Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mone0805

PÜNKTCHEEEEEEEN!!! Ach was freu ich mich für euch! So schön, dass Du wieder ss bist  :D  s-hug

Auch Dir Hasenpup (so nennt mich mein Männe immer, wenn er mich ärgern will  ;D ) wünsch ich alles erdenklich herzensgute zur ss und dass eure Krümel ganz schnell wachsen und ihr euch superwohl fühlt und hach, einfach ALLES GUTE!!!

Und natürlich wünsch ich euch noch viel August-Mami-Zuwachs!

LG Mone (auch von den April-Mamas)

hasenpup

@mone vielen lieben dank auch dir alles alles liebe (der name kommt genau da her bei mir  ;D)

@klee ja ja bist gar nicht neugirig  ;) ach schade mensch wegen 3 tagen bist nicht bei uns seufts
aber ich geh bei euch auch immer kucken  ;D

@pünktchen dann freut es mich um so mehr das ihr diese nachricht bekommen habt und hoffe das noch ganz viele folgen werden
hat sie schon nen namen hier wie heißt sie?
viel spaß beim tanzen




Kleeblatt6609

@hasenpup...ich glaube, hier nimmts keine der andern über, wenn sie MT-fremdgeht  :P ich komm euch bestimmt auch ab und zu  noch besuchen. muss doch immer gucken ob sich das hasenpüpschen auch schön entwickelt  ;)


@pünktchen...manche jahre haben es einfach in sich. viel spaß beim tanzen.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

@klee ach klee du bist ssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooo süß  :-*
dann komm ich imm linsen ob dein kleeblättschen auch brav wächst oder die zwie  ;)



иɛттɛ

Guten Abend Ihr lieben Augustmamas,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Euch Dreien!

Ich würde mich ganz gern bei Euch mit einreihen.
Habe heut nachmittag positiv getestet. Den ersten Schreck hab ich nun auch verdaut und beginne nun langsam auch mich zu freuen.

Krümelchen hat sich nämlich einfach so eingeschlichen  ;D.

Ich freu mich schon, mit euch gemeinsam die Schwangerschaft zu erleben!

LG Nette



Pünktchen

Hallo Nette,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Glück. Magst du mir deine Daten für die erste Seite schicken. Schreib sie einfach farbig im nächsten Beitrag. Ich bring nur schnell meine Süße ins Bett und dann werd ich dich vorne eintragen.

иɛттɛ

Hallo Pünktchen,

hier erst einmal meine Daten:

ET: 03.08.2012 (vorläufig, muss erst mal FA-Termin abwarten)
Alter: 29
2. Schwangerschaft
1 Sohn (April 2010)
Geburtstag: 16.07.82

Geschlechtswunsch: Junge
Gefühl: Mädchen

FA-Termin: Hab ich noch keinen  :P


So, ich hoffe ich hab erst mal nix vergessen.

Mal sehen, wie ich es schaffe hier mitzuschreiben. Bin bestimmt immer nur abends da, bin ja Vollzeit beruftstätig und hab ja noch meinen Sohn, Zeit ist also immer bissl Mangelware.



Pünktchen

Kenn ich. Ich bin die meiste zeit kurz übers Handy online. Immer mal wieder in den Pausen. Oder abends wenn mein Mann zocken möchte, oder irgendeinen Quatsch im TV schaut.


Was arbeitest du?

@Klee- Wenn du magst bekommst du hier Asyl!  ;D

иɛттɛ

@Pünktchen:
Ich bin Großhandelskauffrau in einem Getränkegroßhandel und dort seit der letzten Elternzeit als Springer.
Prinzipiell mach ich Bestellannahme, Wareneingang, Rechnungslegung. Und durch die Springertätigkeit hab ich leider auch sehr wechselnde unregelmäßige Arbeitszeiten :-X.

Was arbeitest du denn?

So, ich bin dann erst mal weg für heute, denn morgen 5 Uhr klingelt der Wecker.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!



Malou

NETTE: Das is ja ne Überraschung :) Schööööön.
Ich freu mich schonmal für dich - auch wenn du noch verdauen musst ;)

Auch den andern Augustmamis wünsch ich natürlich ne GANZ tolle beschwerdefreie Kugelzeit!!!
               


Kleeblatt6609

@nette...herzlichen glückwunsch  :D

@pünktchen...soll ich dir nen offiziellen asylantrag schicken? würd das angebot nämlich gern annehmen  ;) danke.

@hasenpup...noch zweimal schlafen. dann luchsen wir erstmal, was da überhaupt in meinem bäuchlein los ist  ;)



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pünktchen

@Klee-Schreib einfach deine Daten farbig im nächsten Beitrag und ich nehm dich vorne mit auf. 

@nette- so, ich hab dich vorne eingetragen. Ich bin arbeite die meiste Zeit fürs JA. Kannst gerne ein paar Posts weiter vorne lesen. Da hab ich es Hasenpup schonmal erzählt. Wenn du so früh raus musst, wer nimmt dann deinen Kleinen?


