°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Huhu  :D

Hach, hatte ich heute einen schönen Tag, den ganzen Tag an der Ostsee spazieren und essen ;) ABER es war echt schwer meiner Kollegin NICHTS zu verraten ;)

Es zieht immer zu bei mir, ab und an etwas übel und dauernd hungrig ;)

Danke fürs doppelte Daumen drücken ;)

Ich grüße euch ganz lieb

PUSHY  :-*


weddi

Ich muss mich verabschieden. Leider habe ich heute meinen kleinen Punkt verloren und muss morgen zur AS. ET wäre der 1. April gewesen.

Ich wünsche auch alles erdenklich Gute.

Werde mich ersteinmal zurückziehen.

LG weddi


FG am 05.08.09


Mahoni77

Ach komm Weddi,das tut mir leid :'(.
Ich hätte echt gedacht der Krümel packt es :(.
Ich schicke dir viel Kraft!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

NoName

Weddi: Es tut mir so unendlich Leid.  :'( Ich wünsch dir alle Kraft. s-hug

wievielte SS: Meine 4.

Jamy: Hast du meine PN bekommen? ???

Lori: Ich will dich hier sehen ja. ;)

Me: Ja nix anders, alles beim alten. Bissl ziehen im Unterleib, das wars aber auch schon. Hab mich heute mit einer aus U*rbia getroffen die wohnt ganze 5 Minuten von mir weg ;D War sehr schön und konnte mich bissl ablenken :D
Sie hat ja nen Buben und sie sagte auch, das sie damals ganz ganz wenig Anzeichen hatte. Aber hab auch gelesen, das Übelkeit in der Schwangerschaft wohl als Intakte SS gelten soll.
Naja, in 1 1/2 Wochen weis ich mehr, ob ich weiter mit schreiben kann oder nicht. ::)

Lg Dani

Jamy mit Leonie

@weddi: Es tut mir sooo leid für Dich s-hug...Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für morgen :-*.

@Dani: ja danke Süße, hab Deine Mail bekommen :-*

Gute Nacht, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!


Pushy

Guten Morgen  :D

@weddi
Oh man, das tut mir leid  :-[ Knuddel dich mal ganz feste  s-hug

@Dani
Du bleibst brav hier ;)

@me
Muss jeden MORGEN auf Klo...echt komisch, die meisten haben Verstopfungen, ich definitiv nicht  ::) Heute zog es morgens erst nicht im UL, da hab ich gleich schon bammel bekommen, aber nun geht es los ;) Der 1mm-Punkt hatte wohl auch geschlafen *lol*
Heute ´geht es an den See mit meiner Familie, wieder muss ich schweigen  :-X Aber sind ja bloß noch 3 Wochen HIHI...bin soooo auf Mittwoch gespannt, hoffe dass BEIDE Werte gut gestiegen sind !

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Baby2010

Liebe weddi, es tut mir unendlich leid!  :'( :'( :'( Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!  s-hug

Knutschfussel

Guten Morgen, ihr Lieben

weddi, das tut mir unsagbar leid  :'(  s-hug Fühl dich mal feste gedrückt. Viel kraft für die nächste Zeit  :-[  :-*

@ Pushy: Ich hab auch Durchfall  :P Hatte ich in meiner ersten SS auch ständig, ging sicher 20 Wochen so  ;D Mal schauen, wie lang es diesmal anhält.

Heute wäre mein Menstermin - bisher keine Mensschmerzen zu spüren und auch sonst keine Anzeichen. Aber: Ich mess seit 3 Tagen morgens meine Tempi und heute früh war sie von sonst 37,3 auf 37,1 gesunken  :-[ Hoffentlich heisst das nichts Böses  :'( Auch sonst hab ich keine Anzeichen seit gestern  ??? Kein Schwindel, keine Übelkeit, kein Ziehen. Nur der Bauch ist weiter dick  :P





Pushy

@Fussel
NICHT messen, das macht nur verrückt ;) SS ist SS, also Finger weg vom Thermometer  :P
20 WOCHEN Durchfall? DANKE NEIN  ;D

Bussi  :-*

Knutschfussel

Okay Pushi, ich lass es  ;) Ist wahrscheinlich eh besser bevor ich mich verrückt mache  :)

Ach komm, besser als Verstopfung ist es allemal  ;)

Sieht man bei euch schon ein Bäuchlein?





NoName

#60
Morsche :D

Ich früchstücke grad :P Muss ja essen, sonst kann ich das Ass100 nicht nehmen. Ich hasse frühstücken ::)

Knutsch: Mach dich net verrückt wegen der Tempi. Seh es wie Puschy Schwanger is Schwanger. Freu dich auf deinen Krümel. Was sagt Ingo denn nun?

Puschy: Ich drück alles was ich hab, das alles im grünen Bereich ist.

Anzeichen: Außer ziehen im UL immer noch nix.

Übelkeit: Bei meinen Mädels durchweg. Mia 34 Wochen und Josie 28 Wochen

Me: Muss heute noch bissl was tun sonst steht heute nix bei uns aufn Plan. Bissl sonnen auf Balkon.

Bauch: Bei mir isses nur Fett ;D Ich hab aber mal ne Liste gemacht. Wann ich welchen Bauchumfang habe. Um zu sehen, was ich dann am ende der SS habe.

LG Dani

Edit:

Knutsch ich wollte gestern Nelly gratulieren ;D ;D Hab aber gedacht, halt, da war doch was ;D Dein Ticker is bei 2 stehen geblieben. ;)

Knutschfussel

Ich weiss schon, Dani. War bisher zu faul nen neuen zu machen oder den von EO herzukopieren  8)

Wünsch euch nen schönen Tag. Wir fahren jetzt mit meinem Bruder + Frau ins Schwimmbad  :D


Wenn ichs schaffe, stell ich gleich mal noch ein Foto ein  ;)





Knutschfussel






NoName

Wünsch euch viel Spaß :D
Also dein Bauch, da werd ich glatt neidisch ;D Toll und der wird die nächsten Monate noch mehr wachsen. ;)

Bin dann auch erst mal weg.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag,


Pushy

HUHU ;)

Fussel:

Oh, da sieht man ja echt schon bissel Bauch  :o

Übel ist mir schon immerzu, morgens und abends ist es am "dollsten"...

Ok, ich muss mich auch mal fertig machen ;)

Bye ihr Lieben  :-*

tropical_sun

#65
Hallo,

nachdem ich heute beim FA war und er per US die SS bestätigt hat, melde ich mich auch mal  :)

Nicht wundern, dass ich die ersten Wochen unter diesem Nick hier schreibe und dann später unter meinem normalen. Aber da ich nicht weiß wer hier so mitliest, möchte ich vorerst noch anonym bleiben  ;)

@knutschfussel: du weißt wer ich bin, aber bitte nicht schreiben  ;)

Ich bin wahrscheinlich bei 5+0 oder 5+1 oder so. Genau kann man es ja noch nicht sagen, zumal mein Zyklus eh immer zu lang ist und man danach sowieso nicht gehen kann.

Also heute beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und den Dottersack. Die Blutwerte erfahre ich heute Nachmittag.

LG,

tropical  8)

Malou

Halli Hallo =)

Ich bin noch GANZ neu hier, hab bis jetzt immer mal ein bisschen mitgelesen.

Wenn alles gut geht, bekommen wir im April unser erstes Baby  :) ET ist der 16.
Hab schon vor zwi Wochen die Vermutung gehabt, schwanger zu sein - war nur noch am rumzicken (was seeehr untypisch für mich ist), konnte kaum noch was essen, hab ständig wegen jedem bisschen geweint u.s.w.

Letzten Samstag haben mein Mann und ich es dann nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht - positiv.

Jetzt hoffen wir natürlich sehr, dass es auch dabei bleibt... Ist ja doch sehr früh.

Momentan gehts mir relativ gut. Hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und schelcht wird mir auch hin und wieder - sonst bin ich putzmunter =)
               


xsunny1979


@ Knustchfussel
wow, das ist ja eine tolle Nachricht, herzlichen Glückwunsch :D

@ weddi
tut mir sehr leid

@ Pushy
ich denk ständig an dich, daß deine Werte gut steigen s-daumendruck würde es dir so wünschen

@ tropical
hast dir jetzt doch noch einen neuen Nick gebastelt?  ;D hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch ;D

@ Malou
dir auch alles gute




tropical_sun

@xsunny:  ??? ich glaub fast du verwechselst mich grad  ;) ;D Bei mir weiß es eigentlich so gut wie keiner, dass ich schwanger bin. Öffentlich hab ich es noch nirgendwo geschrieben (und das soll vorerst auch so bleiben  ;))

ypery

@tropical: Ich glaube ich kann erahnen wer du bist  :D





tropical_sun

@ypery: ich glaub auch du vertust dich gewaltig  ;D

tropical_sun

es geht bei mir ja auch nicht darum, mich hier vor den Leuten bei SO und EO zu verstecken, sondern vor den Leuten in meinem privaten Umfeld. Deshalb meint ihr sicher jemand anderen. (da bin ich mir 100000% sicher  ;D aber lustig isses  ;D)

xsunny1979


na dann haben wir hier wohl 2 Damen die so versteck spielen wegen ihrem Umfeld ;)



tropical_sun

ach, es gibt noch eine? Jetzt bin ich aber neugierig wer das wohl ist  :) Und ich dachte schon, ich wäre die einzige anonyme hier  ;D

NoName

Hallo und willkommen Tropical und Malou

Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.

Würde auch gerne wissen, wer du bist Tropical.

Ich finde ja die Geheimtuerei nicht grad toll, aber es muss ja jeder selber wissen. ;) :)

Hauptsache es füllt sich hier so langsam mal bissl :)

Lg