°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Ahhh die Aprillis!


Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wundschöne Kugelzeit!  :D








Pushy

Huhu,  ich geselle mich mal vorsichtig dazu ;)

ich bin von den LANGZEITÜBIS und mit einer KRYO ss geworden. Meine SS (zumindest der Anfang) wird wohl ein wenig anders laufen wie eure ;) Aber stört ja nicht, oder?

ET könnte der 12.04.10 sein...dem Geburtstag meines Bruders ;)

Hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Zeit!

Bussi

Pushy  :-*

NoName

Puschy: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch. Wie wird das denn bei dir dann alles laufen? Und was heißt Kryo? Kenn mich damit nicht aus :-[

Jamy mit Leonie

Hallo Pushy :-*

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit bei uns s-so s-so, bist schon eingetragen ;)


Frage an alle Aprilli's: wollen wir eine Telefon-/Mailaddy-Liste machen?

Ich geh jezz ins Bettchen, bin irgendwie alle, muss morgen noch eine Kündigung schreiben und mit meiner kleinen Maus zum Hörtest.
Liebe Grüße und eine Gute Nacht, Jasmin mit Leonie und Flöhchen bei 4+6 :-*
Pünktchen im Herzen!!


Knutschfussel

Dani, finds echt süß, wie du dich freust  :D  :-*  :-* Dankeschön  :)

Wenn alles zur richtigen Zeit passiert ist und der Eisprung sich nicht verschoben hat, hab ich am 16.4. ET  ;)





Jamy mit Leonie

Guten morgen, ich hoffe Euch gefällt der MT erst mal so?

Wünsche Euch einen schönen Tag :-*
Pünktchen im Herzen!!


NoName

Knutsch: Na klar freue ich mich :D Und wie. Hätte nie gedacht, das ich mit dir kugeln darf ;D Und vllt biste ja mal wieder bei uns in der Nähe ;)

Jamy: Ja ich find den ganz süß. Kam meine PN gestern an?

Me: Soweit alles ok. Ich hab keine Anzeichen ??? Wie gehts euch? Habt ihr welche?

LG Dani

Knutschfussel

Ich hatte nichtmal damit gerechnet, überhaupt nochmal schwanger sein zu dürfen  ;D

Im Oktober sind wir in Sachsen, wenns mir da gutgeht.  ;)

@Anzeichen: Hm, ja. Ich hab ja den geblähten Bauch. Da ich so schmal bin, fällt der MIR sofort auf. Sonst hab ich heute nur leichten Schwindel. Kann aber auch daran liegen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor Freude und Aufregung  ::)

Morgen ist mein Menstermin und ich hab echt Schiss, dass es doch noch abgeht  :-[





Leaila + Niko

*reinschleich*

Herzlichen Glueckwunsch alles Aprilis  s-so s-so s-so

@Knutsch: ich druecke Dir die Daumen dass der Kruemel bleibt, nein, ich weiss es, es wird schon. Freue mich fuer Dich.

*wiederrausschleich*



NoName

Danke Leaila

Knutsch: Kommter da mal in Zwicke rum? Ham ja erst im Februar wieder Auto  :-\
Würde mich freuen. :-*

Anzeichen: Ich hab ab und zu in zarten ziehen untenrum, mehr aber auch nicht.

Knutschfussel

Du meinst ein Ziepsen in der Sch*ei*de oder? Hatte ich gestern immer mal wieder.

Wenn wir kommen, können wir euch mal besuchen  :) Ich sag dir dann Anfang Oktober Bescheid  :-*





NoName

Knutsch: Das wäre klasse :D Na nicht da, meinte im Unterleib ;) Und nu is mir schlecht. :P Naja, kein Wunder wenn Mia de Windel voll macht ::) Hast schon FA Termin gemacht? Ich war Montag und darf erst wieder in 2 Wochen  :-[

Knutschfussel

Achso, da ziehts mir auch öfter mal  ;)

Lol da wäre mir auch schlecht  :P

Soll nächste Woche mal kommen, weil ich ja auch ne Zyste hab. Aber US lass ich erst 7. SSW oder so machen, wenn das Herzchen hoffentlich schlägt  :)





Pushy

Guten Morgen!

@Kryo:
Ich hatte eine ICSI, das bedeutet "Künstliche Befruchtung", ich musste Medis nehmen damit sich viele EZ bilden, diese wurden entnommen und mit dem Sperma meines Mannes befruchtet! Dann wurden mir 2 wieder eingesetzt. DAS GING NEGATIV AUS. Da ich aber genug EZ hatte wurden die übrigen eingefroren (KRYO) und ich musste Hormonpflaster und ein Vaginalgel nehmen (zur Vorbereitung) und dann wurden die eingefrorenen EZ (Eisbärchen) wieder aufgetaut und erneut eingesetzt! DIESMAL hat es geklappt und ich bin ss ;)

@Anders
Anders läuft es also am Anfang bei mir, weil ich jeden Mittwoch in die KIWU muss, dort wird der HCG- und der Progesterone-Wert kontrolliert!
Zwei Mal die Woche muss ich zum FA, der muss mir Progesterone in den POPO spritzen ;) Das wird alles ungefähr bis zur 10./12. SSW gemacht, dann läuft alles wie bei euch!
Ende August (der letzte Mittwoch im August) wird dann der 1. US gemacht  :D

@Anzeichen
Hab morgens und abends leichte Übelkeit und es zieht ununterbrochen im UL (gestern Nacht auch in der Sch*ei*de)...auch hab ich immer hunger, wenn ich aber was esse hab ich keinen Hunger mehr ;) Also RIESENHUNGER und dennoch nur WENIG Essen ;)

@MT
Der gefällt mir wirklich gut  :D Hast du ganz ganz toll gemacht  :-* Hoffe der wird nun endlich mal festgepinnt ;)

@HCG
Habt ihr als "normal ss Gewordene" auch eure Werte bekommen? Wenn ja, wie hoch ist der bei euch?

@me
Fahre heute mit meiner lieben Kollegin nach Grömitz (in unseren Laden), sie will sich den mal anschauen ;)
Erzählt ihr es schon? Also, dass ihr ss seid? Ich habe es nur meiner JÜNGSTEN Schwester gesagt, mein Mann weiß es (ach neee ;) ) und weil er es auch unbedingt jemanden sagen musste den Nachbarn von unserem Laden ;) Dann noch eine Freundin und eben hier Leute, aber weder weitere Freunde noch die Familie weiß es...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

NoName

Knutsch: Wenn ich is nächste mal hin muss bin cih auch 7. Woche :D Ich war ja auch nur hauptsächlich nur, weil ich mir nen Pilz eingefangen hab  >:(

Puschy: Alles klar ich verstehe ;) Na dann hoffe ich wirklich sehr, das dein Krümel bei dir bleibt. ABer das is gut, das du da unter ständiger Kontrolle bist. Was habt ihr denn für einen Laden?

HCG: Noch hat sie bei mir kein Blut abgenommen. Ob sie das noch macht keine Ahnung. ???

Jamy: Wegen der Teleliste, ich sag schon mal ich möchte nicht mit drauf. :)

Pushy

@Dani

Hoffe auch dass dein Krümelchen bleibt!
Wir haben eine Boutique ;)

Bussi

Pushy  :-*

Erdbeerelse

Ui, Aprillies :D

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und tolle problemlose Schwanerschwaften wünsche ich Euch :D

LG, Else s-winken

♥Chaosqueen♥

Jetzt auch nochmal im offiziellen Thread:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS. Aufdas alles gut geht und ihr von den Beschwerden verschont bleibt ;)

Einen gang besonderen Glückwunsch an Dani :-* und auch an Pushy (unbekannterweise ;) )


ypery

Huhu alle zusammen  s-winken

@Anzeichen: Och joar so ein bissel habe ich...Ziehen und zwicken, aber nur leicht...dann öfters übelkeit und dauermüde  ;D

@all: Ach ich freu mich so dolle, ich hoffe das alles gut wird. s-kuscheln

@me: Mir gehts soweit ganz gut, hatte heute nur etwas blut im stuhlgang, aber das schon wieder weg, hab auch noch durchfall  >:( ::) Man war ich geschockt.
Morgen muss ich meine FA anrufen weil meine im Urlaub war und am Montag war ich bei ner anderen Praxis weil ich Utrogest brauchte. Oder hatte ich das schon hier erzählt?  ???
Oh je, ich werd vergeßlich    s-nachdenken  s-pfeifen
Naja , jedenfalls hat sie Ultraschall gemacht und man sah ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und die Gebärmutter war etwas vergößert und Eierstöcke waren unauffällig. Sie meinte auch ein mini Punkt zu erahnen, aber meine Blase war auch randvoll.
Ich fand die FA eh net so nett und ist auf meine Vorgeschichte gar net eingegangen, weil ich eigentlich schon ASS nehmen soll und so.
Morgen früh soll ich dann meine FA anrufen und dann werd ich irgendwann dazwischen geschoben. Bin schon gespannt wie ein flitzebogen  ;D





Lori+Annika+Nico

Oh man, schnief, die Aprilmamis sind da! Ein superschöner Monat übrigens, bin selber ein Aprilkind  ;D wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und wer weiß, vielleicht geselle ich mich zu euch dazu  ;D

Kugelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Knutschfussel






Jamy mit Leonie

Hallo Mädels,

nu sind wir ja schon paar mehr, mal sehen, wieviel es noch werden ;) und wir sind oben festgepinnt s-klatschen

@all die uns gratulieren und Glück wünschen: :-* :-* :-* s-frauenpower

@Lory: *daumendrück* ;D

@Anzeichen: tja... hab ich auch nicht sooo viel...mal ist mir schlecht, aber so schnell wie die Übelkeit gekommen ist, so schnell ist sie auch wieder weg :o Brustziehen hab ich eigentlich garnicht. Im U-Leib hats am Anfang ganz schön doll und oft gezogen und mittlerweile nur noch ab und an ;)

@ypery: es HAT alles GUT ZU GEHN ;D :-* ich drück Dir die für morgen früh!!!

@pushy: Dann bekommst Du einen doppelten das alles gut geht ;)

@Schwangerschaft allgemein: für wen ist das jetzt die erste Schwangerschaft?
Pünktchen im Herzen!!


Lori+Annika+Nico

Knutsch und Jamy ihr seid lieb  :-*  ich glaub eher net dran - hab Nullinger Anzeichen, außer starkes Mensziehen  :P aber man wird sehen hihi  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Knutschfussel

Süße, für Mensziehen isses doch viel zu früh  ;) Das hat schon geklappt  :)  :-*





Jamy mit Leonie

@Lori: ich hab auch am Anfang nur "Mensziehen gehabt" und nu bin ich 6. Woche ;)
Pünktchen im Herzen!!