Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hey ihr Schnecken.

@ LunasMama, ohwei ohwei. Jetzt wirklich langsam machen und auch liegen bleiben! Tut euch beiden bestimmt gut! Und vorallem der kleinen maus...

@ Finya, Entweder ist der 21.10 mein letzter Arbeitstag oder der 23.10  ::) Juhu *hüpf*hehe

@Me, total müde zur Zeit. Und genervt... Aber geht wieder vorbei...

Achja MyDoom, wo bist du?  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

So, endlich find ich die Zeit mal wieder was zu schreiben. Luna ist auf`m Sofa eingeschlafen. Musste mich richtig zwingen nicht dasselbe zu tun  ;D aber die Küche und die Wäsche rufen. Trotz Schonung, den Haushalt ganz verkommen lassen geht ja auch nicht. Mir gehts ein bissl besser, habe aber trotz der Wehenhemmer trotzdem noch spürbare Wehen. Luna ist total schlapp, will nur auf den Arm (was seeeeehr angenehm ist wenn man Wehen hat  ::)) und Schatz muss diese Woche auch noch länger arbeiten. :P Morgen früh muss ich zur Kontrolle und hoffe auf anständige Ergebnisse.
@zauberfee Dir drückt sicher auch das doofe Wetter auf`s Gemüt s-hug. Aber wenn du jetzt schon weißt dass es bald vorbei ist mit der schlechten Laune dann versuch`s locker zu sehn  ;)
@mutterschutz Ihr Glücklichen  ::) Ich DARF bis zur Geburt arbeiten. Wenn`s um`s Kinder kriegen geht ist Selbststädig sein echt besch***
@finya, florena, mydoom Huhu ihr Süßen  s-winken

Zauber

@ LunasMama, hallo maus, ja die wäsche muss ja gemacht werden... so ein mist aber auch, und vorallem ganz doof wenn dein Mann jetzt auch noch länger arbeiten muss. Aber bin mir sicher, ihr schafft das!
Ist das normal, das du  jetzt noch deine wehen spürst? Wodurch kommen die jetzt bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


guest6064

Huhu ihr süßen  :)

Entschuldigt , dass ich gerade so wenig schreibe , aber zurzeit geht ma wieder alles drunter und drüber  ::)
Meine rechte brust hat sich bisschen entzündet aber is nicht weiter schlimm meint der arzt , dafür halt sehr unangenehm .. und ich komme mir vor als wär ich wieder in der 8ten ssw .. hab totale übelkeit .. mein schatz ist krank und ich habs auch mit abbekommen ..
jetz verbringen wir die meiste zeit im bett mit tee  :D

@ Luna : lass dich mal drücken liebes .. denk positiv  s-hug

@ bauchjucken : hab ich auch ab und zu .. tu den dann eincremen und versuch mich abzulenken  ::)

@ mutterschutz : ich hoffe ihr bekommt dass so hin wie ihr es euch wünscht  s-kuscheln

Liebe grüße  :-*

Finya

@zauber: cool! Schon klasse, wenn man weiß, dass es nur noch wenige Wochen sind, oder?

@lunasmama: mach trotzdem langsam! Schön auf die Mäuse aufpassen! Und gute Besserung! Hoffe, die Werte sind morgen gut! s-hug

@mydoom: Du auch krank? Übelkeit - gibt nichts schlimmeres für mich! :( Euch auch gute Besserung! s-hug

@me: war heute zur Akupunktur und hab gleich meine Blutwerte bekommen: Eisen ist gut, Antikörper wurden keine gefunden und meine Toxo ist immernoch negativ! s-springen

Drück euch alle mal ganz feste!

Zauber

@MyDoom, dir auch eine gute Besserung. Das mit der Übelkeit habe ich auch noch!! Aber dann ganz extrem!! Hoffe es geht ieder bei dir weg und dir geht es allgemein besser.
Wenn dein Schatzi bei dir ist, ist sowieso ganz schnell alles wieder gut :) hihi

@ FInya, oh toll das bei dir alles so supi ist! Wieso Akupunktur eigentlich?

@ ALL, noch ne frage an euch. Habt ihr das gefühl, dass wenn ihr warm isst und halt ne gute Portion, das gefühl habt ihr platzt gleich jeden Augenblick?  ??? Ihr wollt einfach nur den Bauch so richtig rausstrecken, aber es geht einfach nicht?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


guest6064

Danke ihr süßen  :-*

@ Zauber : ja die übelkeit ist bei mir auch extrem .. und zu deiner frage .. also wenn ich gut esse dann mach ich generell entweder die knöpfe der hose auf oder ich erweiter den hosengummi  ;D .. ich muss auch während dem essen manchmal pausen machen , manchma drückt alles dann auch so , dass ich mir mit dem atmen schwer tue .. deswegen kann ich deine frage nur bestätigen , also vom gefühl her ..

@ finya : freut mich zu hören dass deine werte gut sind :)

so ich bin ma im bettchen  ;D .. Nachti ihr süßen  :-*

Finya

@zauber: ich hab doch so heftiges Ziehen de Mutterbänder seit letztem Freitag. Darum bin ich diese Woche krank geschrieben und hab Akupunktur bekommen! Hat ganz gut geholfen. Hab schon öfter Akupunktur gekriegt und solange die Kasse das zahlt, ist das doch gut! ;)

@bauch platzt-gefühl: ja, das gefühl hab ich auch öfter! Manchmal auch, ohne was gegessen zu haben! :)

@all: s-winken s-hug

Zauber

@ Finya, ich finde es unglaublich, für was man Akupunktur alles nutzen kann! Und wie der Körper vorallem darauf reagiert!!

@ MyDoom, oh was für ein tolles bild sehe ich da bei dir? :)

@ Me, meim Bauchnabel ist so gut wie draußen  :D ;D Heute ist es extrem mit dem "Ich-platz-gleich" gefühl.... War heute beim Hausarzt, die Arzthelferinnen meinten, ich seh bzw. mein bauch sieht so aus, wie wenn die kleine quer drin liegt  ??? ??? Bauch wäre breiter geworden^^ nunja ;D

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

@zauber: ich find das auch Hammer, wofür die Akupunktur alles eingesetzt wird. Mir hilft das meist sehr gut. Ab der 36. Woche bietet meine hebi auch Akupunktur für eine leichtere Geburt an, also damit der Muttermund und der Gebärmutterhals weicher werden. Echt krass! ;)
Wer weiß, vielleicht liegt sie ja quer. Daher wahrscheinlich auch das Gefühl, wenn es heute schlimmer ist. :)

@luna: wie geht es euch? Wie war Dein FA-Termin?

@mydoom: und wie geht es Dir?


guest6064

Huhu ihr süßen  :-*

Ich komme zurzeit nur nachts zum schreiben irgendwie  ::)

@ zauber : hast schon entdeckt des neue bild  ;D .. mein bauchnabel hat sich bis jetz nicht großartig verändert .. der mag nich wirklich raus ploppen  :D
deine mausi liegt quer ? ui .. stelle ich mir persönlich bissl unangenehm vor .. deine maus müsste ja auch schon ca. 30 cm rum haben wenn nich mehr oder ??
meine liegt mit dem kopf schon nach unten .. aber noch nich fest .. manchma fuchtelt sie mit ihren armen so umher dass ich denke könnte ich hab schmetterlinge im bauch  ;D

@ finya : mich freut es zu hören dass es dir mit der akupunktur gut geht :)
und solange es hilft würde ich es auch machen :) .. wird dir die akupunktur von der krankenkasse gezahlt oder zahlst du die leistung selber ?
weil meine hebamme macht sowas auch , aber die kosten werden nich von der krankenkasse übernommen  :( .. sonst hätte ich es bestimmt auch versucht ..
naja hier bei uns in augsburg is eh irgendwie alles komisch  ;D

soo @ me : mir gehts wieder besser .. schnupfen und so ist wieder weg , nur fieber habe ich noch leicht .. aber dass ist nicht weiter schlimm :)
Fa termin war solala .. wurde eigentlich nur ctg gemacht und nach Mumu geschaut .. und da ist soweit alles in ordnung.. mein Fa meinte allerdings dass ich auf keinen fall bis zur 40 ssw komme .. er rechnet mit der 36/37 ssw .. nagut .. die kleine macht sich supi , deswegen denke ich nicht dass sie bis zur 36 ssw untergewichtig wäre ..
sie wiegt jetz 950 gramm ca. und ist ca. 27 cm groß also Scheitel Steiß Länge ..

