Starke Zunahme in SS-wem gehts ähnlich??? Muss mal jammern!!!

Begonnen von smartie, 12. April 2010, 07:47:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✯✯

wow- das is ja ein Traum! 16 Kg nach 10 Tagen... das macht Mut...

Knoedelchen

schon wieder Ziel nicht erreicht  :-[
bin jetzt bei + 20 kg  :-\
aber die FÄ hat gesagt das es vollkommen in ordnung ist weil ich mir Untergewicht gestartet bin und somit nicht erwarten kann das ich das perfekte Gewicht von 12 kg zunehme da mein Körper erstmal das einzig richtige getan hat und aufs Normal Gewicht aufgestockt hat!
Das beruhigt ein bisschen.  ;)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

✯✯

Mich beruhigen die Worte der Ärztin nie... schliesslich muss ich ja schauen, wie ich das wieder runterkrieg  :-[
aber uns bleibt noch die Hoffnung, dass nach der Geburt und mit dem Stillen mind. 16 kg wieder weg sind ;)
und so eine Nachfigur, die halt dann nach Mutti anstatt nach jungfräulicher Partyhoppse aussieht, wird uns wohl immer bleiben....

Lia

ich hab jetzt auch schon 10kg zugenommen.
bis zum letzten termin warens nur 5kg und nun kamen schwuppdiwupp nochmal 5kg drauf  :-X
ich sollte schon versuchen etwas weniger fett und zucker zu essen, weils ja noch ein paar wochen sind und ich sonst das problem hab, das alles wieder runterzubekommen... :-\
find mich aber jetzt gar nicht so dick im gegensatz zu vorher. ich hab das gefühl, dass meiste ist echt der bauch und wasser lager ich auch ein bißchen ein.
na ja, ich mach mich bisher deswegen nicht verrückt. wir waren nach dem FA-temrin erstmal bei mcdoof  ;D
aber ich gelobe besserung  ;)
an manchen tagen hab ich echt nur hunger und denke dann immer, der kleine braucht das dann... aber in der regel esse ich ganz normal und auch viel obst und so...
im mutterschutz wollte ich ganz oft zum eisladen spazieren... das sollte ich dann wohl nochmal überdenken und auf ein- bis höchstens zweimal die woche beschränken :P


✯✯

ui jetzt seh ichs grad...dein ET ist der 11.07, unser ist der 10.07 und es wird auch ein Junge  ;D

Niolanta

Ich buddel das Thema nochmal aus, zum Mutmachen: Ich bin 11 Monate nach der Schwangerschaft wieder bei meinem Gewicht von vor der SS angelangt.
Mit Diät, viel Sport oder ähnlichem wäre das auch schneller gegangen, ich hab nichts dergleichen gemacht und bin trotzdem wieder da :)

Also, alle mit vielen SS-Kilos: Die gehen schon wieder weg :D  (und solang sie noch nach der Schwangerschaft da sind gucken eh alle viel lieber euren süßen Nachwuchs an als eure Speckröllchen, ehrlich!)


Nini

huhu!

ich hatte 18kg zugenommen. 11 waren sehr schnell runter nach dem krankenhaus und der ersten zeit zuhause. 7kg halten sich nun noch wacker, aber im april geh ich wieder zum sport und dann gehts hoffentlich weiter runter!

zum schluss hatte ich dann auch recht viel wassereinlagerungen! die gehen aber schnell wieder weg!

haltet durch!

lg, nini



Natalie84

Ich hab jetzt um ehrlich zu sein nicht groß nachgelesen, wie es euch anderen so ging, aber ich möchte doch mal von mir erzählen (denke, das wird einigen hier Mut machen!  ;D ;D)

Vor meiner ersten SS 2006 wog ich 56-57 kg...die erste Hälfte der SS habe ich so gut wie nichts zugenommen...aber dann ab ca. der 18. SSW ging es los: Und dann auch wirklich durchschnittlich etwa 1 kg pro Woche... :o :o :o Am Ende hatte ich dann 24 kg zugenommen und passte beim besten Willen in keine einzige meiner Hosen mehr...ich konnte sie noch nicht mal richtig hochziehen (bei etwas über den Knien war Schluss)...

Nach Emmas Geburt waren dann nur schlappe 8 kg runter...da dachte ich mir schon "Das kann ja heiter werden"...

Etwa 4 Monate später allerdings hatte ich dann ein riesen Erfolgserlebnis: Ich passte wieder in meine Jeans...war zwar noch ein kleines bisschen eng, aber das war mir auch egal...der Rest folgte dann irgendwie in den nächsten Monaten-Jahren...ich kann es nicht genau sagen, weil ich dann nicht mehr allzu sehr darauf geachtet habe...bin leider auch nicht gerade konsequent was Sport betrifft, sonst wäre es bestimmt noch ein bisschen schneller gegangen.

Jetzt vor dieser SS hatte ich wieder mein Gewicht von 2006 (sogar ein bisschen eniger): 56 kg...nun, einige Tage vor ET bin ich dann doch wieder bei 75-76 kg angelangt und das obwohl ich mir geschworen habe, dass ich diesmal aufpasse...aber es hat eben nicht hingehauen...meine Hosen bekomme ich wieder nicht weit über die Knie udn wenn ich mir meine Oberschenkel anssehe, möchte ich weinen...aber ich bin zuversichtlich: das wird schon wieder!

Ich hoffe, ich konnte die eine oder andere beruhigen, denn was ich schaffe, das schafft ihr auch!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

@ Natalie, das ging ja schnell bei dir wieder weg! Wird es auch diesmal!! :) :)

@ Me, hab in der 1. Hälfte der SS sehr sehr schnell zugenommen! Die letzten 10 Wochen kaum noch (sag ich mal).
Lilly ist jetzt 14 Wochen alt, und ich habe 16kg (manchmal auch 17 kg abgenommen ::) ) Muss zugeben, die letzten Kilos sitzen fest  >:( Aber die bekomm ich auch noch weg! 8)

Wünsche allesn viel Erfolg beim abnehmen, sofern sie es überhaupt nach der SS müssen.

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Natalie84

@ Zauber: Siehste mal, dann war es bei uns beiden genau umgekehrt!  ;D ;D ;D

Leider muss ich sagen, dass die Kilos zwar wieder weg waren, meine Figur hat aber schon ein bisschen gelitten: Mein Bauch war nicht mehr straff, sondern hing ein bisschen und auch meine Oberschenkel haben unschöne Dellen, was aber auch eine "Alterserscheinung" sein kann!  :P
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

@ Natalie, mein bauch ist auch nicht mehr straff  :-\ >:( Aber ich geb die Hoffnung bis zum Sommer nicht auf ::) ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....