Die April-Mamis 2011 verabschieden sich! Danke an alle! :-*

Begonnen von Natalie84, 13. Mai 2011, 22:53:22

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

Nun meine lieben SO-Kugeldamen heißt es auch für uns Aprillies Abschied nehmen!

Ich muss sagen, ich bin wirklich traurig, dass meine Zeit bei SO nun vorbei ist!  :'( :'( :'( Jaaaa, ich werde hier auch weiterhin reinschauen, aber es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nicht mehr schwanger ist!  ::) ::)

Ich habe euch hier alle soooo lieb gewonnen und auch die Mods hier waren bzw. sind große klasse und ich werde euch vermissen!

Mein Trost ist, dass ihr uns ja alle nachfolgen werdet und wir uns in den nächsten Monaten wiedersehen werden!

Dennoch möchte ich mich hier bei allen ganz herzlich bedanken...fürs Mut machen, fürs Zuhören und fürs Mithibbeln! Ihr seid großartig und die letzten Monate hier waren einsame Spitze!!!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Sabrina:)

Euch Aprilies ALLES GUTE und das ihr bei EO auch so viel Spass habt :)

ALLES GUTE

[/url]

Mondlaus

Achje, jetzt gehen schon die Aprilmamis... Als ich meinen positiven Test hatte, wart ihr noch nicht mal umgezogen  ;) Viel Spaß mit euren Zwergen, man sieht sich bei EO.

Bekka

Sehr schön geschrieben Natalie :-*

Ich bin auch traurig das unsere Zeit hier nun zu Ende ist :'( Freu mich aber genauso auf die spannende Zeit die nun angefangen hat  :D

Die ein oder andere Aprilmami wird mit Sicherheit nochmal hier einziehen und spätestens dann ist das doch ein Grund für uns hin und wieder hier reinzuschauen ;) ;D

Also s-winken
Wir sehen uns bei EO  :)

Dropsknopf

Liebe Aprillis,

ich wünsche euch mit euren Zwergen alles alles gute!

Natalie haste so schön geschrieben auch mit den Mods ::) ::) Danke  :-* :-*

Machts gut, bis bald bei EO

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Zwergen und wer weiss, vielleicht kommen ja bald die Geschwisterkinder

s-winken s-winken Bis bald bei EO

wuusaa

Ich als Aprilmami möchte mich auch verabschieden, auch wenn ich denke und hoffe, hier in den nächsten Jahren nochmal einziehen zu können  ;)  ;D

Ich freu mich aber auch auf unsere Zeit bei EO und möchte SO zum Abschied einfach mal lieb  s-winken und danke sagen  :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

bella_block

liebe aprilis,

auch ich wünsche euch ganz viel spaß und glück mit euren kleinen mäusen. wir sehen/hören uns sicher bald wieder bei eo. bis dahin, alles gute und eine recht schöne zeit! vielen dank, dass ich bei euch immer mitlesen, mit fiebern und mir tipps abholen durfte!

gruß bella

Natalie84

@ all (besonders aber Dropsi und die anderen Mods):  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)