Augustbus 2011 im Endspurt - Wir sind durch und können abpinnen

Begonnen von Augustmami 2011, 25. November 2010, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi83

@Guguff
klar darfst du mitschreiben, ich bin eigentlich auch noch eine Juli-Mama (30.07.) aber da eben die Julis schon alle so weit sind hab ich mich entschieden lieber bei den Augustis zu schreiben (und wenn es wieder ne Zicke ist, kommt sie wohl eh eher im August *g*)

@Andi
bin auch gespannt was du berichtest.

Naja nicht wirklich. Meine Nase läuft und ich hab so nen blöden Hustenreiz, aber besser als wenn alles dicht ist...


@me
meine Süße ist krank, hat Nachts gespuckt und ist immer noch ganz schlapp.

Mir ist heute sowas von übel, hab noch nichts gegessen, nur bisserl Tee getrunken. Mal sehen ob ich etwas finde, was ich mich trau  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

★Babykrümel★

Hi Mädels

mens immer noch net da...Fr Test neg.. heute Zyklustag 39..40...

Letzte mens 22.10



Steffi83

Meine Daumen sind fest gedrückt!  s-daumendruck
Vielleicht machst einfach in ein paar Tagen nochmal nen Test, wenn die Mens nicht kommt. Hast du garkeinen Ahnahltspunkt ob und wann dein ES war?
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Baby, wie lang ist denn dein Zyklus immer? Mach doch einfach mal noch nen Test  ;)
Seit Freitag sind ja auch wieder einige Tage vergangen .... 

kann dir den blauen Pregnafix vom Schlecker sehr empfehlen. Was hattest du denn für einen Test?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hwoelkchen

Hallo ihr lieben bei euch alles gut? ist plötzlich so still bei euch??
Andi alles gut? hattest du nicht gestern termin? alles gut?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@hwoelkchen, stimmt, es ist noch ziemlich ruhig hier  ;) weiß auch nicht, wo die alle bleiben  ???
Hab erst Freitag den Termin  ::)
ganz ehrlich? eigentlich ist gar nix gut, hab so gut wie keine Anzeichen, mach mich schon wieder verrückt und hab seit heut früh auch wieder Schmierblutungen  :-\
meine FÄ meinte, weiterhin die Utro nehmen und am Freitag zum Termin kommen

weiß auch nicht ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

hwoelkchen

Andi ... ich glaub dir das das alles grad ziemlich viel ist... vor allem da du ja schon vieles mitgemacht hast :) aber diesmal muss einfach alles gut gehen süße :) am besten wäre ablenkung aber ich weiß das ist nicht einfach ... seufz drück dir die daumen süße



Steffi83

Ja komisch, erst war so ein Ansturm und nun garnichts mehr  :o :-\ ;D

Naja vielleicht bekommen wir ja bald wieder Kugelzuwachs *zuGalaxyrüberschiel*  ;)

@Andi
s-hug alles wird gut!

@me
Hier ist das reinste Krankenlager  :-\
Hoffe dass es bald mal wieder besser wird.

Es schneit auch schon wieder die ganze Zeit und der Wetterbericht klingt nicht wirklich nach Besserung  ::)

SS-technisch ist alles ruhig. Hin und wieder UL-Ziehen/Stechen, Brustschmerzen und Übelkeit. Müdigkeit sowieso nachdem ich die letzten Nächte kaum Schlaf abbekommen hab  :-X
Noch ne gute Woche bis zum 1. FA-Termin  s-springen
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Kuschelmama28

#58
Hallo ihr Lieben  :)
Jetzt wo mein Rechner wieder geht ,schreibe ich euch auch mal meine Daten

Ich bin 28
4. SS
Tochter 05/00, Sohn 08/03, Tochter 08/05

Wunsch: Junge (damit es bei den Kids ausgeglichen ist  ;D)
Chinesischer Kalender: Junge
Bauchgefühl: Mädchen *lach*

FA-Termin: 10.12.2010 10:45 Uhr

Geburtstag: 31.05.1982




Dropsknopf

*reinguck*

bei uns war es am Anfang auch mal ne zeitlang ruhig und dann kam noch eine nach der anderen. Es werden sicher noch mehr ;)

all:  :-* hoffe es geht euch gut!

*wiederwegbin*


Unser 6.Jahr!


