Autor Thema: Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...  (Gelesen 1290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnjaMaus87

  • Gast
Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« am: 01. September 2012, 17:07:08 »
Hallo zusammen!

Ich bin Anja, 25 Jahre alt, verheiratet und schwanger mit unserem ersten Zwergchen  :)
Am 5. 12. solls endlich soweit sein und ich bin tierisch aufgeregt  :-[
Mein Männle und ich wollen die SS unbedingt festhalten, wollen aber keine Bilder (das hat ja heutzutage jeder  :-\).
Im www haben wir jetz eine Seite gefunden... *keine Werbung bitte*  Uns gefällt das wahnsinnig gut, deswegen wollte ich euch das nicht vorenthalten. Trotzdem würde ich gern wissen was ihr davon hält.

Grüßle an alle  ;)
« Letzte Änderung: 29. September 2012, 01:04:45 von Dechsi »

schnubbelchen

  • Gast
Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 11:07:00 »
Hallo! s-winken

Ich finde die Babybäuche sehr schön! Allerdings etwas teuer! Das kann man doch auch gut selber machen!
Und man hat noch Spaß dabei!
Aber die Idee ist wirklich süß und eine bleibende Erinnerung! s-klatschen

LG  s-pfeifen

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 11:17:30 »
Klingt mir sehr nach Schleichwerbung... ???
Erster Post und gleich Werbung... ::)

Offline Zuckerschnecke2612

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 811
Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 17:19:21 »
Kann mich Piper nur anschließen!!!!

Schleichwerbung lässt grüßen!!!

Unverschämtheit!!!

rinchen

  • Gast
Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 18:42:35 »
War auch mein erster Gedanke.

Sehr komisch  ::) ???

Offline Kathi33

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 40
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bin neu hier *winkt* und hab gleich mal ne Frage...
« Antwort #5 am: 27. September 2012, 09:51:33 »
ob jetzt Schleichwerbung weiß ich nicht, aber die Idee kannte ich schon. Ich finde selbstgemacht viel schöner und individueller. Aber dass ist ja Geschmackssache ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung