ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 sind komplett und ziehen zu EO um!ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 29. Dezember 2010, 13:23:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann sollen wir zu EO umziehen??

Jetzt sofort
Wir warten, bis Muschemau sich meldet
Am 14.05. (zwei Wochen nach Muschemaus ET)
Ende Mai

Loulesca

Hallo ihr Süßen,

ja hier ist ja echt die Neujahrsflaute eingetroffen :D

@ Bekka: süß deine Family...bei uns schmilzt der Schnee :( bzw es sind nur noch einige Eisreste vorhanden. Wird immer wärmer :(
Schön, dass dein neuer Arzt kompetenter zu sein scheint!

@ Natalie: Oh das mit dem Bauch hört sich ja seltsam an...aber wenn der FA sein ok gibt, dann scheint es wohl "normal" zu sein.
Wünsch dir einen schönen Skiurlaub! =)

@ Teddy:   :o wer schnüffelt dir hinterher?
Wie gehts dir sonst?

@ me: mir gehts auch gut. Meine Süße ist toootal aktiv die letzten 2 Tage , das genieß ich richtig =) Man sieht es auch schon von aussen, hab es auch vorgestern gefilmt. Immer wenn ich meinen Bauch streichel und dann aufhöre kommen häufig Tritte :D Richtig niedlich.
Ansonsten hab ich morgen meinen ersten Termin bei meiner Hebamme als Ersatz zum FA-Vorsorgetremin. Bin mal gespannt was die so mit mir macht =)
Kann nun definitiv nicht mehr ins Geburtshaus zum gebären :( wegen des Thromboserisikos...meine FA meinte, das wäre wohl doch zu risikoreich.... schade.
Aber so lang ich im Krankenhaus ambulant entbinden darf, ist das auch ok.

@ Tanja: Ohh wie schade, dass sich dein Krümel versteckt hat und nicht wollte ;)
Ich wünsch dir eine stressfreie Vorbereitung auf die Hochzeit =)

Sooo ich werd nun mal ins Bett, fahre morgen mit meinen Geschwistern und Mama zum schwimmen =)

Gute Nacht




Znyhv

@Teddy-Zoes
Ich lass mich einfach überraschen.
Das mit dem hnterherschnüffeln kenn ich leider und ist bei mir no net so wirklich lange her und ab und zu hab ich noch immer das Gefühl es ist noch nicht rum.
Hoffe das es bei dir net so lange dauert wie bei mir.



@Tanja
So wie es mit der Wohnung nen weng gedauert hat ist es sicher auch mit deinem Bauchbewohner. Bei mir hat es letztes mal geklappt, davor war er auch immer sehr schüchtern und hat seine Beine so verschrenkt das man nichts sehen konnte. Hoff auf das nächste mal.
Erst mal dir viel Spaß bei der Vorbereitung.


@Lou
Viel Spaß morgen beim planschen.



@Me
*freu* Herd ist an Ort und Stelle und er funktioniert zusätzlich hab jetzt auch nen weng mehr Fläche um Küchengeräte zu verstauen, morgen nur noch ne zweite Ladung Silikon und Küche ist nutzbar.
Es fehlt zwar noch nen weng was, aber das Regal was ich mir noch selbst basteln möchte hat noch nicht wirklich ne Form. So lange bleibt es in der Ecke halt leer, was aber niemanden stört, der es net weiss.

Sonst morgen kommt der Vermieter wegen meinem Schlafzimmer, bin mal gespannt was er sagt. Geb-Feier ist schon fast zu Ende geplant, wird "nur ne kleine" und große mit Grillfest kommt im Sommer.

Dann schon ma nachgefragt wegen ALG II ab März, na ja so wie es aussieht stellen die sich auf die Hinterfüsse und wollen unbedingt den Namen des Vaters. Hab aber immer gefragt was ist wenn ich den einfach nicht weiss, da meinte die Damen dann, aber wenigstens den Vornamen müsste ich doch wissen. Mal schaun, das Thema wird dann wieder Februar angegangen.

Hebamme ist ausgesucht und der erste Termin für nen Hausbesuch ist schon ausgemacht, zwar wird se erst Anfangs, nur wenn was ist kommt sie schnell vorbei. Ist ja sozusagen fast Nachbarschaft.

Für heute geh ich erst mal ins Bett, Tag war lang und anstrengend. Julian hat es gefallen, die ganze Zeit geschaukelt werden, dann wenn es Sitzpausen gab, gab es leicht dezente Tritte von ihm.

Schlaft gut.

miniminimi

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

wo steckt ihr nur alle?
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Nur ein kurzer Ego-Post:
War heute morgen zu oGTT. Leider war der 2h Wert wohl zu hoch.
Nüchtern: 85
1h: 145
2h: 142
Er ist also nicht deutlich gesunken. Jetzt bekomm ich morgen noch den Langzeitwert vom Labor und bin dann gespannt, was die FÄ dazu sagt (war beim Hausarzt). Kennt sich von euch jemend aus und kann mir schon Infos zu den Werten geben? Bekka vielleicht?  8)
Vergessen: Ich hab meine Medis heute morgen extra nicht genommen, aber bis gestern ganz normal. Können die den Wert bzw. den Abbau des Blutzuckers beeinflussen? Nehme ASS100, Clexane 40, Femibion2, Calcium...

Ansonsten gehts mir gut, der Zwerg ist sehr aktiv und man kann es richtig gut von außen spüren und sehen. Das beruhigt doch sehr.
Eine Hebamme hab ich inzwischen auch für die Nachsorge. Totla nett, hab ich im September im KH kennengelernt. Sobald der Zwerg da ist, soll ich sie anrufen...
Die Vorsorge werde ich weiterhin bei der FÄ machen, da ich ja eh sehr engmachig kontrolliert werde.

So, das wars,
bis bald,
mini


teddy

@nina und lou

meine schwägerin schnüffelt mir hinterher
sie ist ne durchgeknallte babys liebende person
und da wir ein sehr gespanntes verhältnis haben muss sie natürlich schauen wann ich ss bin um sich einzuschleimen.
die braucht nich glauben das sie jemals mein baby aufm arm bekommt aber egal



Bekka

Nur kurz mal s-winken

Hab grad nicht so viel Zeit :P
Morgen sind die Blutergebnisse schon da, ich muss das jetzt noch mit Thorsten besprechen ob ich morgen dann auch gleich zum Arzt gehen kann, oder ob ich morgen erstmal nur telefonisch nach den Werten frage und mir nen Termin für Freitag oder nächste Woche geben lasse. Egal was nun bei rauskommt, ich muss eh hin, entweder um zu besprechen was nicht stimmt und wie man vorgeht oder aber es passt alles, dann muss man weiter untersuchen.

Passend dazu hab ich heute wieder ziemlich üble Schmerzen in meinem anderen Gelenk bekommen :'( Nun kann ich wieder kaum laufen, dabei ging es grad erst einigermaßen, selbst mein Großzehgelenk tut noch weh wenn ich es zu stark belaste :-[ Ist doch alles zum kotzen.
Morgen gehts auf jeden Fall erstmal zur FÄ, so wie sie die letzten beiden Male sagte, gibts morgen nen US und ich hoffe das Mädel wird nochmal bestätigt ;)
Sie ist jetzt auch nicht mehr Namenlos :D

So, bis später......heute hetz ich von einer Ecke in die andere :P

@Mini
Clexane und ASS? ???
Also die beiden haben wohl nichts mit den Werten zu tun ;)
Wann hast Du die Medis denn das letzte Mal genommen/gespritzt? Ich denke nach 8 Stunden ist davon selbst wenn sie den Zucker beeinflussen, nichts mehr groß nachzuweisen ;)
Mit den Werten in der SS kenn ich mich absolut nicht aus, mein Mann ist zwar Insulinpflichtiger Diabetiker, aber in einer SS gibts glaube ich andere Werte ;)




Janny


Tanja´79

nur kurzes Posting @miniminimi

Ich hatte ja auch seltsame Werte, ich hab ne Broschüre bekommen, wo alles bezgl. Schwangerschaft und Diabetes drin steht.
Ich geb Dir mal grad die Werte durch:

Nüchtern bis 90 mmol (wobei bei der Diabetologin 95 mmol angegeben ist)
Nach 1 Std. bis 180 mmol (ich hatte da nen Wert von 181, und die bei meiner FÄ haben total doof reagiert, nicht alle haben immer eine Ahnung!!!)
Nach 2 Std. bis 155 mmol (dabei liegt Dein Wert noch im Rahmen!)

Es geht denen aber immer darum wie schnell Dein Körper den Zucker verwerten kann und wie gut die Bauchspeicheldrüse es ausgleicht.
Die gucken jetzt ersstmal nach Deinem Langzeitwert und schicken Dich vielleicht zu einer Diabetologin. Da musst Du dann erstmal täglich Deine Werte kontrollieren. (Das tut nicht weh, ich hatte da auch Schiss vor). Die sieht sich Deine Werte dann in Ruhe gemeinsam mit Dir an, nimmt nochmal Blut ab und Urin. Dann entscheidet Sie mit Dir gemeinsam wie es weiter geht.

Aber erstmal abwarten... Die Werte bei dem Glukosetolleranztest schlagen oft mal höher aus. mach Dich nicht verrückt.
Ich darf momentan 16 BE´s am Tag und mein Zuckerwert ist dennoch nicht immer so wie sie das haben wollen.

Falls Du dazu noch Fragen hast, bevor Du zu Deinem Arzt gehst, dann sieh mal unter www.bayerdiabetes.de nach. Da kannst Du einiges erfahren, da ist auch die Broschüre her.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

Liebe Grüße auch an alle ANDEREN
Tanja

Manu+Jasmin+Daniel

Hello!!!!


EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!!

Ich hoffe euch gehts allen prima, jaq auch dir, liebe Bekka, du machst ja wieder sachen.!  :-*

Nun, wir haben Weihnachten und Silvester etc. gut überstanden. War alles so schön ruhig. Heute fängt bei uns der Alltag wieder an. papa muß arbeiten und Jasmin ist seit gestern wieder in der Kita und ich hab wieder meinen Haushalt an der Backe.  :P

Ja dann war ich bei der VU letzte Woche Montag.Jetzt hab ich nen Beckengurt. das ist eine Wohltat kann ich euch sagen. Ich kann mich ja jetzt fast gar nicht mehr bücken, aber dafür hab ich keine Schmerzen mehr. Dem kleinen gehts auch prima. Der Doc meinte nur, er wäre normal groß..... bzw. ziemlich groß. Tolle aussage, oder? jetzt schieb ich Panik. Denn wenn er zu groß ist und ich ihn nicht normal entbinden kann fänd ich das echt blöd. Ich will keinen KS. ich habe so gehofft wieder eine schöne Geburt ohne PDA usw haben zu können.

So das war ein mega egopost.
Darum verteil ich an euch noch ein paar knutscher!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



miniminimi

Guten Morgen zusammen!

@Tanja: Vielen Dank für die vielen Infos. Das hört sich für mich doch schon alles viel besser an.  :D

Ich habe gerade die Werte schwarz auf weiss bekommen:
Nüchtern: 82 mg/dl
1h: 146 mg/dl
2h: 143 mg/dl
Die Langzeitwerte waren mit 5.7% (Norm: 4.4-6.1%) und 39mmol/mol (Norm: 25-43) in Ordnung und laut Hausarzt steht keine Behandlung an.
Ich werde die Daten mit zum nächsten FA-Termin nehmen, mal sehen, was sie dazu sagt.

Musst du denn nun spritzen oder reicht es, etwas aufs Essen zu achten?

Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag!  ;)

Bis bald,
mini


Tanja´79

@miniminimi

Ich muss morgen wieder hin, da bespricht sie das dann mit mir.
Ich weiß nur das ich als NICHT-Schwangere, nicht mal ansattweise über der Norm liegen würde... Habe ein bisschen Angst vorm Spritzen.


@all
Könnt Ihr auch immer schlechter schlafen??? Bin seit 5 Uhr wach  :-[.


