Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne22

oh da bin ich in gedanken bei dir  :D :-*

ja ich denke jetzt einfach positiv  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Positiv denken ist immer gut. Das versuche ich auch schon die ganze Zeit.

Mal gelingt es mehr, mal weniger.

Melde mich dann morgen nach dem Termin. Hoffentlich mit guten Nachrichten.




Elenath

Hallo Mädels

@Emotionen: Ja manchmal merke ich auch, dass ich momentan etwas dünnhäutig bin. Mal sehen wie das weiter geht.

@ häufig auf Klo: Ja das habe ich auch extrem. Kann aber bei mir auch andere Gründe haben. Ich habe eine Schiene im Harnleiter bis zur Niere (hatte vor kurzem einen riesen Nierenstein). Die wird am Dienstag endlich gezogen. Und auch wenn die Urologin sagte, es sei zwar sehr unwahrscheinlich besteht dennoch ein Risiko für Mini bei dem "Eingriff"  :'( Hab Angst. Drin bleiben kann das Ding aber leider auch nicht wirklich länger. Hoffe es geht alles gut und ich kann am Mittwoch beruhigt was im US sehen.





diana1403

Oh je. Wir werden Dir ganz doll die Daumen drücken, dass alles gut geht. :-*



sonne22

Elenath ich drücke dir auf jedenfall für dienstag die daumen und denke an dich

diana ja das mti dem positiv denken klappt bei mir auch nicht immer  :-*
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Muellerkind86

Ich werde morgen ohne Termin zum Gym fahren. Habe heute Morgen einige Tropfen Blut verloren. Mittlerweile ist es schon eine Blutung. Ich glaube ich gehöre ab morgen nicht mehr zu euch sondern zu den hibbelern... :'(

Elenath

Muellerkind noch nicht so negativ denken. Das muss noch gar nix heißen. Nimmst du schon Magnesium? Ja fahr morgen mal zum Arzt, aber wird bestimmt alles gut sein. Ich drücke fest die Daumen.





diana1403

War alles ok beim Termin. SSW konnte sie noch nicht genau bestimmen. Hatte ja noch keine Regel nach der letzten FG.

Sie meinte, da könnte man schon ein bißchen bewegung erahnen.



KaLoJo

Guten Morgen,

@ Diana das hört sich doch gut an
Bist du jetzt beruhigter?  Mit Bewegung meint sie einen erahnenden Herzschlag?

@ Muellerkind. Was sagt der Arzt?  Ich drücke meine Daumen das es nur ne Hämatom Blutung oder sowas ist und dem Krümel nicht aus macht.  Berichte bitte was los ist wenn du zurück bist.

@ elenath auch bei dir wird das entfernen der Schiene problemlos von statten gehen.  Ich drücke die Daumen!

@ me
Mein Schatz hat es gestern seiner Mama am Telefon erzählt.  Die arme konnte nicht mehr klar reden und hat vor Freude geweint am Telefon.
Damit hat sie wohl nicht mehr gerechnet das sie doch mal Oma wird. 
Und mein großer weiß es nun auch und fragt mich ständig wie es mir geht.  So süß.  Er freut sich.

Ja, wie es mir geht.  Zum kotzen im wahrsten Sinne des Wortes.  Seit tagen hat mich die Übelkeit völlig eingenommen.  Selten mal ein paar Minuten wo es mir gut geht.  Ich hatte gehofft verschont zu bleiben.  Aber solange es dem Krümel gut geht kämpfe ich mich auch da durch.






l

diana1403

Ich gehe davon aus, dass sie das herz meinte. Sah für mich auch so aus. Konnte gar nichts fragen, weil ich mich einfach nur gefreut hab etwas zu sehen.



Muellerkind86

Also ich bin nicht mehr in eurem Team.  :'(

Schwangerschaft ist beendet...

:'(

Elenath






sonne22

müllerkind das tut mir unendlich leid für euch  :'( :-*

elenath wie geht es dir?

kalojo das ist ja süß mit der oma  :D ich hoffe, dass die übelkeit bei dir bald nachlässt
mein großer weiß es auch. aber ich glaube so richtig begreifen kann er es nicht. er meinte nur , dass er keine schwester will. als ich dann meinte , dass man sich das nicht raussuche kann sagte er nur oh man mama  ;D

diana super dass alles gut ist. wann hast du denn nächsten termin
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Mein nächster Termin ist am 11.05. und dann kommt mein Schatz wahrscheinlich sogar mit.



sonne22

ei das toll wenn er mit kann
meiner kann am donnerstag wohl doch mit. eigentl. hätte er spätschicht. da er aber krankgeschrieben ist hoffe ich , dass es ihm bis dahin besser geht und er mit kann  ;)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

meike1202

Ich schleiche mich hier mal kurz rein...ich bin eigentlich eine zukünftige Septembermami  :).

@Sonne 22: Ich wollte dir nur sagen, dass du dir mal keine Sorgen machen sollst, weil man noch nicht wirklich viel erkennen konnte bei deinem Termin. Bei meinem ersten FA-Termin Mitte Januar war ich rechnerisch schon bei 5+0 und man konnte bis auf eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut rein gar nichts erkennen. Ich habe mir da auch Sorgen gemacht, weil man bei meinen vorherigen Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt immer schon eine Fruchthülle samt Inhalt erkennen konnte. Aber es war alles okay, bin inzwischen in der 18.SSW! Bei dir wird bestimmt alles gut sein. Liegt ja auch viel am Gerät des Arztes, wie gut und wie genau man alles erkennen kann. Mein Arzt hat mich damals auf jeden Fall sehr beruhigt und recht behalten  :) :) :).

Euch allen weiterhin eine tolle Kugelzeit!





diana1403

Ich habe mal eine Foto-Ecke für uns eröffnet und schon mal ein Bild von heute hochgeladen. Hoffe, es kommen noch ganz viele von uns allen dazu.



Elenath

So Schiene wurde gezogen, mir geht's soweit gut. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass nix passiert.





diana1403

Drücke ganz fest die Daumen. Wird alles gut gehen ;)



Snooki

Hi würd mich auch gern zu euch gesellen :) ich stelle mich gleich mal vor... Ich bin die Alex 29 Jahre und habe bereits zwei Töchter Samira Nov 06 und Joelina juli 08 und heute habe ich positiv getestet  :D voraussichtlicher ET ist der 23.12.15. freu mich schon auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

Elenath






KaLoJo

@ snooki
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und herzlich willkommen hier.
Ich dachte heutzutage wäre es sehr selten das eine Familie noch mehr als 1-2 Kinder bekommt.  Aber umso mehr freut es mich zu lesen das ich nicht die einzige bin.






l

sonne22

meike danke für deine aufmunternden worte  :-* es sind ja "nur" noch 2 tage dann sehe ich hoffentlich mehr.

elenath ich drücke dir die daumen. es geht bestimmt alles gut

diana ich hoffe ich kann am donnerstag abend auch etwas für die foto ecke beisteuern  s-daumendruck ;D

snooki herzlich willkommen hier  :D
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Elenath

Geht das mit der Fotoecke nur über PC oder bin ich einfach zu doof das zu finden?





sonne22

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv