Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

Lilly Ui spannend.
Also die Tampons sollen helfen alles weich zu machen und Wehen anzuregen.Ich hab es probiert, bei mir ist zwar alles butterweich, aber mir fehlen ja die Wehen >:( Meine Hebamme hat auch nur gesagt alles super nur die Wehen müssten kommen und es geht los.

Also wer Wehen hat her damit ;D Teile sie auch mit Lilly ;)

Mein Mann ruft ständig an, er ist gerade fast 2 Stunden entfernt und hat bammel wenn es jetzt los geht,ha ha ha .Ich weiß nicht wie oft ich ihm sagen muss hier geht nix los :PNaja bald ist ja wieder Ruhe, er arbeitet nun nur noch morgen und hat dann den ganzen Dezember Urlaub*freu*

Aua das Kindlein drückt gerade so heftig nach unten,autsch.Soll mal lieber Wehen einschalten, Mensch Können die Männer mal was richtig machenS:D


LillyandIce


Magic



Pedi

Ach Lilly, wenn das Baby nicht will, kann man halt irgendwann nichts mehr machen.  :-[ Vielleicht braucht es diese Tage aus irgendeinem Grund noch? :) Es hat ja immer einen Grund warum sie nicht auf Einleitungen nicht reagieren. Auch wenn es nervt und Du schon so lange hoffst und Wehen hast.  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Zervix steht bei über 2cm und 1cm Fingerdurchlässig.

Also absolut .. unreif?! :P

Magic

Das ist doch nicht unreif,oder? Hat die hebamme das gesagt?Ich denke es fehlt nur der Startschuss vom Baby.Aber weisst ja was Aurelianas Tipp ist,40+2,also Freitag.


aureliana1

Mädels, es ist Dezember und wir sitzen hier immer noch mit dickem Bauch...Wahnsinn, oder?

@lilly: Hmmm, doofer Befund, meiner ist so ähnlich, schon seit Wochen ::). Ich bleib bei meinem Tip mit Freitag und meine Zwerge kommen an Nikolaus ;)

@Hoffnung: Oh schön, daß dein Mann den Rest vom Monat frei hat :D Wenigstens ein kleiner Lichtblick bei alle deinen Schmerzen.

@pedi: Prima, daß deine Maus nun in SL liegt :) Wie sieht´s sonst aus bei dir mit Wehen etc?






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

so endlich war die psycho tante da und nun gehts mitwoch morgen nach hause , habe gesagt am liebsten morgen schon is aber etwas kurzfristig immer hin können wir mitwoch nun nach hause wurde auch zeit. sie meinte wen alles geht steht da nix im weg für nach hause.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Aureliana Und du dachtest immer du schaffst den Dezember nie und nimmerSiehste mal wie brav deine zwei Zwerge sind.Wenn sie jetzt dann aber bald auch von alleine kommen ,ohne Zwangsraueming waere es doch ein Traum.

Infinity Den Tag heute schaffst du auch noch,siehste ich geh morgen ins Kh und du bist wieder daheim.


Naja die Nacht 4 Stunden geschlafen,besser wie nur 2.Man muss sich ja ueber jede Kleinigkeit freuen.
Sonst weiterhin die Schmerzen,mal staerker dann schwaecher.Ich vermute der kleine liegt so bloed und drueckt mir ein Nerv oder so.Und solangsam bekomme ich Baauchweh vor Aufregung,hatte die Nacht schon den flotten Otto.Aber nun bin ich in Geburtslaune,vorher hatte ich echt nur Schiss,seit gestern freu ich mich drauf.


aureliana1

@Hoffnung: Oh das glaub ich dir, daß du aufgeregt bist, so wird´s mir nächste Woche auch gehen. Die Nacht davor mach ich garantiert kein Auge zu. Wie geht´s dir dabei, deine Kindern daheim für ein paar Tage "tschüß" zu sagen? Vor dem Moment hab ich echt Angst, da fang ich garantiert an zu heulen...Ich glaube ich möchte lieber nachts oder vormittags wenn sie im KiGa sind von Wehen oder Blasensprung überrumpelt werden

@infinity: Prima, daß es klappt, daß ihr morgen heim könnt :D Daheim ist es doch was ganz anderes, da kann man auch mal vor die Tür ´ne Runde laufen oder es sich auf der Couch mit Zwergi gemütlcih machen

@mini: Wie geht´s euch, alles gut soweit? Wann dürft ihr nach Hause?






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Haette auch gern heut abend ein Blasensprung ;D
Mit den Kindern Tschuess sagen,mal so mal so.Teilweise bin ich mal froh paar Tage Ruhe zu haben,teilweise fehlen mir die Terrorzwerge jetzt schon.Aber ich sehe eben nur die Vorteile wenn ich dann nimmer ss bin,davon haben sie ja auch mehr davon.So wie jetzt geht es gar nicht mehr,nun kann ich zusaetzlich kaum laufen vor Schmerzen.Hab heute schon den Termin in der Schule abgesagt,das schaff ich nicht mehr und mein Mann ist zu der Uhrzeit noch nicht da.Und ich freu mich so, endlih den kleinen zu kuscheln ;)

Mini Ja wie geht es dir und der kleinen? Wann ist bei euch die Heimreise?


LillyandIce

Guten Morgen. :)

Unsere Waschmaschine ist hinüber. :(
Passt mir gerade nicht, ich hab andere Pläne!
Aber sie hat ja noch eine ganze Weile gehalten, trotz meiner Bedienung! :D

Ansonsten hier nichts Neues, wobei doch- meine Milch fängt an zu laufen.
(Was bedeutet ich muss mein Bett frisch beziehen und dass ohne Waschmaschine. ^^)

Magic

Oh nein,Katastrophe ohne Waschmaschine.Bei uns ist ja letztens die Spuelmaschine kaputt gegangen,aber da konnte man sich ja mit spuelen aushelfen bis eine neue gekauft war.

Milch,was ist Milch?.Hier nix,ich glaub ich bekomme auch keine :-\

Ich arbeite gerade meine To-do Liste ab,soweit es geht.Hab aber schon keine Lust mehr.


LillyandIce

Dachte ich auch, aber dann hat meine Hebamme mir gestern empfohlen eine einfache Milchpumpe anzulegen.
Erstens stimuliert es, so dass wir vielleicht die ein oder andere effektive Wehe heraus kitzeln und zum anderen stimuliert es eben den Milchfluss.

Aber, nicht jetzt gemütlich abpumpen, sondern wirklich immer nur eine Minute pro Seite anlegen, man will ja auch die gute Vormilch nicht einfach verschwenden. :)

aureliana1

Hoffnung, mach dir keine Sorgen wegen der Milch. Ich hatte das bisher nie und immer genügend Milch, teilweise sogar mehr als genug. Aber tatsächlich kann es Wehen auslösen, wenn man die Brustwarzen stimuliert, da hat Lilly recht.






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Meine Sorge ist es weil ich beim kleinen keine Milch hatte,bzw nicht viel.Und da hatte ich vor der Geburt Vormilch,groessere Brueste etc.Wie bei den anderen auch.Und diesmal nix,das macht mich stutzig.Aber abwarten,bin jetzt auch nicht so der  Stilltyp.Waere fuer mich auch nicht tragisch wenn man direkt mit Flaeschen fuettern muesste.Hab meiner Hebamme schon gesagt ichversuche  es,abernicht auf biegen und brechen.Von daher...

Solangsam wird nun mein Mann hibbelig,suess.Aber nervt auch irgendwie.

Heute nochmal bei der Diabetologin gewesen,mein Langzeitzuckerwert ist trotzallem Top.Der gleiche Top Wert wie im August,wenigstens etwas.Und sobald die Wehen da sind bin ich raus aus der Diabetikersache,kein messen,kein spritzen mehr und alle wieder essen koennen bzw duerfen.
Nur eben 8 Wochen nach der Geburt muss ich dann nochmal zum Zuckertest.

So werde jetzt nochmal ein Entspannungsbad nehmen,mein Ruecken tut noch immer weh.


aureliana1

vielleicht klappt's ja mit genau dieser Einstellung, dass dann trotzdem genügend Milch da ist. Ich muss auch schauen wie es läuft, kann gut sein, dass ich stillen und Flasche kombiniere, je nachdem wie schnell die beiden auch zunehmen müssen. Ich lass das auf mich zukommen...
Jedenfalls liebe Hoffnung wünsche ich dir für morgen alles Gute, dass die Einleitung gut anschlägt und du deinen kleinen Schatz gesund und munter in die Arme schließen darfst! Und dann gönnst du dir alles zu Essen auf was du Bock hast, das hast du dir mehr als verdient :-*






Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Danke dir,das ist lieb.Ich hoffe alles klappt und ich darf kuscheln.Essen,ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich nicht essen muss,sondern echt nur wenn ich Hunger habe.Gerade musste ich auch wieder was essen weil ich am unterzuckern war,baeh.

So dann verabschiede ich mich mal,Lilly ich druecke dir die Daumen das du auch bald kuscheln kannst,Aureliana bin gespannt ob es echt Nikolausbabys werden.
Ich weiss nicht ob ich INet im KH habe,falls nicht melde ich sobald ich wieder daheim bin.


LillyandIce


Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina

Guten Morgen,

Hoffnung, alles Gute für den heutigen Tag!

Wenn das so weiter geht bin ich hier die Letzte, die entbindet. Gestern Termin bei meiner Ärztin war okay. Alles noch dicht und Kind ist noch gut versorgt. Sieht also nicht nach Geburt aus.
⭐️01/2014


Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

wir sind seit gestern zu Hause...GsD ich mach drei Kreuze. Ich kann jetzt auch keine KHS-wände mehr sehen. Uns gehts prima, die erste Nacht war bescheiden ::) Motte mag im Moment nicht alleine sein, am liebsten kuschelt sie auf Mams Bauch. Kenn ich aber von der kleinsten, das war am Anfang auch so. Nachdem ich nach 2 Tagen immer noch keine Milch hatte hab ich Globuli bekommen und in der Nacht waren die Tüten dann voll ;D Sehr zur Freude der kleinen:)
Ich werd die Tage mal ein Foto hochladen..bin immer noch total verknallt in dieses kleine Wesen (wo verdammt ist der Smily mit den Herzchenaugen).

Die OP war prima. Glaub das war mit Abstand der schönste KS S:D Aber ich hab auch gemerkt, dass es im Vorfeld ne ganze Weile gedauert hat, immer wieder hat man so Scherenschnitte gehört..was sonst 5 Min dauert hat bei mir fast ne halbe Stunde gedauert. Waren doch n Haufen Verwachsungen, die man erst lösen musste, kein Wunder, dass ich die letzten Tage so auf dem Zahnfleich gekrochen bin..aber das Babygeschrei entschädigt ja sofort alle Quälerei .

@Hoffnung
ich drück dir heute auch ganz fest die Daumen. Hoffe du hast es bald geschafft:)

@aureliana
mensch du bist ja immer noch hier ??? wie geil ist dass denn...morgen bist du schon bei 37+0..also keine frühchen mehr. toll!!!!!! Ich glaub dir aber, dass du dich kaum noch bewegen kannst.

@lilly
du auch noch?? S:D ich fass es nicht. Na so langsam darf sich Prinzesschen aber mal rausmachen..gibts doch gar nicht^^

@infinity
na du dürftest jetzt ja auch schon fast zu Hause sein:) Viel Freude mit dem kleinen Luc!



aureliana1

@mini: oh wie schön, dass ihr zu Hause seid, das freut mich! Und ja, Krankenhauswände sind ätzend, zumal du nun auch lange genug sein warst. Hat dein mann jetzt urlaub? Und ja, ich bin immer noch hier ;D wenn das so weiter geht, machen Lilly und ich hier das Licht aus  :P

@rina: Willkommen im Club der Wartenden ;) wie lange lässt man dich gehen?

@me: für die nächsten Tage habe ich mir etwas Aktionismus verordnet, morgen werd ich mal wieder ins Kinderturnen mitgehen, Freitag kommt Spielbesuch für die Kids, Samstag ist hier Weihnachtsmarkt und beim Patenkind von meinem Mann sind wir auch noch zum Nikolauskaffee eingeladen. Ach und heute wieder Akupunktur






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Rina, ich freue mich dass du mir den Platz als Langzeitschwangere streitig machen willst! S:D

Möhrchen- Willkommen zurück!

Aureliana- du kannst nicht so viele Sachen machen, du willst entbinden!  ;D

Hier gibt es nichts Neues- der erste Schnee fällt, darüber freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind!

Rina

Lilly, schick mal Schnee rüber. Hier ist es einfach nur grau und kalt.

Aureliana, ich lass mich mal überraschen wie lange es noch dauert.

Die nächsten CTG-Kontrollen werden jetzt im Krankenhaus gemacht. Ich hab keine Lust alle zwei Tage 25km zu meiner Ärztin zu fahren.
Mal sehen was die dann morgen sagen. Aber da noch ausreichend Frucktwasser vorhanden ist und die Plazenra bis auf vereinzelt minimale Verkalkungen das Kind voll versorgt, werden die vor Mitte nächster Woche wohl nichts unternehmen.

Heut Nachmittag werd ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Sohnemann hatte heute einen Fahrchip fürs Kinderkarussell im Adventskalender.
Morgen ist dann CTG-Kontrolle und am Samstag Nikolaus-Turnen mit Sohnemann. Wenn am Montag noch nichts passiert ist geh ich wohl auch nochmal zum Schwangerenschwimmen.
⭐️01/2014