Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mi84

pünktchen, das les ich ja jetzt erst  :o :o :o :o
Hey meine Süße ich wünsch dir alles erdenklich Gute für deine SS und eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!!!!!
Freu mich wie Bolle für dich  :-* :-* :-* :-*

Hasenpup, dir natürlich auch alles alles Liebe zur SS  :D :D :D

Ich hoffe euch werden noch gaaaaanz viele weitere Augustis folgen

s-so s-so s-so s-so

Pünktchen

Wir sind dieses Wochenende ständig unterwegs. Also nicht wundern, wenn ich nur ab und zu mal reinschaue. (GsD gibts das iPhone)  ;D Wir wurden wieder auf das zweite Enkelkind angesprochen. Aber wir sagen natürlich nichts.  ;D

Mela

Huhu ihr 2 Augustmamis,

herzlichen Glückwunsch nochmal. :)

Ich hoffe ja genau wie zorrika, hier einziehen zu dürfen. Ich fange morgen das Orakel an.
Dann ist ES +8. :)

Schöner MT, pünktchen!  :)
* 08/11 im Herzen






hasenpup

huhu

ach ja ist dasnoch ruhig hier aber ich denke ab montag haben wir zuwachs auch von den langzeit übis  ;) freu freu


@pünktchen wir gehts dir heut?

@mela und zorrika na dann hoff ich doch das ihr uns bald anschließt und drück ganz feste die daumen



Pünktchen

Hallo Hasenpup,

Mir geht es gut. Leider wird meine Haut immer unreiner. Aber egal. Mir geht's gut und ich bin sehr positiv gestimmt. Ein bisschen habe ich die Befürchtung, dass mich die Übelkeit in dieser Schwangerschaft heimsucht.  :P  Mir ist immer leicht flau im Magen und ich hab erhöhte Speichelbildung.
Ich muss heute noch auf dem Weihnachtsmarkt für unseren Kindergarten arbeiten.
Und heute Abend werd ich mal in meine alten Schwangerschaftsbücher schauen. Bei Enya hatte ich damals ein Tagebuch geführt. Das will ich jetzt für unseren zweiten Schatz auch machen. Bin mal gespannt inwiefern sich die beiden Schwangerschaften unterscheiden.

Wie geht es dir? Merkst du schon, dass du schwanger bist?

Zum Thema neue Augustmamas. Ich denke, dass es erst in ein/zwei Wochen langsam voller wird. Für die LZÜs und Hibblerinnen mit miesen Diagnosen freu ich mich immer besonders wenn es klappt. Ich hoffe, es wird hier eine tolle Runde werden.

hasenpup

@pünktchen fühl mich immer noch unschwanger  >:(

na dann bin ich mal gespannt bei annalena hatte ich auch nur nen dauerflau gefühl

ui das klingt total süß was schreibst du da immer so rein?

bei uns kommt der weihnachtsmarkt erst noch im kiga werd ich wohl auch wieder mit verkaufen bin im beirat

die dame die ich meine erfährt es morgen ich drück ihr so fest die daumen  ;)

das hoffe ich auch und vor allem das es bei allen gut geht und wir dann alle ne schöne schwangerschaft genießen können  :)



Pünktchen

Ach sei doch froh. Ich sag immer, man muss in einer Schwangerschaft nicht leiden. Auch wenn es einem gut geht, geht es dem Kleinen super.

In mein Bauchtagebuch hab ich alles mögliche geschrieben. Wie ich den Test gemacht habe, ihn als negativ schon weggeschmissen hatte und dann noch 1000mal aus dem Müll geholt hatte. Wie ich mich geärgert habe, dass ich solange auf das Outing warten musste. Wann ich die ersten Tritte gespürt habe... Dazu hab ich noch alle US-Bilder eingeklebt und sämtliche Daten dazugeschrieben. Später bekommen es meine Kleinen dann geschenkt. (Vielleicht zum 18ten oder zur Hochzeit)

So, ich schmeiß mich jetzt auf die Couch. Ich war sehr fleißig dieses Wochenende und hab mir die Pause richtig verdient.

Hoffentlich kommen hier bald noch mehr dazu, dass wir ausgiebig quatschen können.  :)

Bis morgen

Ricarda

Guten Morgen ihr beiden :-)

So wie es aussieht, darf ich mich zu euch gesellen. 3 positive Tests und Ausbleiben der Mens sprechen wohl dafür :) Es ist unser erstes und so wie es scheint hat es beim ersten oder zweiten Versuch geklappt :)
Habe leider erst am 6.12. einen Termin bei meiner Frauenärztin, da mein Freund unbedingt mit möchte und sie keine Termine sonst mehr hatten, wo er auch gekonnt hätte :-(
Bin schon ganz gespannt :) Kann der Hausarzt auch den Bluttest machen? Bin ja so neugierig und bis zum 6ten ist ja noch sooooo lang :-D


hasenpup

guten morgen

@ricarda herzlichen glückwunsch zur ss und herzlich wilkommen
wow schön das es so schnell geklappt hat und wirst sehen die zeit geht dann doch ganz schnell vorbei und im nu darfst das erste mal baby tv machen ;)

@pünktchen das klingt total süß und deine kinder werden sich sicher total darüber freuen also ich hätte mich über so was gefreut  ;)
und ja irgendwie ist es schön ohne übelkeit und so aber dadurch ist es noch so unreal irgendwie, weiß nicht wie ich es anders ausdrücken kann  :-\




♥ Anke81♥

Liebe August-Mamis,

ich wünsch Euch eine wundervolle Kugelzeit und das alles gut geht.

