
Ich hoffe der KS konnte gemacht werden und du hälst deinen kleinen Mann schon in den Armen...

@Krümel
Ohje dann war dein We ja auch nicht so toll..wäre aber auch wieder nach Hause gegangen...und heute dann zum FA...

@badita
Viel Spaß bei Ikea...müßte da auch mal wieder hin... ::)

@me
Hab eigendlich ganz gut gesschlafen..aber bin trotzdem noch müde...hab morgen Fa-Termin...mal schauen was mein Eisenwert macht...nehme ja jetzt schon 2 Mal täglich eine Kapsel...
Heute morgen ist von einer Bekannten das Baby geboren...sie war 10 Tage über Termin..der Kleine hatte 5030g und 59cm :o...und war eine natürliche Geburt...
Eben ist mein Buch über Hynobirthing angekommen...werd das nachher erstmal anfangen zu lesen..hoffe das ich damit ein wenig die Angst vor der Geburt verliere...
so muß jetzt meine Jungs vom Kiga abholen und noch überlegen was es zu Essen gibt...

Offline Curly25

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
@Krümel
Schön das alles in Ordnung ist...blöd das sich deine Maus so breit macht...hoffe das sie ihr Beine wieder eine wenig einzieht.... ;)


Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Hallo,

@Michaela
Mir gehts heute nicht wirklich anders als gestern. Immer wieder senkwehen, die einem das laufen nicht gerade leichter machen. Einmal keller und zurück und ich krieg kaum mehr luft, alles furchtbar abstrengend. Aber im Ikea waren wir trotzdem  :) ich versuch es eben einfach zu ignorieren bzw. als gegeben hin zu nehmen.

Bäh, bügeln. das wird mir heute abend oder morgen auch noch blühen.

@krümelchen
erstmal schön, das es keine Vergiftung ist. Aber das die Mäuse ihre Knochen dermaßen irgendwo hinschieben können, das es so weh tut ist schon heftig. ich versteh auch nicht, wieso die im KH gestern so reagiert haben. deine Entscheidung zum FA zu gehen war auf jeden Fall richtig.
Und was die maße angeht: da kriegst du scheinbar wirklich nen kleinen Wonneproppen :D

@Curly
was genau ist Hypnobirthing eigentlich genau? kann mir da nix drunter vorstellen (und bin zu faul zum googlen  ::) )
Ein 5kg baby zu gebähren ist bestimmt heftig. Ich bin echt froh, das Ronja so ne zierliche Maus war (3300g / 50cm) und ich hoffe, das Amelie ebenfalls eher zierlich sein wird. Aber da ich keinen US mehr bekommen werde, wird es eine Überraschung sein. :)

@us
War heute morgen im Ikea. Meine Freundin war dabei und wir haben erstmal lecker gefrühstückt. danach haben wir die Kinder ins Smalland gebracht und sind shoppen gegangen.
Hab auch alles bekommen, was ich wollte und zu meiner Verwunderung nix extra mitgenommen. :D
jetzt habe ich also meine Fächer für den Wickeltisch, Kleiderbügel für Ronja und eine Babybadewanne. und den Stoof für das Tipi, was Ronja bekommen soll. Der war sogar runter gesetzt und hat mich grad mal 3,-€/m gekostet. Günstiger gehts nur wirklich nicht :D

Jetzt bin ich platt und wehe mal wieder vor mich hin. war mir aber klar, nach der vielen rennerei im Ikea. Ronja ist in ihr bett gekrabbelt und schläft ne Runde. Und ich werd mich jetzt mit einem lecker tee aufs Sofa setzen und ein bischen lesen.

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246


Weiß schon jemand was von Pünktchen?


edit. Pünktchen ich seh dich online!  :) Alles gut?

Pünktchen

  • Gast
Kurze Info... Bin noch nicht ganz da

KS ist gelaufen. SA hat nicht gewirkt deshalb musste eine Vollnarkose gemacht werden.  :( Marco und ich haben den kleinen Benedikt noch nicht gesehen, da er Anpassungsschwierigkeiten hat. Nach dem ersten kurzen Schall gehen sie aber davon aus, dass er erstmal keine OP braucht. Meld mich später, wenn ich ganz wach bin.