Liebe Grüße
Tanja

Bekka

Huhu

Manu meine Liebe :-* Hab mich schon gefragt wann Du wieder zu lesen sein wirst.....  :)
Freut mich das Du durch den Gurt Erleichterung hast :D
Hab erstmal keine Angst wegen der Größe, es kann sich noch so viel tun in der ganzen Zeit und außerdem ist nicht das Gewicht ausschlaggebend, sondern der KU ;) Hast Du den erstmal durch flutscht der Rest praktisch nach :)

@Tanja
Du musst keine Angst haben, auch das lernt man mit der Zeit und dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm :-*

@me
VU war in Ordnung :) 2kg in den letzten 4 Wochen zugenommen :P, heute wurde auch wieder ein Abstrich gemacht weil mein letzter im Juni nicht in Ordnung war  :P
GBH ist bei über 4cm und der Bauchmaus gehts bestens, ist weiterhin ein Mädel :) Liegt zur Zeit brav in SL, ist ca. 30cm groß, wiegt ca. 680g. und hat nen KU von 22cm :)

Nach der VU war ich dann bei meinen Arzt wegen den Werten. Die Blutwerte sind soweit alle in Ordnung. Der Entzündungswert ist etwas erhöht (spricht für die Gelenksentzündung) und auch der Senkungswert ist leicht erhöht, auch das spricht für die Entzündung. Ist aber am abklingen ::)
Ansonsten sind alle Werte super, auch der Harnsäurewert.
Mein Arzt lässt jetzt aus meinem Blut noch die Rheumafaktoren bestimmen und wenn da nichts bei rauskommt, vermutet er eine Infektbegleitende Arthritis. Wenn man also am Montag sieht das nichts Rheumamäßiges da ist, will er erstmal abwarten und wenn ich dann nochmal sowas bekommen sollte, soll mir Flüssigkeit aus dem Gelenk entnommen werden :o :-\ :-[
Montag sind die neuen Werte da, dann weiß ich erstmal weiter bescheid :P




Evje

Hallo!

Ist bei euch das Wetter auch so deprimierend? Hier ist es richtig trüb und regnet schon den ganzen Tag, macht irgendwie richtig schlechte Laune...

@Tanja: Ich schlafe in letzter Zeit auch immer schlechter, muss gefühlte 1000 mal auf Toilette, merke das aber immer erst wenn mein Bauch schon weh tut weil die Blase so voll ist. Hab auch das Gefühl es wird immer anstrengender, sich umzudrehen, wach da voll oft von auf. Letzte Nacht wars besonders schlimm hatte soooo Sodbrennen, konnte ewig nicht einschlafen :(

@Bekka: Freut mich, dass es deiner Kleinen so gut geht. Ich hoffe dir bleibt eine Gelenkpunktion erspart...

@Manu: Denke du brauchst dir wegen der Größe erstmal keine Sorgen zu machen, glaube es ist noch zu früh um da einen Trend fürs Geburtsgewicht draus zu lesen

@harter Bauch: Hab auch schon seit der 18.SSW immer wieder Übungswehen. War erstmal ziemlich verunsichert, aber ich glaube es ist ganz normal. Besonders wenn ich mich nachts auf den Rücken drehe zieht sich die Gebärmutter oft zusammen.

Grüße an Alle,
Evje

[/url]

Manu+Jasmin+Daniel

bekkamaus:  :-* :-* :-* :-* Also für mich hört sich das aber nach verbesserung an bei dir. ich drück jetzt noch fest die Daumen das man keine rheumatischen Anzeichen findet und die Entzündungen bald futsch sind.

ja der Gurt tut echt gut, sieht nur bissi blöd aus. mein mann sagt immer ich soll die unterhose lieber drunter statt drüber anziehen.  ;D

@Evje: also ich bin über den Rgen froh, weil der den ollen Schnee und das alte Eis mal wegspült. Ich kann wieder unseren Garten sehen, das find ich grad toll. Endlich mal wieder ne andere Farbe als Weiß und grau.


@Tanja: Also schlafen kann ich relativ gut, muß nur jede Nacht um Punkt 3 Uhr Pipi. Und wegen dem blöden Sodbrennen kann ich manchmal schlecht einschlafen, rumdrehen geht auch nicht immer. naja alles in allem  nee ich schlaf auch nicht wirklich gut.  ::) ;D


So, nun wartet mein Bügeleisen auf mich. Lust hab ich wenig bis gar nicht, aber wenn nix mehr im Schrank ist ists auch blöd.  :P




Bekka

@Manu
Ja ne Besserung ist ja da, Schmerzen sind fast weg, nur beim Abrollen der Balle tuts noch weh, besonders toll bei diesem Wetter Regen/Blitzeis etc. :-X (und glaub mal ja nicht das der Regen hier gestern was weggespült hat, der Regen ist dofort auf dem Boden gefroren und wir mussten über die Wege schlittern >:()
.....Ich hab aber angst das es nochmal wiederkommt :-\ Ich kenn mein Glück, ich schrei doch immer hier sobald es was umsonst gibt ::)

@Evje
Übungswehen sind ganz normal und müssen auch sein damit die Gebärmutter schon mal weiß was zu tun ist in ein paar Wochen ;)
Ich hab die auch immer wieder :P besonders schön wenn sich die Bauchmaus einmal komplett dreht (von SL in BEL oder umgekehrt) dann fühlt es sich schon fast wie richtige Wehen an :P




Melli27

Guten Morgen

Tut mir echt leid das ich mich hier fast nie zeige, aber irgendwie ist die SS total blöd und ich habe das Gefühl nichts läuft normal...
War heute zum Zuckertest und alle 3 Werte sind auffällig.... muss jetzt zum Diabetologen.

Ist hier jemand der auch den Test auffällig hatte oder vielleicht schon beim Diabetologen war??

Ganz liebe Grüße
Melli





tinchen2409

Hallöchen Ihr Lieben,  :)

Komme grad vom Frauenarzt und meiner kleinen Motte geht es super. Sie ist 42cm groß und wiegt 1590g :D Der Muttermund und alles ist schön geschlossen.

Das heißt das unserem Urlaub ab morgen nichts mehr im wege steht. Ach ich freu mich so der erste Urlaub mit meinem Schatz und nach der Woche Tschechei gehts dann noch vom 21.01-23.01 für ein Wochenende nach Paris  ;D Ich freu mich soooooooo.

@Melli27: Kopf hoch das wird schon wieder.

@Bekka: Ich hoffe ja das deine Schmerzen noch ganz weg gehen. ICh will nur gutes nach meinem Urlaub lesen  :D

@Tanja: Also so wirklich gut schlafe ich auch nicht mehr. Immer wenn ich mich umdrehen will werde ich wach und ich muss mir ein Kissen unter den Bauch packen weil der manchmal so schwer ist und dann zeiht das so unangenehm :( und pippi muss ich auch ständig :( Aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen :D

@all: Ich drück euch ganz feste und wünsche euch ein schönes Wochenende und eine schöne Nächste Woche. Das mir keine klagen kommen  ;D


Loulesca

Hallo meine Lieben,

@ Tinchen: das freut mich! Ganz schön groß schon...mein letzter Termin war ja am 1.12. und mein nächster ist erst am 19.1....muss also noch soo lang warten auf solche Daten :(
Bin schon ganz gespannt =)

Ich wünsch euch 2 einen ganz tollen Urlaub! Paris ist toll, ich war auch vor 3 Jahren mit meinem Schatz für ein Wochenende da. Berichte unbedingt, wenn du wieder da bist =)

@ Melli: Das tut mir Leid, dass es bei dir so blöd läuft :( Hoffe, der Diabetologe kann dir gut helfen und, dass es bei dir auch bald besser und ruhiger läuft.

@ Übungswehen: habt ihr schon welche? Ich hab noch nichts...teu teu teu. Ab wann sollten die denn ungefähr einsetzen? *zu Bekka schiel* :D

@ me: war grad beim FA um mir eine Antikörperspritze geben zu lassen. Ich selbst bin ja resus neg. und mein Mann ist resus positiv. Nun ist mein Bein irgendwie schlapp (war ne Spritze in den Po) :D
Ansonsten...meine Hebamme hat am Mittwoche den Vorsorgetermin abgesagt wegen einer Geburt :( Nun muss ich bis nächste Woche Mittwoch warten...
Ach und meine meine SS-Hosen werde langsam enger ??? Hab nun 5 Kilo zugenommen. Bin mal gespannt, wie weit das noch hochgeht. Jetzt fängt die Gewichtzunahme ja erst richtig an :D