Pünktchen

Guten morgen,

ich bin ja am spionieren in den Hibblern um zu sehen, wer zu uns stoßen könnte. Aber irgendwie scheint das noch zu dauern.  :( Heute fühlt sich mein Unterleib etwas komisch an. Ich werd später nochmal einen SST zur Sicherheit machen.  ;D Ich würd mich nicht wundern, wenn ich am Ende der drei Monate von der Firma Pregnafix und Clear Blue einen großen Geschenkkorb bekommen würde, soviel Umsatz wie ich bei denen gemacht habe.

@nette- du wirst jetzt grad wohl fleißig auf der Arbeit sein. Darfst du eigentlich noch lange dort arbeiten? Musst dort ja sicher ziemlich schwer heben.?

@Klee- los Süße schick mir deine Daten, ich will dich vorne eintragen!

@Hasenpup- Wie geht es dir? Bist du immernoch nur am Grinsen?

So, hoffentlich ist es bald richtig kuschelig in meinem Badezimmer, dann hüpf ich nämlich unter die Dusche. Muss später wieder auf die Arbeit.

Kleeblatt6609

@hasenpup...guck mal  :D ich hab hier asyl bekommen  :D  ;D ;D
wie gehts dir??

@pünktchen...gehts dir gut?
ich schick sie dir morgen, wenn beim US alles ok ist. lass mich den noch abwarten. danke.  :-*

@nette...alles gut bei dir?

ich glaub, mein chef ahnt was  :-X naja, kein wunder, so wie ich momentan drauf bin  :P wollte es ihm aber noch nicht offiziell sagen, auf keinen fall vor morgen.



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


hasenpup

#64
huhu

@nette herzlich glückwunsch und herzlichen willkommen bei uns

@klee ja ist das cool das freut mich mega  :D und freu mich so auf dein bildchen morgen ;) mir gehts heut wieder besser nach dem fa schreib hier auch gleich noch mal warum

@pünktchen ach man die sollen uns nich so lang warten lassen aber jetzt wird es ja langsam voller hier ich ich hatte gott sei dank noch ganz viele aud ebay die sind nicht so teuer  ;D aber ich schreib dehnen mal wer an der  plötlichen umsatzsteigerung schuld ist  ;D

@me war heut beim fa nach, dem ich seit gestern ziemliche schmerzen in der linken leiste und im rücken habe, zieht ins bein runter. hatte angst wegen ne elss aber auf dem ultraschall war gott sei dank ne winzig kleine fh zu sehen  :D soll am freitag wieder hin mir wurde auch hcg genommen zur kontrolle vom anstieg
und hab heut mit meiner chefin tel weil ich morgen und übermorgen für ne kolegin einspringen sollte dadurch mußt ich ihr sagen das ich ss bin und hab jetzt nen beschäftigungsverbot von ihr bekommen  :o  :)



•·.·´Easy6`·.·•

Ahhh Pünktchen das seh ich ja jetzt erst  :D

Herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D glaub mir die zweite ss wird anders  :P
Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Zeit

s-so s-so





sterndal

hallo!

herzlichen glückwunsch zu den so positiven nachrichten!!!!!!

ich weiß nicht so recht, ob ich mich überhaupt einreihen soll..... mein ET wäre der 1.8, aber der arzt hat heute gemeint, dass die zeichen nicht gut stehen für uns. die geburt unseres kleinen (kaiserschnitt) ist erst 7½ monate her, und er macht sich sorgen, dass meine gebärmutter das noch nicht wieder schafft. außerdem ist das kleine jetzt schon etwas hinterher mit den massen.... im prinzip hat er mir geraten, einen medikamentösen abbruch zu machen. ich bin mit meinen nerven so am ende  :'(
es wäre unser drittes kind - und so ungeplant, wie man sich das nur vorstellen kann!
der große ist 5 jahre alt und mein männe war beim kleinen schon nur mäßig begeistert. außerdem sind wir gerade am hausbauen und es sieht finanziell auch nicht so gut aus....

am freitag hab ich einen termin bei einem anderen FA, ich hoffe, der kann mir etwas schöneres erzählen....


hasenpup

@sterndal  s-hug ich weiß grad gar nicht schreiben soll ich würde mich sehr freuen wenn du dich zu uns gesellen würdest und wenn es nur darum geht das du jemanden hast um reden zu können  s-hug
weiß es dein man schon?



sterndal

danke...

ja, er war heut mit beim termin. er wäre eher auf der seite, das baby von vorn herein nicht zu bekommen - also hat der doc bei ihm quasi offene türen eingetreten.....

aber wenn ich mir denke, wie sehr ich damals mit dem schicksal gehadert habe, als ich das sternchen in der 11. ssw gehen lassen musste. wie dankbar ich war, als ich mir marco ss geworden bin, und dass er halbwegs gesund ist - und jetzt dem schicksal ins gesicht spucken??!
ich bin am ende meines lateins.....


Pünktchen

Sterndal- lass das Ganze jetzt erstmal setzen. Nimm dir für deine Entscheidung Zeit. Mit einer halbherzigen Entscheidung wirst du vielleicht dein Leben lang unglücklich werden. Zum Thema KS-Narbe: man rät zu einem Jahr Pause, aber es ist auch schon früher möglich. Du wirst dann engmaschiger untersucht.

-> Bin auf Arbeit. Ich melde mich später.

sterndal

das mit dem sacken-lassen ist nicht ganz so einfach... falls es "weg" muss, ist mir lieber mit medis - ich hab soooo schiss vor der ausschabung... das sternchen hat einfach spuren hinterlassen - und die beiden tage im KH waren die hölle....



aber wisst ihr was?!? ein august-kind ist klasse!!!! unser großer ist ein augusti - allerdings 2006.  der sommer war wunderschön, die riesenkugel hat mich nicht gestört im sommer! im gegenteil  - ich hab sie in sommerkleidern herumgetragen stolz wie oscar! :)

ich hoffe, wir können den sommer gemeinsam genießen!  :D




иɛттɛ

Guten Abend die Damen,

so endlich Feierabend für heute und endlich ab auf die Couch. Arbeit geschafft und Haushalt ist auch fast fertig. Muss dann nur noch schnell die Wäsche auf die Leine bringen.

Kleeblatt:
Herzlich willkommen hier bei uns!

Pünktchen:
Und hast du heut noch einen Test gemacht?
Deine Arbeit klingt auch wirklich interessant.

Wenn ich 5 Uhr aufsteh, ist mein Kleiner meist gleich mit munter (er ist schon immer Frühaufsteher  ::)) Dann machen wir uns fertig und 6:45 verlassen wir spätestens das Haus und ich bring ihn zur Krippe. Wir haben hier Glück der Kindergarten hat immer von 6-17 Uhr auf.  :D

Wegen der Arbeit ist kein Problem, bin doch nur im Büro.

Hasenpup:

Schön, dass schon eine Fruchthülle auf dem US zu sehen war.
Was arbeitest du denn, wenn du gleich ein BV von deiner Chefin bekommen hast?

Sterndal:
Lass dich erst einmal  s-hug.
Ich weiß auch gar nicht so richtig was ich sagen soll...nur lass dir Zeit für deine Entscheidung. Warte erst einmal ab, was der andere FA sagt.
Und in deinem letzten Post klingst du doch schon recht zuversichtlich...sogar glücklich.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles so entwicklet, wie du es dir wünschst.

LG Nette



Kleeblatt6609

nur kurz...hab von unseren zwei krümelchen ein foto in den juli-fred gestellt.

bis später


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pünktchen

#73
So, nun bin ich auch endlich zuhause. Hier ist so eine Nebelsuppe, dass ich fast eine Stunde gebraucht habe für eine Strecke, die eigentlich 20 minuten dauert!

@sterndal- ich lese in deinen Posts, dass dein Herz sich eigentlich schon entschieden hat. Der Rest ist doch eigentlich nur komplizierte Organisation. Gut, mit deinem Mann wirst du ein paar Kämpfe fechten müssen...aber er hat ja genauso viel Anteil wie du. Schließlich war es nicht geplant. Wenn was ist, wir sind für dich da!!!

@Hasenpup- uff, jetzt hast du mir schon Angst gemacht. Aber es ist alles in Ordnung, richtig?

@Klee- oh, Fotos! Na dann geh ich doch gleich mal schauen. *sowiederda* Das ist ja mal toll zu sehen. D.h. es kann sein, dass sich alle beide eingenistet haben. Da bin ich jetzt aber auf deinen FA Termin gespannt.

@me- SST war schön fett. Ich war sogar der Meinung, dass der SSStrich fetter war, als der Kontrollstrich!  ;D  Heute scheint mein Schatz gewachsen zu sein, da ich heute Mittag ganz schönes ziehen im UL hatte. Aber jetzt ist alles normal. Die Brüste ziepen ein wenig und unreine Haut hab ich bekommen. Aber wozu gibt es Schminke.  ;)

hasenpup

@sterndal ich denke auch das dein letzter beitrag ganz klar danach klingt das du dich entschieden hast drück dir die daumen das alles gut wird s-daumendruck

@nette ich arbeite in einem pfegezentrum in der küche und die gründe fürs verbot sind 8 stunden im stehen arbeiten immer wieder schwer heben und der wichtigste wir arbeiten allein das heißt es kann niemand mich ablösen wenn was ist kann mir keine auszeit nehmen
5 uhr aufstehen oh je das wäre gar nicht meine zeit viel zu früh  ;D

@klee schaut echt toll aus wow

@pünktchen ja soweit man das beurteilen kann ist alles ok also keine elss ansonsten heißt es abwarten hab ja freitag schon den nächsten termin  :D
cool wußte gar nicht das, das auch geht das der teststrich stärker wie der kontrollstrich wird ach wer mir morgen endlich nen cb digital mit wochenbestimmung kaufen  ;)

@me hab wieder sau mäßiges sodbrennen hab schon 2 liter milch intus hilft aber nicht  :(
aber keine rückenschmerzen mehr   :D :D