Patty79

Wah, ich will auch zu euch *seufz* andi Süße, mach dir keine Gedanken. Deinem Krümel geht es gut. Ganz bestimmt! :-*

Moni1989

 :) Hallo Mädls *g*
ich würd mich gern eurem Forum anschließen, hab gestern nach 9 Monaten übungszeit erfahren dass ich schwanger bin :-) ich musste so losheulen, nachdem mir meine FA gesagt hatte ich könne vll nich schwanger werden,weil ich so selten nen eisprung hab, einen monat später (vorgestern) mach ich nen test und was is POSITIV :-) ich habs gar ncih geglaubt und bin gestern zur FA, man konnte sogar schon den Dottersack sehen :-) Jetzt kann ich echt nur noch hoffen dass alles gut geht, ist ja sone sache bis zur 12. ssw ... was habt ihr bis jetzt so erfahrungen gemacht? Irgendwie merke ich noch nix besonderes, ausser dass cih den ganzen tag schlafen könnte  ;D

liebe grüße moni

ps: wäre sehr lieb wenn ihr mir mal verratet wie man sich sone schöne leiste machen kann ... will auch die zeit zählen ;D

Steffi83

@Moni
das ist ja toll  :D
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Für nen Ticker einfach auf z.B. http://lilypie.com/Maternity_and_Pregnancy.php
Grafik auswählen die dir gefällt, deine Daten eintragen und dann den PseudoHTML Code auswählen, kopieren und in der Signatur einfügen.

Hat der FA schon was gesagt, wie weit du bist?

Ich hab so ziemlich alle SS-Anzeichen die man sich wünschen kann  :P
Das deutet dann bei mir wohl auf ein Mädel hin (oder Zwillinge wie meine Tochter immer will *g*)
Bei den Jungs haben die Anzeichen erst so ab der 9. SSW angefangen (vorallem Übelkeit)  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Moni1989



Danke @Steffi =)

also ich bin in der 5. Woche ...bei mir is das ziemlich komisch, ich hatte das letzte mal meine periode am 6. Oktober , war dann um die eisprungzeit beim FA und sie sagte mir ich hätte keinen, dann kamen meine Tage aber immernoch ncih und nu bin ich inner 5. Woche schwanger :-D Ich hab aber auch nix gemerkt , nur dass ich müüüüde bin, aber hat mich auch nich sehr verwundert, da ich schlafen kann wie ein Stein ^^
Ich würd mich sehr übern Jungen freuen :-) Vll merk ich deswegen ja noch nix ;D
Ich krieg nur langsam Heißhunger...^^ hehe

Wie siehts bei dir aus?
Lg Moni

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin raus  :-\ :-\ :-\ :-\

mein HCG Wert ist auf 2 gesunken 

sollte eben wieder nicht sein ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

teddy




hwoelkchen

ach andi das darf doch echt nicht sein .... mensch süße ... das tut mir total leid.....
ach menno..... mehr worte find ich nicht.... sorry.......muss auch erstmal schlucken .....



Nicole80

@Andi
es tut mir shr leid.ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Amency

 :'(  :'( :'( Oh nein...jetzt bin ich extra nochmal on und dann sowas!

Es tut mir so unendlich leid für dich Andi und auch für deine Familie! Ich wünsche euch sehr viel Kraft alles zu verarbeiten! :'( :'( :'(  s-hug








Liebe Moni,
trotz der schlechten Nachrichten gerade hier, möchte ich dich herzlich willkommen heissen und dir alles Gute zur überraschenden Schwangerschaft wünschen und das wir eine schöne Kugelzeit haben! :-*
Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu dolle verängstigt und/oder abgeschreckt!
Ich trage dich gleich mal mit ein vorne in der Übersicht!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

fortunecookie82

#69
Hallo,

guck hier schnell mal rein und dann les ich sowas

andi
ich musste gerad ganz doll schlucken... es mir von herzen leid dass es wieder nicht geklappt hat und ich wuensch dir ganz viel kraft. ich muss aber trotzdem fragen wenn der HCG auf 2 sinkt heisst das automatisch dass du nicht mehr ss bist?!?  :-\

(Edit) hab mich mit dem HCG schnell noch mal schlau gemacht....

moni
herzlichen gluekwunsch und willkommen. schick uns doch mal deine daten (alter, wievielte ss, etc. ) dann koennen wir das auf der Startseite alles eintragen!! eine schoene Kugelzeit wuensch ich dir.
wenn deine periode am 6.10 war dann muesstest du aber schon viel weiter als 5. woche sein. es sei denn wie gesagt dein eisprung war VIEL spaeter als normal.

anzeichen
also bei mir gabs in der ersten SS fast gar keine Anzeichen. ich wuensch mir ja dieses mal ein Maedchen aber Anzeichen sind wieder keine da (bis jetzt) sollte ich mich schon auf nen jungen einstellen?  ???