Meine Freundin, hat gestern entbunden =) 2 einiige Mädchen....ich freu mich soooo. Bin schon gespannt, wann wir mal besuchen dürfen :D War leider ein KS aber das stand vorher schon so gut wie fest, da das eine Baby unterversorgt war. Leider haben die ihr eines Mädchen nun Laura genannt  >:( Mein Mann und ich hatten uns mit ach und krach auf Laurie geeinigt...nun weiss ich nicht, ob es unpassend wäre, den Namen trotzdem zu nehmen? Was sagt ihr? Bin total geknickt deswegen...Ich liebe den Namen und dass mein Mann einen Namen mag, den ich auch mag, ist ein Wunder!!

Soo ich muss mich nun ein bisschen um den Haushalt kümmern. Bis später.
:-*

tinchen2409

@Loulesca: Willkommen im Club ich hab heut auch die Spritze in den Po bekommen weil es bei mir und meinem Schatz mit den Blutgruppen genauso ist wie bei euch. :D Mein Bein fühlt sich aber noch normal an  ;D Mal gucken was da noch kommt.

Mhm ich würde den Namen trotzdem nehmen sie unterscheiden sich ja und du kannst ja nichts dafür das sie einen ähnlichen Namen genommen hat. Ich würde bei Laurie bleiben. :)


yvonne8484

Hallo ihr lieben

hoffe esgeht euch allen gut?

@tinchen schön das bei der VU alles ok war:) wünsche dir einen schönen Urlaub

@loulesca ich würde auch bei dem Namen bleiben wenn er so gut gefällt

@bekka schön das es besser geht und hoffentlich bleibt es so

@Melli drück dir die Daumen für den Diabetologen

@me eigentlich alles beim alten. Meine kleine ist wohl sehr sehr ruhig sie macht sich kaum bemerkbar:(,Wisst ihr wenn man einen geplanten KS bekommt wann man den Termin im KH machen kann und wieviel tage sie eher geholt werden?
Morgen mache ich mit yannik bei uns im KH einen Geschwisterkurs. Da wird den Kindern spielerisch das Wickeln tragen etc. gezeigt. Bin mal gespannt.

Bekka

@Tinchen
Wow, was für Maße :o :D Die hatten meine immer erst so um die 32.-33. Woche.
Sei froh das Du mehrmals wach wirst, ich werd nie großartig wach und morgens tut mir der ganze Bauch weh weil die Blase so extrem voll ist :-\ :-[

@Lou
Ach wie schön :D Ist der Unterschied der beiden denn sehr extrem?
Ich würd den Namen trotzdem nehmen, ist ja auch nicht der Gleiche ;)

@Yvonne
Die Termine werden in jedem KH unterschiedlich vergeben. In meinem soll man ab der 20. Woche anrufen und bekommt dann so um die 35. Woche einen Termin. Ich hab ihn nun schon für die 32. Woche bekommen weil es mein 7. Kind ist und man früher mit der Geburt rechnen muss :P
Schau einfach mal in Deinem Wunsch KH auf der HP oder ruf an. Meist wird der KS so 10-14 Tage vorm Termin gemacht ;)




Evje

@Melli: das tut mir leid dass der Test auffällig war

@tinchen: ganz schön groß deine Kleine ;D Wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. In Paris waren wir im August auf Hochzeitsreise, war sooo toll

@Loulesca: Also ich würde den Namen trotzdem nehmen, ist ja noch nicht mal genau gleich


[/url]

Loulesca

Huhu,

danke, ihr beruhigt mich etwas...ich will nur nicht, dass sie denkt, dass wir den Namen geklaut und abgewandelt haben. Mein Mann war ja schon für Laura, aber ich wollt von Anfang an Laurie... das ist halt das dumme daran, wenn Eltern den Namen erst bei der Geburt preisgeben...jedenfalls für die nachfolgenden Eltern ;)

@ Bekka: die eine der Mädels ist 47cm und wiegt 2890g und die andere ist 44cm und wiegt 2000g. Da die Kleinere die ganze SS über schon sehr nachhing, da meine Freundin auch nur eine Plazenta hatte, und die Kleinere mit nur einer Arterie und die Große mit 3 Arterien versorgt wurde, ist es ein Wunder, dass sie es überhaupt bis in die 36. Woche geschafft hat.
Auf jeden Fall eine Erleichterung, dass es allen gut geht.

