Dezember-Mamas 2012 - Daumendrücken für Mone + Paul, Mone liegt im Koma

Begonnen von ιηαмαмα, 22. März 2012, 12:07:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ιηαмαмα

Ach BoO und Pico, ihr seid hier mit eurem Senf jederzeit herzlich Willkommen  :D s-hug




BoO_Who :-)

Pico, danke Süße! :-*

Ina, ich muss doch mal nach deinem MT luschern! Und ich bin gespannt, wie es hier so weitergeht! Ich hoffe, es kommen noch viele Dezembären hinzu! :-*

ιηαмαмα

Ja, das hoff ich auch, aber irgendwie scheinen die Mädels ihren Testergebnissen nicht zu trauen  ;D




Muse

Zitat von: ιηαмαмα am 28. März 2012, 11:40:42
Ja, das hoff ich auch, aber irgendwie scheinen die Mädels ihren Testergebnissen nicht zu trauen  ;D

Heyyy, du meinst doch nicht etwas MICH damit?  ;D

Jaaa, ich hatte heut früh 2 Strichlein auf dem Presense, glaubs aber erst morgen nach dem Digi und auch dan bekomt unsere liebe Hibbelmama meine Daten  :-*

Freu mich sooo auf die kommenden Monate mit euch!  :D

Ach ja, vorraussichtlicher ET ist der 05.12.12  :D

LG, Muse  :-*

herzchen79

Hallo Muse,

ging mir genauso! Hatte am Montag zwei Strich - auch auf nem Presense. Konnte es aber auch noch nicht ganz glauben, da ich bei nem Presense schon mal ne Verdunstungslinie hatte. Die ist allerdings wirklich nur gaaaaaanz schwach gewesen.
Geglaubt habe ich es auch erst gestern nachdem mir der Digi die Schwangerschaft noch mal wortwörtlich bestätigt hat...

Aber trotzdem schon mal ein leises Willkommen!

Irgendwelche Anzeichen?



ιηαмαмα

MUSE!!! Da bist du ja endlich... Und JA, genau DICH meinte ich  ;D ;D

Ich trag dich dann morgen vorne ein, einverstanden?




herzchen79

Habt ihr es eigentlich schon euren Eltern/Schwiegis erzählt? Ich habe meinen Eltern gestern Abend ein Bild mit den positiven Schwangerschaftstests per Mail geschickt und per Telefon um Anschauen gebeten - meine Mama hat gejubelt, mein Papa fragte "was is´n das?"  ::)... typisch.
Aber dann haben sie erst mal angestoßen - sie freuen sich total, auch wenn es schon das zweite Enkelkind ist.

Meiner Schwiegermama werden wir es wohl Ostern erzählen - meine Schwägerin hat da Geburtstag und irgendwie muss ich ja erklären, warum ich nun auf einmal keinen Wein mehr möchte.




Muse

@ Ina - ja, ich geb dir morgen meine Daten und dann kannst du mich offiziell aufnehmen :-*

@ herzchen - ich habe KEINE Anzeichen  ;D Kann noch kommen oder ich bleibe wie bei meiner Tochter verschont  ;) Damals hatteich als Einziges Anzeichen bleiernde Müdigkeit  ;)

herzchen79

@Muse
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nix - das war natürlich prima. Bisher kämpfe ich auch nur mit dieser furchtbaren Müdigkeit und Bauchziehen, aber lieber das als Übelkeit. Aber auch die kann ja noch kommen - bin ja auch erst 5. Woche... schauen wir mal. Angeblich ist ja jede Schwangerschaft anders.



