Stechen am Muttermund

Begonnen von steffi1901, 17. Februar 2010, 14:53:48

« vorheriges - nächstes »

steffi1901

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit schon ab und zu so ein Stechen am Muttermund (zumindest denk ich mal, dass der das ist. Ist halt so "unten drin"  kann das nicht besser beschreiben). Heute ist es richtig fies obwohl ich heute viel liegen kann, weil ich auch noch ne Erkältung habe. Aber immer wenn ich aufstehe und besonders wenn ich Treppen gehe tut es doch sehr weh.

Nun meine Frage: Ist das normal? Hat noch einer von Euch sowas?

Unser Großer!

Marie ist da!

Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Bella32

Huhu!

Ich hab das auch. Aber ich kann leider nicht sagen, ob das normal ist, da ich eine Cerklage habe, mein Muttermund zugenäht ist und die Geburt bevor steht.

Mir fällt es immer schwer zu entscheiden, was normal sein kann und was nicht.

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand meldet, wobei, dann hat sie es ja auch...  :-\

Leofinchen

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft im letzten Drittel oft mal so ein Stechen direkt am Muttermund, es hatte aber nie etwas zu bedeuten. Es hat sich weder am Gebärmutterhals-Muttermund ausgewirkt noch hatte ich eine Infektion o.ä.
Ich denke das Stechen kommt vielleicht einfach von dem ganzen Gewicht, welches nun auf den Muttermund drückt und vielleicht auch durch die starke Durchblutung.

Lale21

dieses stechen habe ich auch,obwohl ich bekomm auch öfter so krämpfe das ich mich kaum noch bewegenn kann.
bei mir kann ich mir aber vorstellen das es von der arbeit kommr,denn da hab ich mich noch nicht zurück geschraubt.
werde mal schauen was meine FÄ am donnerstag sagt woher das kommen kann.

novalee

hab das zur zeit auch, vorallem wenn die kleine sich bewegt - kommt wahrscheinlich echt durch den enormen druck nach unten - denn meine blase ist zu der zeit dann auch sehr empfindlich

TinaundCJ

Ist normal...kommt davon,wenn  der Zwerg mit seinem Kopf doof auf nem Nerv liegt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

nicci

habs auch ganz doll und denk dann jedesmal,die fruchtblase platzt gleich oder so!

novalee

ja das gefühl hab ich auch, denk auch jeden moment reißt was  :-\