Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rina

Na hier ist ja was los!

Guten Morgen erstmal,

ich hab gestern fast sechs Stunden darauf gewartet in einen Lagerverkauf zu kommen. Jetzt bin ich völlig k.o. und mir tut alles weh.
Ansonsten ist es hier ruhig.
⭐️01/2014


LillyandIce

Ich wollte gleich fahren, aber was erzähl ich denn den Hebammen?
Hey, ich bekomm mein drittes Kind, hatte Wehen und jetzt keine mehr- und jetzt bin ich hier. :P
Die denken doch, ich hätte einen an der Klatsche!

Magic

Die Hebammen kennen sich damit doch aus.Ausserdem sind die 3 Kinder die unberechenbaren, die machen immer was sie wollen.Hatte mir schon damals meine Hebamme gesagt.

Rina Und noch was schönes abgestaubt?


Pedi

Warum sollten die etwas sagen im KH? Das ist ja nichts ungewöhnliches für die  :)
Ich geb dir gerne auch noch meine Wehen ab, habe heute genügend davon.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Warte, gestern hab ich nach deinen Wehen geschrien und bekommen, versuchen wir das heute nochmal?!

Also her mit deinen Wehen, ich kann die besser gebrauchen als du! :-*
(Ab auf die Couch, wenn du kannst :(  )

Pedi

Ich schicke dir gerne alle die ich habe  :-*

Ach ja, ausruhen würde ich mich gerne, aber die Haushaltshilfe hat nicht so wirklich Lust was zu machen. Aussage : "Das nimmt ja nie ein Ende hier"

Tja, mit zwei Kinder ist das wohl so  ;D S:D Und mein Mann schiebt gerade Panik weil er zu einem Termin ist der recht weit von uns daheim entfernt ist.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Sag ihm, mein Mann kann jetzt auch nicht.
Projektziel und so. ;D

Und deiner Haushaltshilfe tritt mal in den A*rsch!  S:D
Die bekommt da gutes Geld für!

Ich verzeichne immerhin die ein oder andere schmerzhafte Wehe.

Magic

So wie es aussieht wird bei mir Ende November,Anfang Dezember die SS beendet  :o
Die Hebamme leitet alles in die Wege, für die nächsten 3  Wochen versuchen wir jetzt paar Mittel damit ich zumindest nicht mehr spucken muss.


aureliana1

@Hoffnung: Wird dann bei dir eingeleitet werden? Ich hoffe, die Hebamme findet was, um dir Abhilfe zu verschaffen. Ich glaub bis in den Dezember kugeln hier die wenigsten ;)

@Lilly: ach doof, daß es nix geworden ist...Wehen in den kurzen Abständen schlauchen ja auch...Hast du bald nochmal Vorsorge bei der Hebi?

@pedi: Also deine Haushaltshilfe ist echt der Knaller >:( Ich war heut morgen mit Samuel beim Augenarzt und als wir zurück kamen, hat sie uns nen Kuchen gebacken, einfach so.






Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@hoffnung
oh das ging jetzt aber fix. Hat das die Hebamme so beschlossen? Naja ist ja auch kein Zustand bei dir :(

@pedi
na wie nett ??? öhm sie weiß aber schon, dass sie dafür nicht schlecht bezahlt wird oder? Also ehrlich.

@lilly
doof wenn man so in den Startlöchern steht..und es passiert nix...oder es hört dann wieder auf ;D



Magic

Aureliana Ja wird eingeleitet. Wer weiß wie der Befund ende November ist, evt wird es bei mir ja dann doch Anfang Dezember.Mal schauen.Aber bin froh das ich nun eine Absehbare Zeit habe, evt kuschel ich schon diesen Monat :o

Das war ihr eben wichtig, das ich zumindest bis zum 26 November aushalte,damit eben 37+0 erreicht wird.Den es gab die letzte Zeit viele Geburten hier im Kh bei 36+ und die hatten alle starke Anpassungsschwierigkeiten und mussten in die Kinderklinik verlegt werden.

Und sie hat mich nochmal beruhigt wegen der Diabetes,falls der kleine Probleme mit dem BZ hat bekommt er ein Fläschen.Aus ihrer jahrelangen Erfahrung ausreichend.
Muss eben mindestens 2 Tage im KH bleiben, zur Überwachung des Babys.Und sie meinte auch das in den 2 Tagen mein Diabetes auch weg ist,jipee.

mini Ja hier entscheiden das mit die Hebammen, der Arzt nur auf den Papier .Schließlich machen die Hebammen ja auch die ganze Arbeit, die sind die ganze Geburt dabei etc etc.Der Arzt kommt ja nur zur eigentlichen Geburt udn ist dann wieder weg.

Lilly Oh je ich hoffe entweder nun mal richtig oder gar nicht.Das zermürbt einen doch auch ständig Wehen, kenne das von meinen beiden Jungs.Da hatte ich ja Wochen vorher schon immer mal Wehen(unwirksame und wirksame)


LillyandIce

DAS will ich alles nicht hööören.
ich will hören dass ich gleich Baby kuscheln kann! :D

Magic



Mini-Moere2014




LillyandIce


aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce


LillyandIce


Mini-Moere2014

bringt aber nur was, wenn das baby startkar ist...sonst kann man stundenlang nifteln ohne erfolg S:D



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

#2570
wenn das die einzige möglichkeit wäre die babys zum auszug zu bewegen, dann wäre motte sicher bis zum 1. geburtstag noch im bauch ;D ;D männe hat angst er macht was kaputt ???



Pedi

Irgendwie ja auch suess wenn sie das denken. Wobei da ja nun nichts kaputt  geht
:) ;D

Meiner freut sich wenn  die Schwangerschaft um ist. Erst war wegen der Blutungen alles verboten und jetzt wegen der wehen
::)

@aure: schön das Du so ein Glück mit der Haushaltshilfe  hast  :-* meine war statt 7 auch nur 3 Stunden da. Passiert häufiger
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

infinity79

Hi zusammen

Nach gestern war ich so ko nach der wanne das ich ne gute nacht hatte

Heute regnet es nur einmal. 

Wehen. Hatte ich glaub schon lange nicht mehr wen es welche wahren.
Ob ich das mercken würde wens richtige wehen sond bin mir da unsicher.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

Also mein Mann ist froh, wenn nächste Woche um ist, so lange sollten wir uns noch in Enthaltsamkeit üben. Ich bin dann allerdings auch froh ;)

Pedi, muss sie nicht die Arbeitszeiten dokumentieren? Und was macht sie dann den Rest vom Tag, Kaffee trinken? Da hab ich echt Glück gehabt.






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich wollt gerade sagen, normalerweise muss sie ihre Leistung abzeichnen mit Uhrzeit. Oo

Ja also wenn dass gestern morgen schon so effektiv war, dann steht der geburt ja heute nix mehr im Wege.  S:D ;D