Nun wächst bei mir natürlich die Nervosität und ich kann es kaum noch abwarten, bis es bei mir endlich so weit ist ;)

@ Schlaf: ich kann eigentlich auch noch recht gut schlafen...mir geht es da so wie dir Bekka. Ich wache morgens auch mit nem heftigen Blasendruck auf und muss sofort zur Toilette :D
Kann abends aber immer später erst einschlafen...was aber nich ganz so schlimm ist.

@ Tinchen: nun merk ich auch nichts mehr. War nur am Anfang so.

Bekka

Na hui, das ist doch sehr schöne Maße  :) Ich hätt es mit meinen beiden auch gern in die 36. Woche bzw. bis 36+0 geschafft.
FFTS ist was ganz doofes :-[ Emilou hatte das bei ihren Mäusen ja auch und ne Freundin von mir verlor ihre beiden Mädels in der 21. Woche weil sie ein unendecktes FFTS hatte :-[ Umso schöner wenn man auch mal positive Berichte einer FFTS SS hört :D
Muss die Kleinere jetzt noch gepeppelt werden oder ist alles gut und sie dürfen in ein paar Tagen nach Hause?

Hey, so lange haben wir doch gar nicht mehr, wir haben schließlich schon Januar und im März werden schon einige entkugeln......ich hoffe ich bin nicht unter denjenigen :P




Znyhv

@Teddy
Das ist wirklich doof, aber wenn es schon reicht einfach nur nen andern Namen hier, dann ist es doch recht einfach.


@ Tanja
Also wegen schlafen kann ich mich nicht so recht beklagen, einmal pro Nacht muss ich raus und das ich wenn ich mich umdrehe jedes mal wach werd, ist bei mir schon normal. Kenn das net anders, das war schon davor so. Anstrengender ist es noch net, nur aufm Bauch schlafen geht nicht mehr.


@Manu
*g* wir haben was gemeinsam, das ist auch meist meine kurze Schlafpausenphase, um drei Uhr geht es einmal kurz raus ausm Bett.


@Tinchen
Es werden von mir net so viel Klagen kommen, kann noch immer ganz gut meinen wachsenden Bauch vergessen.


@Lou
In meinem Freundeskreis gibt es schon ne Jule, aber ist mir egal. Ich bleib bei meinem Namen, das Paar findet es sogar eher süss das es dann Jule und ein Julian gibt.
Das müsst ihr aber wissen wie ihr das macht.


@Me
Endlich Wände sind nen weng Bunter geworden und Küche ist fast fertig, jetzt fehlen nur noch wenige Sachen. Heisst aber erst ma sich auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten.
Krümel ist noch immer ganz brav und eher Ruhig, hab kaum Beschwerden. Bissel nen Ziepen im Rücken, nur das Schlimmste was ist, sind meine Pickel. *grummel* die krieg ich einfach nicht in den Griff. Was kann man dagegen machen? Sind ja nicht nur im Gesicht sondern auch auf dem Dekolte und vor allem auf dem Rücken zu finden. Habt ihr da nen Geheimtipp?
Sonst ist es ne Traumschwangerschaft, minimalste "Beschwerden" und nen lieben Bauchbewohner.

Bekka

Mädels helft mir mal.....
Ich versuch mich grad für eine Farbe vom KiWa zu entscheiden.....Betonung liegt im Versuch ::) :P

Viele Farben stehen nicht zur Auswahl (zumindest nicht wenn ich gute 100,- sparen will)
Schwarz und Orange-Schwarz fallen schon mal aus raus, schwarz ist langweilig, hatte ich außerdem schon und habs satt und orange.....ne.....ist für mich eher was für 2 Jungs S:D da sollen ja aber 2 Mädels drin sitzen.

Dunkelbraun


Oder Beige


Ich tendiere ja eher zu Beige, allerdings ist das so eine empfindliche Farbe und ich weiß zu gut wie Kleine Kinder sind :-\ :P Aber dunkelbraun ist auch nicht so doll für 2 Mädels :-\
Doof irgendwie :-[