Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Magic

Na super ich kann heute nochmal los und einen Staubsauger kaufen, den hat es gerade gefetzt >:( Und ich muss noch hier oben saugen.


Mini-Moere2014

@schluckauf
ist bei mir im moment in der...ähh..Leiste??  :o und irgentwas hartes direkt am Bauchnabel *schulternzuck*...keine ahnung was die da macht ;D

@hoffnung
herje, solche sachen gehen auch immer kaputt wenn mans nichts gebrauchen kann >:(

@lilly
ich hab auch nur am Anfang StillBhs gehabt..danach ganz normale Bügel und Wattiert, damit alles ein wenig Halt hat. glaub so "richtige" BHs gibts als StillBhs gar nicht. Nur diese 0815 Dinger :-\



Strandflieder

Huhu :)

Zum Thema still-bh kann ich sagen: es gibt ganz hübsche von h&m. Ich hab einen in lila mit Spitze gekauft. Die sind wattiert (ich mag diesen Nippel-Alarm nicht ;D ) und sehen auch ganz schön aus.
Vielleicht ist das ja was. Sind auch nicht soooo teuer. Ansonsten gibt es schöne Modelle von Anita, soweit ich weiß. Die sind aber relativ teuer und die würde ich mir erst holen, wenn der Milcheinschuss durch ist. Darum hab ich bisher auch erst ein Modell. Falls Madame mal auszieht aus dem Bauch, hole ich mir dann noch welche.
Liebe Grüße, Strandflieder

Pedi

Ich schließe mich Strandflieder an. H&M hat da eigentlich ein paar schöne Modelle inzwischen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce


Pedi

OK,dass eher nicht. Bast Du vielleicht ein richtiges Unterwäsche Geschäft in der Nähe? Evtl. haben die etwas dort?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@mini-moere: Also es gibt tatsächlich auch Zeiten wo nix los ist im Bauch ;D Meist fängt der "Größere" der oben drüber liegt an und der "Kleinere" unten zieht dann nach ;) Ich muß aber sagen, daß ich nachts sehr selten wach werde durch Kindsbewegungen, entweder poofen die beiden Racker da tatsächlich auch oder ich krieg´s nicht so mit. Und auch wenn diese Schwangerschaft anstrengender ist wie nur mit einem Baby und ich mich echt drauf freu, wieder mit meinen Kindern ausgiebig toben zu dürfen oder mich mal wieder normal bewegen zu können; so wird mir doch dieser große Bauch und die Bewegungen fehlen, denn es ist schon was absolut besonderes :)
Wie nochmal Wachstumsschub vom Bauch, also mir reicht´s eigentlich ;) Aber da geht wohl noch so einiges. Ich mach am Wochenende ein Bild - versprochen

@Hoffnung: Na prima mit dem Sauger >:( Ich hoffe, du hast mittlerweile Ersatz? Vielleicht kannst du deiner Tochter ein kleines Geschenk machen als Dankeschön für ihre Hilfe? Da freut sie sich doch bestimmt :-*

@lilly: Ach ich hatte das vollkommen falsch verstanden mit der Untersuchung. Beim den Still-BH´s kann ich dir leider nix empfehlen, ich hab auch die von H&M.

@Schluckauf: Wie mit den Kindsbewegungen - einfach überall ;D

@me: Morgen ist der Informationstag in meiner Wunschklinik zum Thema Geburtshilfe und ich bin sehr gespannt  :) Ich wird euch dann berichten






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich hab ein Geschäft, die beschaffen mir fast alles.
Aber selbst bei Anita muss ich mich entscheiden- entweder wattiert oder mit Bügel.
Beides gibt es nicht, weil entweder nicht in meinem Cup oder in meinem Umfang.
Aber im Zweifel muss ich eben mit normalen BHs rumwurschteln. :P

Aureliana- ich bin gespannt! :)

