°Die Aprilli-Mami's 2010 - Wir sind komplett, und ziehen zu EO um!!! ;o)°

Begonnen von Jamy mit Leonie, 03. August 2009, 22:58:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamy mit Leonie

Tachschen,

@Knutsch: bist Du sicher das Du erst in der 4. Woche bist? ;D schaut ja schon nach mehr aus ;)

@Neue im Bunde: Ihr seid bei uns ganz dolle Viel Spaß und eine schöne Zeit ;)

@all: wo kommt Ihr eigentlich alle her? Ich bin aus Berlin-Mitte.

Wollen wir auch eine Homepage machen? Kennt sich jemand von Euch damit vielleicht besser aus als ich? ;D

Liebe Grüße und einen schönen Mittag, Jasmin
Pünktchen im Herzen!!


NoName

Jamy: Ich hab bei meinen Mai Mädels 09 eine HP gemacht und weis was das für Arbeit ist. ;) Aber noch mal mach ich das nicht Da lass ich jemand anderen den vortritt.

Edit: Ich komme aus Sachsen :)

tropical_sun

@dani: naja, ich hatte erst überlegt nach den ersten 12 Wochen hier mitzuschreiben, aber da ja grad in den ersten Wochen so viel passiert und man auch noch so viel Angst hat, wollte ich eigentlich schon von Anfang an mitschreiben. Ich will auch eigentlich gar nicht großartig ein Geheimnis draus machen, denn es geht mir wie gesagt nicht um die Leute im Forum an sich, sondern die in meinem privaten Umfeld. Ich bin hier nicht soooo aktiv, dass mich eh jeder kennt. Deshalb denke ich ist es eh egal. Ich hätte genausogut meinen alten Nick löschen und mich einfach nur neu anmelden können, dann wärs wurscht gewesen und keiner hätte was gewusst  ;) Aber das wollte ich nicht und deshalb mach ichs halt so.

So und jetzt noch mal für alle: am besten ists wohl, wenn wir gar nicht großartig drüber reden bzw. rätseln wer ich bin (die meisten werden sich da eh vertun), sondern einfach über die SS reden. Das ist doch schließlich das worum es hier geht, oder?

@jamy: danke  :-*

tropical_sun

achso und wegen SS-wehwehchen: Also ab und zu hatte ich mal ein flaues Gefühl im Magen, das hat aber zum Glück wieder nachgelassen und ich hoffe das bleibt auch weg  :-X Ansonsten hab ich oft das Mensziehen (im Bauch und Rücken) und auch schon einen wahnsinnig aufgeblähten Bauch  :P Ich krieg teilweise meine Hosen nicht mehr zu.

ypery

@alle neuen: Wünsche eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so

@jamy: HP klingt gut, aber ich kenn mich damit net aus  ;)

@me: Ich komme aus niedersachen und wohne direkt anner nordsee  :D
Ich hab nächsten Freitag Fa termin, bin schon sooooooooo gespannt.





NoName

Sun: Ich versteh dich doch. Is doch auch nicht böse gemeint. Aber meine neugierde ;D Das kannst du mir nicht an tun ;D :P Ich hab dir mal ne PN geschrieb en :)

Jamy: Ich hab mal noch ne Bitte, wenns ok ist. Vorne auf der ersten Seite, konntest die Namen bei den Sternchen auch noch andersfarbig amchen. Alles in Lila verlier ich den Bilck. Und das wir vllt noch ne Liste mit den FA Terminen machen?

tropical_sun

@dani: ok, versteh ich ja auch  ;D :-* Ist ja auch von meiner Seite nicht bös gemeint, dass ichs jetzt erstmal so mach. Hast auch ne PN  ;)

NoName

Sun: PN back  :-*


Soooo ich verkrümel mich gleich auf den Balkon :D Sonne ist gleich da  ;D

LG Dani und bis abend :)

Jamy mit Leonie

Sooooo...

@Dani: Farbe ist geändert, Liste für FA-Termine ist auch drin... ;)

Könnt Ihr mir bitte Eure FA-Termine per PN nochmal schreiben, damit ich alle Termine eintragen kann?

Die Tageslisten mit den ET`s kürze ich auch noch, das nur noch die "besetzten" Tage da stehen ;)

Bin auch schon wieder wech, mit Püppi auffen Spielplatz :-*
Pünktchen im Herzen!!


Knutschfussel

Nur erstmal kurz.

Hatten einen tollen Tag im Schwimmbad und sind knülle  :D  ;D

Willkommen euch Neuen  :) tropical, ja, ich weiss wer du bist  ;) Schön, dass du da bist  :)

@ Homepage: Ich brauch keine  :P Hatten damals eine bei den Aprilies 2007 und so oft war ich da nicht drauf. Ist unnötige Arbeit würd ich sagen  8)

@me: Ich wünsch mir U-Leibziehen und alle anderen Wehwehchen  :P Hab garnix! Außer meiner Kugel  ;D





NoName

Bin auch wieder da. :)

Wetter is heute :P 36,5° im Schatten und an die 40° ind er Sonne. Kannst kaum Luft holen draußen.

Ja sonst alles beim alten. Ziehen wird langsam mehr, sonst nix.

Knutschfussel

Ich brauch eure Daumen  :'(

Hatte eben ein bisschen bräunlichen Ausfluss  (Blut?) am Toilettenpapier und hoffe, es ist nur ne Schmierblutung  :-[  :'(





Lori+Annika+Nico

Oh Knutsch, ich les grad, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen Süße! Bräunliche SB hat gar nix zu sagen! Ich hatte bei Anni auch SB und totale Angst! Hab dann Utrogest und Magnesium verschrieben bekommen, auf dem US war noch altes Blut zu sehen, das ist einfach abgegangen. Solange es nicht rot kommt, ist alles okay! Schon dich, leg dich hin und geh am besten morgen gleich zum FA, vielleicht verschreibt er dir auch was!! Denk ganz fest an dich und Bauchkrümelchen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




tropical_sun

hab grad nur kurz Zeit:

@knutsch: ich drück ganz doll, aber wie lori schon schreibt, solang es altes Blut ist, ist es nicht schlimm. Selbst wenn es hellrotes Blut wird, muss es nix heißen. Aber geh zur Not echt morgen zum FA, vielleicht musst du Utrogest nehmen. Falls du Magnesium da hast, nimm es ruhig. Und schon dich.  :-*

Belinda

*reinschleich*
Knutsch ich drück dir ganz feste die Daumen  :-*

*davontrappel*

Mahoni77

Braun is altes Blut,und hat meistens nichts zu sagen.In dieser und meiner letzten SS hatte ich rosa SB,und alles ging gut.Ich drück dir die Daumen s-daumendruck.
Und wie die andern schon sagten,schonen und Magnesium!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knutschfussel

Danke ihr Lieben  :-*  :-*

Bis jetzt kam nichts weiter. War wirklich nur bisschen braun am Papier.
Werd die Nacht wieder nicht schlafen und morgen früh gleich zum FA fahren. Magnesium hab ich nur in Brausedropsform, aber schon genommen und nun hau ich mich auf die Couch und hoffe.  :-[






NoName

Knutsch: kann mich nur den vorredner anschließen. wenn nix weiter kommt, dann ist ales ok  :) ich drück dir die Daumen, das dein Würmel bleibt, aber das wird es, bei so ner tollen Mutter :)

Ich hatte auch Braunen Ausfluß gehabt nur kurz aber alles ok. :)

Knutschfussel

Wie ist das denn? Sollte ich über Nacht nen Tampon nehmen oder kann man damit schaden?  :-\

Grad jetzt krieg ich natürliches dieses Mensziehen dazu und noch mehr Angst  :'(





ypery

@knutsch: Wie alle schon sagten brauner SB heißt nix. Schone dich schön uns lass dich verwöhnen und morgen gleich zum FA  :-*
Mensziehen habe ich auch, gestern sogar ganz dolle, meine fa sagte das die gebärmutter die wächst.
Aber lass das morgen abklären süsse  s-hug

Ich nehme übrigens auch Utrogest muss ich bis zur 12ten woche nehme  ;)





NoName

Knutsch: wegen Tampon kenn ich mich nicht aus :-\ aber mach dich net verrückt wird schon nix sein. hab heute auch schonb den ganzen tag so in ziehen.

