♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

Ahhh...mein ganzer Text wieder weg :(

Wollte kurz Piep sagen... wir sind seit gestern früh endlich daheim und seither die glücklichsten Menschen der Welt. Finnja ist nun kerngesund und einfach zauberhaft. Schläft, trinkt, alles ist in bester Ordnung!

Jetzt schläft sie grad mit Papa...die beiden haben sich so vermisst!

Da wir nun ganz viel Zeit nachholen müssen und Papa 2 Wochen bei uns daheim ist, werde ich mich nur selten melden! Sobald sich alles eingependelt hat, sehen wir uns bei EO wieder!

Ich danke allen für die Glückwünsche und gratuliere allen, die entbunden haben! Ich hoffe, ihr könnt die Zeit mit euren Zwergen genauso genießen wie wir jetzt!

Bis bald und alles liebe!

Hier noch ein Finnja Bildchen kurz nach der Geburt ;)



[gelöscht durch Administrator]

Shady

D@ance Ich wünsche dir auch noch alles gute zu deinem süssen krümmel die sieht ja echt knuddlig aus. Freue mich für dich. Wünsche euch drei das beste und das ihr immer gesund seid und viel spass habt.
grüsse von Shady





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Granadina

Hallo Januarmamis,

ich wollte euch allen nachträglich noch ganz herzlich zur Geburt eurer Töchter und Söhne gratulieren! Musste mir einfach mal eine Auszeit nehmen, die sich halt leider genau  mit eurer Entbindungszeit überschnitten hat. Ich wünsche euch und euren Kleinen von Herzen alles Liebe und Gute!


LG Granadina



ღ PeCaPe ღ

Danke Granadina!
...
uuuund....


HERZLiCHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Kugelzeit und Du wirst sehen, dieses Mal geht alles gut und Du wirst in 36 Wochen ein megasüßes Baby in Deinem Arm halten.
Ich wünsche es Dir so sehr!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^