ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

supergirl07

Hi Mädels,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011...feiert schön und laßt es euch gut gehen :-* :-* :-*!

@yvonne8484: toller Bauch :D! Wer war denn da so künstlerisch begabt?

Hier mal wieder Lias 1-Raum-Wohnung ;):



LG
Supergirl

Bekka

Ihr Süßen, ich wünsch euch einen guten Rutsch :-*
Ich meld mich mit Sicherheit später nochmal wenn hier alles vorschläft ;) aber so vergess ich es wenigstens nicht ;)




Leana612

Für das neue Jahr 2011 wünsche ich euch soviel,
wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
]


teddy

guten morgen mädels,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
nur noch 4 monate dann habt ihr es geschafft :D



Bekka

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch :-* Viel Glück und Gesundheit und vor allem ganz süße und besonders liebe Mäuse ;)

Ich sollte mit das Kinderkriegen abgewöhnen S:D Die Zeit vergeht viel zu schnell :P ;D

@Zoe
Ward undseid ihr fleissig am basteln? Septemberkinder sind toll :D Wenn auch ziemlich zickig S:D

@Super
Och so ein süßes Bäuchlein :D

@Lou
Mh, also davon sagte bei mir niemand was und ich hab ja wirklich nicht wenig gespritzt ???
Selbst bei der OP letztens hat niemand was gesagt und trotz offener Wunde danach, sollte ich ganz normal weiterspritzen.
Ich kenn es das man vor OP´s Blutverdünner  absetzen soll die in Tablettenform eingenommen werden....sowas wie Marcumar, da soll man auf Spritzen umsteigen ne gewisse Zeit vorher, aber das man nicht spritzen sollte wär mir neu.
Klär das nochmal genau ab, ich denke aber da wird es keine Probleme geben, sowas hätten sie mir doch sonst bei der letzten Geburt gesagt ;)

Die Kupferspirale arbeitet ohne Hormone, deswegen darf man die ja nehmen ;) Sie gibt Kupferionen ab die das Sperma verlangsamen und sorgt dafür das sich die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufbaut, so das falls es doch zu einer Befruchtung kommen sollte, das Ei keine Chance hat sich einzunisten.
Eigentlich war ich zufrieden damit, ich musste an nichts denken, hab sie nicht gemerkt etc. aber diese ständigen SB waren einfach nicht mehr zu ertragen :-X
Du dürftest eigentlich auch die Cerazette nehmen, das ist keine 2 Phasenpille und ist sowohl beim stillen erlaubt, als auch bei Thromboserisiko (hab ich aber leider auch nicht vertragen, hatte auch ewig nur SB) ansonsten gibts keinerlei Hormone die erlaubt sind wie Du selbst ja schon sagst.
Meine FÄ sagte damals was vom Diaphragma, allerdings wär mir das als einzige Verhütungsmethode zu unsicher.
Ich bin wirklich froh das entschieden wurde das ich wieder Hormone nehmen darf, ich wüsste sonst nicht was ich machen soll später.
Ich werd wohl den Nuvaring nehmen sobald ich abgestillt habe. Das kann sich allerdings hinziehen, Ilana hab ich schließlich 15 Monate gestillt und manchmal denke ich, ich würde sie jetzt noch stillen wenn sie den Unfall nicht gehabt hätte ::)

Wegen der Gicht mach ich mich nicht verrückt, ich kann dann eh nichts dran ändern. Damit würde ich mich schon abfinden, auch wenns nicht schön ist.
Termin hab ich noch keinen, werd aber nächste Woche gleich nen Arzt suchen und schauen das ich noch nächste Woche einen Termin bekomme. Das doofe ist das ich mir auch nen neuen Internisten suchen muss für mein Clexane, mein Arzt war ja beides, Internist und Allgmeinmediziner :P




babybiene

Hi ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2011 und dass unsere Zwerge alle fit zur Welt kommen!

@auralia: Sü0e, es tut mir so leid mit deinem Putzi! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem Baby alles gut geht! Ich finde die Welt manchmal so ungerecht!!!

@me: Bei mir ist alles paletti. Unser Putzi wächst und gedeiht sehr gut! Beim letzten Ultraschall am 27. Jänner 2010 hat sich unser Baby wieder nicht gezeigt. Ist ein kleiner Lauser... vielleicht werden wir es auch erst fix bei der Geburt erfahren, was es wird!!! Hauptsache ein Baby!!! :) Ist auch nicht schlimm... hauptsache es ist alles gesund!