ιηαмαмα

@bescheid sagen
wir wollen versuchen, an Ostern noch nichts sagen zu müssen. Wird schwierig, denn wir fahren zu Schwiegereltern, und die köpft immer ne Flasche Sekt, wenn ich komm  :-\
Wir haben Ende April Konfi vom kleinen Neffen, und mein Vater ist auch eingeladen, sodass dann alle Eltern und Geschwister da sind, dann wollen wir es sagen, bin dann Anfang 10. woche. Ich denke, länger wird es dann wegen Bauch auch nciht gehen. Zumal es schwierig für mich wird, zu erklären, warum ich keinen Wein etc trinke

@anzeichen
wenn ich so an mir runterschau denke ich, dass meine Brüste nen Schuss gemacht haben  :o

@muse
ich freu mich schon auf morgen, wenn ich dich offiziell hier aufnehmen darf  ;D




herzchen79

Thema Brüste:
Darauf freut sich mein Mann schon - ohne Worte...  ;)



Silverstar

Hallo Mädels..
ich weis noch nicht ob ich mich zu den Dezembis zählen kann .. aber bin nun ES+11 und hab mit einem 10 er Test ..gaaaanz leicht positiv getestet.. im letzten zyklus war auf dem test absolut nix zu sehen ..auch nicht mit vorstellungskraft  ;D

sollte meine NMT am 31.03. bekommen.. also hoffentlich nicht :)

mache morgen früh mal noch einen oder übermorgen.. dann dürfte das Hcg sich ja verdoppelt haben.. hoff ich mal :) und mehr zu sehen sein ..

Wäre meine 2. SS .. da habe ich 2 Tage nach NMT fett positiv getestet :)

Lg Silver

Wir lieben dich!! <3<3<3



ιηαмαмα

@herzchen
hör mir bloss auf. Neulich haben wir Bilder angeschaut, als Klara noch gestillt wurde, da hat mein Mann auch ganz leuchtende Augen bekommen  ;D

@silver
au jaaaahhhh...
dann sag ich schon mal leise:  Herzlichen Glückwunsch
Ich trag dich dann morgen oder übermorgen ein, wenn das strichelchen fetter wird. Dann kannste auch deinen ET ausrechnen




Silverstar

@inamama ..

jaaa erst mal gaaaaaanz leise ;)
hoffe das der test mir keinen streich spielt.. habe heute einen anderen frühtest aus der apo geholt.. und will den morgen früh mal machen ..

jedenfalls zieht es seit gestern mal links  und mal rechts ganz zart..aber spührbar.. .. immer mal wieder..

und letzten monat war null ziehen..direkt meine Periode..  aber ist ja auch erst der 2. ÜZ ;) ..
aber bei Tim hats auch im 2. ÜZ geklappt ..   :-*


Wir lieben dich!! <3<3<3



☼Anja☼

Huhu,

melde mich auch mal ganz zaghaft als Dezember-Mami an. Habe gestern abend getestet und der digi sagt 1-2 Wochen. Wir hatten am 16.03. eine IUI, Freitag muss ich zum Bluttest, der hoffentlich das Ergebnis bestätigt.

Wir haben einen Sohn. Hannes wird nächte Woche 11 Monate alt. Da ich bereits 38 bin ( :-[) wollten wir relativ schnell mit dem Geschwisterkind starten. Dass es direkt beim ersten Versuch wieder klappt, habe ich überhaupt nicht erwartet.

Bin seit 2008 bei SO. Die SS endete leider nach 11 Wochen und bin dann über die Hibbler bei den Langzeit-Übis "gelandet". Bei der Schwangerschaft mit Hannes konnte ich leider nicht so aktiv das MT-Geschehen miterleben, da ich vier Monate ich Krankenhaus lag. Entsprechend freue ich mich, mit Euch bis in den Dezember hier zu quasseln und steig jetzt ein!




herzchen79

Hey Silverstar,

klingt doch super! Strich ist Strich und ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass der Strich morgen noch deutlicher ist und du am NMT dann komplett Gewissheit hast. Merkst du schon irgendwas? Bei mir hat der Bauch etwa 2 Tage vor NMT angefangen zu ziehen, da hatte ich schon Sorge, auch wenn es anders war als Mensziehen.



herzchen79

@ Anja,

wow, dass geht ja hier Schlag auf Schlag - suuuuper. Drück dir auch gaaaaaanz fest die Daumen, aber wenn der Schwangerschaftstest schon positiv ist, sieht´s doch erst mal super aus!

