Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenath

Da kommt bei mir nur folgendes:
Das Thema dass Du anschauen möchtest, existiert nicht oder ist für dich nicht einsehbar.





sonne22

Ich glaube in die foto ecke kannst du erst ab 50 beiträgen
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Pedi

Genau, die Fotoecke wird erst ab 50 Beiträge zugänglich  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Snooki

@kalojo: ja haben uns bewusst für ein Nachzügler entschieden... Hat aber dieses Mal ein gutes Jahr gedauert bis es geklappt hat. Bei meinen anderen zwei sofort. Bei uns draußen ist der Trend bei drei Kindern also sind wir da voll in der Norm

Snooki

Sonne alles wird gut gehen Versuch dich nicht kirre zu machen und Genies einfach deinen Krümel im Bauch... Alles wird gut

Sokki

Hallo Zusammen  s-winken

Ich hatte heute morgen einen positiven Test  s-dance und möchte mich daher zu euch gesellen.

Hier meine Daten für die erste Seite:
Angelina
Alter: 33
Kinder: keine (2 FGs)
nächster FA-Termin: hab noch keinen
voraussichtl. ET: 19.12.2015 


Ich hoffe so sehr, dass es diesmal was wird. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten. Beide waren sehr früh. Ich hab diesmal Angst vor dem FA-Termin. Ich möchte endlich mal ein Embryo mit schlagendem Herzchen sehen  :-\


diana1403

Hallo Angelina! Herzlich willkommen bei uns.

Hab Dich direkt auf der 1. Seite mit aufgenommen.  ;)



Elenath

Herzlichen Glückwunsch Angelina.

So wir waren beim Fa. Alles gut soweit. Herzchen schlägt. Bin erleichtert.
Allerdings muss mir evtl vorsorglich eine cerclage gelegt werden, weil meine letzte ss ja so schwierig war. Wird aber noch abgeklärt.





Snooki

Herzlichen Glückwunsch Angelina! ☺️
elenath was ist eine cerclage? War bestimmt schön das Herzchen schlagen zu sehen

Pedi

Zitat von: KaLoJo am 14. April 2015, 14:52:42
@ snooki
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und herzlich willkommen hier.
Ich dachte heutzutage wäre es sehr selten das eine Familie noch mehr als 1-2 Kinder bekommt.  Aber umso mehr freut es mich zu lesen das ich nicht die einzige bin.

Ich glaube ja das liegt sehr stark daran wo man auch wohnt. In der Großstadt ist es eher selten (da haben wir vorher gelebt). Jetzt in einer ländlichen Region sind drei Kinder schon fast "üblich". Wenn ich mit den Kindern in der Großstadt bin für Ausflüge etc., gucken schon manche etwas verwundert, aber hier daheim guckt niemand  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Elenath

Das ist ein Ring der um den Muttermund gelegt wird und diesen somit verschließt um das Risiko einer Fehl- oder Frühgeburt zu minimieren.





sonne22

Angelina herzlich willkommen :D und eine wunderschöne kugelzeit


bin total nervös und konntenkaum schlafen.  Ich bin so froh wen der Arbeitstag um ist umd ich zum arzt darf :-[ :-X
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

KaLoJo

Guten Morgen

@ sonne  ich fiebere heute mit dir.  Haben heute auch unseren nächsten Termin.  Um 15.45.  Sie wollte dann heute nochmal nachsehen ob auch wirklich kein Hämatom mehr da ist.  Und ich soll heute meinen mutterpass bekommen.
Welche Uhrzeit ist dein Termin? 







l

diana1403

Kann total verstehen, dass Ihr so nervös seid.

Ich bin jetzt schon wieder total unsicher, weil es noch so lange bis zum nächsten Termin dauert.



sonne22

#114
Erst um 17.30
wIe war dein termin

diana ein früherer Termin ist nicht möglich?  Ich werde das heute besprechen.  Bei meinem sohn hatte nich bis zur 12 Woche eine wöchentliche Kontrolle
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

sonne22

ich bin erstmal mega erleichtert  :D :D die fruchthöhle war bei 12mm und man hat deutlich einen dottersack gesehen. alles sehr normal . in 10 tagten müsstte man das herzchen bubbern sehen und da soll ich auch zur kontrolle hin. er will mich sehr engmaschig kontrollieren :) :) :) :)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

KaLoJo

@ sonne supi das bei euch alles in Ordnung ist!  Warum will er dich engmaschig kontrollieren? 

@me
Dem Krümel geht es supeR. Sieht mittlerweile auch schon aus wie ein halber Mensch.  Wie ein Astronaut sagt mein Mann. Lach
Dennoch war meine Ärztin heute komisch.  Erst sagt sie da ist definitiv kein Hämatom zu sehen.  Ich selbst als Krankenschwester bin ja aber nicht blind und habe dort im US eindeutig eine gefüllte blase gesehen.  Weiter weg vom Krümel als das letzte mal aber vorhanden.
Als ich dann fragte was das denn wäre wenn kein Hämatom meinte sie nur: naja es könnte sein das da eins ist. Vorsichtshalber sollten wir bis zur 12.ssw auf gv verzichten. 

Irgendwie war das alles komisch.  Ich soll nun nächste Woche Donnerstag wieder hin. Wenn ich danach wieder nur so halbherzige Aussagen bekomme werde ich mir eine zweite Meinung einholen. 

Ansonsten quält mich die übelkeit ununterbrochen.  Ich bin völlig im Eimer. 






l

diana1403

@sonne: Klar hätte ich nichts gegen einen früheren Termin. Aber 1. ist es schwierig wegen meiner Schichtarbeit und außerdem ist es normal, dass man alle 4 Wochen einen Termin bekommt bis zur 32. SSW. Und dann erstmal alle 2 Wochen.

Aber schwer fällt es mir trotzdem abzuwarten.



diana1403

#118
Was ich ja noch gar nicht erzählt hatte...es könnte sein, dass mein ES etwas später war...ich also doch noch nicht so weit war von den SSW her. Das würde dann auch besser erklären, warum es überhaupt letzten Monat geklappt hat, obwohl wir uns gar nicht so zum richtigen Zeitpunkt gesehen haben.

Aber was ich eigentlich sagen wollte..das ist ja dann jetzt mein zweites Kind und ich hab auch schon gehört, dass es sein kann, dass der Bauch dann schneller zu sehen ist. Aber so früh? Ich verliere eher an Gewicht (weil ich jetzt mehr drauf achte, dass ich gesünder esse), aber mein Bauch wird immer mehr. Bin sowieso mollig, aber irgendwie fällt mir das total auf.

Ich zeig Euch das mal, auch wenn mich das ein bißchen Überwindung kostet:

http://www.directupload.net/file/d/3960/6qoihgkm_jpg.htm



KaLoJo

@ Diana
Ich kann das Foto leider nicht öffnen.  Aber ich kann dich beruhigen: in meiner 2. Ss wuchs der bauch auch viel schneller.  Und jetzt ist dies ja meine 3.ss und es geht noch schneller!  Ich trage umstandshosen.  Ohne geht nicht mehr.  Und es fällt auf so das auch Nachbarn etc langsam fragen.






l

diana1403

War total erschrocken... :o

Eigentlich finde ich es auch total schön. Aber da es so noch keiner weiß von Familie oder auf der Arbeit hab ich jetzt echt Angst, dass sie es vorher herausfinden. Wollte doch wenigstens bis zum nächsten Termin abwarten



Sokki

Ich hab die letzten Tage immer wieder Mal Krämpfe im Unterleib. Die kommen immer so stoßweise. Heute hab ich um ca. 11 Uhr ein Kaffeestückchen gegessen. Seitdem ist mir übel. Ich hatte gehofft die Übelkeit kommt frühestens nächste Woche  s-spucken

Wie geht es euch? Welche Symptome habt ihr zurzeit?

Elenath

Aber wovon kommt denn so früh der Bauch? Kann ja eigentlich nicht vom baby sein oder? Das ist ja Mini klein. Evtl einfach aufgebläht? Also meiner ist auch etwas größer, aber ich dachte das bilde ich mir ein. Ist doch erst 7. Ssw. Kann ja nicht sein.





sonne22

Hallo die Damen :-)

kalojo mein fa hat mir was homöopathisches gegen die übelkeit aufgeschrieben. leider kann ich seine schrift nicht lesen. will morgen mal in die apotheke vielleicht können dies entziffern. ich schreib dann mal wie es heißt  ;) er meinte er will engmaschig kontrollieren einfach wegen der vorgeschichte (fg und mein sohn war ja eine frühgeburt) und ich mich sonst total fertig machen würde. hatte man gestern auch beim schallen gemerkt er meinte ich soll nicht vergessen zu atmen  ;D

diana also bei mir sieht man noch gar nichts. allerdings bin ich auch mollig und habe so schon einen "bauch"  ;D

sokki krämpfe habe ich auch so als ob die mens kommen. sollen die mutterbänder sein. sonst ist mir auch ständig schlecht. habe mich heute auch schon 2 aml übergeben  :-[ :-X sonst spannen die brüste. ich bin total emotional und habe eine total unreine haut. das wäre alles super lt. meinem fa
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Snooki

@bauch: ist ja jetzt auch meine 3. Schwangerschaft und ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein... Muss aber definitiv ein blähbsuch sein