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Oh, Süße!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen benedikt!



ich wünsche euch eine wundervolle kennenlernzeit, auch wenn auch bei euch der Start nicht ganz so gelaufen ist wie ihr es euch sicher gewünscht habt.
ich drücke die daumen, das der kleine Mann schnell fit ist und ihr jede Menge Zeit zum kuscheln haben werdet.  :-*

Offline Angel86

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 904
  • 2Fache Frühchenmama :)
 s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

also irgendwann hau ich der schwetser echt mal eine oder sag ihr was ich von ihr halte nämlich gar nichts.

Die schreibt aber auch wirklich jeden pups auf, lucas wollte vorhin nich essen um 10 naja aber auch kein wundern da er nachts immer noch nachschlag haben willund irgendwann,ist ja der kleine magen auch mal voll ABER NEIN ER MUSS JETZ ESSEN WIR MÜSSEN UNS AN DIE ZEITEN HALTEN..Ich meinte dann nur er sieht nich aus als ober hunger hätte,aber es war ihr egal naja 70ml hat er grade so runter bekommen und als dank kam gleich wieder was mit raus.

Dann das nächste der Sensor hatte vorhin ein fehler der monitor fing an zu piepen puls auf 72 sättigung auf 73 ich zu ihr er sieht aber nich so aus er läuft nicht an gar nichts egal der monitor hat alarm geschlagen zack wurde es aufgeschrieben ne paar sekunden später zeigte das gerät fragezeichen an d.h er sucht sättigung und puls neu weil es ja nich stimmte und als er alles gefunden hat war alles wieder gut, ich bekomm hier langsam aber sicher schlechte laune bei der schwester und irgendwann reicht es.

Ich bin doch nich blöd ich seh es wohl wenn es lucas schlecht gehen würdeoder er die farbe wechselt,aber man wird von ihr so da gestellt als ob man gar nichts weiß über sein kind.

Bin wirklich gefrustet so sehe ich den 26 mit keinem guten gefühl näher kommen, wenn er nochmal durchs schlaflaborfällt bekommen wir ein monitor mit heim,aber er hat ja noch 10tage zeit aber bringen die wirklich das was sie sehen wollen? ich weiß ja er is ein frühchen und braucht seine zeit die bekommt er auch aber die schwester der spring ich irgendwann echt an den hals.......... s-motz s-motz

Er wiegt schon 2600g


@pünktchen alles gute zur geburtauch wenn du eine vollnarkose hattest trozdem eine schöne kuschel und kennlernzeit.


Offline MangoSine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 394
Pünktchen,
Alles Gute zur Geburt eures kleinen Benedikts!!! Ein sehr schöner Name.... :)

Ich wünsche euch beiden, dass ihr euch schnell von der Geburt erholt & der Kleine schnell fit wird!!!

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Hier geht's ja rund!

Liebes Pünktchen, alles Liebe zur Geburt von Benedikt!! Erhol dich gut und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen  :-* :-* :-*

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Liebe Pünktchen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes s-so
Auch wenn der Anfang etwas schwieriger verläuft, so hoffe ich doch, dass mit euerm kleinen Kerl alles gut ist und er bald zu dir zum schmusen kommen darf s-hug

Alles Gute für euch 4!

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Liebes Pünktchen....ich wünsch dir alles alles Gute zur Geburt von Benedikt.
Schön das ihr zwei es nun geschafft habt auch wenn nicht so gelaufen ist wie du es dir evtl. erwartet hast.
Hoffe sie halten ihn nicht all zu lange von dir fern :-*  Es ist schlimm sein Kind zum Ersten mal auf ein Foto sehen zu können- hab ich leider auch schon hinter mir.


Leute! Ab heute möcht ich hier nur noch pos. Sachen lesen >:(  Die Nächste mit neg. Nachrichten  schmeist ne Runde Stilltee!

