Autor Thema: Bin neu hier.  (Gelesen 957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadja

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 28
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bin neu hier.
« am: 30. August 2012, 13:59:17 »
Hallo an alle.
 Ich heiße Nadja, bin 30 Jahre Jung. Habe zwei Mädchen im alter von 10 und 8 j. Bin nun wieder schwanger, durch ein Wunder.mein ET ist 8.9.
Würde gerne wissen wie ihr euch so fühlt, Mamis die auch bald Baby bekommen sollen.
Ich hatte bis jetzt wunderbare Schwangerschaft , was man von den anderen beiden nie behaupten konnte. Nur jetzt zum sch
USS wird es echt anstrengend. Zwar möchte ich nicht meckern, habe ich immer gesagt, aber man stöhnt und macht trotzdem komische Geräusche so dass die anderen es merken  ;D
Nun seid paar Tagen bin ich echt fertig, die Hitze davor hat mir zu schaffen gemacht und mein linkes Bein war immer geschwollen. Meine Hüfte tut weh. Ich muss alle paar Stunden, vor allem nachts fast jede Stunde, aufs Klo um die paar Tropfen raus zu lassen. An Schlaf ist ja nicht zu denken, auch wenn die Nachbarn noch rücksichtslos sind. Seid Tagen entleert sich mein Darm, Sorry. Und gestern hatte ich meinen heultag! Ohne Grund Flossen tränen. Zum Glück war ich alleine daheim.
Ans Kochen oder aufräumen ist nicht zu denken, am liebsten nur liegen und schlafen, aber essen müssen wir ja, also wieder heulen.
Kann jemand was aufmunteres schreiben? Was meint ihr, geht die Geburt bald los? Mein PO ist seid zwei Wochen 1-2 und MM auch 1-2 . Bauch schon seid 4 Wochen gesenkt. Wehen hin und wieder, paar mal am Tag, dann Tag oder zwei nichts mehr.
Wie schafft oder macht ihr das? Helfen eure Mütter euch?
Lg Nadja

Offline Tinajojo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2728
  • Ganz komplett sind wir noch nicht....
Antw:Bin neu hier.
« Antwort #1 am: 30. August 2012, 14:05:42 »
Hallo Nadja,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Am besten schaust du mal weiter oben in den Thread der Septembermamas rein. Die sind alle so weit wie du und dort kannst du dich wahrscheinlich super austauschen :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

LG

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Bin neu hier.
« Antwort #2 am: 30. August 2012, 14:25:22 »
herzlich wilkommen :D

:p das stöhnen und ächzen fängt bei mir immer in der mitte ;D sprich, jetzt ;D

*g* und so, wie du dich anhörst, scheint das baby ja bald zu schlüpfen an :D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung