Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

moin:)

@baby
mach dich nicht verrückt. ich vermute bei dir eine Vorderwand-plazenta..deshalb merkst du wahrscheinlich noch nix und deshalb hörst du auch (wenn die maus dahinter liegt) nix. Wie hoffnung schon geschrieben hat..einfach ein bisschen bewegen, dann legen sich die Mäuse auch anders hin. Den Angelsound auch immer mit nem klecks Gel oder Bodylotion benutzen, sonst hörste auch nix

@infinity
das "schnarchen" hatte ich auch eher sinnbildlich gemeint. Man kann mit dem Angelsount recht gut unterscheiden ob die Maus wach ist oder ob sie schläft:)



infinity79

guten morgen zusammen

mini ja das hab ich auch festgestelt ob er wach ist oder nicht das mercke ich auch  :laugh:

Babymama nicht verückt machen ich weis is einfacher gesagt als gethan, aber meine kollegin aus der schweiz war auch schwanger , sie war damals im 5 monat als sie zur untersuchung ging. bei der untersuchung haben sie auch keine herztöne mehr gehöhrt dan dan musste sie ins spital und sie hat nun nen kerngesunde kleine maus.die klenne lag damals einfach so blöd das man nichts höhren konnte.   aber ich kann dich auch verstehen. glaub mir würd es ned anders gehen las dich drücken  s-hug s-h wird alles gut


bei mir is alles beim alten


Meine kollegin aus deutschland is auch schwanger in der 8 woche und hat seid gestern schmierblutung nun kann sie zum arzt da sie als risiko ss geht weil sie diabetis hatte bei der vorherige ss ich hoffe es ist alles gut nur positiv denken, den ich werde bei ihr patetante so wie sie bei meinem kleinen auch wird  wir kennen uns schon zwei jahren aber haben uns noch nie gesehen und denoch meine beste freundin.  wen alles gut geht sehe ich sie zum ersten mal  in par wochen bei mir .
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Babymama1910

Ich hab den angelsound ja schon öfter benutzt und immer was gehört :-/

Hab keine vwp hab ich schon klären lassen letztes mal beim fa





Magic

Babymama Ach mensch :-*. Besteht die Möglichkeit das du zu der Hebamme kannst, die hören ja auch die Herztöne ab.Aber ich denke trotzdem das alles ok ist.Die Zwerge haben ja noch soviel Platz zum verstecken.
Kindsbewegung Tja meine Hebi wollte mir gestern nicht abnehmen das ich mein kleines schon spüre :o Von daher ist es auch normal wenn man noch nichts spürt, sind ja noch so klein.

infinity Viele haben am Anfang Blutungen.Hatte ja selbst in der 9 SSW bräunliche Schmierblutung(kam aber bei mir vom Utrogest) und ich der letzten SS hatte ich in der 15 SSW Blutungen, keine Ahnung woher die Blutungen kamen.


Babymama1910

Also meine hebi ist heute nicht im dienst. Sie gab mir ne nummer von der praxiskollegin. Aber ich denke alles ist okay. Ich hab nochmal den Angel sound angelegt und nun auch was gehört. Ich werd mich nun bisschen ablenken gehen und geh mit ner Freundin bisschen raus. Euch nen schönen tag :)





Magic

Na siehste  ;) Dann viel Spaß heute.

Denke wir werden heute den ganzen Tag draussen verbringen, ist so tolles Wetter.Mal schauen wann mein Mann heute kommt, evt soll er mal unseren großen Pool aufstellen.Planschbecken für den kleinen mache ich schon nach dem Mittagessen fertig ;)Aber wir großen wollen uns ja auch abkühlen.


Magic



infinity79

suppi babymama freuid mich

bei meiner kollegin is alles gut  muss sich nur etwas schonen.


wo schönes wetter hir regnet es oder is bewölkt seid einige tage , dafür will er nächste woche wider ne hitze welle
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Dezembermama2014


kate0407

Schön babymama! Hoffe du hattest Spaß!

Ja infinity Hier regnet es auch schon wieder!!:(
Hoffe mal dass noch die Hitze Welle kommt... Naja wenigstens wärmewelle!
Hitze brauch ich auch nicht.
Waren gestern zum Glück noch schön Fahrrad fahren.
Sagt mal, da ist doch nix schlimmes bei solange Man sich damit wohl fühlt u der Bauch nicht im Weg hängt? :P
Hab jetzt schon nen paar komische Reaktionen bekommen, vom wegen:
Du fährst Fahrrad in deinem Zustand??? Das ist aber nicht gut :-\ o.ä.

Hoffnung, cool so einen richtigen großen Pool?
Das ist genial!:)

Chary

Du darfst solange gemütliche Radtouren machen, wie Du möchtest.  Das ist völlig ungefährlich und Bewegung tut gut  :)



aureliana1

@kate: ich fahr auch noch Rad :) aber ich musste mir auch schon was anhören, bin wegen daß ich das nicht machen soll, gerade auch weil ich Zwillinge bekomme...Sorry, ich bin an sich ein aktiver Mensch und wenn ich nur auf die Couch liege, dann werd ich echt zickig. Bei meinem Großen bin ich 4 Tage vor ET noch mit dem Rad ins Schwimmbad ;) aber die Leute wissen es ja eh immer besser






Kleiner Engel *02/2014

kate0407

Gut zu hören aurelina! :)
Wow, 4 Tage vor et! :D
Geht mir auch so, wenn ich nur rum liege oder sitze bin ich mies drauf u Kreislauf
Geht voll in Keller. Obwohl ich echt in dieser ss richtig faul geworden bin für meine Verhältnisse aber ich brauch schon bissl Bewegung am Tag. Außerdem knallen die Kinder ja durch wenn man nur zuhause rumgammelt. :blank:
Ja die Leute haben überall was zu Kamellen, nervt echt ganz schön manchmal.
Aber ich denke solange man sich gut fühlt ist alles ok.

Magic

Kate Also wenn bei dir alles ok ist und du dich wohl fühlst wieso dann nicht Rad fahren?
Ich bin in meiner ersten SS täglich mit dem Rad zu Arbeit, waren hin und zurück ca 10km
Hatte das dann bis zum Mutterschutz gemacht.Diesmal dürfte ich es nicht, ich muss mich leider jetzt schon viel schonen :P Bekam ich auch prompt am Donnerstag von der Hebi nochmal gesagt, genau wie schon vom FA(RisikoSS)
Aber weißt doch die anderen wissen es immer besser, typisch.

Also bei usn waren die letzte Tage richtig heiß, um die 28 Grad :)Können uns nicht beschweren.Heute ist es kühler, aber immer noch warm

Mein Mann hat nun fast den ganzen Dezember Urlaub :o Also ab dem 5 Dezember.Oh wie ich mich freue.Dann kann ich mal paar Tag im KH verbringen und mal egoistisch mein Baby genießen.Und so ist mein Mann jederzeit da, und kann auch die erste Zeit mit Baby verbringen.Bzw ich kann endlich mal mein Wochenbett genießen ;)Ausszugverbot hat mein Baby sowieso bis zum 1.12 ;D

Mir geht es heute bäh, mir is schlecht, hab leichte Bauchschmerzen, friere und bin müde.Hab gerade nochmal eine Stunde geschlafen.Hoffe ich brüte nix aus :-\Mag nicht krank werden, Nein ,Nein ,Nein
Vorallem müssen wir heute noch einiges erledigen, dann einkaufen.Hatte gestern keine Lust.Die Jungs haben so schön im Planschbecken gespielt bis fast zur Bettzeit.





Magic

Huch nix los :o

Dann lass ich mal liebe Grüße da.

Mir geht es momentan wieder bescheiden, muss wieder spucken :-\ Müdigkeit ist nun besser und nun kommt wieder der andere Mist mit dem spucken :'( Wann hört das endlich auf???


Babymama1910

Ohje hoffnung du arme....hoffentlich wirds bald besser!!!

Ich bin jetzt gleich bei meiner hebi und überglücklich....sie verteilt ne menge gute laune und ist einfach ne frohnatur die man gerne um sich hat!!





Magic

Babymama Na dann viel Spaß mit der Hebamme.Ich hatte mich auch auf den Termin gefreut, da fühlt man sich gleich viel besser.Die beruhigen einen enorm .Zumal mein FA ist ja klasse, aber wenn man etwas hat dann will er einen gleich sonst wo hin schicken.Und die Hebamme gibt Ratschläge was man versuchen kann .
Wenn die Übelkeit nicht wieder besser wird rufe ich sie auch mal an, evt hat sie noch was auf Lager.Kann nicht schon wieder Vomex oder Vomacur nehmen :-\


So mein Vorsatz erst im Herbst Babysachen zu kaufen ist wohl dahin ::)  Hab gerade ein Babybett gekauft für die ersten Monate ;D Ups.....Und schon hab ich mich bei stöbern in paar neutrale Babysachen verliebt ::) Ich weiß nicht wielange ich mich vom Kaufenbutton fern halten kann ;D Mmhhh..........Mein Finger macht sich auch ab und an mal selbstständig ;)
Mein Mann wird schon wegen dem Babybett schimpfen :P


LillyandIce

Ui, ich scheine blind zu sein für neutrale Babysachen.
Ich finde nämlich nix.  ::)

Babymama1910

Ich hab auch schon einiges an neutralen sachen gekauft!!  :)





kate0407

Huhu... Ist ja echt nicht viel los ;-)

Hoffnung.... Du arme.! Hoffentlich ist es schnell wieder gut :(

Ich finde es auch schwierig neutrale Sachen zu finden.. Die auch noch schön sind!
Was ich mir gönnen musste ist ein Body mit Punkten von tutta!
Die haben soooo Tolle Sachen, und auch viel wirkich neutral! Bin verliebt!

Bin so froh dass ich jetzt seit paar Tagen das kleinen deutlich spüren kann... Das ist so erleichternd :)




kate0407

Guter Deutsch!! Die seltsame Rechtschreibung kommt daher weil ich mit dem Handy ob bin ...verzeiht mir  ;)

mynona

Hallo!

Ich hoffe euch geht euch allen gut!

Hier geht es drunter und drüber. Ich bin in der Nacht aufgewacht mit Schmierblutungen. Wir sind sofort ins Krankenhaus, die Plazenta sitzt leider ziemlich tief, wir hoffen, dass sie wieder hochwandert...
Bin jetzt krankgeschrieben und soll mich wenig körperlich anstrengen.
Ich hoffe, alles geht gut  :-\

Außerdem ist der Name Tim jetzt raus. Im Freundeskreis wurde ein kleiner Tim geboren. Da wir wohl viel miteinander zu tun haben werden, will ich den Namen dann auf keinen Fall auch vergeben. Wir suchen jetzt nach einer Alternative...

LillyandIce

Ach Schreck- dann ab auf die Couch!
Ich drücke mal die Daumen das die Plazenta wieder höher wandert.

Ich bin ..hm.
Ich spüre eigentlich keine Kindsbewegungen mehr seit Ende letzter Woche.
Ich bin so hin und her gerissen, ins Krankenhaus will ich nicht, am Ende wird man ja doch nur für hysterisch gehalten- meiner Hebamme musste ich aufs Band sprechen, die hat sich noch nicht zurück gemeldet und jetzt schwebe ich irgendwie .. in der Luft.
Blödes Gefühl.
Es ist bestimmt alles gut und das Baby hat sich nur anders gedreht, aber es ist doof.
Entsprechend habe ich auch schlechte Laune und bin schrecklich unmotiviert.

Wetter ist hier auch furchtbar, alles trüb und Regen. Hmpf.

aureliana1

@lilly: oh man... Hoffentlich meldet sich die hebi bald. Wenn du mal kurz Herztöne hören kannst, bist du sicher beruhigter.

@mynona: ich hatte bei meinen Jungs jeweils eine plazenta praevia, allerdings ohne Blutungen. In beiden fällen ist sie nach oben gewandert. Ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist!

@kate: ja das Handy ;D kenn ich nur zu gut






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1



@hoffnung: du tust mir richtig leid :-[ ich hatte letzte Woche mal nen Tag, wo mit übel war mit Kopfweh, ich war zu nix zu gebrauchen...

@us: wir haben unser bisheriges Auto verkauft und ab Mittwoch haben wir dann einen VW multivan. Oh Gott, hoffentlich setz ich den Bus nicht gleich ans gartentor ;D morgen wird der Große 4, er freut sich natürlich riesig auf den großen Tag!






Kleiner Engel *02/2014