LillyandIce

Guten Morgen, hier ist strahlender Sonnenschein, das Auto springt nicht mehr an und die Rechtschutzversicherung hat uns gekündigt.
Genau so müssen Tage anfangen.  ::) S:D

Jetzt muss ich Montag mal meinen Anwalt ansprechen, was da los ist- was er abgerechnet hat.
Weil wir uns ja quasi noch in unserem ersten Rechtsstreit befinden.
Und fürs Auto gibt es jetzt eine neue Batterie und dann hoffen wir dass alles gut wird. *seufz*
Wie ihr seht, ich brauch gar keine anderen Kontonummern, ich kann selber Geld verschwinden lassen. ;D

LillyandIce

Guten Morgen, ich bin aus meinen nachmittaglichen Murmeltierschlaf erwacht, in den ich gefallen bin nachdem wir unseren Übernachtungsbesuch rausgeschmissen haben. ;D

Auto wird jetzt heile gemacht, der Papa meiner besten Freundin übernimmt das. :)
Dahin verschwinden dann wieder 250 Euro. :P
Aber dann ist das Auto wahrscheinlich auch winterfit und das ist ja nun auch nicht ganz unwichtig. ^^

Wo seid ihr alle hin?
Sonne genießen?

Mini-Moere2014

och hier!!

alles ruhig:)

Mag jemand einen verzogenen Schäferhund haben?..ich find das total klasse, dass mein Mann den Hund verzieht und dann mir aufhilft weil er ja von Mo-Fr auf Monatge ist.. >:( Unglaublich >:(



LillyandIce

Sag ihm, dass er den Hund sonst in seinem Koffer wieder findet....

Als Salami, oder so.  S:D S:D

Magic

Guten Morgen

Mini Nee ,hab hier schon Tiere.

Lilly Oh je das liebe Geld,kaum hat man mal was zusätzlich und schon kommen ungeplante Dinge dazu.
Wir müssen uns wohl demnächst noch ein neue Spülmaschine kaufen, die gibt solangsam den Geist auf.Und das jetzt noch vor Weihnachten, grrr.

Aureliana Ja neuer Staubsauger ist da,ohne geht ja gar nicht.Geschenk für meine Tochter, klar,aber trotzdem .Ich finde mein Mann könnte echt mehr machen.
Und WE ausruhen, Pustekuchen.Meinem Mann ging es nicht gut und ER lag das WE auf dem Sofa >:( Eben typisch Mann >:(
Aber seit gestern abend bin ich zumindest wieder gesund, wurde auch Zeit.

Jetzt ist mein kleiner wohl krank, der liegt immer noch im Bett und schläft :o Der war aber auch gestern so knatschig, nur am nörgeln, weinen etc.





LillyandIce

Guten Morgen Mädels!
Hier sind die Ferien wieder um- und ich habe Freeeeizeit!
Mein Mann ist im Augenblick wieder arbeiten, aber wenn ich nur mich versorgen muss hier ist das ja alles halb so schlimm. ;D

@Hoffnung- Männer leiden eben ganz besonders.  S:D

aureliana1

Guten morgen die Damen :)

@lilly: Bei uns sind erst nächste Woche Ferien, betrifft mich aber nid, da der Kindergarten keine Herbstferien hat ;)

@Hoffnung: Mmmh, was hat dein Kleiner? Meine zwei saßen heut morgen um die Wette hustend am Frühstückstisch, der Große hat zudem ein tränendes Auge, da kommt wohl wieder was S:D Oh die Männer ::) Manchmal brauchen die echt ´nen Schuß vor den Bug :P Meiner renoviert grad unsere Küche und da er den Dreck immer brav selber wieder weg macht will ich gar nid motzen ;) aber ich befürchte, daß ich dann wenn die Kleinen da sind wieder sehr auf mich selbst gestellt bin. Denn mein "Invalidenzustand" wie er es so schön bezeichnet hat, behagt ihm so ganz und gar nicht. Und am Wochenende mach ich ja auch viel selbst, kochen, durchfegen, waschen, aber es dauert halt. Er muß mir halt die schweren Sachen hoch- und runtertragen und phasenweise die Kinder bespaßen.

@mini-moere: Nee, Hund kannst behalten :P Mir reichen meine Kinder, die sind manchmal auch verzogen je nachdem wer gerade auf sie aufgepasst hat S:D






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Na wenigstens hast du jetzt `Schonzeit`zu einigermaßen.Ich gar nicht :-\
Hmm tja was hat mein Sohn, keine Ahnung.Der frühstückt gerade und ihm geht es gut,sieht nur noch total verschlafen aus.Kranken Eindruck macht er mir gar nicht mehr.Naja dann kann er morgen wieder in den Kiga.

Herbstferien Bei uns fangen die nächste Woche an, ahh 2 Wochen alle wieder hier.Und die Kids sind so oder so gerade so anstrengend.

Oh mann meine Werte spinnen wieder nur rum.Ich hab echt keine Lust mehr.Die letzen 3 Nächte bin ich jedesmal unterzuckert, morgens sind die Werte schon seit über einer Woche viel zu hoch.Ich mag nimmer.
Gestern mittag hatte ich das auch  mit dem Unterzuckern, hatte dann mal die Herztöne abgehört und sogar der kleine hatte deswegen Stress, die Herztöne waren über 170.


aureliana1

@hoffnung: das ist echt schade, dass dein Mann dich so wenig unterstützt :-\ hast du bald nochmal nen Termin beim Diabetologen? Na wenigstens ist der Kleine wieder fit.






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Ja ich hab am Freitag wieder Termin,da bin ich sogar oefters als wie beim FA.Hab da ja immer noch den 4 Wochen Rhythmus gehabt,obwohl Risiko etc.


aureliana1

Menno, war grad in der Apotheke und dort hieß es Bryophyllum ist erst wieder Anfang Dezember lieferbar. Da brauch ich's dann auch nicht mehr...online gibt's auch nix mehr.






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Ich hab noch einige hier. Sollen wir die teilen und ich schicke sie dir?  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

Pedi, vielen dank! Aber ist nicht mehr nötig, auf 3-2-1 hab ich's bekommen über eine online apotheke. Da gibt's noch was ;)






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Wollen etwa alle Babys zu früh kommen jetzt? Oo

Ich brauche im Augenblick keines, hier ist alles tutti. Ich bin ganz überrascht.
Ich hab auch noch nicht dass Gefühl dass mein Zustand hier sich bald verändert. :)

Pedi

@aure: super. Ansonsten hätte ich sie dir geschickt.

Ich bin ja gespannt ob die Ärzte morgen im Kh schon eine Prognose abgeben wollen, wie lange die Kleine wohl noch im Bauch aushält.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@lilly
guuuute Idee mit der Salami S:D bringt nur nix..leider :'( S:D

@aureliana
wozu brauchst du das?

@hoffnung
ich hoffe, dass das bald mal ein ende hat bei dir mit dem blöden Zucker >:( das ist ja kein Zustand!!

@me
hier ist alles ruhig, ab und zu mal eine Mörder-Übungs-SChiebe-Wehe und (oh Wunder) Füße in den rippen??? ich hoffe das bleibt so, ich frag mich warum sie ständig die Lage wechselt ::) Hab von innen bestimmt schon total blaue Rippen, so wie die da reindonnert :o ;D



aureliana1

Pedi, ich drück dir alle Daumen für den Termin morgen, daß die Kleine gut gewachsen ist und es hoffentlich noch ganz lange in deinem Bauch aushält!

Lilly, ich nehm das ja schon seit Wochen, keine Panik ;) Mag jetzt nur nid komplett damit aufhören, da die Zahl meiner Übungswehen ja deutlich zurück gegangen ist und ich diesen Zustand gerne noch ein paar Wochen halten möchte

Mini-Moere, das ist ein homöopathisches Mittel das u.a. beruhigend auf die Gebärmutter wirkt.






Kleiner Engel *02/2014