Nächster FA-Termin ist am 24. Jänner 2011!!!

Ganz liebe Grüße von
der Babybiene



Evje

Hallo ihr Lieben!

Komme im Moment irgendwie gar nicht zum schreiben, wollte euch aber auf jeden Fall ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wünschen!

Liebe Grüße,
Evje

[/url]

Tanja´79

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und glückliches Jahr 2011, vor allem mit dem wunderbaren ersten Schreien unserer Babys, schnief...

Ich drücke Euch alle und wünsche uns und unseren Familien und natürlich unseren kleinen "Untermietern" gaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.


Bussi
Tanja

teddy

@ bekka
mein ES war wohl schon
hab zu spät mit den ovus angefangen und vermute das mein ES am dienstag war.
würde vom schleim her passen....
bin froh das er nicht heute ist weil mein schatz gestern mal wieder übertrieben hat und heute nen kater hat....

ach und meine tempi ist auch schon wieder über 36grad noch ein grund mehr weshalb ich vermute das es schon war.



Bekka

@Baby
Stand bei euch nicht schon ne Mädel Aussage? ???

@Evje
s-winken

@Zoe
Habt ihr die Tage vorm Dienstag wenigstens ausgenutzt? Wär ja schade nen ganzen Zyklus zu streichen :-\ :-[

@me
Ich hab den Papa heute meinen Namensvorschlag gesagt. Abgeneigt ist er nicht, ich denke also ich krieg ihn rum 8) Dann müssen wir uns nur noch über den Zweitnamen einig werden :P




tinchen2409

Ich wünsche euch noch ein wünderschönes Jahr 2011.  ;D

Mir geht es super habe die weihnachtsfeiertage gut überstanden auch wenn es ziemlich anstrengend war, sind nur hin und her gefahren. ZU Schtzis Eltern meinen Eltern und so weiter.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause ich bin so froh. Jetzt muss mein Liebling noch eine Woche arbeiten und dann geht es ab in den Winterurlaub wenn ich denn das okay von meiner FA bekomme.
Ski fahren und so weiter kann ich zwar leider nicht :( Aber der Urlaub war schon gebucht bevor wir wussten das ich schwanger bin.
Naja mal sehen uns werden schon nen paar alternativen einfallen  ;D ;D

Meine Ellis haben nen bissl bedenken wegen in Urlaub fahren, weil wir in die Tschechei fahren. Mhm.

Was meint ihr denn dazu?? Würdet ihr noch fahren oder nicht mehr?

LG drück euch alle Sorry für die Egopost heut


Bekka

Tinchen ich würd wohl fahren wenn alles in Ordnung ist. Solange man keine vorzeitigen Wehen hat, GBH verkürzt ist etc. was soll schon sein? ;)

Wir wollten eigentlich den Tag an dem die Zwillinge geboren sind in den Hansapark fahren. War schon alles geplant mit unseren Nachbarn die mitkommen wollten....
Wenn die Zwillinge nicht in der Nacht noch geboren wären, hätte ich sie vielleicht dort in einem KH bekommen :P ;D Ich hatte ja immer leichte Kontraktionen und nen verkürzten GBH (2mm von der Einweisung ins KH entfernt :P) und ich hätte es trotzdem gemacht allein schon deswegen weil wir es den Kindern versprochen haben ;)

Klar kein Vergleich mit Tschechei, aber Risikoreicher weil Zwillinge ;)

Ach ja und während ich dann völlig benebelt nach der Vollnarkose im KH lag, hatten mein Mann, meine Kinder, die Oma und meine Nachbarn Spaß im Hansapark S:D




teddy

@ bekka
ja wir haben vorsorglich ein herzl am dienstag gesetzt ;D
schaden kanns ja eh nicht ;)




Znyhv

Huuuhuuu

So nun meld ich mich auch mal wieder.



@Yvonne
Jepp, schon nen weng. Heulflash sind fast nemme vorhanden, aber trotzdem grübel ich noch sehr viel. Leider weiss ich noch immer nicht woher er es weiss bzw. von wem, werd denk auch net herausbekommen. Also noch verschwiegener werden.
Dein Bauchfoto ist ja echt süß und da war ein Künstler am Werk. Bin nen weng neidisch, alleine geht das schwerer.

@Nordmaus
Er weiss nur anscheinend in welche Richtung ich gezogen bin. Gott sei Dank denkt er ich wär in den Nachbarort gezogen und das mit Krümel weiss er net. Wenn er doch was davon mitbekommt streik ich es ab. Hab ja nach seiner Meinung mit anderen ja schon geschlafen. Schieb ich Krümel als Resultat auf nen ONS und ob es nun zwei Wochen später passiert ist oder net, das geht keinen was an.


@Zoes
*knuddels* Geschenk kam von Herzen und wenn willst kannst mir diesen Monat ein wunderschönes Geb-Geschenk machen, einmal positiv. Das wör wunderschön.


@Namenssuche
Da hab ich nen großen Vorteil, bin alleine und kann es für mich selbst entscheiden. Mir gefällt er.


@Tanja
Schön, da fängt das neue Jahr doch gut an. Gratuliere zu deiner neuen Wohnung. Unverhofft kommt oft und zwar öfters als man denkt. Sprech da aus Erfahrung.


@Tinchen
Also in Urlaub fahren würd ich schon, wenn es dir und deinem Krümel gut geht. Es wird evtl das letzte mal sein, ohne Bauchbewohner.
Meine Mom ist nach Ungarn, wär auch gern mit. Nur geht es net, weil se über 3 Wochen bleibt.


@Me
Weihnachten war schon bei Family, Silvester war ruhig. Ne Freundin kam spontan vorbei und wir waren dann noch lecker essen. Nur hab ich sooo viel gegessen (4 Gänge-Menü, was ech lecker war) das sie meinte um 11 ich bring dich nach Hause du siehst fix und fertig aus. Trotz "normaler" Portion kam es mir vor als hätte ich mehr gegessen. Dann zu Hause aufs Sofa Filmchen angeschaut und na ja, Silvester hab ich verpennt.
Dann erster Tag im neuen Jahr (also gestern Abend) ab zum Buch lesen und wunder mich nur, woher kommen denn die Spinnweben in der andern Ecke. Großes Licht an und entdeckt, es ist was gaaanz anders. Es hat sich Schimmel gebildet. Morgen am besten gleich mal den Vermieter anrufen. Sind "nur" kleine Flecken, aber sicher ist sicher, bevor es mehr wird.
Sonst am Dienstag kommt der neue Herd. *freu*
in 15 Tagen ist Fotoshooting von Julian inside angesagt und ich hab Geb und weiss noch immer net was ich mach. Am WE will ich aber auf jeden Fall Richtung Heimat und mit Fam evtl. nen weng feiern.
Wird mir hoffentlich noch was einfallen.

Bekka

;)

Heilig Abend
:P s-:)


Und unser Spatziergang Sylvester ;) Leider hat meine Cam dann gestreikt (Batterien alle) deswegen gibts keine Bilder vom Kinderfeuerwerk :-[

Versammelte Mannschaft beim Enten füttern :)




Wegen Fußaua war ich mit Ilana meist ein paar Meter hinter ihnen :P


:-* :-* :-*


Man muss ja mal alles probieren ;)


....doof ist nur das es zu schmecken scheint :P

]


Meine Große :-*


Kaycee


Daewon bewirft Papa.....
mutig, ich hätts nicht gemacht ;D


Die Terrortwins S:D


Kind muss man sein ;D Ich hätts auch gebrauchen können S:D







teddy

@ nina
ich geb mir mühe  ;D ;D ;D

@ bekka
süße kids hast du

die kitty mütze hat meine maus auch ;D ;D ;D



Bekka

Guten morgen :-*

Die Großen sind wieder im KiGa, was für eine Wohltat, vor allem für meine Ohren S:D ;D

@Zoe
;D
Ich mag die Mützen nicht so gerne, da rutscht vor allem bei Kaycee immer das Innenfutter nach außen :P
Ilana hat auch so eine, zieh ich ihr aber fast nie an ::)

@me
Ich werd mich wohl gleich mal auf die Suche nach einem Arzt machen :P Ich hoffe ich finde einen hier in der Nähe




yvonne8484

Hallo ihr lieben

@bekka süße kids hast du:)

