Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

@LunasMama/MyDoom: wisst ihr, wie das mit dem Wichteln funktioniert? Schickt man da zur Geburt jeweils ein Päckchen los oder wie ist das gedacht?
Und wie wissen die MT-Mamas, wenn eines der Babys gekommen ist?

guest6064

huhu  :)

@ Finya : Gute Besserung , und ruh dich aus  :-*
@ LunasMama :  s-winken
@ Wichteln : ich habs öfters in anderen Threads gelesen , aber wissen wie es genau geht weiß ich leider nicht  :(

So muss jetz leider auch wieder , heute is alles bisschen stressig , fühlt euch geknuddelt ..

Finya

@mydoom: s-winken
Übernimm Dich nur nicht! ;)

Zauber

Huhu Mädels

@ Finya, hmm ok. das ist wirklich schade. Und ja, das treffen schaffen wir noch ;)
Hatte am Freitag auch ein gespräch mit meinem Chef, bezüglich Mutterschutz. Werd auch schon 2 - 3 Wochen vorher gehen, da ich noch total viel urlaubstage habe  :D :D s-springen s-springen s-yes s-biggergrin

@Me, haben heut großputz gemacht. Die Wäsche ist komplett gewaschen! Man kann vom Fußboden essen! Schauen gerade Fußball, Dortmund spielt  8) Und danach gehen wir auf den Wurstmarkt in Bad Dürkheim  :) Die letzte Zeit genießen  :'( Mein Männel fahrt morgen mittag um 12 uhr auf ne Fortbildung bis nächste Woche Freitag Nacht... :'( Naja... muss es überleben  :'(

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Huhu Mädels, wo seit ihr denn?  ??? Ich muss jetzt mal mich ausheulen...

Heute ist ja mein Männlein auf die Fortbildung gefahren. Um 12.30 uhr kam sein Zug, musste weiter nach Mannheim fahren. Und um 13.30 uhr ging es dann weiter. Hab ihn zum Zug gefahren, bin heim und hab mich in die Wanne gelegt. Um 12.50 uhr kam ein Anruf, er hat sein ganzes Geld vergessen(für Hotel etc.)  Ich wusste, das er in Mannheim um 13.30 uhr weiter fahren MUSS. Ich bin so schnell wie möglich aus der Wannel hab mich angezogen (nicht mal für die Socken hats mehr gereicht  :o ) und bin ganz schnell noch 35 km gefahren!! Kam genau richtig mit dem Geld an, sodass er es wirklich gerade nochso zum Zug schaffte!! *puh* Zum Glück wurde ich nicht geblitzt  ::) Die Autobahn war frei!!  ::)
War dann noch auf dem Geburtstag von meinem Schwiegervater. Zu Kaffee und Kuchen. Gab knatsch, da unser 1 Termin für die Hochzeit damals ausgefallen ist :-X Und ich so viel erfahren habe, was ich eigtl nicht wissen wollte!!! Von wegen vorne rum lachen hinten rum babbeln....... (  :'( ) Bin trotzdem hin, hab mich nicht wohl gefühlt! Hab dann nach 2h gesagt, das ich jetzt heim fahr. Wurde genörgelt, wieso weshalb warum gibt noch abendessen........Wollt eigtl. gar nicht auf den Geburtstag  :-\ Weil ich nicht mehr weiß, wem ich trauen kann und wem  nicht.   :-\ Naja.........
Sorry, musste jetzt sein......

ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: Super! Wann haste denn dann Deinen letzten Tag?
Wie war's auf'm Wurstmarkt?
Oje, was für ein Stress! Wenn den Männern als nicht der Ar*** angewachsen wär, oder? :)
Das mit Deinen schwiegereltern ist auch krass. Sind die jetzt alle schlecht auf Dich zu sprechen oder was? Und dann nörgeln, wenn Du gehen magst! Versteh, dass Du Dich nicht wohl gefühlt hast! s-hug
Zum Ausheulen sind wir ja auch da! s-hug
Geht's Dir heute besser?

@me: bisher geht's mir ganz gut. HAb seit gestern mittag kein Ziehen mehr gemerkt, hab aber auch sehr viel gelegen. Mach jetzt halt langsam, wenn ich eh daheim sein soll! :)

Wünsche euch nen tollen Abend und nen guten Start in die neue Woche!

