baby schon im becken?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 08. Mai 2009, 11:49:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hey!

hab da mal eine frage. war gestern beim gyn. bin ja mitlerweile alle 2 wochen jetzt da. es ist alles in ordnung. als sie dann gestern den mumu abgetastet hatte meinte sie das er noch schön verschlossen ist. ist ja auch klar. aber sie meinte auch dass das köpfchen schön auf den mumu drückt. habe leider vergessen zu fragen, was das jetzt genau bedeutet. heißt das jetzt so viel dass das baby schon ins becken in geburtspostion gerutscht ist, wenn es schon auf den mumu drückt?

liebe grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Bei mir wurde gestern auch gesagt, dass der Kopf auf den Mumu drückt. Bei mir wurde aber auch gesagt, dass das zu früh ist! Normal soll das wohl erst so um die 36 SSW passieren. Aber bei mir ist auch der GMH verkürzt und ich habe die ganze Zeit Wehen die auch immer mal was bewirkt haben. Vielleicht ist es daher auch was anderes.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

mhh wie gesagt habe ich leider vergessen zu fragen :-(
aber ich meine auch das es noch etwas zu früh ist, wenn das baby jetzt schon ins becken rutscht. aber bei dir ist das sicherlich was ganz anderes, wenn dein gmh schon verkürzt ist und du wehen hast, ist das wesentlich zu früh und ich denke das es passieren kann das dein kleines dann jederzeit schon kommen kann?! :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Bei mir hat der Arzt gesagt, dass wir noch 2 Wochen brauchen damit wir auf der sicheren Seite sind. Ich hoffe einfach mal, dass wir die schaffen. Aber ich bin da mal ganz positiv und naiv eingestellt. Die schaffen wir!!! In der 25 SSW dachte ich nie das ich die 30 SSW schaffe. Daher versuche ich mir jetzt erst mal keine Sorgen zu machen.

Aber ich verstehe trotzdem nciht, weswegen Dein FA bei Dir nichts gesagt hat. Zu früh ist es bei Dir ja trotzdem. 

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

also wehen habe ich ja keine, soweit ist alles in ornung von ctg her. nur ich habe auch nichts bemerkt, wenn das baby schon wirklich ins becken gerutscht sein soll. nur das ich wieder etwas häufiger harndrang habe und die bewegungen des kindes sich unten weiter auszeichnen. aber irgendwie das mein bauch abgesenkt ist oder ich jetzt besser wieder essen kann und luft bekomme, geschweige denn überhaupt eine senkwehe gespürt habe, weder noch  ??? nur sagte mir die ärztin schon vor 2 wochen das unser kleines mitlerweile eine gesamtlänge von 34 cm hat  :o.... viell liegt es daran? ich finde es schon recht groß und es braucht viell platz und ist deshalb dann schon ins becken?! naja ich denke wenns bei mir schlimm wäre, hätte sie schon was gesagt. daher mache ich mir eigentlich nicht so große gedanken. nur es wäre ja toll totzdem zu wissen weshalb. habe leider nicht daran gedacht zu fragen, aber ich finds auch blöd, wenn man den ärzten alles aus der nase ziehen muss  >:(. hast du denn jetzt bettruhe verordnet bekommen? ich drücke dir ganz fest die daumen das es noch drin bleiben will! aber ich bin sicher das wird es euer kleines!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Moonlight0078

Ich soll mich schon seit Wochen schonen und viel liegen und das soll ich halt weiterhin machen. Wird schon alles gut werden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





MausMaus777

Hallo also ich bin jetzt in der 29 woche und mein kleiner liegt schon bestimmt seit der 24 woche sehr tief unten. mein arzt meinte ich solle mich nur etwas schonen und nicht zu schwer heben. aber sorgen barauche ich mr keine zu machen sagte er. na ja mein Baby liegt bis jetzt bei jeder untersuchung mit dem Kopf nach unten und sehr tief....