Pushy

Huhu, bin wieder da ;)

Der Tag war nett UND ich habe es wirklich geschafft NICHST zu sagen ;)

@Xsunny
Ganz lieb von dir, aber ich bin positiv gestimmt und denke es wird alles gut gehen ;)

@Jamie
Eine HP bräuchte ich persönlich nicht ;) Das geänderte sieht super aus...FA Termine? Ich nenn mal nicht ALL meine Termine, DAS würde jetzt zu Anfang den Rahmen sprengen ;) ABER sobald ich den GENAUEN US-Termin weiß gebe ich dann DIESEN bekannt, ja?

@Fussel
keine Sorge, dunkles Blut gleich altes Blut ;) Das wird alles gut gehen UND du gehst ja morgen zum FA, mach dir keine Sorgen  :-*

So, ich habe heut wieder dolles UL-Ziehen, Übelkeit immer morgens und abends ;) Sonst alles gut, Brust macht bissel AUA ;)

MORGEN hol ich mir meine Spritze ab, das rezept kam heute.

Liebe Grüße

Pushy  :-*



tropical_sun

@knutsch: einen Tampon würd ich lieber mal nicht benutzen. Dann tu lieber ne Slipeinlage oder so rein, wenn du denkst es könnte noch was kommen. Ich drück ganz doll weiter  :-* s-daumendruck

Utrogest soll ich übrigens jetzt auch nehmen. Mein Wert ist zwar bei 21, aber egal, ich werds ab heute mal nehmen.

Jamy mit Leonie

#98
Nabönd,

@Knutsch: versuch Dich nicht verrückt zu machen, schlaf ein wenig und geh gleich morgen früh zum FA, ich hatte auch SB's in der SS mit Leonie und es ist alles gut gegangen :) Einen Tampon würde ich auch lieber nicht reinmachen...*daumendrückfürmorgen* :-*

@Pushy: Na das hört sich doch gut an (Brust-Aua usw.) ;) Ja sag mir dann einfach Bescheid, dann trag ichs vorne ein.

@HP: Ich dachte ja nur wegen Fotos etc. ;) Aber so hab ich weniger Arbeit ;D ;D
Was ist mit Urlauben? Auch festtackern? (bin ja selber bald 2 1/2 Wochen wech ;D)

@me: hab heute schon den ganzen Tag das Gefühl, wie Muskelkater im Bauch und Unterleib, scheint so, als ob's sich da einer gemütlich macht ;D ;)

Hab noch was vergessen...*Alzheimerläßtgrüßen* ::)
Habt Ihr schon wem über die SS Bescheid gesagt? Und wenn wem? Ich bin ja Mittwoch beim FA und dann erzähl ich es meinem Schatz...nein er weiß es noch nicht, weil er meinte, Zitat:" Das merkst Du schon Schatz, wenn Du schwanger bist, da brauchste kein Test machen..." Und den Eltern und Geschwistern werden wir es dann wahrscheinlich nach dem Urlaub sagen ;)

So nun wirklich weg und Euch allen eine gute Nacht :-* Jasmin
Pünktchen im Herzen!!


Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Heute Nacht war garnichts mehr. Ich bin aber alle paar Minuten aufs Klo um zu schauen  :-[ Hatte so tierische Rückenschmerzen und Bauchziehen, dass ich echt dachte, alles wäre vorbei.  :-\ So schlimm weh tut mir das nichtmal wenn die Mens kommt  ???
Heute früh war dann wieder bisschen alles Blut dran, aber die echte Mens ist das nicht?  ??? Die kommt doch wenn dann gleich richtig, oder?  :-\

Bin echt froh, wenn es 9 Uhr ist und mein FA aufmacht!

@ Jamy: Bei mir wissen es die besten Freundinnen und mein Bruder inkl. Freundin. Achja, und meiner Tochter sag ich es immer, aber sie verstehts noch nicht ganz  ::)
Der Papa weiss es noch nicht so wirklich, aber er ahnt es.

@ Pushy: Cool, dass du das mit dem Nichtssagen so gut durchhältst  ;)

So, meine Süße ruft, ich wünsch euch einen schönen Tag  :-*