Zauber

@ FInya, meine Schwiegereltern sind wie immer zu mir. Aber so die Verwandtschaft, weiß auch nicht. Hab viel zu viel erfahren..... Alle sagen zwar, sie mögen mich usw. aber naja... Kann gar nichts mehr irgendwie glauben?  :-\ :-X Wollt ja eigtl. gar nicht hingehen, aber wollte stärke zeigen, weil ich nichts gemacht habe! Bzw. nicht für alles alleine verantwortlich bin....
Wir gehen morgen auf den WUrstmarkt :) 
Weiß noch nicht wann mein letzter Tag ist, werd das morgen mal in der Firma nachschauen lassen hihi.
Schön langsam machen hihi Kannst du noch viel liegen? Geht bei mir kaum noch  :-\
Dir auch nen tollen Start in die ruhige Woche  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: Blöd! Hoffe, das legt sich wieder!
ICh dachte, Du warst gestern mit Deinem Mann auf WuMA?
Ja, kann noch gut liegen. Macht mir nichts. Liege sowieso meist recht aufrecht, da geht das gut.  ;)

Zauber

@ Finya, dachte du meintest das treffen mit Ara und Claudia  ;D ;D ;D Ubs  ;D ;D ;D
Irgendwie kam doch alles anders. Haben uns ein super süßen Stubenwagen geholt in Westheim. Sind dann nach SP gefahrn aufs Altstadtfest, weil ich so lust auf crepe hatte  ::) ::) ;D Hätte gestern dafür ALLES getan  ;D ;D ;D
Kann irgendwie zur Zeit nur auf dem Rücken liegen (Aufm Wasserbett noch ok) Aber auf couch oder so, schrecklich! Wenn ich auf der Seite liege, wird die kleine total unruhig. Ich glaube, das mag sie gar nicht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: war der Crepes wenigstens gut?  ;D Soso, in Speyer warst! Da hättest ja mal klingeln können!  ;) Kleiner Scherz!  :-* Ich hab mit Liegen noch gar kein Problem. Auf dem Bauch ist halt unbequem, aber sonst geht alles noch recht gut. Seitenlage ist sowieso meine meistgewählte Schlafposition, Emma hat sich da bisher auch nicht beschwert. Und auf dem Rücken geht auch noch ganz gut.

Zauber

@ Finya, auf dem Wasserbett geht auf dem Bauch liegen auch noch. Aber wie gesagt, Lilly mag das gar nicht. AUf dem Bauch oder auf der Seite. Da wird sie richtig zickig ;D
Ja, war super lecker, hab sogar 2 gegessen  ::) ::) ::) Konnte einfach nicht widerstehen! Ne gute Band war auch da!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: klingt nach nem guten Abend!  :) Ne Minizicke, hm?  S:D

Natalie84

Ich muss mich mal ganz kurz reinschleichen und ganz dreist und neugierig fragen, warum ihr denn einen eigenen MT habt!? Gab es Stress mit den Mädels aus dem Dezember-Thread!?  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


LunasMama

Guten Morgen.
Leider reichts wieder nur für einen Egopost  :-\ Luna hat Fieber und erste Anzeichen einer Grippe und mir war das ganze WE nicht gut. Meld mich nachher nochmal.Die Maus schläft gerade und ich muss schnell das Gröbste im Haushalt machen  :-*

Finya

@natalie: ja, leider. Da einige der Mädels ganz "leise" verschwunden sind und andere auch gehen wollten, hab ich nen Ersatz-Thread aufgemacht. War leider so, dass manche die Meinung haben, man muss seine Meinung so hier schreiben, wie sie einem gerade einfällt. Dadurch haben sich viele andere Mädels persönlich angegriffen gefühlt und haben woanders Asyl gesucht. Ich bin ja der Meinung: freie Meinungsäußerung ja, aber eben so, dass sie auf andere nicht verletzend wirkt. Naja, als MT-Mama wollte ich die Asylsucherinnen aber nicht aufgeben, zumal ich mit ihnen sehr gerne und auch am meisten geschrieben habe. Daher der eigene Thread. :)

Wie läuft's bei euch im MT? Alles gut?

@lunasmama: herrje. Klingt nicht gut. Wünsche Dir und der Maus ne gute Besserung! s-hug *teerüberschieb*

Natalie84

Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an! Sowas finde ich immer echt schade! Mir will gar nicht in den Kopf, dass manche Mädels andere hier echt angreifen und verletzen! Ich meine, man kann ja auch mal anderer Meinung sein, aber das kann man doch dann einfach vernünftig, zivilisiert und auf einem angemessenen Niveau schreiben!?

Bei uns im MT läuft Gott sei Dank alles super! Die Mädels sind alle klasse und wir verstehen uns alle recht gut!

Ich wünsche euch dann auf jeden Fall noch alles Gute und freue mich, dass ihr so zusammenhaltet!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Zauber

Huhu Mädels,

@ LunasMama, geht es euch denn besser?  ??? Hoffe du meldest dich bald wieder!

@ Finya, ich hab ne rießen große Zicke ;D Sie beschwert sich, wo sie nur kann ;D Aber damit lebe ich mal ;D haha
Sonst bei dir alles klar?

@ Natalie, ich finde, Finya hat das ganze gut aufn Punkt gebracht :)

@ Me, gestern haben sich Claudia, Ara und ich getroffen in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt :) Es war super schön, wir wiederholen das ganze  :D :D
Ich hätte dort ja alles essen können  ::) ::) Sah so lecker aus!!!  ::) ;D
Heute juckt mir ganz arg der Bauch, ist schon fast unangenehm  ??? ??? Habt ihr das auch?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

hallo ihr lieben...grüß mal in die runde....