@ Luna : wo bist du liebes ? ich hoffe ich muss mir keine sorgen machen  :-\  :-*

So nun hab ich genug getippselt  :D

Liebe grüße s-winken

Zauber

Huhu Mädels,

bei euch alles klar? LunasMama, seit ihr wieder gesund?

@ MyDoom, am Montag habe ich FA-Termin, denke schond as sie 30 cm hat. Ich denke wirklich, dass sie quer liegt. habe rechts an den rippen ein boxen oder strampeln und links das gleich wieder. Vorher war das ganze oben und unten  :-\
Schön das deine kleine schon so groß ist! Und 36 SSW ist doch ok, sofern sie gut entwickelt ist? Haste eigtl jetzt schon nen zweiten Namen?

@ Finya, wie geht es dir?

@ Me, muss mal piensen. Hatte über das WOchenende dauernt UL-Schmerzen, wie wenn die Tage kommen. Eigtl. warn es krämpfe, das Gefühl das ich platze war wieder dabei. Und Übelkeit halt auch  :-X

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

Toll....nen ellenlangen Beitrag geschrieben und nun isser weg  :P
Also nochmal die Kurzfassung:
@me Luna ist wieder fit. Ich auch, nur die Wehen gehn nicht so weg wie sie sollen. Die Wehenhemmer sind ganz schön heftig, hab immer das Gefühl mein Herz rast. Und mein FA sieht das irgendwie alles zu locker finde ich. Kontrolliert keinen Muttermund usw... ???
Hab Ende der Woche einen Termin bei einem anderen FA (45km weg!) Die andern nehmen alle keine Patienten mehr auf.
@zauberfee ich spür meinen Zwerg auch links und rechts an den Rippen. Finde das aber angenehmer als die Tritte in die Blase  ::) ;D  Gehts dir heut wieder besser?
@mydoom Na 37.Woche ist ja grad so akzeptabel s-hug Warum meint denn dein FA dass es früher kommen wird wenn der Muttermund noch zu ist? Ich würd mir so wünschen dass sich mein Zwerg 2 Wochen früher auf den Weg macht  ::)
@finya Schön zu hören dass die Akupunktur wirkt. Hab bei der 1.SS geburtsvobereitende AKupuntur gemacht. Obs geholfe hat kann ich leider nicht sagen da es ja ein KS war  ::)

Claudia78

huh ihr lieben habe kurze info von zauber.

leider liegt sie im kh mit vorzeitigen wehen, sie bekommt nun wehenhemmende medis und muß erstmal drinne bleiben.  bitte alle däumchen drücken für sie und die kleine lilly.


@all: hoffe euch geht es allen gut  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

guest6064

huhu ..

@ Luna : schön zu hören dass es euch besser geht , dass mit den wehenhemmer kenn ich , mein herz hat auch ein wenig gerast , aber dass dein Fa nicht den Mumu kontroliert find ich komisch  :(

@ Claudia : danke fürs bescheid geben  :-*

@ Zauber : Ich wünsche dir und deiner kleinen bauchmaus alles alles gute , daumen sind gedrückt  :-*

werd wieder versuchen zu schlafen , bis dann  :-*

LunasMama

Oh nein, Zauberfee alles alls Gute. Denk fest an dich  :-* 
@Claudia Stehtst du mit ihr in Kontakt? Meld dich bitte wenn es Neuigkeite gibt!
@mydoom Find ich auch merkwürdig  :-\...

Claudia78

@luna: ja haben handy nummern getausch.

aber madam hat sich quasi gestern abend selbst noch entlassen und ist nun daheim und bis ächste woche freitag krank geschrieben. ist ja auch schon wieder bei uns im hibbler on.  ;)
ihr und lilly geht es gut und sie hat keine wehen mehr und mumu feste verschlossen.

oh je du auch? mensch...würd drauf bestehen das der mum kontrolliert wird. drück dich süße.

