Bauchweh?!

Begonnen von ✯✯, 06. Mai 2010, 12:25:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✯✯

Hey ihr Lieben,
mich plagen seit Langem richtig starke Bauchschmerzen- der FA meint, des liegt daran, weil der Kleine meinen Magen hochschiebt- deshalb könne ich auch nur so wenig essen und bin die ganze Zeit nur am Trinken.
Ich hab auch son Zeug gegen Sodbrennen bekommen- ist recht stark aber halt pflanzlich für Schwangere. Aber davon muss ich mittlerweile an die 4 Packungen runterwürgen damits was bringt...
und wenn ich was esse, hab ich dann wenn ich mal kein Sodbrennen habe, wie n Klos im Bauch..kriege maximal ne Kinderportion runter, obwohl meine Stieftochter ja schon mehr isst... zu jedem Essen dann noch n halbes Liter Wasser....
Schwangererendiabetis hab ich nicht - war letzte Woche beim Testen!

Vor 3 Wochen bin ich vor Schmerzen in der Nacht wachgeworden- Marius dachte, jetzt gehts los... denn ich hatte starke Rückenschmerzen, mein Bauch war hart (wie so oft!!) und hat sich zusammen gezogen.... nach 10 Minuten wars vorbei, und ich lag über der Kloschüssel und auf der Kloschüssel- Soderbrechen und Durchfall?!
Ist das noch normal??
Find die Aussage meiner Ärztin nicht so optimal dass das alles daran liegen soll, weil mein Kleiner so groß ist, dass er alles verschiebt in mir...
Schliesslich kämpfe ich ständig mit Druck nach unten, hab Rückenschmerzen so stark, dass ich abends nur noch stehen oder auf dem harten Boden liegen kann, und essen... kann ich eh nix mehr...

Danke für die Antworten!!  :-[ :-*

Knoedelchen

 :( Du Arme  s-hug
ich kenn das Problem zwar nicht aber an deiner Stelle würde ich mal vorsichtshalber eine zweite Meinung einholen vielleicht sogar im Kh!
Hast du schon eine Hebamme? Wenn ja was sagt die dazu?






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

Nein hab ich noch nicht...

ach vielleicht hab ich einfach nur so ne Mimosenschwangerschaft, so dass ichs gar net richtig genießen kann  :'(

novalee

also ich hab auch oft ziemlich probleme mit dem magen - oft sogar so starke schmerzen, dass diese bis in den rücken ziehen und ich das gefühl hab nicht mehr atmen zu können - ich hab aber ausser nem gequetschten magen nichts - von dem her kann es schon gut möglich sein, dass auch bei dir das kind den magen quetscht - würde mir allerdings noch ne 2. meinung einholen, wenn du dir bei der aussage deines arztes nicht sicher bist