@ Pünktchen: Lass Dich drücken - ich freu mich für Dich, dass Du so schnell wieder Glück hattest und drück Dir gaaaanz feste die Daumen - diesmal geht alles gut!!!

Liebe Grüße
Anke von den April-Mamis





Pünktchen

Hallo ihr,

@Ricarda- Herzlich willkommen hier bei uns. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn du möchtest schreibe hier deine Daten auf und ich trage sie dann vorne ein. Wenn du noch Wünsche und Anregungen hast kannst du das auch hier schreiben.

@hasenpup- ich versteh dich schon. Ich hatte in der Schwangerschaft mit Enya immer ein schlechtes Gewissen, weil es mir so gut geht. Ich hatte immer Angst sie deswegen zu verlieren. Du kennst ja den Spruch "Gehts der Mama schlecht geht's dem Baby gut"! Ich hatte deshalb die ganzen ersten drei Monate nicht geniesen können. Diesmal ist das anders. Ich weiß irgendwie, dass alles gut geht. Deshalb kann ich mit allem was kommt umgehen.

@me- langsam aber sicher schleicht sich eine hängende Übelkeit bei mir ein. Übergeben muss ich mich noch nicht. *klopfaufHolz* Ich hab ja erst in vier Wochen FA-Termin. Ich werd mich mit schwangerschaftstests bei Laune halten.

So, ich muss jetzt auf die Arbeit. Werd aber in den Pausen mit Handy immer mal wieder reinschauen.

hasenpup

morgen ihr lieben

@pünktchen mir geht es gott sei danke auch so das ich denke es geht alles gut, es muß einfach  ;) und ein paar anzeichen hab ich ja immer hin aber schlecht ist mir halt nicht aber darüber bin ich gar nicht so traurig ;D
warum hast du so lang bis zu deinem nächsten termin?
und was macht die übelkeit heute?
und darf man fragen als was du arbeitest?

@ricarda wie gehts dir heut?




Pünktchen

Guten morgen,

Ich bin Dipl. Psychologin und arbeite die meiste Zeit fürs Jugendamt. D.h. ich geh raus in die Familien und in die Schulen, schreibe Gutachten für das Jugendgericht und unterrichte Kinder mit diagnostischem Hintergrund. Was arbeitest du?

Mir geht's ganz gut. Ich kuschel aber grad noch mit Enya im Bett. Sie ist eine Langschläferin. Aber jetzt müssen wir raus. Sie will in den Kindergarten. Die Übelkeit kommt meist erst ca. eine Stunde nach dem Aufstehen. Wobei, wenn ich so in mich reinfühle brennt mein Magen schon ein bisschen. Naja, warten wir mal ab. Ich hab gestern nochmal einen SST gemacht. Der war schön fett positiv. D.h. mein Hcg Wert ist schön am steigen.

Warum ich erst so spät Termin habe, keine Ahnung? Ich denke weil alles in Ordnung ist und ich deshalb schon im vier Wochen Rythmus gelandet bin. Wenn ich mich unsicher fühle kann ich ja jederzeit rein kommen.

@Ricarda- wie geht es dir? Warst du schon beim FA?

hasenpup

wow das klingt interessant aber ist bestimmt nicht immer leicht ich denke mal da bekommt man viele sachen zu sehen die nicht so einfach zu wegstecken sind

ich bin gelernte kinderpflegerin arbeite aber im moment in nem pflegezentrum in der küche aller dings nur auf 400 euro basis, weiß aber nicht wielang ich den job jetzt dann noch weiter ausüben darf. lauf leider unter risikoschwangerschaft plus das ich in dem job 8 stunden am stück im stehen arbeite und schwer tragen muß aber das werd ich freitag mit meinem fa absprechen

hab gestern auch wieder nen test gemacht am nachmittag und auch gleich fett positiv  ;D
werd die woche mir noch nen cb digital holen und nen bildchen einstellen  ;)




Pünktchen

Es ist manchmal ziemlich hart. Deshalb arbeite ich nebenbei immernoch in einer Discothek an der Bar. Das ist für mich sehr befreiend. Wenn vor mir die Teenies mit ihren kleinen Problemen stehen ist für mich die Welt wieder in Ordnung.

Schön, dass dein Test positiv war. Bei der zweiten von den LZÜ hat es ja leider nicht geklappt. (Ich spionier schon die ganze Zeit, wer noch zu uns kommen könnte) Ich find das so schade. Hoffentlich tritt der neue Gesetzentwurf bald in Kraft und Bund und Länder übernehmen einen Teil der hohen Kosten.