Steffi83

@fortune
meine letzte Periode war auch schon am 14.10. hatte aber erst am ZT 24 nen ES (hab garnicht mehr mit einem gerechnet).

Warte mal ab, ist ja noch früh, die Anzeichen können noch kommen. In der SS mit meiner Kleinen hat es auch erst ab der 7. SSW angefangen.

HCG 2 ist negativ. Mein Wert war vor ein paar Wochen als er nach der FG nochmal kontrolliert wurde auch bei 2.


@Moni
na dann bin ich ja mal gespannt *g*
Aber ist halt auch bei jeder Frau anders.

Ja ja die Ärzte sind eben auch nicht allwissend  ;D


@me
mir ist dauerübel und zwar Tag und Nacht. Hab jetzt gerade ein Glas Tee in ganz kleinen Schlucken getrunken und ein paar Salzstängle gegessen, jetzt ist es etwas besser.
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Moni1989

das mit andi tut mir sehr leid, macht mir aber auch ein bissl angst  :-\

morgen erstmal :-D
so nun zu meinen Daten,

Geburtstag : 06.09.1989
1.SS
Wunschkind: Junge
chinesischer Kalender: Mädchen

vorraussichtlicher Geburtstermin: 03.08.2011

hmmm, ich muss echt sagen ich hab richtig schiss weil meine mum vor 6 Jahren meine schwester bekommen hat, davor hatte sie aber 5 FG weil in der Gebärmutter ne wand gewachsen ist und die Kinder deswegen keinen Platz zum wachsen hatten.

zum Thema ich bin weiter :
Auf meinem Ultraschallbild steht auch 8W0T aber ich hatte ja nachdem ich die letzte Periode am 6.10. hatte keinen eisprung und deshalb keine Periode. Die FA sagte ich wäre in der 5. Woche , ach ich hab keine Ahnung ^^ schöner wäre es ja dann wäre die kritische Zeit ja schon bald um  ;) aber hauptsache es hat endlich geklappt...
Ist es eig schlimm, dass ich keine Übelkeit und sonstige anzeichen habe???

LG und einen wunderschönen Tag wünscht euch Moni

Maryam

Oh man

schon Augustis 2011, das ist ja verrückt.
War nicht grad erst August  ??? :o ???

Ich bin selber ein Augustbärchen *grins*
Einen schönen Monat habt ihr euch da ausgesucht.

Ich wünsche euch ne schöne Kugelzeit Mädels !  ;)
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

Steffi83

@Moni
versuch dich nicht zu sehr verunsichern zu lassen. Solang sich dein Baby schön entwickelt ist alles bestens.

Nein es ist garnicht schlimm, dass du keine Übelkeit hast, es gibt einige Glückliche die davon verschont bleiben (dafür haben diese dann später mit anderen SS-Beschwerden zu kämpfen. Wie irgendjemand mal so schön gesagt hat: Der Gott der Schwangerschaft ist gerecht  ;D )

Was war denn auf dem US-Bild zu sehen? Wenn der Arzt sagt du bist in der 5. SSW, dann wird das schon stimmen, das andere ist wohl rechnerisch nach der letzten Mens. Denn sonst hätte man schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag sehen müssen, wenn du so weit wärst...


@me
pünktlich zur 7. SSW hab ich mich heute zum ersten mal übergeben  :P
Dafür geht es mir jetzt etwas besser. Mir ist zwar etwas übel, aber nicht mehr so schlimm wie es die letzten 3 oder 4 Tage war... mal sehen wie das noch weitergeht  ::)


@Maryam
ja die Zeit fliegt nur so dahin. Wie ich sehe, ist es bei dir ja schon gleich so weit  :D

Mal sehen wer von uns wirklich in den August kugelt und wer schon im Juli entkugelt  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Aurinko80

Huhu August mamas=)

*kurzreinschleich*  oder eher *reinrolle* hehe

Herzlichen GLueckwunsch an alle  ;D

WoW wie die zeit vergeht ...ich fass es nicht hab ja schon nen schock bekommen als die juni mamas da waren nun ists schon august  :D :D

Auf eine schöne beschwerden freie Schwangerschaft  :D

@moni
ich hätte anfangs auch am liebsten 24/7 geschlafen  :D
hatte das gleuck dass die uebelkeit nie wirklich dazu kam ..also euch auch toi toi toi  :D

lg
so nun husch ich wieder in den dezember thread  :D