@mydoom: bitte schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels,

ZauberFee in the House!!!!!  :D :D :D s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Na alles fiti bei euch? Claudia hat ja schon alles gesagt  ::) Uns geht es gut, warn wehen weil die kleine sich ganz arg nach unten gedrückt hat. Sie liegt eigtl jetzt perfekt für in 12 Wochen!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

Hey Mädels,

Mensch, die Kleinen sind noch nicht "reif", da sollt ihr doch noch keine wehen bekoimmen! *schimpf*  :) Aber schön, dass es euch allen soweit gut geht und dass nichts schlimmes ist.

Ich wollte mich für 2 Wochen abmelden, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst! Wir ziehen jetzt am Wochenende um, bis dahin ist noch viel zu tun und ich werd's wohl nimmer hier rein schaffen. Und unser Internet in der neuen Wohnung bekommen wir erst am 01.10. und das auch nur, wenn alles passt!

Also, macht bis dahin keinen Unsinn und passt mir auf eure Zwerge auf, ja?! s-hug

Viele liebe Grüße

Zauber

Hey Finya,

bitte mache langsam beim Umzug! Denk dran, die kleine braucht noch ihre vollpension!!!  :D :D Nichts schweres heben und schön Pause machen! Finde es toll, das du uns bescheid gibst  s-hug s-hug
Wir passen ganz arg auf unsere Zwergchen auf!!  :-* :-*

ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


LunasMama

Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen  :)
Lag die letzten Tage mit geschwollenen Mandeln und Mittelohrentzündung flach  :P Nun ist aber das meiste überstanden und ich hoffe dass es das nun endlich war mit krank sein in der ss  >:( Bin sonst nie nie nie krank und nun andauernd!
Noch 3mal schlafen, dann bin ich in der 29.Woche  s-party Dann heißt es nur noch 6 Wochen durchhalten, dann darf ich in mein Wunschkrankenhaus  :D
So nu genug zu mir, wie geht´s meinen Liebsten?? Was machen die Kugeln??

Zauber

@LunasMama, huhu Maus, oh man dich hats aber auch ganz schön Stark erwischt. Hoffe es ist bald alles vorbei! Wie geht es deiner kleinen Maus und deinem Bauchzwergchen? :)
Wie in dein Wunschkrankenhaus? Was willst du denn schon dort? :)
Mir gehts soweit gut, die Kugel schiebe ich rum^^ Bin zur Zeit im Aufräumwahn. Am liebsten würd ich mir ne Putzhilfe angeln, täglich natürlich^^ ;D Aber naja, bisschen Bewegung tut mir auch gut^^

@ MyDoom, wo bist du?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Schokopferd

Warum habt ihr jetzt so einen eigenen MT eröffnet nur für euch? :D

LunasMama

@Zauberfee Danke der Nachfrage. Luna und dem Terrorzwerg gehts gut. Der Zwerg hat rausgefunden wie er seine Füßchen unter meine Rippen schieben kann *aua*
@Haushalt  Hab gerade auch voll den Putzflash. Hab sogar die Fenster geputzt letzte Woche  :o und das will was heißen  ;D
@Wunschkrankenhaus Will da doch noch gar nicht hin  ;D. Aber hab immer im Hinterkopf dass ich die 35.Woche erreichen muss sonst muss ich in eines wo ich absolut nicht hinwill  :P
@schokopferd Damit wir in Ruhe sabbeln können  ;)

Zauber

@ LunasMama, was unter die Rippen!  :o Autsch!  ;D Das habe ich jetzt noch nicht gemerkt^^ Aber meine Maus weiß genau, wie es Mama schlecht wird  ;D ;D Hab manchmal so richtig den Eindruck, dass sie mir gegen den Magen tritt bzw. ihn hochschiebt. Hab dann richtig arg Sodbrennen  ???
Wie du hast letzte Woche auch Fenster geputzt? ;D Boah ;D Wie geil ist das denn? ;D Ich habs auch nicht mehr ausgehalten, und hab wirklich alle fenster geputzt xD ;D
Achso, hab mich gewundert was das mit dem KH auf sich hat ;D Jetzt versteh ich das ganze ;D Warst du eigtl im GVK?

@ Schokopferd, huhu süße,auf Seite 2 wurde das ganze glaub schon beantwortet :)


ACHJA, hab heut die 29 SSW erreicht!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....