Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

aureliana1

Mensch, da ist man den halben Nachmittag bei Oma zum kaffeetrinken und dann....Uaaaahhhh Lilly, was los :o ;D Mein Whatsapp ist an, Handy schläft heut neben mir, bin gespannt 8)






Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014


Mini-Moere2014




Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014




Magic

Lilly Ui wie spannend.Mensch ist das aufregend.Uff jetzt bin ich hibbelig


Mini-Moere2014

schlimmer wie ein spannender kinofilm.....undd ich hab nichtmal popcorn :police:



aureliana1

Oh wie spannend hier!!! Das wär ja der Hammer, wenn sich das nächste Baby bereits auf den Weg macht :D






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

*Popcorn bereitstell*

Hier tut sich nicht mehr und nicht weniger.
Wehen kommen alle ca. 5 Minuten und stechen am Muttermund- zumindest jede 3. Wehe.

Ansonsten .. Abwarten ... Tee trinken. Ich hab auch noch Hunger. :P
Bleibe euch also noch ein Weilchen hier erhalten bevor wir in Richtung Krankenhaus aufbrechen um zu schauen ob oder ob nicht. ;D

Magic

Och ich dachte du wärst schon im Kh.Obwohl wäre ja auch schade um die Hausgeburt.Also mein Mann hätte schon nach geschaut,der ist da Profi drin.Er hat am Sonntag mal nach geschaut, war aber bei mir zum Glück alles noch zu nur schon weicher.Aber hätte nja auch nix dagegen in 3 Wochen zu entbinden
Trotzdem spannend bei dir,wer weiß was der Abend bei dir so bringt


infinity79

Lilly das wärs doch an meinem geburtstag  :P :P

Ich bin ko von besuch den halben tag sitzten  mein bauch spannt extrem und bin hunde müde
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Pedi

5 Minuten ist doch sehr gut. Jetzt schnell noch was essen, denn Du brauchst die Kraft :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Mein Mann würde da doch nix finden und sich vor Nervosität in die Hosen machen. ^^
So lange ich mich selbstsicher genug fühle, bleibe ich zuhause.
Im Notfall fahren wir auf die letzten Minuten rüber ins Krankenhaus (sind so 10 Minuten).
Aber ich fahre nicht hin, lasse mir sagen dass ich bei 2cm stehe und muss dann meine Zeit im Krankenhaus verbringen.
Nein, nein und nochmal nein! xD

Pedi

Und zu mir sagen sie ich soll vor der ersten richtigen Wehe da  sein
;D

Aber gut, meine kamen auch im Eiltempo und wir haben eine lange Fahrt.

Hör auf dein Bauchgefuehl :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@infinity: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

@Hoffnung: Was, dein Mann schaut nach? Das ist ja witzig ;D Und der kann das tatsächlich beurteilen, ist der vom Fach?

@lilly: Dann bestell dir noch schnell ´ne Pizza und mach´s bitte nicht so wie ich, ich hab mir vor beiden Geburten nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was ich kurz davor zu mir genommen hab ;D Sollte es tatsächlich heute Abend/Nacht soweit sein wünsch ich dir eine schmerzarme Geburt und vor allem ein kerngesundes Baby :-*

@pedi: wir haben auch fast 40 Minuten zu fahren, ich sollte also auch nicht mehr nen Kuchen backen bei regelmäßigen Wehen ;D






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

 ;D ;D ;D ;D
Nix, wir fahren gute 10 Minuten, da kann ich noch Pizza bestellen, Kuchen backen und mein Haus saugen *prust*

Magic

Hi ,Hi so ging es mir bei meiner ersten Tochter auch.Nix mit schon KH, erstmal mit dem Hund spazieren und dann sind wir gemütlich ins KH.War so 15 min Fahrt.Im KH 4cm Mumu, CTG geschrieben 30 min, dann wechsel in den Kreissaal,schwupps während des laufens Blase geplatzt und 20 min später war meine Tochter da ;DNaja allerdings von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es 2 Stunden, meine längste Geburt.

Infinity Herzlichen Glückwunsch

Mein Mann, der ist allround begabt.Mit dem könnte ich glatt auch das Baby zuhause bekommen, ohne Hebamme etc.
Nee weiß nicht der fühlt den Mumu und kann den auch richtig beurteilen, hat er schon bei den letzten beiden Kindern gemacht.Stimmte immer mit den Untersuchungsergebnissen vom Fa oder Hebamme überein.Ist praktisch.Hab meine persönliche Hebamme,Geburtshelfer ;D



aureliana1

@Hoffnung: Also im Kreißsaal laß ich auch nix auf meinen Mann kommen, hat er super gemacht die letzten beiden Male. Aber Tastuntersuchung, da würd er glaub ich andere Sachen mit mir vorhaben wollen ;D

@lilly: Ich hätt gern nen Nußkuchen ;)






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Raeusper Deswegen macht mein Mann das auch so gerne.Am Sonntag kam der Vorschlag auch von ihm,huestel.Genau wie er nun meint wie brauchen ganz viel GV.

Oh Kuchen hätte ich auch mal Lust,meine Tochter hat ja nächste Woche Geburtstag,abervda darf ich wieder nur zuschauen beim Kuchen essen.Oder auf eine Pizza,Burger.


infinity79

 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014




LillyandIce

Nix.
Ruhe.
Keine Wehe mehr.
Ich werd wahnsinnig!

Von drei Minuten regelmäßig auf .. nix.
Ist doch nicht zu fassen. *seufz*

Mini-Moere2014




LillyandIce

Was plant denn dieses Baby?
Mich schon vorher wahnsinnig zu machen?

Plant es die Weltherrschaft in dem es mich mürbe machen will?
Nix, nix nix da!


Magic

Ach mensch wie blöd :P Aber ist es nicht so das so etwas ganz oft vorkommt bevor es richtig los geht? Hast du mal nachschauen lassen ob es wirksam war?
Evt wartet das Kindlein doch noch brav bis zur 37+0.Vielleicht mag es ja lieber zuhause auf die Welt kommen.