Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyandIce

Wenn ich das mal wüsste.
ich hätte gesagt dass es die Symphyse ist- aber die ist in Ordnung soweit ich das beurteilen kann.
Ich kann mich nicht vernünftig drehen durch die Bandscheibe (Lendenwirbel, Bandscheibe fast vollständig, beidseitig ausgetreten), heißt ich bin also in der Bewegung gehandicapt.
Liege ich nun auf eine Seite, egal ob rechts oder links, zieht der Schmerz dauerhaft bis ins Knie.
Vom Beckenkamm bis runter, sodass ich auch nicht einfach die Position wechseln kann sondern mich Zentimeter für Zentimeter selber auf den Rücken drehen muss um dann mit dem Oberkörper hoch zukommen und mich zu drehen.
Stehe ich "lange" blockiert es mir die Leisten, dass ich nur noch kleine Schritte machen kann- aber nicht mit Schmerz sondern es geht einfach nicht.
Symphyse hatte ich bei Fynn gelockert, die Schmerzen waren anders- da konnte ich die Beine schon beim laufen nicht mehr auseinander machen ohne Schmerz, ins Auto einsteigen etc. war die Hölle.
:-[
Blöde!
Bis 37+0 hab ich noch 1,5 Wochen. ;) Wird schon werden irgendwie. Auch wenn ich nörgel.

@Mini  :-* Alles wird gut!

infinity79

Lilly hast es mal mit einem stillkissen versucht zwischen den beinen. Das hat mir geholfenwo ich so rücken schmerzen hatte. Oder ein bad nehmen vor dem schlafen. Das nach ich fast jeden abend seid 4 woche
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Stillkissen habe ich seit Wochen im Bett, hilft aber nicht sondern macht es mittlerweile nur schlimmer. ;)

Mini-Moere2014




LillyandIce

Aber wir dürfen jetzt auch jammern, wir sind im Endspurt Mädels!
Das erste kleine Dezemberbaby ist schon da, Rina und ich sind ja nun auch schon quasi fast fertig und ihr zieht dann flott nach! :-*

aureliana1

Oh das hört sich sehr schmerzhaft bei dir an Lilly, kein Wunder daß du die Schnauze voll hast. Und ja, jammern dürfen wir jetzt alle ;)
Bei mir ist es mit dem schlafen auch nicht mehr weit her, der grosse Bauch ist halt ständig im Weg, es drückt und spannt von Tag zu Tag mehr, ich merke förmlich wie die Zwerge jeden Tag ein bisschen größer und schwerer werden. Aber ich mag auch nicht zu sehr jammern, ich möchte gerne noch ein paar Wochen aushalten dürfen in der Hoffnung, dass wir um die Intensiv herum kommen und ich die beiden von Anfang an bei mir haben darf! Und sich auch die beiden gegenseitig haben dürfen, fänd das so traurig, wenn sie in getrennten Inkubatoren liegen würden wo sie es ja gewohnt sind, den anderen ganz nah bei sich zu haben






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Du schaffst jetzt erstmal die 34. Woche und dann die 36.te!
Hast ja schon fast nicht dran geglaubt die 32 dort stehen zu haben und hast es schon geschafft. :-*

Mini-Moere2014

#2482
moin mädels, na alles klar bei euch?

@aureliana
du darfst sicher noch ein paar tage/wochen kugeln. Kann ich gut verstehen, dass du so lang wie möglich durchhalten möchtest um die 2 süßen dann bei dir haben zu können. Aber du siehst ja wie es bei Mynona geht. Der kleine ist topfit also sind es deine auch:):)

@lilly
tröste dich, bei mir ist es ähnlich. Mein Becken schmerzt höllisch, die KS-narbe streikt seit Tagen ganz übel. Lange stehen/sitzen eine qual. Ich hab ständig Wehen die zwiebeln. Stimmt, Rina und du dürfen ja schon fast ganz offiziell. Ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht.

@infinity
schön, dass auch bei dir alles ok ist. Viel Spaß heut beim Baby-tv :)

@me
Meine Schwi-Mu meinte gestern, dass mein Bauch in der letzten Woche enorm gewachsen und runtergerutscht ist.  ??? Sie meinte auch, dass sie nicht glaubt, dass Motte bis Ende November artig bleibt.  :o ???



Magic

Lilly Na die eine Woche schaffst du noch.Wäre ja schade um die Hausgeburt.sei doch froh , evt kuschelst du schon nächste Woche.Der 14 wäre ja toll, da hat meine Tochter Geburtstag ;)


Ich muss aber auch gestehen das ich froh bin wenn ich es geschafft habe.Am Samstag musste ich mich 9 mal übergeben gestern 4 mal, den Abend waren wir unterwegs und das Ende vom Lied ich war sooo unterzuckert.Ist echt schlimm nicht mal etwas unternehmen zu können wegen der blöden Diabetes.Immer dieses regelmäßige Essen, wovon mir so schlecht wird udn ich wieder spucken muss.Nachts kann ich wegen Übelkeit nicht schlafen,bäh.Bin mal gespannt was der Fa am Freitag sagt, der wollte sich mit der Diabetologin unterhalten.Weiß nicht was das bringen soll.

Aureliana Die 36+ schaffst du ;)

Mini Na dann bin ich ja mal gespannt ob deine Schwigermutter Recht hat.


LillyandIce

Heute bin ich ein bisschen ausgeglichener.
Vielleicht liegt es an der Sonne. :P
Ich trinke gerade gerne Kakao mit einer Prise Zimt, aber mei macht dass das Baby aktiv! :o
Wehen macht es nicht ernsthaft, aber ich werde danach ziemlich fies getreten. :P

Wo ist denn der Rest von uns hin?  :-[

Mini-Moere2014

@hoffnung
da bin ich auch sehr gespannt. Ach mensch, mit deiner diabetis ist aber auch nicht feierlich, ständig aufm klo..usw..bäh

@lilly
ich hab die ganze SS über auch immer gern Kakao getrunken. Letztens auch vor dem CTG, mach ich jetzt nicht mehr. Die HT waren immer ziemlich hoch und Motte hat gewühlt wie eine irre. Seitdem ich davon weg bin ist es deutlich besser. scheint am kakaopulver zu liegen ::)



LillyandIce

Die Droge der schwangeren Mutti- Kakao? ^^


Ich will auch nicht tauschen, ich glaube so eine Dauerübelkeit würde mich fertig machen.
Mich nerven ja schon die wenigen Male, die es mich im Moment heimsucht. :(

aureliana1

@lilly: Ich trinke überhaupt keinen Kakao, allerdings brauch ich morgnes eine Tasse Kaffee, sonst geht hier nix ;D Aber getreten werd ich dadurch nicht mehr. Trink ich allerdings was kaltes oder bin am essen, dann geht´s los, das scheint direkt durch die Nabelschnur anzukommen ;D

@mini-moere: Fit wären die beiden wahrscheinlich auch, aber mittlerweile ist mein Ehrgeiz geweckt ;) Jaja, die Schwiegermütter und ihre Prognosen ::) Meine ist ja ganz wild drauf, die Namen zu erfahren, sie löchert bereits meine Kinder, aber die wissen von nix, sonst könnt ich´s gleich im Stadtblatt veröffentlichen  ;D

@Hoffnung: Ach mensch, das gibt´s doch nid :-[ Dir wird echt übelst mitgespielt, da hätte ich längst genug...






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Ich kann auch nicht mehr.Bin hier echt auf´m Zahnfleisch am kriechen.Aber was soll ich machen? Wenigstens sieht der Fa es nun ein das Vomex,Vomacur keine Lösung ist.Und er hat keine Ahnung wieso mir so schlecht ist, er schiebt es nun auf die Diabetes.Hatte mich lletzte Woche komplett durchgecheckt.
Aber mir ist ja die ganze SS so Übel, ausser mal 2 Wochen, das war von der 17 bis zur 19 SSW.Da ging es mir ausser dem Kreislauf relativ gut.

Namen Weiß hier auch keiner.Auch das Geschlecht nicht, ok die Postbotin weiß es ;D Das ist eine ganz liebe.

Kaffee Ihh, geht gar nicht.Dafür trinke ich ab und an mal Tee.Muss dazu sagen ich mag eigentlich überhaupt keinen Tee :P


LillyandIce

Meine Stiefmutter meint ja, dass wir es längst wissen würden. ;)
Und dann hat die so bombastische Einfälle. ;D
Novella, Johanna, Graziella uvm.
Es müsse jawohl jetzt mal was italienisches sein, das passt ja zu unserem Nachnamen! xD
Jaaa.. Und dass es bei uns Fynn und Johann gibt und da ein Fabrizio, ein Marcello oder ein Salvatore nicht passt ist ja ganz egal. ^^

Strandflieder

Lilly, du kugelst ja immernoch ;D hihi, nee im ernst. Lass das Baby mal noch ein bisschen drin. Ich hab ja auch geflucht... Kann's gut verstehen.
Fabrizio...hm, nicht schlecht ;) oder Giovanni :) deinen Nachnamen fand ich toll! Hab ihn schon wieder vergessen, aber ich weiß, dass ich vorm tv gedacht hab "der ist schön! Klingt toll!"

