rückenschmerzen im unteren rücken

Begonnen von Nini, 29. Oktober 2010, 18:08:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

ich habe die letzten tage immer mehr und heute vorallem rückenschmerzen im unteren rücken. ich laufe durch meinen bauch nun schon voll doof  :-\

habt ihr tipps für mich dagegen? außer einer massage vom schatzi?

liebe grüße, nini



TinaundCJ

Ja ja,der liebe Ischias oder das Ileo Sakral Gelenk...gibt es eine ganz tolle Akupunktur gegen,frag mal deine Hebi.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nini

huhu!

zahlt die krankenkasse eigentlich auch akupunktur? ich bin bei der barmer.

lg, nini



TinaundCJ

Japp...zahlt sie,bin da auch.

Wenn du nachher bei der geburtsvorbereitenden Aku noch andere Wehwechen hast zahlt sie selbst die Geburtsvorbereitende  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen