°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

Ahhh die Aprillis!


Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wundschöne Kugelzeit!  :D








Pushy

Huhu,  ich geselle mich mal vorsichtig dazu ;)

ich bin von den LANGZEITÜBIS und mit einer KRYO ss geworden. Meine SS (zumindest der Anfang) wird wohl ein wenig anders laufen wie eure ;) Aber stört ja nicht, oder?

ET könnte der 12.04.10 sein...dem Geburtstag meines Bruders ;)

Hoffe wir haben eine schöne gemeinsame Zeit!

Bussi

Pushy  :-*

NoName

Puschy: Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch. Wie wird das denn bei dir dann alles laufen? Und was heißt Kryo? Kenn mich damit nicht aus :-[

Jamy mit Leonie

Hallo Pushy :-*

herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit bei uns s-so s-so, bist schon eingetragen ;)


Frage an alle Aprilli's: wollen wir eine Telefon-/Mailaddy-Liste machen?

Ich geh jezz ins Bettchen, bin irgendwie alle, muss morgen noch eine Kündigung schreiben und mit meiner kleinen Maus zum Hörtest.
Liebe Grüße und eine Gute Nacht, Jasmin mit Leonie und Flöhchen bei 4+6 :-*
Pünktchen im Herzen!!


Knutschfussel

Dani, finds echt süß, wie du dich freust  :D  :-*  :-* Dankeschön  :)

Wenn alles zur richtigen Zeit passiert ist und der Eisprung sich nicht verschoben hat, hab ich am 16.4. ET  ;)





Jamy mit Leonie

Guten morgen, ich hoffe Euch gefällt der MT erst mal so?

Wünsche Euch einen schönen Tag :-*
Pünktchen im Herzen!!


NoName

Knutsch: Na klar freue ich mich :D Und wie. Hätte nie gedacht, das ich mit dir kugeln darf ;D Und vllt biste ja mal wieder bei uns in der Nähe ;)

Jamy: Ja ich find den ganz süß. Kam meine PN gestern an?

Me: Soweit alles ok. Ich hab keine Anzeichen ??? Wie gehts euch? Habt ihr welche?

LG Dani

Knutschfussel

Ich hatte nichtmal damit gerechnet, überhaupt nochmal schwanger sein zu dürfen  ;D