Ich hab übrigens auch schon in der Fotoecke was für die Augustmamas eröffnet. Ist allerdings noch leer. Ich hoffe, da gibt es bald viele tolle Bilder zu sehen.

SST: Also, ich teste ja wahnsinnig gerne. Ich glaub ich hab jetzt diesen Zyklus (bis jetzt) zehn Stück gemacht. Die ersten zwei waren allerdings negativ.  ;D Zuhause hab ich jetzt noch einen Pregnafix und einen CB mit Wochenbestimmung. Ich werde die beiden die nächste Woche machen um zusehen, dass der Hcg weiter steigt.

hasenpup

das kann ich mir gut vorstellen ist ja was ganz anderes  ;D darf ich dich fragen von wo du kommst?

ja leider dabei war ich bei ihr echt zuversichtlich  :'(
(ich spionier auch ;D)
ich hoffe auch das es bald in kraft tritt es ist schon nen ganz schöner patzen, den sich leider nicht jeder leisten kann und das ist nicht gerecht finde ich das nur die die das geld haben dann auch zu ihrem kinderwunsch kommen, ich kenn ein pärchen die sich nen kredit dafür aufgenommen haben  :-X

du spricht mir aus der seele nach dem ich soviele negative hatte fin ich es so toll endlich positive zu haben und es berühigt mich ungemein  ;)

hab gestern was von diesem angelsound gelesen was hältst du davon?



hasenpup

blöde frage aber wie kann ich ne foto da reinstellen?



Pünktchen

Der Angelsound: Hm, ist sicher was tolles. Aber ich bin mehr der Bauchgefühltyp. Für mich wär er also ehr nichts.

Bilder einstellen- Am besten gehst du auf eine Seite, wo man Bilder hochladen kann. Da bekommst du dann einen url-code, den du in deinen Beitrag einfügen kannst. So kann man die Bilder dann gut sehen. Wenn du eine Seite zum hochladen suchst kannst du auch einfach auf ein Bild in der Fotoecke klicken.

Spionieren- Wir spielen hier ja noch die Alleinunterhalter. Ich bin schon ganz gespannt wer neu dazukommt. Wir werden uns aber sicher noch eine Woche gedulden müssen.

Ich komme aus Unterfranken. Zwischen Bamberg und Hassfurt. Und du?

hasenpup

habs geschafft hab nen bild von meinem test reingestellt damit mal was reinkommt ;)

ich komm aus augsburg  :)

jepp noch sehr ruhig bei uns na dann hoff ma mal das es nimmer so lang dauert bis wir verstärkung bekommen

ich hätte angst das es nicht richtig funktoniert und ich mir dann erst recht sorgen mach  :-\ schau ma mal ist ja noch zeit bis dahin



Pünktchen

Wuahhhh, ich bin total verfroren. Ist normal so garnicht meine Art. Aber jetzt bin ich grad durch die Wohnung gerannt und hab überall die Heizungen raufgedreht.

hasenpup

lol das kenn ich mein mann muß seit zwei tagen nur einheitzen aber wehe es wird zu warm  25 26 grad dann ist das auch wieder total blöde   s-pfeifen



Pünktchen

So mein erstes Bildchen ist nun auch drin. Hab grad mit meiner Freundin telefoniert. Sie ist auch schwanger und ihr ET ist Ende Mai. *freu* Ich werd sie nun auchmal hier anmelden. Ihr gehts genau wie mir. Bloß noch ein bisschen extremer. Sie friert noch bei 24Grad Zimmertemperatur.  ;D Dienstag und Donnerstag hab ich vormittags immer schön Zeit. Da kann ich endlich mal an den Computer. War heute aber auch schon fleißig. Hab schon Wäsche gewaschen und die große Hausordnung gemacht.


hasenpup

gut zu wissen das nicht nur wir so verforen sind

bildchen hab ich schon geschaut ach das schaut so toll aus :D

ich war heut auch schon einkaufen und bin grad am wäsche waschen und mach grad mittag für die kleine und soll ich dir was sagen ich bin nur am grinsen ist das leben nicht schön ;)



Pünktchen

Bei uns ist der positive Schwangerschaftstest die einzig gute Nachricht seit August. 2011 ist einfach nicht unser Jahr. Nächstes Jahr muss das umbedingt besser werden.

Meine Freundin war grad hier und ich habe sie "genötigt" sich hier anzumelden. Bin mal gespannt ob sie es auch alleine hinbekommt.  ;D Bin da aber ganz zuversichtlich. So, ich hüpf jetzt mal in die Dusche und dann müsste bald eine meiner Schülerinnen kommen. Später muss ich dann noch zum Tanzen.

Kleeblatt6609

kuckuck pünktchen und hasenpup :) ich wollt mal sehen, was hier so in eurem privat-fred getuschelt wird  ;) :P

alles liebe euch beiden. ich drück euch die daumen, dass ihr es packt :-* und bestimmt füllt sich der fred auch so nach und nach.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!