@zauber: das mit dem jucken hab ich auch...furchtbar...

Zauber

@ Florena, Huhu Süße  s-winken Machst du etwas gegen das jucken?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

Hallo Mädels,

@natalie: ja, das denk ich auch. Andere sehen das aber anders... Danke Dir! s-hug Euch auch noch alles Gute! Auf dass ihr noch schön Zuwachs bekommt und die Sternchen nun endlich ausbleiben! s-daumendruck

@zauber: ja, bei mir alles klar. Mach mir ne gemütliche Woche! Soll ich ja auch! Bin ganz brav! ;) Beim nächsten Treffen bin ich dann dabei (wenn ich darf). Klingt toll!

@bauchjucken: das hab ich auch oft. Dann wächst er meist gerade. Einölen und Zupfmassage helfen mir immer ganz gut, dann nicht zu kratzen.

@florena: zurückgrüß! Schön, Dich zu lesen! s-hug

Zauber

@ Finya, ja schön das du so brav bist hihi :) Und na klar darfst du mit aufs nächste treffen. claudia und ich fahrn zusammen  nach Saarbrücken zu Ara. Kannst ja gerne mitfahren? So wie ich Claudia kenne, hat sie nichts dagegen, im Gegenteil!!! hihi
kann gerade nicht den Bauch einölen, bin ja auf arbeit, das mache ich heute abend aber :)

Achja wg. Mutterschutz, hab geschaut, theoretisch ist mein letzter Arbeitstag der 22. Oktober 10. Hab noch Urlaubstage. Nur ich hab ein problem, in meinem Mutterpass steht als ET der 23.12. drin. Wurde von meiner alten FÄ ausgerechnet. Mein "Neuer" FA sagt, der 21.12. ist der richtige. Steht auch so in meiner Akte drin! Soll ich jetzt mal anrufen und fragen, was ich genau angeben soll dem Arbeitgeber? Wird solangsam Zeit^^ Wären halt 2 tage früher mutterschutz ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: Du, ich hab da so ne Beschinigung für meinen AG ausfüllen lassen müssen, wo drauf steht, was der ET ist. Aufgrund dessen wurde bei mir der Mutterschutz berechnet. Bekommst Du für ca. 10 Euro vom FA und der AG muss es Dir wieder erstatten. Wenn das Teil aber schon mit 23.12. ausgefüllt ist, wirste vielleicht auch nix mehr machen können...  :-\ Da müsste man mal fragen ob ne neue Bescheinigung hilft...

Ja, Saarbrücken ist ja nicht sooo weit. Find das ne gute Sache. Müssten wir nur die beiden anderen noch fragen, ob das ok ist. Hoffe, die Kleine macht das dann noch schön mit...  ;)

florena84

@zauber: außer einölen kann ich dir auch ncihts empfehlen...das hilft dann aber leider nur so lang bis das öl eingezogen ist und dann gehts wieder los...

@finya: huhu süße....

LunasMama

Hey ihr Lieben, meld mich schnell damit ihr euch keine Sorgen macht. Luna`s Fieber ist gestern abend auf 40,9 gestiegen, also haben wir im KH angerufen. Die meinten dann aber, dass sie ihr halt Paracetamolzäpfchen geben würden. Aber die hab ich eh daheim und sie hatte auch schon eins bekommen. Also noch eins gegeben und dann konnte die arme Maus wenigstens einschlafen. War ganz schlaff und kochend heiß. Weiß nicht mehr wieviele Wadenwickel wir gemacht haben. Dann lauwarm gebadet, Globuli und und und...
Heut Nacht bin ich um halb zwei mit hammer Wehe aufgewacht und als die nicht besser wurden sind wir ins KH gefahren (mit einem fiebernden, aus dem Tiefschlaf gerissenen Kind!). Hab wehenhemmende Tabletten bekommen und soll Magnesium nehmen. Zusätzlich nehm ich noch Bryophyllum-Pulver. Ach mann, grad läuft echt alles schief was schieflaufen kann  :-\ Fragt nicht wie Luna und ich heut rumhängen. Das Fieber ist mittlerweile auf 38,2 gefallen, aber ich bin hundemüde und muss heut abend auch noch arbeiten gehn >:(
Sorry für den Auskotz-Post, aber tut gut sich alles mal von der Seele zu schreiben s-hug

Finya

@lunasmama: oje! s-hug Mach schön langsam, Liebes! Zum Glück ist das Fieber wieder gefallen! Kuschelt euch schön zusammen auf die Couch, meine Mama sagte immer "Schlafen ist die beste Medizin"! Gute Besserung und pass auf Deine Mäuse auf! ;) s-hug

@florena: huhu...  :D