@znyv bei meinem sohn war ich auch allein erziehend und weiß wovon du sprichst:)

war gestern im KH weil ich meinen Krümel seid 2 Tagen nicht mehr gespürt hatte. War alles ok aber wollten mich natürlich da behalten für 24 h aber ich bin gegangen auf eigene verantwortung. War jetzt eben beim Gyn und er meinte auch die versorgung ist ok ist halt ein sehr sehr ruhiges kind. Über die messungsunterschiede habe ich mich sehr gewundert. Gestern im KH wurde sie auf 860g geschätzt. Heute beim gyn meinte er die kleine hatte einen sehr sehr langen oberschenkel(bei der messung stand ET 15.3.) und meiner ist ja 10.4. der est war in der norm. dadurch ist das gewicht auf 1030g errechnet worden was ja seid gestern sehr viel wäre. er meinte sie wäre groß und schlank. wie sind eure maße bei den letzten VU gewesen?
Ansonsten allles ok. yannik hat ja noch Ferien und er shcläft jetzt immer schön bis 9 Uhr was uns sehr freut denn mein mann hat ab heute Spätschicht.

@nathalie NÄCHSTE VU AM 19.1

Bekka

@Yvonne
Ich müsste nochmal alle Mutterpässe durchgucken, weiß ansonsten nur das die Zwillinge bei 24+4 640g und 670g. hatten. Zu der Zeit waren sie noch ziemlich in der Norm, 2 Wochen später wären es denke ich so ca. 200g. mehr ;)
Messunterschiede entstehen ganz schnell mal. Da reichen schon wenige mm und man hat ein vollkommen anderes Gewicht, da würd ich mich nicht verrückt machen :-*

@me
Ich war vorhin schnell beim Arzt. Konnte heute noch vorbeikommen ohne allzu lang zu warten :)
Also das war auf jeden Fall ne Entzündung im Gelenk und nun muss abgeklärt werden woher sie kam. Es spricht sehr viel für Gicht, aber es muss keine sein. Es gibt seltene Arthrosearten die sich so ziemlich wie ein Gichtanfall äußern, allerdings sind diese wirklich sehr selten, deshalb fast auszuschließen. Es gibt aber mehrere Sachen die ne Gelenksentzündung hervorrufen können und nun heißt es erstmal Blut abnehmen und schauen was da so los ist. Wenn sich dort nichts finden lässt werden wohl meine beiden Gelenke geröngt und dann weiß man hoffentlich mehr. Morgen hat Thorsten Frühschicht, da wirds also nicht mit Blut zapfen, aber Mittwoch soll ich gleich früh da sein.....
Medikamentös wird man momentan zwar weniger machen können wegen der Schwangerschaft, aber so weiß man wenigstens schon mal was es ist und wie man später vorgehen wird.....mehr wollte ich ja auch gar nicht ;)
Ich brauch mir auch keinen neuen Internisten zu suchen, er verschreibt mir mein Clexane.....noch eine Sorge weniger :D




teddy

@ bekka
das hört sich doch gut an
dann wart ich gespannt was deine blut ergebnisse sagen

bei zoe passt die mütze perfekt, sie trägt sie aber auch in 62/68 wobei sie 74/80 hat.
ihr innenfutter kommt nicht raus



Bekka

Ilana trägt auch noch die 68er obwohl sie 80 trägt ;) Die fallen recht groß aus, die hatten sie beide schon letzten Winter zur eigentlich richtigen Größe, da sind sie noch fast rausgerutscht ;) ;D

Mädels wo steckt ihr alle? ??? :-[




Natalie84

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen - wenn auch ein wenig verspätet -  ein wunderbares Jahr 2011!!

Wir sind im Moment bei meinen Eltern und die haben leider grausam langsames Internet und da macht das surfen dann nicht allzu viel Spaß!

Morgen fahren wir dann mit Freunden nach Österreich in den Skiurlaub! NUr bis Samstag aber ich finde, das reicht vollkommen!  ;) Werde ja auch nicht skifahren können!  ::)

Ansonsten geht es mir soweit gut, nur dass ich manchmal ganz blöde Schmerzen im Bauch habe. Da wird dann mein Bauch an einer Stelle ganz hart und es tut echt weh, auch schon, wenn man nur ganz leicht drankommt! Hab das nun schon eine Weile und mein FA meinte bei der letzten VU, dass das die Gebärmutter ist, die sich zusammenzieht. Er meinte, es sei kein Grund zur Sorge, aber ich kenne das halt nicht aus der SS mit Emma!  :-\

Ansonsten aber soweit alles ok, meine Maus ist super aktiv und man sieht ihre Tritte und Bewegungen auch von außen schon sehr deutlich!  ;D ;D

Bei meiner letzten VU am 22.12. (knapp 26. SSW) war sie 700 g leicht und 30 cm lang. Mir kommt das ein bisschen klein vor, aber ich denke, wenn Grund zur Sorge bestünde, hätte mein FA das schon gesagt! Der ist da ganz toll!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


teddy

mädels nur mal kurz als info
zoesmama gibet nich mehr ich heiß jetzt teddy ;D ;D

mir wird hintereher geschnüffelt und so bin ich nich mehr über google zu finden



Kuddel

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und vor Allem gesunde, proppere und glückliche Babies im April!  :D

Ich habe mich ja mal wieder ewig nicht gemeldet. Sorry! Im Dezember hatte ich jobmäßig viel zu tun, anschließend ging es direkt in den Weihnachtsurlaub (Eltern, Schwiegereltern und Sunpark über Silvester). Jetzt sind wir aber wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und sind froh darüber.

Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und verbringe diesen im Kidergarten, juhu!  ::) (Kindergarteneingewöhnung nach dem Umzug). Zum Glück versteht meine Süße noch nicht so recht, dass sie ihre Freunde aus dem alten Kindergarten wohl nicht mehr wiedersehen wird. Es war ein trauriger Abschied, denn wir hatten ein super Verhältnis zu den Erziehern. Sehr schade eigentlich...

Dem Zwerg gehts hoffentlich gut. Er meldet sich ganz brav und daher bin ich etwas beruhigt. Anstrengungen spüre ich jetzt jedoch ganz deutlich. Der Bauch wird oft hart. Mein FA meint, dass das jetzt auch normal ist und hat mit Magnesium empfohlen. Ich mache mir jedoch schon Sorgen und hoffe, dass beim Termin am Montag incl. Glucosetest alles in Ordnung ist. Mich plagen auch schon Rückenschmerzen. Ich hoffe, dass sich das wieder gibt. Wie gehts euch so?

Liebe Grüße und alles Gute für euch Mädels!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Tanja´79

Mopyang kaldow meine Ladies (das ist Hallo auf tagbanwa, dass spricht man auf den Philippinen in der Palawan Region  ;))

Ich wollte mich nur kurz melden und Euch liebe Grüße da lassen.

Heute hatte ich noch ein 3D Ultraschall, aber mein kleiner Schatz fand es ganz witzig, sich komplett weg zu drehen, sobald von 2D auf 3D umgestellt wurde. Wobei beim 2D waren das so tolle Bilder, weil er direkt zu mir gesehen hat und sein kleines Händchen hat immer gewunken. FREU
Meine beste Freundin war mit und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Ich bekomme noch mal ein 3D US, da ich diesmal ja kein Foto bekam.
Bestätigen, dass es ein Junge wird, konnte sie auch wieder nicht, er hat immer seine Kniee zusammengepresst sobald wir in die Nähe kamen, aber die erste Aussage war schon zu 85% sicher.

@Bauch
mein Bauch ist auch manchmal etwa hart. Meistens nach zu viel Anstrengung oder emotionalem Stress, aber er tut dann nicht weh. Hab nur manchmal ein bisschen Ziehen, häufig linksseitig. Aber das ist wohl auch normal...  :)

@me
Ich hab in den nächsten Wochen viel zu tun, vor Allem bis zur Hochzeit. Ich hab mir eine Liste gemacht, was ich noch zu erledigen habe, für Hochzeit, Umzug und Tim... Ich :) hoffe ich bekomme das ansatzweise hin.  ;D ;D
Meld mich also in den nächsten Wochen etwas unregelmäßiger... nicht böse sein.

Denke trotzdem an Euch und lasse zwischendurch was von mir hören.

Ich hoffe das es euch allen gut geht.

Bussi
Tanja