Ich wünsche euch Dezembermamis noch ein paar richtig tolle Tage! Und doch noch ein bisschen Schlaf... Ich schlage mich mit der Maus rum, die jetzt grade mal eine Weile im Tuch schläft und seit gestern scheinbar entdeckt hat, wie ein Baby spucken kann.. ::) wo liegt der Unterschied zwischen spucken und brechen?! ???
Liebe Grüße, Strandflieder

LillyandIce

Schwierig zu unterscheiden, aber meistens spucken Babys recht zeitnah nach dem essen.
Brechen auch zu späteren Zeitpunkten.
Meine ich.

Die Chefin meines Mannes hätte gern, dass ich erst entbinde wenn die auf der Arbeit das Projekt abgeschlossen haben.
Findet mein Mann auch gut. Nur ich nicht so. :P

Giovanni ist quasi die Übersetzung für Johann. ;)

aureliana1

@lilly: Mein Mann sagt immer, ich soll mir einen Samstag zum entbinden aussuchen, da hat er Zeit ::) aber z.B.  nicht an Nikolaus, weil da sind wir ja noch bei Freunden eingeladen und die Woche drauf am Samstag ginge auch nicht, da hat er Weihnachtsfeier ;D Also ist Samstag eigentlich auch doof. Sonntag will er gerne ausschlafen und unter der Woche ist generell blöd :P ;D Schlechtes Timing, wir verschiebens glaub auf nächstes Jahr ;D

@strandflieder: Also wenn dein Kind einen Virus hätte, von dem es brechen würde, dann würde wahrscheinlich das Trinkverhalten anders sein, eventuell wäre noch Fieber dabei. Mein Kleiner hat fast das erste Lebensjahr gespuckt :P Und der hat auch gerne mal 2 Stunden nach dem Stillen noch ne Ladung hochgeholt *würg* oder später dann den Brei, ganz toll ;D

@Hoffnung: Bei uns wissen eigentlich alle das Geschlecht, mein Mann wird nicht müde, freudestrahlend zu verkünden, daß hier kein rosa einzieht. Ich würd mich ja wegschmeißen, wenn doch noch ein Zipfel abfallen würde ;D






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich weiß auch nicht genau, warum unsere Männer nicht einen Termin fix in ihrem Arbeitskalender eintragen können. :P

Ich könnte Schokoriegel in mich reinschieben, dass ist ja schlimm! Oo
Seit 27 Jahren brauche ich ausschließlich kurz vor meiner Periode süße Pfannkuchen, Kuchen und Süßigkeiten und seit ich schwanger bin, hört dass nicht mehr auf!
Eigentlich schon fast eklig. :(

Heute Abend hab ich einen Termin bei der Osteopathin. Ich bin etwas nervös. :P

Strandflieder

Aureliana
Na dein Mann ist ja einer ;) da bin ich ja mal gespannt, wann ihr einen Termin für die Geburt findet ;) ansonsten schieb es doch auf 2015. :D

Lilly
Wann ist das Projekt denn abgeschlossen? Auch 2015? ;D viel "Spaß" bei der osteopathin. Wird sicher spannend. Hihi, nicht schon entkugeln heut!!

Spucken
Sie ist ja sonst ganz normal drauf. Kein Fieber oder krank (zum Glück!). Ich denke. Sie spuckt einfach ne ganze Menge. War auch ne kurze Weile nach dem stillen. Hab nicht auf die Uhr geschaut. Allerdings ist sie beim trinken total hektisch manchmal, ich denke sie schluckt dann auch Luft und Bäuerchen machen ist auch nicht soooo ihr Ding. Manchmal kommt einer, meist nicht so ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

LillyandIce

Lustigerweise sieht es meist nur nach viel aus. ;)

Projektziel ist 15.11- allerdings ist absehbar dass es nicht erreicht wird.  ::)

infinity79

Hallo zusammen

Hi star und willkomme so wie alle neie  dazugestossen sind

Danke mini

Baby tv  heute bekammen wir das vorletzte bild den der thermmin steht fest für den kaisserschnitt und zwar am 25nov

Sie will  kein risiko eingehen wegeen athmen probleme bei mir  . Der kleine ist jetzt 2000 gram etwas drüber. Und gesund und muntter. Mein blutdruck etwas tief dafür bin ich jetzt 58 kiloschwer.

Nächster und letzter tetmin fa am 19 nov um 10:00 und um 11uhr endbindungstation besuh nochmal.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

Ui Infinity, 3 Wochen noch! Mensch der Countdown läuft. Du hast ja gar nix zugenommen in der Schwangerschaft, oder?






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon