Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014




Magic

Ininity Wow einen Termin in 3Wochen*Neid* .Na dann noch shcön die restlichen Tag weiter brüten.

Aureliana Hi dein Mann ist ja witzig . Zum Glück entscheiden deine zwei Mäuse selbst wann sie kommen wollen.
Also Nikolaus mag ich aber auch nicht entbinden, eine Feundin hat da ihr Kind mal per KS holen lassen, fand sie sie so cool ??? Ich finde es blöd.
Ach so stolz auf zwei weitere Jungs?
Ja das wäre was wenn da doch ein Mädel dabei wäre, wer weiß.Mein Sohn war am Ende der SS  laut Ärztin ein Mädchen,

Strandflieder Mein erster Sohn war auch so ein Spuckkind.Aber keine Sorge , Spuckkinder sind Gedeihkinder ;) Evt mehr Pausen beim trinken machen damit sie nicht so gierig runterschlingt.Zwischenzeitlich echt mal ein Bäuerchen versuchen.

Lilly Oh je mit dem Süßkram.Ich hab bestimmt Nachholbedarf nach der SS, wenn mich meine Michzuckerunverträglichkei es lässt.Die hab ich ja auch seit der SS bekommen.Hoffe die verabschiedet sich auch.War eigentlich vor der SS eine Naschkatze ;)

So komme gerade vom Zahnarzt, bäh.Sie hat mir nochmal unser Outing bestätigt ;DFragte mich wie es mir geht etc und dann so ja das wird sicher ein Junge ;D Na da kommt bei uns nix anderes raus wenn es schon die Zahnärztin sagt ;D
Hab mir noch ganz mutig einen neuen Termin geben lassen für ende Novmeber, ein Zahn braucht noch eine neue Füllung.Obwohl die Ärztin es viel lieber hätte wenn ich das nächste mal mit Baby komme ::) Sagte mehrmals kann den Termin absagen und einen neuen mir geben lassen für Dezember oder Anfang Januar.


;D


infinity79

Danke euch aber ich bin erlich gesagt froh. Das es nur noch drei woche geht
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Himbeermami

Hallo Mädels,
Wollt mich kurz melden. Bei mir ist alles OK. Hab die Woche Urlaub und dann ist Mutterschutz *freu* Ulkiges Gefühl Netz für ne Ewigkeit nich auf Arbeit zu gehen. Hatte keinen Fehltag während der SS. Hoffe es bleibt die letzten Wochen so beschwerdefrei. Brauchen für unsere Gassitouren mittlerweile doppelt so lang, schnaufe wie ne Lok. Letztes WE war der Geburtsvorbereitungskurs. hat mir supergut gefallen. War zum Glück kein gefürchteter "Hechelkurs". Morgen ist nächster Kontrolltermin. Darf nich vergessen nach Rezept für Rhesusspritze zu fragen (mein Mann is natürlich positiv. Mööp) . ET Bestätigung für die KK und Streptokokkentest. Hoffe auf CTG, der soll aber erst in der 36. in drei Wochen sein. Bissl spät, oder? Haltet weiter durch!

aureliana1

@himbeermami: ich hab seit der 28.
Woche CTG und bei meinen Jungs war's so ab der 30. Woche. Find 36. Woche auch etwas spät, kannst ja mal fragen, ob sie dich morgen trotzdem bissle dran hängen. Genieße den Mutterschutz, das war bei meinem ersten Kind eine ganz tolle Zeit

@infinity: nicht schlecht deine Schwangerschaftsdiät ;D






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Hihi aurelia ich esse ganz normal :laugh:

Ctg gibs hir in der schweiz nur bei geburt oder bei ks am abend vorher
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Ui 36 SSW Woche erst CTG?
Hier wird auch ab der 28 SSW CTG geschrieben, bei meinem ehemaligen FA sogar ab der 26 SSW.



LillyandIce

Bin wieder dahaaa. :)
Komischer Termin.
Immerhin hat man festgestellt dass mein Becken eigentlich null blockiert ist. :)
Aber der Rücken blockiert, nur daran kann man nun nicht riesig etwas verändern. :P

Aber ich kann wieder etwas besser laufen und vor allem das sitzen geht deutlich besser als noch vor ein paar Stunden, was mich hoffen lässt dass die Nächte wieder etwas besser werden.


LillyandIce

Ha!
Ich würde mal nicht sagen dass ich ausgeschlafen bin aber meine Nacht war weniger schmerzhaft. :)
Was will man mehr.
Heute wehe ich so vor mich hin, aber lange nicht regelmäßig. :P

Dezembermama2014

Bin grad am aktualisieren, falls ihr noch Termine habt etc. bitte in rot mitteilen - danke :-*


aureliana1

Lilly, na immerhin eine Verbesserung! Ausgeschlafen bin ich auch nicht ::) Das wird auch die nächsten 2 Jahre wahrscheinlich nix mehr hier ;D






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Doch ganz bestimmt!
In ein paar Wochen schlafen wir tief und fest durch.  8)

S:D ;D

Magic

FA Termin 7.11 8.30 Uhr

Lilly Na wenigstens sind die Schmerzen besser geworden.

Aureliana Sag doch sowas nicht.Unsere Babys schlafen von Anfang an natürlich durch S:D

Mir geht es heute mal wieder besch***en, aber so richtig heftig.Ich mag nimmer :'( das es mir so geht.Und dazu hab ich heute noch UL Schmerzen.

Nächste Woche muss ich mal Binden kaufen, das hab ich noch gar nicht.Darauf freue ich mich auch gar nicht wieder Tampons, bzw die Anfangszeit die ollen Binden zu brauchen.Bäh.Gibt es nix wo man seine Mens nicht mehr bekommt? Bei mir funktioniert bestimmt wieder mein Körper nach der Geburt voll und ganz, sprich nach dem Wochenfluss kurze Ruhe und schwupps die erste Mens.Darauf hab ich so gar keine Lust.


LillyandIce


Mini-Moere2014

nächster Termin 06.11.

@aureliana
na logisch haben wir ganz friedlich Babys 8), die nachts durchschlafen und tagsüber alle 4 Stunden futtern wollen 8)

@hoffnung
halt durch.

@lilly
hört sich ja positiv an der besuch beim osteo. ich wehe auch seit dem WE vor mich hin.. S:D

@me
oh man die tage schleichen sich aber im moment..meine Güte die Zeit will gar nicht rumgehen.



LillyandIce

Ich vermelde alle 10 Minuten kurze Wehen.  S:D
Seit zwei Stunden jetzt.  8)

Pedi

Uiuiuiui. Da brauche ich dir meine Wehen gar nicht mehr geben  :D
Wer wird denn Informiert wenn es soweit ist oder hast Du Inet dabei?  8)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

WhatsApp ist an.
Aber ich bin mir so unschlüssig.
mehr als alle 10 Minuten wird es nicht, außer dass es am Muttermund sticht gelegentlich.
Übungswehen also?

Pedi

Hattest Du schon Senkwehen?

Lass dir mal Badewasser ein und guck mal wie es sich dann mit den Wehen entwickelt. Manchmal sorgt die Wärme dafür das es halt richtig los geht.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alva

Lilly, sehr spannend jedenfalls! Da muss ich definitiv nochmal reinschauen hier. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

LillyandIce

Ich kann duschen gehen, Badewanne haben wir nicht. :P

Senkwehen sind schon laaange um-- Baby ist von Fundus RB wieder auf Fundus RB-3 gerutscht. :D

Alva- du könntest deine Handynummer nochmal schicken, ich hab sie nämlich nicht gleich eingespeichert nach deiner SMS und nu finde ich sie nimmer.
Und wenn du auch schneller informiert sein willst, liebe Pedi- dann brauche ich deine Nummer auch. ;D

Pedi

Dann würde ich sehen, dass die Kinder für alle Fälle in der Nacht gut versorgt sind. :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Erledigt :D

Bleibt die Frage am Ende, Alleingang oder Krankenhaus. :P

Ich ruf jetzt gleich erstmal meinen Mann an und schaue ob wir zumindest mal im Kreißsaal vorbei schauen um zu sehen ob wir hier überhaupt von effektiven Wehen sprechen. :D

Pedi

Das ist doch eine gute Idee. Lass es mal nachsehen. Hausgeburt ist also immer noch bevorzugt? Kann denn die Hebamme kommen? :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ja zur Hausgeburt, nein zur Hebamme.
Morgen wäre ich bei 36+ da kann man theoretisch sich ein bisschen Spielraum schaffen.
Aber so. Ne. :(
Aber hier in Dormagen kann man auch halbwegs gut entbinden, wenn es nicht anders geht.