Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LillyandIce

Ihr Süßen, ihr dürft heute tatsächlich hibbeln.
Fruchtblase ist geplatzt, Wehen kommen regelmäßig. :)
Auf geht es- Aureliana wird wohl Recht behalten mit ET+2.
Und dass wo du das schon am Anfang meiner Schwangerschaft orakelt hast! :-*

aureliana1

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und jetzt raus ausm Forum, sonst wird das wieder nix ;)   :-*






Kleiner Engel *02/2014

Himbeermami

Oooh wie aufregend! Hab eine tolle Geburt Lilly und melde dich!!

Hab nachher CTG und Vorsorge - abends vorletztes Mal Aquafitness. Ich wünsche mir, dass unser Kleiner morgen kommt (und nich zw. Weihnachten und Neujahr)


LillyandIce

Pah, bei allen 5-10 Minuten kann ich noch beruhigt hier sitzen. ;D

Pedi

Ach schön, jetzt geht es also WIRKLICH los. Eine tolle Geburt wünsche ich dir  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina

⭐️01/2014


LillyandIce

:D Nix, jetzt drängelt sich bitte keiner mehr vor- Kate hat ja gestern schon vorgelegt. ;D

Hebamme kommt gleich rum, dann berichte ich mal.  :-*

aureliana1







Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

uiiiii wie aufregend:) Lilly ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht..vielleicht kuschelst du ja schon :o

@infinity
naja die kleinen sollten aber eine woche nach der geburt ihr geburtsgewicht wieder haben..weiter abnehmen ist nicht so gut :-[

@pedi
ui 1500 ist doch mal ein Wort...jetzt kommen ja die Speckringe wöchentlich dazu..die 2kg marke knackt ihr super schnell :):) wie weit bist du denn jetzt aktuell??

@himbeer
ihr habt ja noch ein wenig zeit :)

@aureliana
deine ruhe bewunder ich...daumen sind gedrückt..spätenstens nächste woche ist ja eh zwangsräumung ;D

@me
uns gehts prima. Motte futtert wie ein Weltmeister. Milch gibts ohne Ende :):)
Hab heute die Geburtsurkunden und die Babysmile-fotos geholt...hachhhh wie schön:) hab ich gleich was für Weihnachten für Oma/Opa usw.



LillyandIce

Entschuldigt, ich hab die Zeit genutzt um noch etwas auf der Couch zu dösen, soweit das ging. ^^
Um 11 Uhr standen wir bei guten zwei cm.
Die haben wir ganz entspannt geschafft, ich hoffe dass wir jetzt das doppelte geschafft haben und wir dann auch so gegen Abend in den Endspurt gehen können. :)

Aktuell sind die Wehen etwas abgeflacht, liegt aber auch einfach daran dass mein Körper noch ein bisschen Ruhe gebraucht hat, nehme ich an- denn jetzt wo ich wieder auf bin wird es wieder mehr.

Pedi

@mini: Ich bin nun Anfang 31. SSW. Ihre Größe passt aber zum ursprünglichem ET und damit wäre es dann ab morgen die 32. SSW. Aber jetzt datiert niemand mehr um. Nur für den Einleitungstermin ist das dann wieder wichtig  :)

@lilly: Dein Babylein hat es aber auch wirklich nicht eilig  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

infinity79

mini der kleine hat wider was zu genomen auf heute ca 20 gr immer hin so sol es weider gehen. ich war aber auch so als baby immer auf dem limit gewicht und er ist auch gleich gross wie ich als baby .


lilly mach es ned so spannent  S:D
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

mynona

Na ihr?

Infinity, Mini, noch Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys!

Lilly, du machst es ja spannend! Hast du vielleicht einen kleinen Nikolaus/eine Nikoläusin im Bauch?  ;D Wenns erst morgen was wird, könnt ihr das kleine ja Nikolaus/Nikolas/Niklas oder Nikola nennen  ;D

Ich kanns kaum glauben, Till ist nun schon 6 Wochen alt. 6 Wochen! Er ist inzwischen viel mehr wach und auch aufgeweckter, beginnt seinen Kopf zu heben und gestern bekamen wir das erste Lächel geschenkt! Total schön :) Dafür hat sich das doch gelohnt!

Wir haben nun ein paar Termine bei einem Osteopathen, vielleicht kriegen wir seine Schreiattacken dann irgendwie besser in den Griff... Es zerreist mir jedes Mal das Herz, wenn er sich in rage schreit und sich dann nicht wieder beruhigen lässt...  :'(

Gewicht ist bei uns jetzt bei 3300g.

aureliana1

@mynona: das tut mir leid, das Till so viel weint  :-\ der Gang zum Ostheopat ist sicher nicht verkehrt. Habt ihr mal Tragetuch ausprobiert wenn er ne Schreiphase hat?

@mini: Schönen Ticker hast du :D und super, dass die Milch läuft! Naja, ein bisschen nervös bin ich schon, aber ich weiss jetzt auch, dass ich den beiden wirklich ausreichend Zeit in meinem Bauch gegeben habe und das ist ein gutes Gefühl.

@pedi: 1500 gr ist echt schon mal ne Marke, ich hab mich auch von Gramm zu Gramm bzw von Woche zu Woche gehangelt und du schaffst das auch bis 37!!!

@lilly: denk an dich :-*

@me: ich hatte heute nochmal Akupunktur bei der Hebi und es sieht ganz gut aus :) GBH ist nahezu verstrichen und der MuMu 2cm auf. Da sollte die Einleitung gut anschlagen, falls sich nix von selbst tut. Sie hat mir noch paar Globuli mitgegeben zum Wehen anregen, mal sehen ob's was wird. Kann's mir noch gar nid richtig vorstellen, dass ich bald 2 Babys zur Welt bringe, das realisiere ich erst, wenn ich sie wirklich im Arm halte...






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Ich bin mal so frei:

Die kleine Lilly Maria Grazia wurde gestern geboren  s-so
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

ahhhhhh endlich!! Herzlichen glühstrumpf liebe lilly zur kleinen prinzessin:)



Magic

#3016
Huhu Ich meld auch wieder,sind seit dem mittag endlich zuhause

Tja aus der geplanten Geburtseinleitung wurde nix S:D,da spontaner Geburtsbeginn  ;D.Hatte naemlich doch schn seit Freitag abend immer mal Geburtswehen,eben meine "komischen"Schmerzen.Und wie schlimm die SS auch war, umso traumhafter die Geburt .

Schreib spaeter mehr

Unser kleiner Prinz geboren am

3.12.14
15.34Uhr
2630g
48cm


Mini-Moere2014




Pedi

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich gehe davon aus das aure nach diesem We auch nicht mehr kugelt ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina

Herzlichen Glückwunsch Hoffnung und Lilly. Genießt die Zeit mit den Zwergen!

Hier nichts neues. Heute wieder CTG im Krankenhaus gehabt. Fazit: muss mehr trinken, ansonsten fühlt sich die Kröte noch sauwohl im Bauch.
Am Montag geht's dann zur nächsten Kontrolle und vor Freitag wird wohl auch nichts weiter unternommen.
⭐️01/2014


aureliana1

Ähm, also ich bin noch da.
Leider ist unser PC heut morgen ausgestiegen, deswegen komm ich nur mit'm HandY rein und kann leider nur die Überschrift aktualisieren :'( das tut mir leid

@hoffnung: ach das freut mich riesig, dass du mit einer Traumgeburt für all die Strapazen entlohnt wurdest!!! Magst du den Namen eures Kleinen verraten?






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

@rina: wie kommt es das sie dich so lange über Et gehen lassen? Hier wird inzwischen immer nach 7 Tagen, auch mit guter Versorgung, eingeleitet. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

Nur kurz

Mini Süß deine kleine.Wir waren stak überrascht als unser mit vielen,langen SCHWARZEN Haaren auf die Welt kam.

Lilly Oh wie toll,Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du deine erwünschte Prinzessin.Bei dem hin und her konnte es ja nur ein Mädchen sein.

Aureliana Na das hört sich doch super an.Hatte das so ähnlich ,den Befund,am Samstag, und am Mittwoch früh waren es  dann 4- 5cm, Fruchtblase schon kurz vorm platzen.
Also ich drück dir die Daumen das es von alleine los geht oder wie bei mir kreuze auf und bin schon mitten in der Entbindung.(mein Körper hat mehrere Ruhepausen gemacht, die Geburt dauerte nur 3 Stunden, wo man gelacht und geredet hatte)
Ach und ich kann stillen ;)Werde gerade verlangt ;D

So werde verlangt


Rina

@Pedi: im Krankenhaus sind sie der Meinung, dass es besser ist wenn sich das Kind allein auf den Weg macht. Deshalb warten sie auch so lang wie möglich und erst ab 10 Tage über Termin wird ein Wehenbelastungstest gemacht. Bis dahin sind halt alle zwei Tage CTG und Ultraschall-Kontrollen.
⭐️01/2014


LillyandIce

Da bin ich. :)

Wahnsinn, ein Mädchen. Hat sich also noch die Haare frisiert und die Nägel lackiert bevor es kommen konnte. ;D
Wir sind happy, und stolz- für dass was wir da gestern erleben durften gibt es keine passenden Worte.

@Hoffnung- Gratuliere! Ich hab dir gesagt dass es noch klappt und du Wehen hast. :-*

Aureliana hat ja noch bis morgen Nacht Zeit, hetzt die Arme doch nicht so. :D :D :D

Lilly Maria Grazia ist gestern um 23.04 Uhr mit 3350g und 51cm geboren.
Hatte einen Kopfumfang von 36cm und hat smarte 5 Presswehen gebraucht um die letzten 3cm zu öffnen und das Baby zu gebären. :)