zweitname gesucht

Begonnen von pueppi, 21. Oktober 2010, 13:40:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pueppi

hallo ihr lieben .....

hatte zwar vor einiger zeit schon mal einen namenstread eröffnet doch nun fallen alle beiden namen weg und wir haben uns für einen ganz anderen rufnamen entschieden wir sind uns aber bei der schreibweise und dem zweitnamen unschlüssig ....würde mich über anregungen freuen.....

also es geht um den namen:     Leann , Lee-an

unser NN fängt mit M an..

danke schon mal im vorraus für eure hilfe...

eure pueppi






08.5.11 *  7ssw

florena84

also von der schreibweise her würde mir auf anhieb Leann besser gefallen,aber besser siehts noch aus in der schreibweise: Leanne...aber das ist glaub ich auch ne persönliche entscheidung die du letztendlich treffen musst..
liebe grüße

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


D@nce

Schließe mich an: Leann(e)

someandany

Huhu,

Leann deutsch ausgesprochen? Dann würd ich's ohne "e" hinten machen; soll es die amerikanische Version sein, dann mit "e".

Das soll also der Rufname sein? Oder der Zweitname?

Ich würd den Namen wahrscheinlich allein stehen lassen... find ich sehr schön... und ist auch nicht so häufig zu hören.

LG

pueppi

also der name soll  LeeÄn ausgesprochen werden

soweit wie ich im i net gelesen habe brauchten die meisten bei standesamt einen 2ten namen der das geschlecht bestimmt ...

und unser sohn hat auch 2 deswegen der gerechtigkeit halber ...schmunzel.

soll der rufname sein






08.5.11 *  7ssw

someandany

Okay, dann mit "e". Würd ich zumindest so nehmen ;)
Wie heißt denn euer Sohn?

edit: oder "Lee Ann"  ;)

pueppi

unser sohn heißt ganz unspektakulär niklas kilian bis 3 tage nach geburt hatte er keinen namen und dann haben die omas entschieden....

an Lee-Ann hab ich auch schon gedacht grübel...







08.5.11 *  7ssw

someandany

Ich finds halt total schwierig, dazu nen passenden Namen zu finden.

Wenn Du nen deutschen nimmst, klingt es nicht.
Nimmst Du nen weiteren englischen, bist Du schnell bei total ausgefallenen Namen, bei denen sich auch noch die Aussprache schwierig gestaltet. Ich mag solche Namen nicht, aber das ist natürlich eh Geschmackssache ;)

Ich bin also für Lee-Ann. Da hast Du dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


LunasMama

Mir gefällt ebenfalls Lee-Ann am Besten. Klingt harmonisch und stimmig :)

hugomaus

spontan

Lee-Ann Joy

Lee-Ann Sophie

Lee-Ann Marie

lg

    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.