Ich freu mich, dass es sich hier langsam füllt, das kann ja noch interessant werden. Scheinbar war der März doch sehr fruchtbar.  ;D



Silverstar

@Anja..

erstmal herzlichen glückwunsch ..

und es wird bestimmt alles gut gehen und der Bluttest wird auch super positiv sein :)  :-*

@herzchen ..

danke dir  :-* hoffentlich ist der strich morgen dicker..

ja habe seit gestern ein ziehen im Unterleib .. eher links ..aber auch ab und zu rechts..und das ganze immer mal wieder .. (war im letzten zyklus nicht so ..)
und hin und wieder juckende Brustwarzen

Wir lieben dich!! <3<3<3



Muse

Uiuiui, da wollen ja einige kleine Dezemberengel rechzeitig zu Weihnachten auf die Welt kommen!  :D

@ Silverstar - ich teste auch morgen nochmal, hab aber heute NMTund der 25er SST war doch recht deutlich...

@ Anja - das ist klasse dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat! Drück die die Daumen für Freitag!  :D

Ziehen - ja, das hatte ich gestern Abend  voll schlimm, dachte die Mens kommt aber war wohl ein anderes Ziehen ;D

Silverstar

huhu...

hab doch den test aus der apo jetzt schon gemacht  ::)

es war ein 20er ,... und man sieht wieder einen zarten strich... juhuuuuu :)

hoffe NMT bleibt fort :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar

@Muse,...

herzlichen Glückwunsch :) :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



herzchen79

@ Silverstar:
ich sag nur: suuuuuuuuuuper!  ;D Und bestell deinem NMT nen schönen Gruß von mir - wir wollen nix annähernd rotes sehen!



Pia-Maria

hallohallo


was ist denn hier heute los? :D

silverstar, muse und anja: super dass ihr hier seid, mit euch hat sich die anzahl der dezembermamas verdoppelt. ;D
bin ganz gespannt wieviele hier noch kommen, im november zum beispiel sind nur ganz wenige mamas, die haben wir hier bald eingeholt. :D


tests: die werden bitteschön alle weiterhin immer dicker und fetter positiv.


brüste: ich freu mich schon auf Zuwachs in dieser -bei mir eher spärlich ausgestatteten- Region. ;D noch ist an der brust-front alles ruhig..


müdigkeit: ja. ganz schlimm. *gääääähn* aber mehr schlafen bringt da auch nix irgendwie. :-\


herzchen79

Autsch! Wieviel Ziehen und Schmerzen ist denn noch normal? Ich sitz hier am Schreibtisch und da hat´s eben richtig fies gestochen im Unterbauch. Oh man, das macht mich echt nervös.  :-\ Ich natürlich gleich auf´s Klo gerannt - zum Glück kein Blut in Sicht. Kennt das jemand?
Ich mach jetzt erst mal Feierabend und logg mich dann zu Hause wieder bei euch ein.



Muse

@ herzchen, ja, das Mutterbänderziehen kann ganz schön wehtun...

Saaagt mal, wie habt ihr es den werdenden Vätern erzählt?
Meiner ist bis morgen Abend auf Lehrgang und weiß noch nichts  ;D Telefon oder SMS find ich doof, und ich kann es ihm erst sagen wenn meine Maus im Bett ist (die soll es noch nicht wissen) Irgendwelche tollen Ideen?  :P

Familie sagen wir noch nichts, erst nach dem 1. FA Besuch.
Vor meiner Maus hatte ich ein Sternchen und ich hätte mir im Nachhinein gewünscht dass es weniger Leute gewusst hätten...  :-\