Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magic

So auch wieder daheim

me Zuckertest fand ich jetzt echt nicht schlimm, hatte mir die Lösung viel grausamer vorgestellt.Ergebniss erfahre ich aber erst beim nächsten Fa Termin

Sonst alles super mit dem kleinen Mann,puh.Magen schön darstellbar, voll gefüllt.Also Entwarnung.Das meinte der Arzt aber auch direkt am Anfang schon, er hatte ihn einen Tag vor der FD beim Organschall gesehen gehabt,unaufällig.Wie heute auch wieder.Sogar der kleine hatte Schluckauf ;D
Jungenouting wurde nochmals bestätigt, hat man ganz genau gesehen(der Kerl musste zeigen was er hat ;D)
Und wie ich schon gefühlt hatte liegt der Herr nun BEL.Der lag seit den ersten US immer in SL, und seit paar Tagen eben BEL.Aber das ist ja für die Woche auch noch ok.
Sonst bin ich einfach nur happy, freu mich auf meinen kleinen Jungen :-*

Aureliana Schön zu hören das bei deinen zwei Jungs auch alles gut ist.Und Willkommen im Jungsclub ;)

Lilly Heinzelmännchen Wenn du sie gefunden hast schicke sie mal zu mir ;D

Kate Schöne Fotos.Und super das auch bei deiner Maus alles ok ist.

nächster FA Termin 01.09.2014 10 Uhr


Mini-Moere2014

hey suuper:)
das sind doch mal super Nachrichten!!!!! :-*



LillyandIce

Bist du wahnsinnig?
Wenn ich die Heinzelmännchen gefunden habe, lege ich sie an die Kette und hol sie nur zu besonderen Anlässen wieder raus!  ;D

Gratulation nochmal zum perfekten US- ich hatte nichts anderes erwartet.

Wie kommt ihr bei dem Wetter eigentlich mit eurem Blutdruck zurecht?
Ich habe das Gefühl das meiner nämlich ziemlich hoch geht.
Was dann wieder Kopfweh und Übelkeit kurzzeitig macht.
Zumindest mein Puls geht ziemlich heftig hoch, heute im Kindergarten- obwohl ich gesessen habe- bei 120.
RR kann ich an mir selbst schwer messen.  ::) ;D

Chary

Ich freu mich so für euch alle, dass ihr so positive Termine hattet :) :)
Bin echt happy  :-*

Hier ist auch alles okay, Termin ist bei uns morgen früh.

@Blutdruck
Unauffällig bei mir

Lässt du das abklären Lilly?




aureliana1

@lilly: bei mir ist es genau anders rum mit dem Blutdruck, dieses Waschküchenwetter trägt dazu bei, daß mein Blutdruck zu niedrig ist

@hoffnung:; oh das freut mich so, daß bei euch auch alles gut war! Unser doppeltes jungenouting war auch was für Blinde, das erkennt jeder ;D  meine Lagen auch in Schädellage, find ich wesentlich angenehmer so ;)






Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Und morgen muss ich hier mal dringend aktualisieren, herrje ;D






Kleiner Engel *02/2014

Usagi

Guten Abend die Damen, bin neu hier im Forum- Bzw war früher schon mal angemeldet.

Ich heiße Danny (Daniela) bin 28, Verlobt, habe eine 9 Jährige Tochter (War also vor 9 Jahren schon mal hier) und bin nach einer Anfang des Jahres in der 12 Woche jetzt wieder Schwanger. Jetzt schon 21 Woche, es wird wohl ein Mädchen =) ET ist der 23.12.

Lg Danny

infinity79

lily bei mir ist der bludruck das letzte mal auch zu nidrig gewessen was heute raus kommt sehen wir in einige stunde dan


bin schon gespannt wie der sohne mann aussieht gg
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Himbeermami

Hallo Usagi!
Willkommen in der Runde! Schön, dass die Mädchen nun ein bisschen Unterstützung bekommen  ;D Somit steht es ja nun 7:4 für die Jungs.

aureliana1

danke Himbeermami für den Zwischenstand, den übernehm ich so für den Titel, dann brauch ich nicht mehr zusammen zu zählen ;D

@Usagi: Herzlich Willkommen hier in unserer gemütliche Runde :D Darf ich dich vorne mitaufnehmen? Kannst dir ja die erste Seite mal anschauen, was du vorne stehen haben möchtest bitte in rot hier rein schreiben, damit ich es nicht überlese. Danke :-*

@infinity: Alles gute für deinen Termin, bin gespannt, was zu berichten hast!






Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014


Magic

Ui nochmal Neuzugang ;) Herzlich Willkommen bei uns :-*

Blutdruck Bei dem Wetter ist meiner auch noch niedriger als sonst(normal hab ich 90-100/60) und wenn es heiß ist ist er noch weiter unten :P

Chary, Infinity Viel Spaß beim Baby schauen ;) Bin auch immer so begeistert den kleinen wieder zu sehen.

Sind erst vorhin aufgestanden :o Die große hat selbst noch geschlafen und die Jungs haben im Zimmer Playmobil gespielt.Auch mal schön so lange zu schlafen(vorallem wenn man von 4 bis 6 Uhr wach war)


infinity79

#1812
juhuuu zusammen

wider zurück und alles so wie es sein muss  gemäs zeit gerecht. der kleine mann bleibt mann. und hat sich heute nur am kopf gekrazt grins er wolte sich nicht wirklich zeigen da her auch nicht so ein gutes bild von ihm. aber er ist gesund und munter. die blase ist etwas grösser als normal aber kann sich noch ändern
hir mal ein bild

herzlich wilkommen den neuen und glükwunsch

nächster fa termin ist am 3.9 um 10:45 und zucker test
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Kann denn nicht einer meine Probleme haben und schon die Lösung wissen? ;D

Heute ist nicht mein Tag, alle doof um mich rum heute.  S:D

Kann mir einer sagen wo mein Fußpedal von der Nähmaschine hin ist?
Warum der kleine Große immer noch in die Windel macht?
Der große Große nicht mal eine einfache Anweisung beachten kann wie "Bitte lass die Gardine dort noch hängen, die ist noch nicht gesichert"?
Und warum habe ich so unglaublich schlechte Laune?
Hm?
....ARGH!

LillyandIce

Heute war doch mein Tag.


































































....Ich hatte einfach nur Hunger!  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Usagi

#1815
Danke für die Aufnahme.

Also... NAme: Usagi
ET: 23.12.16
Alter: 28
Wohnort: Erkrath
Kinder : Tochter, 9 Jahre
1 Sternchen


Sagt mal, hat eine von euch ein Stethoskop? Freundin hat mir eins geliehen aber hören tue ich damit noch nichts wirklich. Sie tritt da höchstens vor  ;D

kate0407

Hallo usagi,willkommen!

Nein ich hab keine Erfahrungen mit Stethoskop o.ä.
Aber ich glaube hier hatten einige Mädels etwas geschrieben von Geräten mit denen man den Herzschlag hören konnte.
Aber wenn sie davor tritt ist doch alles in Butter! ;D


Himbeermami

@usagi:
Ich hatte ein AngelSound (Fetaldoppler), um nach dem Herzschlag zu hören. Habe es aber nur 2x benutzt, weil ich beim 2. Mal nix gefunden hab und es mich derart unruhig gemacht, dass ich am nächsten Morgen zur Urlaubsvertretung vom Gyn rannte *hust hust peinlich* Seitdem hab ich die Finger von gelassen. Seit gut einer Woche spüre ich den Kleinen zum Glück und ich horch nix mehr ab. Mit einem Stethoskop habe ich keine Erfahrung.

Termin Wochenbetthebi: 28.08., Termin Geburtshaus: 08.09.

Mini-Moere2014

huhu Mädels:)

wllt euch nur kurz vom kontrollbesuch Bericht erstatten. Wie ich erwartet hatte, habe ich eine Vorzeige-tochter im Bauch. Ich hatte rechts, sie hat sich am WE gedreht und hat jetzt (wie ich ja schon vermutet hatte) ein wunderschönes rundes/normales Köpfchen..alles so wie es sein soll. Wenn ich überlege vor einer Woche wollte ich noch 10000 Tode sterben. Nur mein Inneres hat gesagt, dass alles gut ist....und?..ich hatte Recht. Bildchen gabs leider nicht..meine FÄ war etwas in Eile :-[..hat die kleine nur fix durchgemessen und alle werte waren auf den Tag genau bei 21+0 ;D

Sie wiegt jetzt 360g und ist 26 cm groß

man bin ich happy

nächster Termin: mit CTG und Zuckertest am 01.09.2014

@usagi
herzlich willkommen:) Mit dem stetoskop hab ich es in einer anderen SS mal probiert, bevor ich wusste, dass es den Angelsound gibt. Damit hört man eher das Magen/Darm-grummeln , das ist für so feine Sachen nicht ausgelegt. Mit dem Angelsound hab ich den Herzschlag schon in der 8.ssw gehört, musste zwar da noch gut 10 min suchen..aber naja..ohne wäre ich wahrscheinlich täglich zum Doc :-[ bin ein schisser S:D
Jetzt hör ich immer noch 1-2 mal am Tag einfach um zu schauen wie sie liegt..sind die HT kurz überm scharmbein weiß ich sie liegt in SL...sind die HT am Bauchnabel, dann sitzt sie wieder in BEL:)

@infinity
super das auch bei dir alles so ist, wie es sein soll...

Mädels nächstes WE ziehen wir um :o..habe wir nicht gerade erst positiv getestet und hingen überm Klo...meine Herren...die Zeit rennt.

@Kinderwagen
meine Story will noch kein Ende nehmen..und ich haaaaaassse es wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und es an der Umsetzung scheitert. Nur das Gestell gibt's nicht wirklich gebraucht (klar, die meisten verkaufen den KiWa im ganzen) und die gebrauchten Topline x als Ganzes sind einfach noch zu hoch im Kurs..na ich muss mal die Oma anschubsen...vielleicht klappts ja...oder kennt ihr jmd der einen im Keller hat und nicht mehr braucht und verkaufen möchte ??? :P S:D



Magic

mini Tsss da machen uns erst die Ärzte verrückt und es ist alles Top(Bzw mein Fa sate direkt ohne Untersuchung es ist alles in Ordnung, er machte den US um mir es zu zeigen)
Wie schon CTG :o Och nöö das finde ich immer so lange.Aber ich meine hier wird es erst ab 30+ gemacht(ist ja meine erste SS bei dem FA)

Chary Und wie?

Lilly Na du kleines trotziges Kind ::) Dann mach es wie mein Sohn als der kleiner war.Der hat überall essen gebunkert ;D

usagi Kenne mich damit nicht aus.Bei mir hat mal eine Hebamme das mit einem Holzdingens gemacht, da war ich aber schon viel weiter und ist auch schon fast 15 Jahre her.
Habe auch einen Fetal Doppler hier, und Mini hat ja schon gut geschrieben wie, wo man die Herztöne findet.
Und hmm du willst echt noch über 2 JAhre ss sein??? Bei deinem ET steht 2016
Zitat von: Usagi am 07. August 2014, 01:27:58
Danke für die Aufnahme.

Also... NAme: Usagi
ET: 23.12.16
Alter: 28
Wohnort: Erkrath
Kinder : Tochter, 9 Jahre
1 Sternchen


Sagt mal, hat eine von euch ein Stethoskop? Freundin hat mir eins geliehen aber hören tue ich damit noch nichts wirklich. Sie tritt da höchstens vor  ;D

Ich bin heute sooo müde, Kopfschmerzen, schlechte Kombi mit Zimmertausch, renovieren :-X Aber in den Tempo wie mein Mann das gerade macht , da kann man hoffen das wir bis Weihnachten fertig sind :P
Nee echt , bissel was gemacht und Pause, keine Lust mehr.Hier sieht es aus, er hat nur noch nächste Woche Urlaub und keine Ahnung.Zumal wir nächste Woche noch 2 TAge in die alte Heimat fahren wollten.



infinity79

Mini suppi das alles ok ist freuid mich  freu mich schon den kleinen im arm zu halten :)

hoffnung  ja ich bin heute auch müde wie blöd aber eigendlich jeden tag. den ich hab immer noch kein gram zu genommen immer noch 55.9 kg seid der ss.


usagi mini und ich haben nen angel sound dobbler der is genial und man hört es auch damit , ich brauche den alerdings kaum noch da ich der kleine jetzt täglich und heftiger spüre.
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Dezembermama2014


aureliana1

Guten abend :)

@infinity: Hui, immer noch nix zugenommen. Woran liegt das, hast du keinen Appetit? Bei mir sinds knapp 3 Kilo, auch nicht wirklich viel für ein Doppelpack aber bei mir liegt es daran, daß ich mit Zucker und Kohlehydraten aufpassen muss.

@Hoffnung: Habt ihr´s noch hinbekommen mit dem Zimmer? Bei uns steht die erste "größere" Action am Samstag an; Büro ausräumen. Der Große kriegt einen neuen Kleiderschrank, Jonas bekommt dann den von Samuel und die Wickelkommode mit Jonas bisherigem Kleiderschrank wandert dann ins ausgeräumte Büro. Mal sehen wie weit wir kommen, denn allzu viel helfen kann ich halt nicht :-\

@mini-moere: Genau das wollte ich lesen, ich freu mich riesig für euch :D Und jetzt reicht es dann hoffentlich mit den Aufregungen und du darfst in Ruhe durch die zweite Hälfte kugeln.

@usagi: Ich hab auch nix zum Herztöne hören. Aber frag mal deine Hebi, die hat vielleicht noch so ein Holzding in ihrem Repertoire.

@lilly: Wie war dein Tag heute? besser hoffentlich?

@us: Alles soweit ok, wie bereits erwähnt wollen wir uns am Samstag mal an die Umgestaltung des Büros machen, damit die Minis auch ihr eigenes Reich haben. Wobei sie die ersten Monate eh bei uns im Schlafzimmer sind, aber Kleiderschrank und Wickeltisch müssen ja auch wohin ;) Heut hab ich alles so erledigt, daß ich morgen vormittag frei hab und ich werd schwimmen gehen. Das ist meine letzte Gelegenheit, denn ab nächster Woche sind hier Ferien und im September, wenn die Jungs wieder im KiGa sind ist es dann zu kalt im Freibad






Kleiner Engel *02/2014

infinity79

#1823
guten morgen zusammen

aurelia  Sie meinte das es nichts macht wen ich ned zu nehme den der kleine  nimmt das wo ich grad esse . meine mutter war bei mir nach der geburt auch wider auf dem normal gewicht gewessen wie anfangs bei der ss :)

zucker werde ich ja beim nächsten mal wissen wie der ist. alles andere ist ja ok bei mir auch das frucht wasser ist io

So eben kontakt auf genommen mit einer hebamme :) 
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

aureliana Nee Zimmer werden wir erst Sonntag-Montag fertig.Gestern wurden die Möbel bei meiner Tochter abgebaut, die Wand musste verspachtelt werden.Heute wird  angefangen zu tapezieren, und morgen dann umräumen und dann das neue Zimmer meiner Tochter wird dann tapeziert.Und im Laufe der nächsten Wochen wird dann das Babyzimmer gemacht.Wenigstens ist das morgen/übermorgen schon mal leer.
Ich finde es schrecklich nicht mit anpacken zu können.Aber ich hab echt Angst sonst im Kh zu liegen, da mein GBH jetzt schon verkürzt ist.Und wenigstens sieht es mein Mann auch ein, den beim letzten musste ich auch bis zur 37 SSW im KH liegen wegen sowas.

Infinity Huch mit dem Gewicht.Solange der Arzt nichts sagt wird es wohl ok sein. Ich hatte beim letzten Termin vor einer Woche auch nur 1 kg zugenommen, insgesamt.Hatte wieder abgenommen, aber ich spucke leider ja auch immer noch.
Aber ich denke beim nächsten Termin hole ich wieder auf, hab gerade so einen Dauerhunger ::)

Oh jetzt weiß ich wieder wie es sich anfühlt mit den Tritten Blase, Muttermund.Autsch...
SL ist doch viel angenehmer.