Spässle S:D Aber nun reichts wirklich mal - weiß schon gar nicht mehr an wehn ich zuerst denken soll... OHMMMMMMMMMM Alles wird GUT!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 13:57:25 von Michaela »

Offline Curly25

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
Liebes Pünktchen

Herzlichen Glükwunsch zum kleinen Benedikt...hoffe er bekommt die Anpassungsschwierigkeiten in den Griff und das er keine OP braucht...Hoffe ihr könnt ganz schnell kuscheln...


 s-so s-so s-so s-so

Offline Curly25

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 637
@badita
Hypnobirthing ist wohl eine Art Enspannungstechnik während der Geburt..durch bestimmte Atmungtechniken sollen die schmerzen nicht so schlimm sein..und die Frauen sollen dannch wieder schnell fi sein...werd mir das Buch erstmal durchlesen und dann berrichten...

@angel
Da hat dein kleiner aber schon gut zugenommen...Blöd das mit der Schwester..aber bis zum 26. ist noch ein paar Tage Zeit...und es gibt schlimmeres als einen Monitor mit nach Hause...schön ist es nicht...aber sicherer...

Offline nika80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 302
  • die besten dinge verdanken wir dem zufall...
@pünktchen:
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes benedikt!!! ich drücke beide daumen, dass es ihm bald besser geht und ihr gemeinsam kuscheln dürft!!! :-* :-* :-*

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
@Angel
ich kann verstehen, das du die Schwester gegen die Wand klatschen willst. es gibt nichts schlimmeres, als irgendwelche Möchte-gern-Klugen Leute, die der meinung sind das eigene Kind besser zu kennen als man selbst. Mir wollte man bei Ronja auch vorschreiben, wann ich sie zu stillen hab, aber ich seh doch meinem Kind an, ob es Hunger hat oder nicht.  >:(
Aber halt die Ohren steiff, ich drück euch fest die Daumen für den 26.
dein kleiner Prinz hat aber wirklich gut zugelegt.

@Curly
dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht. :)

@Michaela

Leute! Ab heute möcht ich hier nur noch pos. Sachen lesen >:(  Die Nächste mit neg. Nachrichten  schmeist ne Runde Stilltee!

Spässle S:D Aber nun reichts wirklich mal - weiß schon gar nicht mehr an wehn ich zuerst denken soll... OHMMMMMMMMMM Alles wird GUT!

So seh ich das aber auch! :D jetzt möchte ich so langsam bitte nur noch positive sachen lesen! :)

@me
war eben noch in der Apotheke und hab mir Himbeerblätter und heublumen besorgt. den tee kenn ich ja schon, aber wie das mit den heublumen funktioniert, muss ich mir nochmal anschauen.


Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Ich werd hier grad etwas nervös.
Freitag kommt ja die Cerclage raus und zudem soll ich ja diese Woche auch noch die Ehenhemmer absetzten.
Irgendwie trau ich mich jetzt doch nicht....
Ich merk ja jetzt schon, wenn das Medikamentenlevel sinkt, gehts schon los mit den kontraktionen.
Ich glaub, ich krieg jetzt doch Schiss :-\

Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Mamu...Sebastian sollte reif sein. Du hattest doch die Lungenreife bekommen oder? Und wachsen kann er auch an deriner Brust.

Angel...ich geb einerseits Badita recht das es ech bescheiden ist das andere Menschen über sein Kind entscheiden...jedoch ist es bei Frühchen wohl auch so das sie gerne mal eine Malzeit verschlafen....wenn man nicht aufpasst dann ist der Erfolg ganz schnell wieder im Keller.
Das mit dem Sättigungmaschinenteil.....das würd ich bei einer anderen Krankenschwester einfach mal ansprechen.

Badita.....mensch, hättest was gesagt. Ich hab hier noch Himbeerblättertee von Bastians Mutti bekommen. Aber wenn ich den nehm ist ja sinnlos :P
Hab gelesen das der auch bei Mensschmerzen helfen soll....ob das was für meine Tochter ist?


Offline Mamutschka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2899
  • Durchhalten bis zum bitteren Ende..
Angel

also, wenn wir damals bei Juliane jedesmal länger hätten bleiben müssen, wenn die Sättigung fiel, dann wären wir heute noch dort.
Manchmal hat sie es tatsächlich geschafft, diese  Manschetten wegzustoßen... ;D

Bekommt Lucas denn Coffein?

Offline iniane81

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 248
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Boah, jetzt gehts hier aber rund....

Allerherzlichen Glückwunsch Pünktchen!!!!

Hoffe, ihr könnt den Kleinen ganz schnell in eure Arme schließen!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung