Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Neues-Leben

Mutterbänder; das sind doch diese fiesen Dinger, die ständig ziehen wenn man mal Turnübungen machen muss  ;D Dachte auch schonmal "huch gerissen"  :o

Oh....Heute seit bestimmt 1,5 Monaten der erste Tag an dem ich recht fit bin  :D Erst will man das es besser wird und wenn s dann so ist, macht man sich Sorgen.... Wie gut das mir wenigstens noch schlecht ist  ::)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

ja genau das sind die Dinger ;D...oder nachts beim umdrehen..von eine Seite auf die andere...das zieht vom kopf bis in den kleinen zeh ;D

apropo schlafen...schlaft ihr auch so schlecht :-[ ???



Neues-Leben

@Mini

Schlecht? Fast gar nicht find ich passend. Ständig wache ich auf; träume total verrückte Sachen  :-[ Bin absolut hellhörig geworden.... Wenn oben die Kleine auf s Klo geht, bin ich wach. Wusste gar nicht wie oft mein Mann Nachts raus muss...  ;D Dann geht der Hund spazieren; die Große wird Nachts auch wach - es regnet draussen - Toll mal zu wissen; aber ich würde gerne schlafen  ;D ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



FrauStorch

Ich schlafe total viel. War auch immer dauermüde. Aktuell geht es aber. Ich werde abends früher müde als sonst, bin aber nicht mehr ganz so zerschlagen wie letzte Woche. Übelkeit ist auch weniger geworden, auch die Aversion gegen Essen allgemein.
Heute hab ich meinen Kontrolltermin bei der FA... ich hoffe das alles gut ist  s-daumendruck
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Neues-Leben

Wünsche dir gaaanz viel Glück für den Termin heute; sicher wird alles gut sein  s-superdaumen
Sag Bescheid  8)

Seit 2 Tagen bin ich Beschwerdefrei  ::)

Und heute da bin ich in der 11ten SSW - Noch eine Woche dann ist die heikle Zeit vorbei  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

@frau storch
hui, dann viel spaß beim termin. bin gespannt was du zu berichten hast:)

@neues Leben
so ähnlich gehts mir auch. Ständig wach, ständig träum ich irgendwelchen schwachsinn und kann dann nicht mehr einschlafen, dann ist meine blase voll und dann bellt der hund und dann läuft wer auf der straße und ständig hab ich angst zu verschlafen..eigentlich unmöglich, da wecker...aber trotzdem..hach ich hoffe es wird bald besser:)

@me
sooo 10.ssw *freu*



Nina90

@ mini-moere: ja echt cool mit dem termin  ;)

@ müdigkeit:  oh ja, nachts schlafe ich kaum, und wenn nur sehr schlecht , dafür könnte ich den ganzen Tag über schlafen  ;)

Nina90

In welchem ÜZ seid ihr eigentlich schwanger geworden?

Wir haben 5 Monate erfolglos versucht, als ich dann die Hoffnung aufgegeben habe. Daraufhin  beschloss ich mir ein Pferd zu kaufen und hatte nix anderes mehr im Kopf und prompt im 6. ÜZ hat es dann geklappt.  ;D ;D ;D     
s-so

Muss aber dazu sagen, dass es der erste ÜZ war, in dem ich Sepia D12 und Bryophyllum comp eingenommen habe.

Wie war es bei euch? :)

Neues-Leben

Wir hatten nach den 2  Mädels gar nicht vor noch ein Kind zu bekommen. Wir stehen fest im Berufsleben, hatten es uns passend mit den 2 Kiddys im Eigenheim gemütlich gemacht...
Ein weiteres Baby? Nein.

Und dann musste ich ein Naturheilmittel nehmen. Nichts stand in der Beilage das es die Wirkung der Pille beeinflusst....
....und Schwub passierte das, was eigentlich nicht passieren sollte... :)

Der wievielte ÜZ? Hihi...Sofort als mein Körper die einmalige Gelegenheit dazu bekam  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

so ähnlich war es bei uns auch. Ich hab ganz schlechte Gerinnungswerte durch meine Lungenembolie vor 3 jahren. Für Anni haben wir 1,5 Jahre geübt. ich hab dann die hoffnung aufgegeben, da eine kinderwunschbehandlung für meinen Mann unmöglich/unvorstellbar gewesen wäre. Ich hab dann sämtliche Infoblätter zerissen, geheult und geflucht..naja und 10 tage später hab ich positiv getestet. Der Gerinnungsarzt hat mir gesagt, dass anni schon ein 6er im lotto sei und dass die wahrscheinlichkeit nicht mehr wieder kommt, dass das nochmal passiert. Also haben wir es mit der Verhütung nicht so genau genommen. Ich hatte nach dem abstillen einmal meine tage, das aber sehr schwach und nur 2-3 tage..naja..und das nächste mal hats geschnaggelt. ;D und obwohl ich nicht spritze (das soll ich erst ab der 12. woche) blubbert das herzchen jeden tag.



LilaLauneLaus

Bei meinem Mann und mir war der Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen. Er hat bereits zwei erwachsene Kinder, ich habe meine Tochter mit in die Beziehung gebracht. Eigentlich waren wir happy, so wie es ist. Na ja, aber der Wunsch nach einem Baby hat uns dann doch völlig übermannt und wir haben beschlossen, es einfach drauf ankommen zu lassen, ohne Stress, was kommen soll, wird kommen. Knappe 3 Wochen später haben wir positiv getestet  ;D ;D ;D

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Mann sich so unglaublich doll und von der ersten Sekunde an auf ein Baby freuen kann und mittlerweile redet er ja schon davon, dass wir  vielleicht noch eins bekommen danach.  ;D Abwarten



Neues-Leben

Ist doch wunderbar das dein Mann sich so sehr freut.
Bei meinem bin ich davon wohl noch n Stück entfernt.  :o
Ich bin 35 Jahre; sehe um einiges jünger aus - Ein Baby passt da noch grad so  ;D
Mein Mann jedoch ist 46 Jahre...Er rechnete gleich hoch wie alt er wohl ist wenn das Kind dann in die Schule kommt und ob er wohl eher als Opa angesehen wird  ???
Klar wird er das Kind lieben; steht außer Frage; aber er braucht noch etwas zu verstehen, das alles nochmal neu losgeht.... (und ich, wenn ich ehrlich bin, auch)  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

@neues leben
so ähnlich ist es hier auch. Mein Mann und vor allem seine Mutter >:( haben am Anfang nur auf mich eingeredet "reichen 5 nicht", "denk mal daran wie alt ich dann bin" "es wäre besser wenn du es wegmachen lässt" usw. nicht schön!! Und auch jetzt bin ich nicht der Überzeugung, dass er zu 100% dahinter steht. Was ziemlich schade ist. Es ist ein kleines Lebewesen, mittlerweile mit Armen und Beinen..ich versteh nicht wie man da so "neutral" und gefühlslos sein kann. Ich hab ja selbst hin und her überlegt was ich mach und von meinem Mann hätte ich mir eher so eine Art "Rückhalt" erhofft. sowas wie "egal was ist, ich steh hinter dir"..aber da wurde ich leider bitter enttäuscht. Ich kann nur hoffen, dass er sich in den nächsten 6 Monaten genauso freuen kann, wie er sich auf Anni gefreut hat.  :'( :-\



Neues-Leben

@ Mini - Oh man - Das hört sich echt nicht gut an.
Wenigstens vertritt mein Mann auch vor seinen Eltern die Meinung "wir haben uns dafür entschieden".... Obwohl er sich selber nicht sicher ist, ob es auch so ist  :-\ ABER - Er ist niemand der sich seiner Verantwortung nicht stellt. Das er den kleinen Wurm lieben wird, steht für mich außer Frage (auch für ihn)...Aber wie sagte er so treffend: " Ich fange an mich zu freuen, wenn wir die Probleme die es auch mit sich bringt, gelöst haben" (Kinderzimmer - Platz usw.)

Er schielt stetig von der Seite auf meinen Bauch  ;D

Ach komm - Geben wir ihnen ein klein wenig Zeit...... Die brauchen wir doch auch  :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Neues-Leben

Frau Storch - Wie ist denn dein Termin gewesen? Alles gut bei dir und dem Baby?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



schnecki

#115
Hallo,

melde mich auch mal wieder. Bei Arzttermin war alles bestens. Der Embryo ist 8mm groß und das Herz hat geschlagen. Blut wurde nun abgezapft. Aber bei mir in der Sig steht 6+5. Der Arzt sagte das bereits am Freitag. Demnach müsste ich 6+7 sein. Sehr seltsam.

Neues Leben, mir ist morgens flau, bis ich dann etwas gegessen habe, dann gehts wieder. Ab und an auch unterm Tag. Das mit dem Reißen der Mutterbänder habe ich oft, wenn ich schnell aufstehe. Aber das ist denke ich völlig normal.

Frau Storch das freut mich, dass es Entwarnung gab. Prima! Dann pass gut auf Euch auf :-* Müde bin ich im Übrigen auch ständig. Das kenne ich sonst gar nicht von mir.

Lilalaunemaus bei uns wirds mit Namen definitiv wieder schwierig. Ich überlege schon öfter mal, mein Mann noch gar nicht.

Nina wie weit bist du nochmal? Dein Embryo ist bestimmt 1 cm oder?

Mini da sagst Du was. Heute nachts gings aber die ganzen Nächte zuvor lag ich nachts wach. Ich habe erst nach ca 1 Std wieder in den Schlaf gefunden.


Mini-Moere2014

@neues leben
mehr wie zeit geben, kann ich nicht. Die Meinung vertritt er mittlerweile auch..nur empfinde ich immer so einen komischen unterton, wenn er drauf angesprochen wird. Eben so, dass ich zweifle. Ich hoffe die Männer kriegen sich mal ein :-[ hab ihm schon an den Kopf geworfen, dass er sich aufführt, als wenn ich sterbenskrank wäre und übermorgen abnippel :o >:( ;D

@frau storch
mach doch mal piep:)

@schnecki
tja scheint so mode zu sein ;D bei mir ist die übelkeit nur weg, wenn ich permatent esse, das ist aber schwierig, erstens weil mich das Essen an sich anekelt und 2. weil ich nicht unbedingt wieder 30 kg zunehmen möchte..nene :o >:( ..aber arschbacken zusammenkneifen..is ja nicht mehr lang ;D



Neues-Leben

Ekel vor Essen hab ich auch extrem.... Verstehe das gar nicht. In den 2 SS vorher hatte ich kaum etwas...  >:(
Momentan muss mein Mann immer einkaufen; Supermarkt geht gar nicht...  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



FrauStorch

Piiieeeep  ;D

Schnecki: Wir sind auf den mm genau gleich weit!  ;D Ich war Freitag auch beim US und es war auch 8mm groß und das Gerät zeigte auch 6+5 an!  s-dance

Mein Termin begann aber mit einem großen Schreck da wir zwar direkt den Embryo sahen, aber die Ärztin lange brauchte um den Herzschlag zu finden...  s-nein Da dachte ich direkt: Oh Gott, es schlägt nicht mehr. Sie wurde auch etwas nervös und rutschte auf ihrem Stuhl rum und schwieg eisern. Puhhh, waren wir erleichtert als er endlich zu sehen war.... Der Embryo ist auch genau so gewachsen wie er sollte.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Neues-Leben

Oh Frau Storch das freut mich sehr für euch  s-so
Schön, das nun alles einen guten Weg geht  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Mini-Moere2014

@frau storch
hey das freut mich:)

@neues leben
ja stimmt. einkaufen ist ein graus. Und dann kommt wie jeden tag die Frage aller Fragen "Mama, was gibts heut zum Mittag"...ich könnt weglaufen.

ich hatte eben so ein "nass"-gefühl *sorry*, bin aufs klo und hatte richtig viel altes braues Blut am Papier... :-[..GsD hab ich den AngelSound hier, habs gleich mal angedockt und auch prompt Babys Herzchen gefunden. Ich hoffe, da kommt nicht noch was, sonst ,muss ich morgen früh zum Doc. :( Hach kann denn nicht mal Ruhe sein? Vielleicht war ich das WE auch n bissel viel auf den Beinen..keine Ahnung



Neues-Leben

Ach du je.... Wobei dunkles Blut angeblich ja nicht sooo schlimm sein soll...
Wird aber sicher alles gut sein....  :)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Iiela

Sieht toll aus.

Ich bin ganz neu hier, daher stell ich mich gleich mal ein bisschen mit vor.

Ich (29) komme  aus dem nördlichen speckring von Hamburg. Mein Mann ist 31, wir sind seit 10 Jahren zusammen aber frisch verheiratet.
Es ist meine erste Schwangerschaft der Stichtag ist am 7.4.16 (9+3ssw).
Wir freuen uns sehr auf unser Krümmel.
Ich hoffe hier nette Kontakte knöpfen zu können.

Neues-Leben

#123
Herzlich Willkommen liela ;)  s-party

@Mini.... Und? Alles gut wieder?
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



schnecki

Mini Moere direkt anekeln tut es mich nicht. Aber viel essen von der Menge her kann ich auch nicht. Das mit dem Blut klingt heftig. Bist bestimmt mega erschrocken. Hast Du mal beim FA angerufen?

Neues Leben, jede SS ist eben anders.  ;)

Frau Storch na wenn DAS mal nicht cool ist 8) So ein Schreck hätte aber nicht sein müssen. Zum Glück ist alles gut.

liela herzlich willkommen hier in unserem MT. Ganz viel Spaß!